.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Privi von Saralein und MImmy ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 10:41 pm

Einfach essen, einfach weiteressen und nicht an den Jungen vor ihm denken. Jens stöhnte auf, es war aus Freude, endlich etwas zum Beißen zu haben. Und gerade dies ließ Lennart eine Gänsehaut über seinem Körper erscheinen. Er musste schnell das Thema wechseln. "Und? Was hältst du von dem Rest der Klasse?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 10:50 pm

Jens nuschelte etwas, aber man verstand es nicht, weil sein Mund von einem Bissen seines Burgers voll war. Also schluckte Jens schnell den Bissen runter und begann von neuem. "Ich find sie soweit okay. Ich kenn die halt alle nicht, deswegen kann ich noch nicht wirklich sagen, wen ich mag und wen nicht. Aber sie scheinen mir sehr sympathisch zu sein" Er grinste und steckte sich eine Pommes in den Mund. "Und wie siehts mit dir aus?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 10:53 pm

Ebenfalls schnell runterschluckend (Wieso muss ich hier bloß böses denken Wink) sah Lennart auf. "Bei mir eigentlich genauso. Ich finde es nur schade, dass keiner aus meiner Ecke kommt. Wir sind alle ja ziemlich verstreut."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 11:02 pm

(Ich versteh dich nur zu gut Very Happy)
"Hmmm stimmt das ist echt doof. Naja man kann sich ja trotzdem treffen, wenn man noch relativ nah aneinander wohnt geht das ja." Er biss von seinem Burger ab und trank einen Schluck von seiner Cola. Dabei sah er Lennart genau in die Augen und verlor sich in ihnen.
(Wie das wohl grad aussieht Very Happy)
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 11:12 pm

Schon wieder dieser Blickkontakt. Er griff nach seinem Becher und nahm einen tiefen Zug, sah dabei auf sein Tablett. Da er jedoch immer noch den Blick auf sich spürte, musste er aufsehen. Obwohl er gerade etwas getrunken hatte, fühlte sich sein Mund merkwürdig trocken an. Wie konnten einem die Augen eines Jungen nur so anziehen? Das war nicht ok. Lennart griff nach seinem Handy, um nach der Uhrzeit zu sehen. Und ein Bild von seiner Freundin. Das waren Augen, die ihn anziehen sollten. Nicht die von seinem neuen, männlichen Klassenkameraden.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 11:26 pm

Als Lennart plötzlich aufstand zuckte Jens vor schreck zusammen. "Ähm.. alles ok? musst du schon los?" Er sah den jüngeren leicht verwirrt an. Was hatte er denn plötzlich?
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 11:33 pm

"Ja, muss ich... Ich steh lieber schon etwas früher da, dann muss ich nicht so hetzen.." Und sich nicht die ganze Zeit Gedanken über ihn machen.
Er säuberte seinen Platz und schnappte sich seine Tasche. "Also dann... Wir sehen uns morgen." Schnell raus aus dem Laden, an die frische Luft.
Den Kopf in den Nacken gelegt atmete er tief ein und aus und ging gemütlich zur Haltestelle. Mehrere kleine Kinder standen schon dort, würde also ein voller Bus werden. Doch vielleicht tat ihm diese Ablenkung gerade gut.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 11:45 pm

Und plötzlich saß er vollkommen allein gelassen an dem langen Tisch. //Was war nur mit ihm los gewesen?// Verwirrt aß er den Rest seines Essens auf und stellte danach das Tablett weg. Das war eine sehr merkwürdige Geschichte gewesen. Mit langsamen Schritten ging Jens zum Bahnsteig, wo sein Zug in 10 Minuten fahren würde. Während seiner Wartezeit musste er die ganze Zeit an Lennart denken. Irgendwas löste der jüngere in ihm aus, dass er sich nicht erklären konnte. Jens stieg in seinen Zug ein und fuhr nach Bordesholm. Zurück zu seiner Freundin. Normalerweise freute er sich sie zu sehen, aber heute wäre er lieber alleine gewesen und hätte sich mit seinen Gefühlen beschäftigt. Aber da musste er jetzt durch.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Okt 27, 2012 12:00 am

Völlig übermüdet stieg Lennart am nächsten Morgen aus dem Bus und ging den Weg durch die Siedlung entlang. Die Nacht hatte er verdammt schlecht geschlafen, erst hatte er kein Auge zumachen können und dann natürlich verschlafen. Zum Bus hatte er auch noch rennen müssen. //Und das alles ernsthaft nur wegen diesem Kerl?// Was hatte er mit ihm angestellt, dass er seinetwegen nicht hatte schlafen können?
Diesmal musste er aber einen anderen Weg zum Unttericht gehen als sonst, da sein Fachgebiet in einem anderen Gebäude hatten. Endlich dort angekommen, ging er zu seiner Klasse und trat ein.
Der Lehrer war natürlich schon da und der Rest der Klasse auch, doch nachdem er ihm seine Situation erklärt hatte, nickte Herr Ilfrich nur und wies ihn an, sich zu setzten.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Okt 27, 2012 12:00 am

Völlig übermüdet stieg Lennart am nächsten Morgen aus dem Bus und ging den Weg durch die Siedlung entlang. Die Nacht hatte er verdammt schlecht geschlafen, erst hatte er kein Auge zumachen können und dann natürlich verschlafen. Zum Bus hatte er auch noch rennen müssen. //Und das alles ernsthaft nur wegen diesem Kerl?// Was hatte er mit ihm angestellt, dass er seinetwegen nicht hatte schlafen können?
Diesmal musste er aber einen anderen Weg zum Unttericht gehen als sonst, da sein Fachgebiet in einem anderen Gebäude hatten. Endlich dort angekommen, ging er zu seiner Klasse und trat ein.
Der Lehrer war natürlich schon da und der Rest der Klasse auch, doch nachdem er ihm seine Situation erklärt hatte, nickte Herr Ilfrich nur und wies ihn an, sich zu setzten.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Okt 27, 2012 12:18 am

Lennart kam rein, entschuldigte sich kurz und setzte sich. Jens sah ihn die ganze Zeit an. Lennart sah müde aus genau wie er selbst. Zwar war die Zeit mit seiner Freundin schön gewesen, aber er hatte die ganze Zeit an Lennart und an seine schönen Augen denken müssen, die ihn so fesselten wie keine anderen. Seine Freundin hatte zwar gemerkt das es Jens nicht gut ging, aber zum Glück hatte sie ihn nicht darauf angesprochen. Er liebte sie zu sehr und konnte ihr nicht weh tun. Also musste er es für sich behalten und Gott sei Dank, hatte sie heute keine Zeit und er konnte sich in Ruhe seiner Gefühle klar werden. Ilfrich redete etwas von einem Wettbewerb, aber Jens hörte nur mit einem halben Ohr zu. Sie sollten erst mit einer Holzkamera auf der Schulter einen Slalom hin und her gehen und sie so still wie möglich halten, dann kam eine Übung bei der man das Kabel einer Kabeltrommel wieder aufrollen sollte und zuletzt sollte man auf eine Playmobilfigur zoomen und sie so weit wie möglich in der Mitte halten um Punkte zu bekommen. Bei Jens klappte das alles ganz gut, aber Lennart war noch besser. Er schaffte von allen 12 Medienschülern, den ersten Platz zu erreichen. Jens freute sich für ihn.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Okt 27, 2012 5:23 pm

Grinsend lehnte Lennart auf seinem Platz zurück. Der erste Platz, super~ Den Rest des Schultages redeten sie noch über die Kanufahrt, diesmal hörte er auch wirklich zu, seine Gedanken wurden nicht wieder zu dem blonden Jungen in seiner Nähe geschickt...
Ein Teil seiner guten Laune schwand wieder, als er merkte, dass er sich selbst wieder dazu gebracht hatte, an Jens zu denken. //Reiß dich zusammen, Mann!// Als sein Blick ungewollt wieder zu ihm huschte, traf er wieder auf diese hübschen Augen. Wieso starrte der Kerl ihn schon wieder an? Eilig sah er weg.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Okt 28, 2012 12:29 am

Jens konnte wieder nicht die Augen von dem jüngeren wenden. Aber scheinbar war er nicht der einzige der gerade etwas durcheinander war. Denn plötzlich drehte sich Lennart in seine Richtung und ihre Augen trafen sich. //Was zum Teufel läuft hier?! Ich muss mir darüber klar werden, was ich fühle.// Allein daran, dass Jens soetwas dachte, wurde ihm klar das etwas nicht stimmte. So war er ja sonst nicht. Endlich hatten sie Schulschluss und Jens ging zu Lennart rüber. "Du siehst müde aus. Alles okay?" Er lachte leicht und seine Augen strahlten dabei ein wenig. //Ob er die ganze Nacht an mich gedacht hat und nicht schlafen konnte?// Er verscheuchte den Gedanken gleich wieder. Zu viel Wunschdenken.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Okt 28, 2012 1:36 am

Jens kam zu ihm und Lennart war so gezwungen, wieder zu ihm zu sehen. "Ähm, ja.. So in etwa.. Hab noch lange mit meiner Freundin telefoniert." Hatte er ihn gerade wirklich angelogen? Mit so etwas? Das war doch... Lennart konnte es nicht beschreiben. Also nahm er einfach seine Tasche hoch und hängte sie sich über die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Okt 28, 2012 1:49 am

War ja klar. Nur lange mit seiner Freundin telefoniert. Irgendwie tat das weh.Er zwang sich zu lächeln. "Achso" Jens ging Richtung Tür und drehte sich nochmal um. "Gehen wir zusammen?" Er grinste, vermutete aber eher ein nein. Irgendwie war Lennart heute komisch drauf. Deswegen erhoffte sich Jens nichts.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Okt 28, 2012 1:55 am

"Ähm..." Eigentlich wollte er eine Ausrede sagen, ihm fiel aber keine ein. Er musste nicht warten, hatte hier in Neumünster sonst auch nichts zu tun, also... "Ok, dann lass uns los." Kurz noch den Stuhl rangeschoben und dann los. //Es ist nur der Weg zum ZOB..// Wie lange würden sie demnach heute zusammen sein? Eine halbe Stunde? Ja, das kam hin.. Etwa so um die Vierzig Minuten..
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Okt 28, 2012 2:14 pm

Sie gingen zum ZOB aber sie redeten nicht wirklich viel. "Übrigens, meinen Glückwunsch zu dem ersten Platz im Wettbewerb" Jens hielt ihm seine Hand zum Handschlag hin und grinste.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Okt 28, 2012 8:45 pm

Lennart schlug ein und lächelte leicht. "Danke. Hat wirklich Spaß das gemacht. Aber ich bezweifel, dass es weiterhin so lustig ist." Wahrscheinlich auch viel Theorie und Zettelkrieg. Darauf hatte er sich jedoch eingestellt, also war das kein Problem. "Bin mal gespannt, was wir morgen machen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Okt 28, 2012 8:49 pm

Jens nickte. "Ja ich auch." Dieses Lächeln, auch wenn es nur ein leichtes geswesen war, machte Jens froh. Er freute sich immer wenn er jemanden zum Lächeln bringen konnte, aber bei Lennart freute er sich um so mehr. //Ich hoffe wir werden gute Freunde.//
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Okt 28, 2012 9:06 pm

Die beiden saßen anschließend noch eine ganze Weile bei McDonals, zusammen mit anderen aus ihrer Klasse. Es sah so aus, als würde dies eine Art Treffpunkt nach der Schule werden. //Ich sollte die Gutscheine mal mitnehmen..// Dann jedoch kam auch schon sein Bus, er stand auf, verabschiedete sich von allen und ging. Heute hatte er relativ wenig mit Jens geredet, er hatte sich mehr auf die anderen konzentriert.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Okt 29, 2012 10:20 pm

Jens fuhr mit seiner nächsten Bahn nach Hause. Die Wochen danach verliefen relativ unspektakulär und langweilig, aber es ging. Jens hatte zwar nicht allzu viel mit Lennart geredet, aber er schaffte es trotzdem nicht seine Augen von dem Schönling zu wenden. Er hatte neuerdings auch diese seltsamen Träume. Mitten in der Nacht wachte er schweißgebadet auf und war ziemlich erregt. Das war jetzt schon seit einer Woche so. Jens kannte sich selbst zwar sehr gut, aber diese Gefühle hatte er noch nie vorher gehabt.

Am ersten Tag der Kanufahrt fuhren sie 4 Stunden mit dem Kanu über die Treene. Jens war mit Lennart und Colin in einem Kanu und sie machten gerade eine kleine Pause mit den anderen Jungs und tranken Bier. Das war zwar nicht erlaubt, aber sie konnten es ja nicht lassen.
Jens trank gerade einen Schluck aus seiner Bierdose und schielte zu Lennart rüber der sich gerade eine eigene Dose aus der Tonne fischte, die sie bekommen hatten um ihre Sachen sicher und trocken über den Fluss zu bringen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Nov 02, 2012 7:59 pm

Lennart öffnete seine Dose, blickte sich kurz um und nahm dann einen Schluck. "Wo sind momentan eigentlich die Lehrer?", fragte er an die anderen beiden gewand und drehte sich zu ihnen. Also endlich die Kanufahrt, Lennart hatte sich darauf gefreut. Und das Wetter war bis jetzt echt angenehm. Seine Gruppe bestand aus Jens und aus Collin. Mit Collin verstand er sich recht gut, was Jens aber betraf... Sie hatten die letzten Tage relativ wenig miteinander gemacht, dennoch hatte er immer wieder die Blicke auf seinem Rücken gespürt, selbst jedoch auch oft zu ihm gesehen, wenn er sich unbeobachtet gefühlt hatte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Nov 02, 2012 8:11 pm

"Ich glaube Baier ist hinter uns irgendwo. Wir sollten also schnell weiter bevor die Wind davon bekommt das wir Bier trinken." Jens lachte. Er konnte sich nur zu gut vorstellen, wie Baier reagieren würde. Seufzend trank er den letzten Rest seines Bieres und sah die anderen an. "Ihr könnt das ja Notfalls während der Fahrt trinken" Er lächelte Lennart an, der ebenfalls seufzte.

(Das musste ich grad schreiben :D da kann man nichts anderes machen als zu seufzen :D)
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Nov 02, 2012 8:15 pm

Kurz nickte er, klemmte die Bierdose zwischen seine Oberschenkel, schraubte den Deckel der Tonne wieder richtig fest und griff nach seinem Paddel. "Mir ist das bis jetzt irgendwie zu langweilig. Wollen wir mach richtig Tempo machen?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Nov 02, 2012 8:21 pm

Jens musste bei diesen Worten grinsen. "Mehr Tempo wär nicht schlecht!" Er dachte dabei an Lennarts Muskeln, die angestrengt arbeiten werden und daran, Lennart schwitzen zu sehen. //Gott damn it wäre das heiß!// Sie setzen sich zurück in das Kanu und legten ein ordentliches Tempo an den Start.
Nicht weit von ihrer letzten Raststätte entfernt trafen sie auf Justin, Yannik und Alex die sich gerade ein Bier reinkippten. "Frau Baier ist unterwegs Jungs, ihr solltet euch sputen!" Jens lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   

Nach oben Nach unten
 
Privi von Saralein und MImmy ;)
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: