Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDi Apr 02, 2013 11:11 pm

"Ja..." sagte Jane "Was ist mit ihm?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDi Apr 02, 2013 11:14 pm

"Och Mensch, Jane", jammerte Priya und blickte ihre Freundin an. "Der sieht doch gut aus, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDi Apr 02, 2013 11:20 pm

"Ja, er sieht gut aus, das steht außer Frage aber...ich wieß ich wiederhole mich aber...was ist damit?" sie sah ihre Freundin fragend an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDi Apr 02, 2013 11:21 pm

"Ich versuche dich doch nur zu animieren, mal ein bisschen mehr... aus dir herauszukommen!" Sie blickte ihre Freundin mit schiefgelegtem Kopf an. "Wann hattest du die letzte Verabredung - mit einem männlichen Wesen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDi Apr 02, 2013 11:28 pm

"Du weißt, dass ich seit John keine Verabredung mehr hatte udn irgendwie ich weiß nciht es fühlt sich flasch an auszugehen, da der einzige Grund, dass wir das nicht mehr tun der ist, dass er wieder im Irak ist und außerdem habe ich echt nicht den Nerv für eien Beziehung gerade,..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDi Apr 02, 2013 11:32 pm

Sie seufzte. "Jaaah... John. Aber Jane, es ist doch nichts bei, mal ein bisschen Spaß zu haben... ich glaube, das täte dir mal ganz gut, mit jemandem auszugehen. Es muss ja jetzt kein richtiges Date sein, nur..." Sie suchte nach den passenden Worten, um ihr Anliegen schmackhaft zu machen, sich sehr wohl bewusst, dass eine derartige Verabredung immer auf ein Date hinausläuft.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDi Apr 02, 2013 11:35 pm

"Also ich soll kein DAte haben...aber mich trotzdem mit dem Typen treffen? Was schlägst du bitte vor? EIn One Night Stand? Da bin ich eher nicht der Typ für und außerdem reagieren Typen die nicht aus unsere Branche kommen immer gleich auf unsere Marken entweder sie bekommen totalen Respekt udn Schiss vor udn oder es turnd sie an, weil sie auf Fesselspielchen stehen...jedenfalls hab ich bis jetzt keien anderen Erfharungne gemacht"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDi Apr 02, 2013 11:38 pm

Als Jane die Fesselspielchen erwähnte, lachte Priya, beugte sich vor und legte ihre Arme um sie. "Ach, Jane, du hast ja Recht... Ich kann davon auch nur immer ein Lied singen." Seufzend ließ sie Jane wieder los und nahm einen Schluck ihres Drinks.
"Es ist nur... Ich wünsche mir einfach, dass du glücklich bist."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDi Apr 02, 2013 11:44 pm

"Ach das bin ich doch, ich habe einen tollen Job eine tolle Familie und tolle Freunde" sie zwinkerte "Und vielleicht bin ich auch bald wieder bereit aus zugehen mal sehen..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDi Apr 02, 2013 11:48 pm

"Mensch, Jane, was ist das denn heute mit dir?", fragte Priya überrascht. "Du hast heute Abend eine Wortwahl, die mich direkt wieder gnädig stimmt... Für den Anfang reicht eine Bar, jetzt bist du bald wieder bereit auszugehen... wow, ich bin beindruckt!" Priya grinste hob ihren Drink an. "Darauf, dass deine Tage als Special Agent noch nicht gezählt sind!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyDi Apr 02, 2013 11:50 pm

"Na das hoffe ich sehr, noch bin ich nämlich nicht bereit für die REnte" sie lachte uns trank von ihrem Cocktail "Und was ist eigentlich mit dir? Versuchst mich zu einem DAte zu überreden aber selbst...?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyMi Apr 03, 2013 10:40 am

"... hat sie etwas am Laufen", beendete sie Janes Satz mit einem breiten Grinsen. "Naja, also... allein schon wegen der Tanzgruppe lernt man natürlich den ein oder anderen netten Menschen kennen. Dann geht man mal was trinken und joar... Wenn dann die Frage kommt, was man so beruflich macht, antwortet Frau natürlich erstmal mit Kinder-Tanzlehrerin. Darauf kommt dann ein lachendes "Aber damit kann man doch sein Geld nicht verdienen, oder?" ", sie äffte die Männer in einer tieferen Tonlage nach, "Naja und dann kommt halt ein lächelndes "In der Tat. Deshalb bin ich hauptberuflich auch Agent beim FBI." Und dann ist meistens auch schon Schluss." Sie lachte, da Jane selbst dieses Thema vor wenigen Momenten hatte angesprochen. "Aber zur Zeit gibt es da so jemanden, der eigentlich wirklich nett ist und sich nicht sofort hat abwimmeln lassen." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyMi Apr 03, 2013 12:24 pm

"Wirklich? Das ist toll...wer ist er? WIE heißt er? Was macht er so beruflich?" fragte Jane sofort
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyMi Apr 03, 2013 12:47 pm

"Sam heißt er und ist 29. Und er ist wirklich sehr nett, sieht gut aus..." Sie hielt einen Moment inne. "Wie so ein Assistenztarzt im Kings County Hospital Center in Brooklyn nun mal ist."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyMi Apr 03, 2013 12:55 pm

"Assistenzarzt? Das ist klasse Pry, das heißt er muss genauso viel arbeiten wie du und hat verständniss dafür, dass du leider ab und zu unerwartet zur Arbeit gerufen ist, weil es bei ihm genauso ist!" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyMi Apr 03, 2013 12:59 pm

Priya lächelte sie an. "Ja, da hast du Recht. Aber... ach, ich weiß nicht." Sie nahm einen Schluck ihres Drinks. "Mal sehen und abwarten, was überhaupt daraus wird."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyMi Apr 03, 2013 1:03 pm

"Genau, abwarten und...ALkohol trinken...und wenn gar nichts mehr hilft besorgen wir uns KAtzen.." sie lachte und stellte ihr leeres Glas auf den Tresen. SOfort stellte der Barkeeper den beiden zwei neue Getränke hin. "VOn den beiden Gentlemen dahinten" meinte er udn deutete auf zwei gut aussehende Typen in Anzug ende 20.
Jane lächelte den beiden zu und flüsterte durch ihre Mundwinkel Priya zu "Was denkst du Bänker? Und Shcockstarre oder Fesselspielchen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptyMi Apr 03, 2013 1:16 pm

Priya stimmte ihrer Freundin lachend zu. "Genau, Katzen sind die Notlösung!"
Etwas verwundert blickte Priya den Barkeeper an, folgte dann aber Janes Blick zu den beiden Männern. Sie lächelte zurück.
"Was denkst du - Banker? Und Scohckstarre oder Fesselspielchen?"
Priya lachte leise und überlegte einen Moment. "Hm...Banker oder Börsenmakler. Und..." Sie dachte angestrengt nach. "Keine Ahnung. Lass es uns am besten herausfinden." Sie warf ihrer Freundin einen verschwörerischen Blick zu, stand auf, zog Jane mit sich auf die Füße und ging mit ihrer Freundin und ihrem Drink in Richtung der beiden Männer.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptySa Apr 06, 2013 10:14 pm

"Oh nein" stöhnte Jane "Ich will nicht Priya" nörgelte sie ihrer Freundin ins Ohr
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptySa Apr 06, 2013 10:48 pm

"Ach, komm, Süße! Du weißt, dass wir Inderinnen sowieso nicht so schnell jemanden an uns heran lassen, auch wenn es - Krishna sei gepriesen! (An dieser Stelle ist vielleicht zu erwähnen, dass Priya und ihre Familie dem Hinduismus angehören.) - meine Eltern hier in Amerika nicht ganz so ernst nehmen, wie die Inder in Indien. Dennoch: Du weißt, dass ich nicht so schnell wen an mich heranlasse. Aber unterhalten kann man sich doch mal, oder? Keine Sorge also, ich pass schon auf, dass sie uns nicht abschleppen", flüsterte sie ihr noch hastig zu, ehe beide vor den Männern zum Stehen kamen. "Hi", sagte Priya lächelnd und reichte den beiden die Hand. "Ich bin Priya und das ist meine Freundin Jane."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptySa Apr 13, 2013 8:49 pm

"Tja....vielleicht sollte ich mal einen an mich rna lassen..." murmelte Jane leise doch dann stande sie shcon vor den beiden "Hi" lächelte sie
"Hey" sagten einer der beiden "Ich bi Steve und das ist Todd"
Jane lächelte aber eher gezwungen, doc einem ungeübten Auge würde das nicht auffallen "Danke für die Drinks"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptySa Apr 13, 2013 8:59 pm

Unbemerkt boxte Priya Jane liebevoll in die Seite und warf ihr einen flüchtigen, eindringlichen Blick zu. Dann blickte sie lächelnd zu Steve und Todd. "Genau, danke für die Drinks."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptySa Apr 13, 2013 9:02 pm

"Und was macht ihr zwei so wenn ihr nicht gerade Drinks in einer Bar spendiert?" fragte Jane "Oh wir arbeiten bei der Bank of America"
"Oh wirklich?" sagte Jane gespielt überrascht
"Ja im internationalen Bereich" fügt Todd hinzu und Jane erkannte an seiner Mimik, dass sie wohl jetzt davon beeindruckt werden sollten
"und was macht ihr Mädels so?"
"Oh Priya und ich? Ach wir zwei arbeiten zusammen beim FBI" sagte Jane gespielt unschuldig, doch kaum hatte sie FBI gesagt verteifte sich TODD doch Steves Lächelnb wurde ein bisschen breiter "Tatsächlich FBI..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptySa Apr 13, 2013 9:07 pm

Priya unterdrückte ein Glucksen. Dann nickte sie und nippte an ihrem Drink, während sie über den Rand ihres Glases zu den Männern sah. "Das tun wir. Ziemlich aufregend immer.."
Steve nickte, noch immer breit grinsend. Todd hingegen wirkte eher nervös.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 EmptySa Apr 13, 2013 9:20 pm

"Mhhh Bösewichte fangen und so..." sagte Jane und ihr BLick fiehl auf ihre Armbanduhr "Ohje...meine Uhr verrät mir gerade, dass wir in 7 Stunden zur Arbeit erscheinen müssen....die verbrecher schlafen leider nie...aber es war nett euch kenn zu lernen Jungs!"
SIe und Priya wandten sich zum gehen, doch Todd hielt JAne kruz zurück und drückte ihr seine Karte in die Hand "Wenn du mal ZEit hast, zwischen dem Verbrechern in den Arsch zu treten, ruf mich an"
"o...k..." sagte Jane und steckte die Karte in die Tasche "Das mache ich..." dann gingen die beiden Frauen "Oh man da hatten wir gleich jeweils einen vertreter der beiden SOrten" sagte JAne leise zu Priya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: