Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 9:26 pm

Kaum waren sie einige Schritte gegangen, schlang Priya einen Arm um die Schultern ihrer Freundin und fing so schallend an zu lachen, dass sie auf ihren High Heels etwas stolperte. "Hast du ihre Gesichter gesehen?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 9:31 pm

Jane kicherte ebenfalls "Oh man....was meinst du ob ich Todd anrufen soll?" sie lachte stärker "Naja ich hebe die Karte mal auf, wer weiß wenn ich mal ganz einsam bin wird sie vielleicht noch nützlich sein" sie grinste
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 9:37 pm

Lachend und den Arm noch immer um Janes Schultern gelegt, traten sie aus der Bar an die frische Luft. Vorfreudig ließ Priya Jane los, schnappte sich ihre Karte von Todd und zog ein Feuerzeug aus ihrer eigenen Tasche. "Ich denke, du brauchst die hier nicht mehr?" Sie hob die Karte etwas hoch und wedelte mit ihr etwas, bereits über dem gezündeten Feuerzeug halten, herum.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 9:42 pm

"Hey,,,," sagte Jane protesiterend "So shclecht sah er gar nicht aus" sie grinste "Naja was solls...ich werd shcon jemand anderes finden" sie grinste und sah dabei zu wie Priya die KArte abfackelte
Dann blickte sie auf die Uhr "Ok ich sollte jetzt aber wirklich heim...sonst zuckt mein Auge morgen wieder"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 9:44 pm

"Jaaah! Natürlich!" Priya setzte schlagartig eine gespielt todernste Miene auf. "Sonst zuckt dein Auge wieder!" Wissend nickte sie und blickte Jane dabei direkt in die Augen. Dann hielt sie inne. "Nun sag schon, wer war es, der dir das gesagt hatte?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 9:54 pm

"Öhm..." sagte sie und überlegt ekurz "Ich glaube es war Carey..." meinte sie shcließlich, während sie ein Taxi herwinkte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 10:01 pm

Ihre Augen weiteten sich. "Corey?", zischte sie, doch dann schien sie zu begreifen. "Stimmt... das macht Sinn. Als Dieb muss er schließlich sehr aufmerksam sein. Aber... wow! Dass er so eine Kleinigkeit bemerkt, die man wirklich nur sieht, wenn man deinem Gesicht ganz nahe ist..." Ihre Augen weiteten sich und sie holte tief Luft. "Jane, sag mir, dass das nicht wahr ist!!!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 10:15 pm

Jane zog die Augenbrauen hoch und blickte sie verwirrt an "Was?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 10:20 pm

"Ihr... du... und... und er, ihr... ihr...", stammelte sie aufgeregt vor sich hin und blickste sie fassungslos an. "Ihr habt euch doch nicht etwa geküsst?!" Im nächsten Moment, nachdem ihr ihre schlimmsten Befürchtungen über die Lippen gekommen waren, schüttelte sie den Kopf. "Nein, habt ihr nicht. Auf keinen Fall habt ihr. - Habt ihr?" Unsicher blickte sie ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 10:22 pm

"Ohja doch klar" sagte Jane "Gleich nachdem er sich die Seele, wegen der Leiche, aus dem Leib gekotzt hat haben wir wild rumgeknutscht....also wirklich Priya was dnekst du denn?????" sagte Jane empört
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 10:30 pm

Priya sog zischend die Luft ein. "Ich wollte doch nur nochmal sichergehen", sagte sie hastig. "Aber dann muss er echt über eine überdurchschnittliche Aufmerksamkeitsgabe verfügen... interessant! Aber jetzt erzähl: Er hat gekotzt?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 10:33 pm

"Ja" Jane grinste "Er war mit mir im LEichschauhaus udn kom war er 2 Minuten drin musste er wieder rausrennen, weil er kotzen musste...ich weiß das ist ne ganz normale REaktion aber irgednwie war es schon ne Genugtuun wo er sonst immer so arrogant und von sich überzeugt ist"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 10:45 pm

Erneut fing Priya schallend an zu lachen. "Das... das gibt's doch nicht!" Sie hielt sich ihren Bauch. Ihr voluminöses, gestyltes Haar fiel ihr vornüber, als sie sich vor Lachen nach vorn beugte. Dann kam sie wieder hoch, noch immer lachend. "J-Jane, das... das hättest du mir nicht erzählen dürfen." Lachend fuhre sie mit einem Finger unter ihren Augen entlang, um die Tränen wegzuwischen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 10:47 pm

Jane lachte benfalls "Wiso nicht?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 10:59 pm

"Jetzt kann ich ihm ja wirklich gar nicht mehr gegenübertreten und ihn ernst nehmen!" Sie kicherte und öffnete die Tür des Taxis, welches neben ihnen zum Stehen kam. "Nach dir."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 11:02 pm

"Ach das konntest du jemals?" fragte sie während sie einstieg. Jane nannte dem Fahrer Priyasadresse und sie fuhren los. Bald darauf hielten sie vor Priyas WOhnung. Jane umarmte ihr Freudnin "Das war schön heute. Schlaf gut Süße wir sehen uns morgen...naja beziehungsweise nachher"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 11:06 pm

"Wenigstens habe ich es versucht!"
Gähnend nickte Priya und erwiderte die Umarmung. "Das tun wir wohl!" Sie lächelte ihr noch einen Moment nach, als das Taxi wieder losfuhr, ehe sie sich umdrehte und das Gebäude betrat, in welchem sich ihre Wohnung befand.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 11:12 pm

Das Taxi brachte Jane ebenfalls nach Hause, sie bezahlte und ging in ihre WOhnung. DOrt legte sie sich sofort ins Bett um von der viel zu kurzen Zeit, die sie hatte bis sie wieder aufstehen musste, so stark auszunutzen wie möglich.

Für ihren Geschmack viel zu früh riss sie ihr Wecker aus dem Schlaf. Müde schlurfte sie in Bad um sich fertig zu machen, anschließend für sie ins Büro.
Sie war die erste, die das Büro betrat und so setzte sie sich erstmal mit ihrem Kaffe hin und schaute sie Beiweslage durch
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 11:23 pm

Während Jane viel zu früh im Büro war, kam Nick viel zu spät. Wie nicht anders zu erwarten war, betrat er kauend und mit einem Kaffeebecher in der Hand das Gebäude, fuhr ins passende Stockwerk und biss erneut von seinem XXL-Brötchen ab, als er an Janes Bürotür klopfte und direkt eintrat. "Morgen!", nuschelte er mit vollem Mund.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 11:27 pm

Jane blickte kurz von ihren Akten auf murmelte ein Guten Morgen und fing dann wieder an in den COmputer zu tippen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Apr 13, 2013 11:35 pm

"Gibt's irgendetwas Neues?" Kauend setzte Nick sich auf den Stuhl vor Janes Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyFr Apr 19, 2013 3:49 pm

Jane blickte auf "Nope" sagte sie nur kurz und tippte dann konzentreiert weiter
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 7:17 pm

Nick verringerste das Tempo, mit welchem er sein Brötchen kaute. Seinen Blick richtete er geradewegs auf Jane. Nun langsam kauen, beobachtete er sie und schluckte anschließend. "Is' was?" Fragend und zugleich sehr skeptisch blickte er sie an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 7:21 pm

Jane seufzte leicht und blickte dann erneut auf "Nein, ich arbeite allerdings....also...." sie lies den Satz in der Luft hängen und widmete sich erneut ihrer Recherche
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Mai 04, 2013 7:29 pm

"Nun gut, dann...", sagte er langsam. "Gehe ich halt wieder."
Damit stand er auf, biss erneut von seinem Brötchen ab und verließ Janes Büro. Draußen auf dem Flur unterhielten sich gerade Priya, Ryan und Esposito. Mit einem fröhlichen "Guten Morgen!" klinkte er sich in ihr Gespräch über das gestrige Baseball-Spiel ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: