Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 7:46 pm

Jane lächelte "Na dann wollen wir doch mal sehen ob ich recht habe" sie stand auf, zog sich ihre Jacke an und ging hinaus und sah Ryan und Esposito "Ah perfekt! Guten Morgen ihr beiden, sag mal könntet ihr mir nochmal die Stylisten und die Personal Shopperin unsere Mordopfers herholen? Ich hab noch ein paar Fragen an sie"
Die beiden nickten und gingen los "Morgen Priys" sagte Jane und blickte auf ihre Uhr "Ich habe ungefähr 20 Minuten wie wärs lust auf ein shcnelles Frühstück?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 8:20 pm

Priya lächelte ihrer Freundin lächelnd zu und nippte an ihrem Kaffee. "Klar, iiich-"
"Agent Singh!"
Priya hielt wie versteinert inne und verdrehte die Augen. "Ja?" Hilfesuchend blickte sie Nick und Jane an, während sie sich umdrehte und ihren Chef dann freundlich anblickte.
Ihr Chef war in der Tür erschienen und hielt ihr einen kleinen Stapel Zettel hin. "Hier... Das haben Sie unten liegen lassen."
Etwas verdattert warf sie den Blättern und ihrem Chef abwechselnde Blicke zu. "Ich, äh..."
"Nun nehmen Sie schon, ich muss mich noch um meinen Fall kümmern." Er drückte ihr die Zettel in die Hand und ging in sein Büro.
Langsam drehte sie sich wieder zu Nick und Jane und blickte die Zettel irritiert an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 8:34 pm

"was sind das für Zettel Pry?" fragte Jane verwirrt
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 8:45 pm

"Ich... Ich weiß es nicht", erwiderte Priya langsam, den verwirrten Blick nicht von den Zetteln abwendend. "Ich denke... ein kurzes Frühstück täte ganz gut." Sie blickte auf, nickte entschieden und drückte sich die Zettel an die Brust, während sie sich ihre nahe Jacke schnappte und mit Jane Richtung Ausgang ging.
Nick blickte den beiden Frauen schweigend hinterher, als er plötzlich einen Zettel auf dem Boden entdeckte. Er muss Priya heruntergefallen sein.
Mit gerunzelter Stirn ging er in die Hocke und hob ihn auf. In der Hocke verharrend, drehte er ihn um und überflog ihn sorgfältig.
Seine Augen weiteten sich, als er begriff. Sein Blick huschte zu Jane und Priya, welche gerade die Leute aus dem Fahrstuhl gehen ließen, ehe sie selbst eintraten.
Seine zweite Hand zuckte zum Zettel und wollte ihn gerade falten, damit Nick den Zettel unbemerkt einstecken konnte. Doch irgendetwas ließ ihn innehalten und ehe er sich versah, sprintete er aus der Hocke los zum Fahrstuhl. Gerade noch rechtzeitig konnte er seinen Arm zwischen die sich schließende Tür halten, sodass die Tür mit einem Bling! wieder aufging.
Verwundert blickten Jane und Priya ihn an.
"Ich glaube, das kommt von McMelly."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 8:47 pm

"Was?" fragte Jane überrascht und shcnappte sich den Zettel "Was sind denn das für Zettel Priya? Was geht hier vor?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 9:00 pm

"Ich hab dir doch gesagt, Jane: Ich habe keine Ahnung!", sagte Priya mit etwas lauterer Stimme und blickte Nick fragend an. "Warum sollte das von McMelly kommen? Und wie soll es überhaupt hier hereingekommen sein?"
Nick trat in den Fahrstuhl und hinter ihm schlossen sich die Türen. "Ich weiß es nicht. Eine typische und recht häufige Art ist zum Beispiel, dass man den Brief nicht an den tatsächlichen Adressaten sendet, sondern an eine nahestehende Person - in Ihrem Fall, Priya, vermutlich irgendeiner ihrer Kollegen. So gelangt der Brief mit der Post also unbemerkt ins Gebäude, wird hier von ihrem Kollegen geöffnet, aber in dem eigentlichen Brief werden Sie angesprochen." Nick trat zwischen die beiden und schielte auf Priyas Zettel. "Hier: Sehr geehrte Agent Singh, sehen Sie? Ob dieser Brief dann direkt weitergegeben wird oder irgendwo im Zielgebäude liegen bleibt: Spätestens beim Aufräumen wird er abends gefunden werden."
"Klingt plausibel", sagte Priya. "Aber warum schreibt er an mich? Ich habe doch gar nichts mit seinem Fall zu tun..."
"Das stimmt", pflichtete er ihr bei, fuhr aber unbeirrt fort: "Aber das bestätigt meine Theorie. Meine bisherigen Nachforschungen in Sachen McMellys 'Agent Beckett, wir haben uns nicht zum letzten mal gesprochen' haben mir einige Hinweise geliefert, dass es hierbei nicht nur um Raub geht." Entschlossen blickte er zwischen Priya und Jane hin und her.
Priya presste leicht die Lippen zusammen und warf Nick einen mitleidigen Blick zu, ehe sie unbemerkt zu Jane schaute. Sie befürchtete, es wäre besser gewesen, wenn Nick seine neuesten Erkenntnisse nicht in diesem Moment, sondern bereits vorher seiner 'Auf-Irgendeiner-Weise-'Chefin mitgeteilt hätte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 9:07 pm

Janes Auge began leicht zu zucken "Ihr.e...Ihre NACHFORSCHUNGEN???" rief sie und blickte ihn finster an "Und wann haben sie geplant mir davon zu erzählen? SO geht das nciht! SIe arbeiten jetzt wohl oder über in meinem Team! Meinem!! Wenn sie etwas herausfinden, müssen sie mir das mitteilen! Vorallem wenn das einen meiner Fälle betrifft! Was sollte das? Was haben sie sich dabei gedacht? Was.....?" Jane sties einen frustrierten Laut aus, wandte sich ab von Nick und kniff sich mit Daumen udn Zeigefinger in die Stelle zwischen Nase und Augenbrauen "Was steht in diesem Brief Priya? Kannst dus mal shcnell überlfiegen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 9:17 pm

Nick öffnete gerade den Mund, um sich zu rechtfertigen, hielt jedoch inne, als sich Jane abwandte und das Wort an Priya richtete.
"Was steht in diesem Brief, Priya? Kannst du's mal shcnell überfliegen?"
Nick holte gerade wieder Luft, um mit seinen Erklärungen fortzufahren, doch Priya gab ihm erneut mit einem flüchtigen einfühlsamen Blick und kurzem Kopfschütteln zu verstehen, dass er besser schweigen sollte.
Nick hielt einen Moment die Luft, ließ seinen Mund dann aber wortlos zu schnappen.
Priya tat wie ihr geheißen und überflog den Brief. "Es geht darum, dass das Alles mehr sei, als wir wüssten und annehmen würden... Dass es hier nicht nur um Raub ginge..." Das Ende zog sie etwas in die Länge und warf Jane einen flüchtigen Blick zu, da sich mit dieser Aussage Nicks erwähnte Nachforschungen bewahrheiteten. "Das war's eigentlich auch schon. Kein Absender oder dergleichen. Und auf den anderen Zetteln stehen..." Priyas Stirn zog sich in Falten. "Worte."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 9:39 pm

"Worte? was aber...wiso? Das macht doch alles keinen Sinn? WIso würde er uns freiwillig darauf hinweißen, dass es hier um mehr geht...ich verstehe das nicht" sie nahm Priya die Zettel aus der Hand "Was hat das zu bedeuten?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 9:46 pm

"Wenn ich vielleicht...", warf Nick vorsichtig ein und blickte ebenso vorsichtig zu den beiden FBI-Agents.
Priya schmunzelte leicht und gab ihm durch ein leichtes Nicken zu verstehen, dass er sprechen konnte.
NIck schnappte sich die besagten Zettel mit den Worten und überflog sie flüchtig. "Das ist eine Art Anagramm..."
"Anagramm?" Verwirrt blickte sie ihn an. "Bei Anagrammen werden doch nur die Buchstaben vertauscht. Also nicht sonderlich schwer zu entschlüsseln."
"Naja, das stimmt so nicht ganz. Es gibt unterschiedliche Arten von Anagrammen, einige haben sich sogar erst im Laufe der letzten Jahre entwickelt. Dazu zählt dieses hier." Er hob die Zettel in die Höhe. "Und um Ihre Frage zu beantworten... ein berechtigter Einwand, dass es merkwürdig ist, dass er uns - ich meine natürlich Sie, das FBI - freiwillig darauf hinweist. Aber bei meinen..." Er stockte und warf Priya einen flüchtigen Blick zu. "Naja, ich denke einfach, dass er selbst vielleicht ziemlich in der Scheiße steckt und jetzt versucht, sich selbst aus der Sache zu retten, indem er uns - also Sie natürlich! - zu seinem... ja, ich weiß nicht. Ich nenne es einfach mal 'Boss', schicken will."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 9:48 pm

"Aha" sagte JAne und man merkte deutlich, dass sie immer noch sehr sauer auf ihn war "und was bedeutet dieses Anagramm, ich denke wenn sie es entwickelt haben müssten sie das ja wohl wissen oder?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 9:54 pm

Erschrocken blickte Nick auf. "Also ich habe es nicht entwickelt! Ich habe es nur... irgendwo einmal aufgeschnappt." Er schien sichtlich erschrocken zu sein, weshalb man seiner Stimme entnehmen konnte, dass er es sehr wohl entwickelt hatte. Dieser Umstand war ihm durchaus bewusst und so sagte er: "Vergessen wir das. Jedenfalls..." Er überflog es erneut. "Er ist ziemlich gerissen. Er hat es weiterentwickelt, sodass ich es nicht mal eben so entziffern kann..." Angestrengt blickte er die Zettel durch.
"Ähm... Vielleicht...", begann Priya langsam und warf Jane einen vorsichtigen Blick zu. "Wäre es ja möglich, dass Sie die Zettel mit nach Hause nehmen und dort entschlüsseln?" Sie sah Nick fragend an.
"Ja... Natürlich wäre das möglich, nur..." Er schien noch immer völlig vertieft zu sein. "Weiß ich nicht, wie lange ich brauche. Einige Tage könnten dabei schon drauf gehen." Er schien aus seinen Gedanken zu erwachen und blickte Jane fragend an. Er wartete auf ihr Okay.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 9:58 pm

"Ok sie nehmen es mit nach Hause, aber sobald sie herausfinden was es ist, nein sobald sie auch nur eine vermutung haben was es ist informieren sie mich! SOlange sie hier beim FBI in meine Team arbeitne bin ich ihre Chefin, und das heißt KEINE Alleingänge mehr! Habe ich mich da klar ausgedrückt!" sagte sie wütend und leicht drohend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 10:08 pm

Nicks Arm zuckte schon zum Salutieren, doch gerade rechtzeitig entschied er sich dazu, dass das vielleicht doch keine so gute Idee war. "Jo."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 10:13 pm

Jane seufzte "ok", dann gign ihr Blick wiedcer auf die uhr "Klasse jetzt hab ich noch 14 Minuten, Priya ich glaube dann müssen wir uns ein bisschen beeilen!" sie hakte sich bei ihr unter und zog sie mit sich "Ich brauch ejetzt ganz, ganz dringend Kaffee"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 10:19 pm

"Kaffe ist immer eine gute Sache", sagte Priya und ging mit Jane hinaus.
Nick war ebenfalls aus dem Fahrstuhl getreten, war aber gedankenverloren auf dem Flur stehen geblieben und studierte erneut die Anagramme.
Es vergingen einige Augenblicke, ehe er sie seufzend zusammenpackte und mit dem Fahrstuhl wieder nach oben fuhr. Dort machte er es sich in Janes Büro gemütlich - naja, mehr oder weniger gemütlich, denn die Zettel breitete er auf dem ganzen Schreibtisch aus, um mit seiner Arbeit zu beginnen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 10:24 pm

"Gott Priya wiso? Wiso hat mir der Boss dieses...dieses ...Kind? aufs auge gedrückt? Ich verstehe das nciht! ER stört micht und von wegen hilfreich...cih weiß nciht irgendwas führt er im Schilde ich verstehe nicht wie der BOss ihm vertrauen kann" sagte sie gefrustet
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Mai 04, 2013 10:35 pm

"Süße, glaub mir: Ich bin mir sicher, dass der Boss ihm nicht vertraut. Und genau aus diesem Grund hast du ihn aufs Auge gedrückt bekommen: Du wirst ihn im Griff haben. Außerdem... Der Boss hat Recht: Er kann tatsächlich hilfreich sein mit seinem Wissen. Und irgendwie... ist er ja schon ein witziger Typ, oder nicht?" Sie lächelte ihrer Freundin aufmunternd zu. "Ich mag es ja gar nicht sagen, aber während mein Boss zur Zeit derart pissig zu mir ist, ist es doch immer angenehm, Corey über den Weg zu laufen - denn ein witziger Spruch kommt immer."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyFr Mai 17, 2013 8:13 pm

Kate schüttelte den Kopf "Du findest ihn auch nur witzig weil du nicht für ihn verantwortlich bist ich könnte bei ihm echt durch drehen er ist so von sich eingebildet und ahhh, ich weiß nciht er bringt mich einfach auf 180....was einfach untypisch für mich ist"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyFr Mai 17, 2013 8:33 pm

"Vielleicht ist das sein Erfolgsrezept, mit dem er so... naja, 'unbesiegbar' ist er ja nicht, aber... du weißt, was ich meine." Sie zuckte mit den Schultern. "Wer weiß. Vielleicht bekommen wir das ja noch raus." Aufmunternd lächelte sie ihr zu.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyFr Mai 17, 2013 8:59 pm

"Jaaa vielleicht, naja ich muss jetzt mal los die Angestelltne meines Opfers zu befragen ich hab da nämlich so einen verdacht und will shcaun ob sich der bestätigt"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyFr Mai 17, 2013 9:23 pm

"Das klingt doch nach einer sinnvollen und produktiven Aufgabe", sagte Priya, während sie die beiden Brötchen für Jane und sich bezahlte und die Kassiererin freundlich anlächelte.
Die beiden verließen das kleine Café, welches dem FBI-Gebäude direkt gegenüber war, und betraten dieses wiederum erneut.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyFr Mai 17, 2013 9:28 pm

Kate trat mit ihrem Kaffee in der Hand wieder hoch in ihr Büro "Ryan Espo komtm ihr zwei mal?"
"Klar Boss" sagten sie und grinsten. SIe gingen in Kates BÜro "DIe zwei Damen sind hier?" die beiden nickten "Hört zu ich hab ne Vermutung ich verhöre die eine und ihr die andere ja?" und dann weihte sie die beiden in ihre Vermutung ein
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyFr Mai 17, 2013 9:37 pm

Als die drei das abschließende Wort sagten, öffnete sich auch schon die Tür und Nick trat herein. "Was gibt's?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyFr Mai 17, 2013 9:38 pm

"Wir haben nur eine Befragung abgesprochen und wo waren sie wenn ich fragen darf?" sagte Jane (XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: