Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 9:36 pm

"Das gibt es doch nicht..." sagte sie "Komm mit" sagte sie zu Priya. DIE beiden Frauen folgten Murray in sien Büro "Murray! Was geht hier vor?" sagte Jane und verschränkte die Arme
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 9:40 pm

Verblüfft blickte Murray von seinen Unterlagen auf. "Beckett, Singh." Seine Stimme war fest und ernst und sogar ein klein wenig feindselig. "Wir arbeiten, sieht man das etwa nicht?"
Nick blickte sich gespielt überrascht um. "Beckett! Singh! Welch Freude, Sie zu sehen! Sie auch hier?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 9:41 pm

"Was macht der hier?" fragte Jane an Murray gewandt und ignorierte Nick vollkommen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 9:44 pm

Priyas Augen wurden schmal, als sie Nick zornig anblickte und den Blick anschließend ebenfalls auf Murray richtete.
"Er hilft mir in einem Fall", sagte Murray und blickte Jane ein wenig genervt an.
"Nick is back!", rief Nick mit einem breiten Grinsen.
"Corey, halten Sie die Klappe." Murray warf Nick einen vernichtenden Blick zu. Nick hielt einen Moment inne, seufzte dann und zuckte mit den Schultern, während er sich gemütlich zurücklehnte.
"Sonst noch etwas?", fragte Murray an Jane gewandt.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 9:48 pm

"Hören Sie auf so arrogant mit mir zu reden und ich...." fing Jane an aber wurde unterbrochen von einem "beckett!" sie drehte sich um und sah wie ihr Boss sie anblickte. ER streckte zwei FInger aus und winkte sie zu sich heran (Du weißt was ich meine :-) )
Jane warf Murray noch einen letzten vernichtenden Blick zu und ging dann in das Büro ihres Bosses.
Es war ein gläsernes Büro, so dass man alles ehen, aber nicht hören konnte. Man sah wie Jane sich hinsetzte aber bald darauf wieder aufsprang. Sie diskutierte wild und amche abwehrend Bewegungen. DOch man sah auch wie ihr Chef ihr einen Befehl gab und Jane resignierend nickte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 9:52 pm

Priya war wie angewurzelt bei Nick und Agent Murray stehen geblieben. Alle drei hatten ihre Blicke auf das Büro ihres Bosses gerichtet und beobachteten die dortigen Geschehnisse.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 9:55 pm

DIe beiden traten wieder aus sienem Büro und gingne zu den drei anderen. Jane hatte ihre Arme verschränkt und eine sehr, sehr grimmige Miene.
Priya warf sie nur ihren 'frag nicht BLick zu' und Janes BOss sagte "Agent Murray gute Arbeit aber Agent Beckett wird ab hier übernehmen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 9:57 pm

"WAS?!", riefen Nick und Murray wie aus einem Mund. Nick wirbelte beim Sprechen herum und starrte, ebenso wie Agent Murray, den Boss an. "Das kann doch nicht Ihr Ernst sein", warf Murray ein.
"Beckett übernimmt? Ich steig aus." Nick schüttelte fassungslos den Kopf und erhob sich aus seinem Sessel.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 10:00 pm

"Sie!" sagte Janes Boss an Nick gewandt "Sitzen bleiben! Wir haben ihnen einige Annhemlichkeiten im GEfändgnis durchgehen lassen, glauben sie nicht, dass wir das nicht ganz schnell ändern können unnd Murray ihre Arbeit war gut aber Beckett kennt Corey besser und ich will, dass sie ein Auge auf ihn hat, schließlich kennt sie ihn besser als irgend ein andere Agent hier"
Als Murray etwas erwiedern wollte hob er nur die Hand "Ich werde das nicht mit ihnen diskutieren, verstanden?!"
"Ja Sir" sagte er nur mit zusammen gebissenen Zähnen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 10:02 pm

Nick blickte zwischen Jane, ihrem Boss und Priya hin und her. //Das... was für eine Scheiße!!!//
Seufzend ließ er sich zurück in den Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 10:04 pm

"Ok, ich hab keine Bock auf SPielchen Corey, wir bringen das hinter uns dann können sie zurück ins Gefängnis und ich kann wieder meine Ruhe haben...Murray lassen sie mir bitte ihre Akten zukommen...wir gehen in mein Büro...Corey" sagte sie streng und bedeutete ihm ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 10:10 pm

Widerstrebend erhob er sich, Jane nicht aus den Augen lassend. //Das gibt's doch nicht!!!// Noch immer mehr als widerstrebend folgte er ihr hinaus in ihr Büro. Auch Priya verließ Murrays Büro, blieb vor der Tür jedoch stehen und blickte Nick und Jane hinterher. "Meine arme Jane...", murmelte sie und beschloss, ihr heute Abend mit einer riesigen Portion Eis einen Besuch abzustatten.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 10:26 pm

Jane nahm ihr Handy und tippte eine kurze Nachricht, dann öffnete sie die Tür zu ihrem Büro. EIn agnet kam herein mit einem Karton "Das soll ich Ihnen von Murray geben"
"Danke Tom" sagte sie nur und öffnete die Kiste. Sie nahm eine Akte heraus und fing an zu lesen, kurz darauf schnaupte sie "Das gibts doch nicht...AMateur"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 10:30 pm

Nick, welcher noch immer mitten in Janes Büro stand, tippelte lautlos mit der Fußspitze auf dem Boden herum. Gelangweilt kaute er auf seinem Kaugummi herum.
"Amateuer."
Nick blickte auf. Seine Augen verengten sich minimal zu Schlitzen. Dann seufzte er, ging zu Janes Schreibtisch und setze sich vor diesen, sodass er Jane direkt gegenüber saß. "Also. Was gibt's?" Er klang wenig motiviert und man hörte heraus, dass ihm diese erneute Zusammenarbeit ebenso wenig passte wie Jane.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 10:36 pm

Jane seufzte und erklärte ihm kurz den Fall "Und dann hatten sie den Tresor gefunden und dieser Idiot von Tresorknacker hat behauptet die Kombination wäre 324...wie blöd ist Murray eigentlich?!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 10:41 pm

"3, 2, 4", wiederholte Nick die Kombination nachdenklich. Dann hellte sich sein Gesicht auf und ein amüsiertes Grinsen kam zum Vorschein. "FBI", sagte er langsam und lehnte sich genüsslich zurück. "Murray scheint echt nichts drauf zu haben."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 10:43 pm

"Das allerdings" sie holte eine kleine Tüte hervor in der ein Streifen lag "Das ist alles was übrig geblieben ist"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 10:47 pm

Nick zog die Augenbrauen in die Höhe. "Der eine Streifen?" Er beugte sich vor. "Dürfte ich mal sehen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 10:51 pm

"Bitte tun Sie sich keine Zwang an" meinte sie nur und reichte ihm ihn
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 10:54 pm

Nick strich die Tüte etwas glatt und hielt sie dann ins Licht. Mit zusammengekniffenen Augen drehte er sie konzentriert hin und her und versuchte, jeden noch so kleinen Hinweis zu entdecken.
"Wow", sagte er schließlich.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 11:00 pm

"Was?" fragte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 11:02 pm

"Das, meine Liebe... ist der Sicherheitsstreifen des neuen Kanadischen Hunderters." Mit undeutbarer Miene blickte er sie an, ehe er den Kopf schief legte und sie nachdenklich anschaute. "Sie wissen schon, dass Sie nun vermutlich schuld an einer diplomatischen Krise sind, oder?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 11:06 pm

"Ach verflucht" sie seufzte, als zwei Männer hinter ihr in den Ruam traten "Ah Ryan und Esposito sie kommen gerade rechtzeitig"
"Wir haben ihre Nachricht bekommen Boss...ich fasse es nicht" meinte Espo "Ryan können sie bitte bei der kanadischen Botschaft anrufen? WIr haben da glaube ich etwas, dass sie interessieren könnte und Espo unten müssten ein paar Marshalls mit einem hübchen kleinen Geschnek für mich warten könnten sie sie hoch holen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 11:08 pm

"Natürlich", sagte Esposito und verließ wieder den Raum, nachdem er Nick einen vernichtenden Blick zugeworfen hatte.
Ryan hingegen blieb neben Jane stehen und versuchte Nick so gut es ging zu ignorieren. "Gibt's Probleme mit den Kanadiern?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 EmptyMo Jul 29, 2013 11:12 pm

"Laut unserem Freund ist das hier der Sicherheitsstreifen, des neuen Kanadier....und darüber sollte noch nimand bescheid wissen" sagte Jane
Esposito kam mit zwei Männern zurück "Agent Beckett?" Jane nickte und schüttelte ihnen die ände "Es freut mich sehr" sagte sie "Wo ist denn das Schmuckstück?"
"Hier" meinte einer der Männer und reicht ihr etwas. Jane drehte sich zu Nick um "Da ich mich so freue, wieder mit ihnen arbeiten zu drüfen habe ich ihnen ein kleines Willkommensgeschenk besorgt"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: