Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDi Aug 05, 2014 10:07 pm

Nick sog bei ihrem Anblick scharf die Luft ein. "Uuuuh..." Er überflog die Seite, die Espo gerade langsam runterscrollte. "Was für Freaks es gibt..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDi Aug 05, 2014 10:08 pm

"Sagt der Dieb" murmelte jane und scrollte über die Website, da sthet was von einer Party die heute Abend stattfindet dort sollten wir sie mal aufsuchen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDi Aug 05, 2014 10:22 pm

Empört blickte er zu Jane. "Was soll das denn heißen? Ist Ihnen schon mal ein Kunstfälscher begegnet, der sich wie ein Vampir kleidet?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDi Aug 05, 2014 10:26 pm

"Nein aber ich finde es merkwürdig dass gerade sie andere Menschen verurteilen, immerhin verstoßen diese Menschen mit ihrem Lebenstil nicht gegen das gesetz" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDi Aug 05, 2014 10:28 pm

Etwas überrascht über diese Antwort blickte sie an. "Was ist das denn jetzt schon wieder für ein Vergleich? Wenn Sie mich scheiße finden und nicht mehr dabei haben wollen, können Sie das auch direkt sagen", sagte er, diesmal ziemlich angepisst.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDi Aug 05, 2014 10:30 pm

Jane öffnete den Mund dann schloss sie ihn wieder, schweig kurz und sagte dann "Entschuldigung das war nicht richtig"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDi Aug 05, 2014 10:35 pm

Nick strafte sie lediglich beinahe mit einem Blick, dann blickte er wieder auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDi Aug 05, 2014 10:49 pm

"Also Corey was sagen sie, darf ich sie als entschädigung zu einer Party einladen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDi Aug 05, 2014 10:55 pm

Er blickte sie einen Moment noch immer strafend an, dann hatte er den üblichen, charmanten Corey-Ausdruck im Gesicht. "Na für Parties bin ich doch immer zu haben!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDi Aug 05, 2014 11:21 pm

Gesagt getan abends fuhren die beiden zu der Adresse der Party. Sie betraten einen Raum der thematisch eingerichtet war und in dem viele, als Vampir vergleitete Menschen waren. Die ganze Party hatte eine erotische Austrahlung udn einige kamen Beckett gefühlt etwas zu nah. Jane lief zielstrebig auf die Frau zu, welche sie als Venom identifizierte und sagte "Venom?"
"Jaaa" hauchte die Frau.
Jane zeigte ihr ihren Ausweis "Agent Beckett wir müssen mal reden"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDi Aug 05, 2014 11:25 pm

Schweigend trat Nick neben Jane und blickte die Frau erwartungsvoll an, jederzeit dazu bereit, ihr zu Not hinterherzulaufen, falls sie zu flüchten gedenkt.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDi Aug 05, 2014 11:32 pm

"Oh ja natürlich, kommen sie mit" die drei gingen an den Rand "das hier ist alles legal" sagte die Frau
"ich weiß und darum geht es mir auch gar nicht, kennen sie einen (hier Name des Opfers einfügen)"
"Ja natürlich" sagte sie
"Zeugen haben gesehen wie sie sich mit ihm stritten um was ging es bei diesem Streit?"
"Unserem Streit...was? Also ich weiß zwar nicht was sie das angeht aber er war seit kurzem mit einem aus einem anderen Zirkel unterwegs zbd das gefiehl mir nicht"
"Ja wurden sie eifersüchtig?"
"ich? Was nein! wie kommen sie darauf? um was geht es hier eigentlich"
"Nun ich muss ihnen leider sagen dass....ermordet wurde. WO waren sie gestern Nacht zwischen 2 und 4 uhr morgens?"
"Ich wo ich war? Ich war hier und das könnne viele bezeugen udn...ermordet? Was? aber wieso wer würde so etwas tun ich...oh nein ich hatte ihn gewarnt ich hatte ihn gewanrt, dass so was passieren würde"
"Wie meinen sie das"
"ER gab sich in der letzten Zeit häufig mit Nightwing ab und der überredete ihn dazu COmics über einen Vampir zu schreiben er überzeugte ihn davon jemand echtes als Vorlage zu nehmen und dieser ist sehr gefählich. Er halt vollkommen den Bezug zur Realtiät verloren und hält sich wirklich für einen Vampir wenn er herausgefunden hat, dass... über ihn schreibt dann wäre er nicht sehr erfreut gewesen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyDo Aug 07, 2014 11:54 am

Nick runzelte die Stirn. "Wieso sollte es ihm missfallen, dass ein Comic über ihn gezeichnet wird? In der Tat, der Vergleich mit einem Vampir ist... nicht gerade schmeichelhaft-" Er hielt kurz inne, als er sich daran erinnerte, wo sie sich gerade befanden, fuhr dann jedoch unbeirrt fort. "Aber umbringen würde ich denjenigen nicht direkt, der ein Comic über mich zeichnen würde." Seine Mundwinkel zuckten kurz bei der Vorstellung, es könnte da draußen einen Fan geben, der Nicks Karriere in einem Comic festhält. Diese Vorstellung gefiel ihm sehr, doch er hatte gelernt, in Janes Anwesenheit während eines Falls solche Sprüche nicht mehr verbal zu äußern.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyFr Aug 08, 2014 4:06 pm

"Sie kennen ihn nicht er ist paranoid, lebt im Verborgenen er ist der Meinung er hätte sein Geheimnis verraten und war deswegen recht ungehalten"
"Ok und wie heißt dieser sogenannte Vampir?"
"Vlad"
"Ist das sein echter Name?"
"Nein den kennt niemand"
"Und wo finde ich diese Vlad?"
"tut mir leid das weiß ich auch nicht wie gesagt er ist vollkommen paranoid und leidet unter Realtitätsverlust, klar wir verkleiden uns auch als Vampire aber wir sind uns darüber bewusst, dass wir keine snd"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyFr Aug 08, 2014 4:26 pm

Nicks Augen weiteten sich. "Vlad - Der Vampir, der den Bezug zu Realität verloren hat", zitierte er die Schlagzeile der morgigen New York Times. "Wie aufregend, Beckett, stellen Sie sich das mal vor!" Mit großen Augen blickte er sie fröhlich-erregt an. - Wie ein kleiner Junge vorm Süßigkeitenladen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyFr Aug 08, 2014 4:29 pm

Jane seufzte nur und sagte "ja ganz toll und dann wird eine ganze Stadt in Panik versetzt wegen einem angeblichen Vampir....ok gut vielen Dank sie haben uns sehr geholfen"
Und damit wandte sich Jane zum gehen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyFr Aug 08, 2014 4:32 pm

Nick blickte kurz etwas unschlüssig zwischen Jane und Venom hin und her, ehe er Venom schließlich kurz zunickte, ihr eins seiner schönsten Lächeln schenkte und Jane hinterhereilte.
"Aber ehe diese Panik überhaupt erst über New York Besitz ergreifen kann, ist das Vampir-Killer-Team dem Vampir schon längst auf der Spur." Er grinste sie schief und schelmisch an und gab ihr dann mit dem Ellbogen einen leichten Stupser. Mit schief gelegtem Kopf sagte er: "Na, was sagen Sie dazu? Wir beide als unschlagbares Vampir-Killer-Team!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyFr Aug 08, 2014 4:35 pm

Gegen ihren Willen musste Jane leicht grinsen "Es tut mir ja leid sie enttäuschen zu müssen aber ich heiße nicht Buffy und sie sind ganz eindeutig nicht Angel...unsere dringenste Aufgabe ist es jetzt diesen Vlad zu finden und dass wird vermutlich alles andere als leicht"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyFr Aug 08, 2014 4:48 pm

"Ach, Buffy... Angel - alles Schnee von gestern", sagte er und machte eine wegwerfende Handbewegung. "Was zählt, ist das Hier und Jetzt - wer will heutzutage denn noch den Schnee von gestern? Genau, niemand. Wir könnten zu Legenden werden... Team Beckrey - den Vampiren auf der Spur... das wäre eine fantastische Geschicht! Ich als der erfahrene, attraktive Ex-Kunstfälscher und Sie als meine ansehnliche FBI-Assissentin... wir sind wie geschaffen für diese Story, Beckett!" So sehr er sich auch bemühte, es enthusiastisch, dramatisch und zugleich mit vollem Pathos und Inbrunst darzustellen - ein herausforderndes und anzügliches Schmunzeln bei der Vorstellung des Teams konnte er nicht überspielen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyFr Aug 08, 2014 4:53 pm

"Beckrey mhh? Nun der Name klingt gut aber die story wäre doch eher über eine gutaussehende, intelligente und knallharte FBI AGENTIN! Die sich durch die Nächte New Yorks schlägt und einen merkwürdigen Fall nach dem anderen löst und dabei assistiert wird von einem ehemaligen Dieb der versucht sein gewissen zu bereinigen, einem Kind der nacht sozusagen" und dann fing sie an eine Melodie zu Pfeifen (https://www.youtube.com/watch?v=vly-vddrmhY halt den anfang)
//moment mal hab ich das gerade wirklich gemacht ich bin doch sonst nicht so....normal ihm gegenüber//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyFr Aug 08, 2014 4:58 pm

"Hmm... Ansichtssache", sagte er mit schiefem Grinsen und zwinkerte ihr zu.
Als sie zu pfeifen begann, weiteten sich seine Augen und er blickte erstaunt und zugleich recht entgeistert an. Er blinzelte einige Male, ehe sich das übliche, breite Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete und er in das Pfeifen einstimmte, während er sie amüsiert ansah.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyFr Aug 08, 2014 4:59 pm

"Na dann Agent Mulder lassen sie uns zurück fahren" sie grinste leicht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyFr Aug 08, 2014 5:03 pm

"Agent Scully", er deutete an, vor ihr zu salutieren, "Ihr Wunsch sei mir Befehl." Er schenkte ihr ein letztes Lächeln, vergrub die Hände in den Hosentaschen und ging voraus auf den Wagen zu, den Song noch immer leise vor sich hin pfeifend.

Im Auto griff er nach dem Anschnallgurt und blickte Jane an. "Irgendwelche Ideen, wie wir Vlad finden?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyFr Aug 08, 2014 5:08 pm

"ich habe absolut keine Ahnung!" meinte sie und fuhr dann los. Im Büro angekommen zog sie ihre Jacke aus und frgate "Irgendwelche erfolge wegen Vlad?" Ryan und Espo schüttelten den Kopf "nein es gibt zwar ein paar in New York aber die scheiden alles aus vorallem da wir ja auch wissen, dass es nicht sein echter Name ist"
"mhhh" jane stemmte die Hände in die Hüften und starrte auf das weiße Brett "wie finden wir dich Vlad?" murmelte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 EmptyFr Aug 08, 2014 5:14 pm

Nick trat neben sie und blickte auf das Brett.
"Ursprünglich ist Vlad ein rumänischer beziehungsweise russischer Name. Er ist eine alte Kurzform slawischer Namen, die mit dem Element volod beginnen... Herrschaft." Nachdenklich runzelte die Stirn. "Vielleicht handelt es sich um irgendeinen Psychopathen, der durch die Morde seine Macht demonstrieren will... Das würde auch erklären, wieso er den Realitätsbezug verloren hat - er hat einfach Angst, seine Macht zu verlieren." Er zuckte mit den Schultern und blickte Jane fragend und erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 24 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: