Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptyFr Jul 25, 2014 11:42 pm

"Sehr schön, dann packen wir jetzt die Leiche ein und dann untersuchen wir sie bei uns" sagte sie und gab den Forensikleuten ein Zeichen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptyFr Jul 25, 2014 11:52 pm

Daraufhin schnappten sich die Forensiker die Leiche und verfrachteten sie im Wagen.
Espo und Ryan tauschten einen vielsagenden Blick bezüglich der Wette zwischen Nick und Jane. Sie waren extremst neugierig und hofften, Jane würde ihnen von Nicks 'Geheimnis' erzählen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 12:12 am

Sie fuhren wieder zum FBI Gebäude und runter in das Leichenschauhaus "hey Leni" sagte Jane lächelnd, dann wandte sie sich an Corey "eigentlich müssten wir jetzt schon herausfinden können wer gewonnen hat"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 12:16 am

Coreys Augen begannen zu leuchten und er wandte sich an Leny. "Und, wessen Vampir-Nachfahre ist das hier?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 12:17 am

"Vampir Nachfahre? Wovon reden sie bitte Corey?" Jane grinste nur und meinte dann lachend "treten sie lieber zurück Corey wenn das hier wirklich ein Vampir ist müsste er doch sobal Leni den Pflog aus ihm rauszieht wieder zum Leben erwachen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 12:19 am

Seine Augen weiteten sich, doch dann grinste er breit und stellte sich mit vor Stolz geschwellter Brust neben Jane vor die Leiche. "Ach was, ich kann Sie beiden doch nicht alleine lassen. Einer muss sie ja retten."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 8:06 pm

Leni zog den Pflog heraus und es geschah nichts. "Na bitte Corey da haben sie ihren Vampir" sagte Jane grinsend Leni schüttelte nur den Kopf und blickte dann auf ihren Computer "Ich habe seine FIngerabdrücke genommen aber sie sind nciht im System, habt ihr am Tatort nichts gefunden, dass uns sagen könnte wer er ist?" Jane schüttelte den Kopf "Keinen Ausweis und sonst auch ncihts, vorerst ist er wohl ein Jon Doe"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 8:17 pm

Nick schien noch nicht ganz überzeugt zu sein.
Er blickte sie verwundert an. "Jon Doe?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 8:22 pm

"Na kommen SIe schon" sagte Jane "haben sie denn noch nie eine Crime Serie gesehen? Jon oder Jane Doe nennen wir alle Opfer deren namen wir nicht kennen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 8:38 pm

Er schüttelte den Kopf. "Noch nie gehört. Und wie finden wir nun am besten seine Identität raus?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 8:40 pm

Jane ging an Lenis Computer und fing an zu tippen "In dem wir herausfinden woher er seine Zähne hat, diese sind unglaublich hochwertig das machen nicht viele....aha...hier ist er der angeblich beste Reiszahnchirug New Yorks....dem sollten wir wohl einen kleinen Besuch abstatten"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 9:00 pm

"Faszinierend, Beckett!"
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Es war gar keine allzu lange Fahrt, sodass sie bereits etwa zwanzig Minuten später wieder aus dem Auto stiegen.
Nick blickte an dem hohen Gebäude hinauf. "Schicke Klinik!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 9:06 pm

Jane lachte "Stimmt aber da geht es nicht rein" sie zog ihn sanf ein paar Häuser weiter bis sie zu einem Laden kamen, der über und über mit okulten Gegenständen bestückt war. JAne und Nick betraten das Geschäft und Jane ging vorbei an den Kunden direkt zum Verkaufstisch wo eine Frau stand.
"Wie kann ich ihnen helfen?" sagte sie mit rauchiger Stimme
"FBI" meinte Jane ruhig und zeigte ihren Ausweis "Ich würde gerne mit Dr. Rösch sprechen"
"Einen Moment bitte" kurz darauf kam ein etwas älterer Herr aus einem der hinteren Zimmer
"Agent..."
"Becket"
"Agent Beckett wie kann ich ihnen helfen"
"Ich untersuche einen Mordfall und hatte gehofft sie könnten mir viellicht bei der identifizierung meines Opfers helfen es hat den Anschein, dass sie ihm seine Zähne gemacht haben" Jane reichte ihm ein Foto
Der Arzt schaute es sich an "ja ich kenne den Jungen tatsächlich..und er ist tot?"
"Leider ja...können sie mir sagen wie er hieß"
"Das hier ist Crow"
"crow?"
"Nun Leute in seine, Kreis legen meist ihren bürgerlichen Namen ab aber ich kann nachschauen ob ich seine Rechnungsadresse finde"
"Das wäre sehr nett" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 9:21 pm

Nick blieb mit großen Augen an dem erstbesten Regal kleben, wie ein kleiner Junge in Willy Wonkas Schokoladenfabrik.
Dann trat er neben Jane. "In seinem Kreis, sagen Sie?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 9:36 pm

"Ja seinem Vampirkreis" sagte der Arzt beiläufig während er in seinen Papieren herumblätterte "Ahhh hier ist sie 30ste Lexington Haus 20 Apartment 2a"
"In ordnung haben sie vielen Dank Doktor" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 9:51 pm

Bei dem Wort 'Vampirkreis' blickte er Jane vielsagend an. "Noch haben Sie die Wette nicht gewonnen."
Sie verließen den Laden, stiegen wieder ins Auto und fuhren zu der genannten Adresse.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 10:01 pm

"Nur weil er dachte, dass er ein Vampir war heißt das noch lange nciht, dass er auch einer ist" meinte Jane. SIe kamen an einem alten Haus an das relativ schäbig aber nciht extrem schäbig aussah. Sie betraten das haus und Jane sprach mit der Vermieterin, welche sie in die WOhnung des Jungen lies. "Sein Name war Dan Tomschki ich kann nciht fassen, dass er tot sein soll"
"Wie war er denn so als Mieter?" wollte Jane wissen
"nett, zuverlässig er änderte zwar vor einer WEile sein Aussehn doch er bezahlte immer noch pünktlich er war ein netter junger MAnn"
Die Wohnugn spiegelte den Liebenstyl des jungen Mannes wieder, sie war sher düster gehalten doch nciht extrem grufit mäßig Jane fing an sich umzusehen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptySa Jul 26, 2014 10:09 pm

Auch Nick schaute sich um und versuchte, irgendetwas Auffälliges oder gar eine konkrete Spur zu entdecken.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptyDi Aug 05, 2014 8:46 pm

Jane blickte sich weiter um "Er hat Comics gezeichnet" stellte sie fes und nahm einige Blätter in die Hand
"Ist denn in den letzten Tagen irgendetwas vorgefallen? Irgendetwas ungewöhnliches oder auffälliges?" frgate Jane "Ja" antwortete die Vermieterin "Vor zwei Tagen kam ich aus meiner Wohnung und sah wie er sich mit einer Frau stritt, sie wirkte sehr aufgebracht"
"Wissen sie wer sie war?"
"nicht wirklich aber sie sah aus wie eine von denen...und er nannte sie Venom glaube ich
"Vielen Dank, sie haben uns wirklich sehr geholfen" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptyDi Aug 05, 2014 8:52 pm

Nick blickte die Vermieterin ungläubig an. "Venom? Hat sich Spidermans Erzfeind mit einem Vampir zusammengetan, oder was? Wie abgefahren ist das denn..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptyDi Aug 05, 2014 8:56 pm

"Superhelden udn Vampircomics sind ganz andere Sparten das würde nicht passen" sagte Jane nachdenklich, dann nahm sie ihr handy raus "Espo? Checken sie bitte eine gewisse Venom sie sollte sich in den Kreisen unseres Opfers bewegt haben Corey und ich sind jetzt auf dem Rückweg"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptyDi Aug 05, 2014 9:16 pm

"Corey und ich sind jetzt auf dem Rückweg."
Nick blickte überrascht drein. "Sind wir das?" Er blickte sich noch etwas um, entschied dann aber, dass Jane wohl schon alles Wichtiges untersucht hatte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptyDi Aug 05, 2014 9:22 pm

"Nciht?" fragte sie "WOllen sie sich noch umsehen?" fragte Jane "Ich dachte sie würden sich eher dafür interessieren diese Venom aufzusuchen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptyDi Aug 05, 2014 9:58 pm

Er schien einen Moment mit sich zu ringen. "Ach Mann, Sie können sehr überzeugend sein, Beckett." Er trat neben sie.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 EmptyDi Aug 05, 2014 10:01 pm

"Alles klar" die beiden stiegen wieder in den Wagen und fuhren ins Büro. Jane lief zum Whiteboard und notierte einiges was sie herausgefundne hatten "Und espo irgendeine Spur zu Venom?"
"Besser ich habe ihre WEbsite gefunden"
Erdrehte seinen Bildschirm. Auf ihm sah man eine gutaussehende Frau mit flammend roten Haaren und Vampirzähnen "Ja das müsste sie sein" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 23 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: