Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Mimmy und Fiona

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMo Dez 31, 2012 10:30 am

Das nächste Lied setzte an und Dragon suchte den Blickkontakt zu Nowaèl um ihn darauf Aufmerksam zu machen, das sie beginnen mussten.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyDi Jan 01, 2013 7:26 pm

Gerade wollte er sie lächelnd wieder auf die Tanzfläche ziehen, als seine Augen die von Dragon trafen und er verstummte. //Endlich.// Nowaèl sah zu der Prinzessin und setzte ein leicht bedauerndes Lächeln auf. "Bitte entschuldigt, doch einer meiner Begleiter wünscht mich zu sprechen." Er ließ ihre Hand los."Vielleicht werden wir nacher nochmal das Vergnügen haben.. Bis dahin..." //Keine Verbeugung!//, schoss ihm durch den Kopf und er hielt seinen Körper und Kopf gerade. "Es war mir ein außerordentliches Vergnügen." Stattdessen ein Lächeln, dann drehte er sich um und ging auf Dragon zu.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyDi Jan 01, 2013 8:04 pm

"Oh.natürlich doch." ein trauriger Ausdruck schlich sich auf ihr Gesicht.

"James ist bereits damit beschäftigt, den jungen Hausherren um die dünnen Finger zu wickeln. Wir sollten uns unauffällig in den Haupttrakt des gebäudes stehel und uns die Karten schnappen. Zimmer 210 ist ein Gästeraum, die Zahl steht an der Tür. Wir suchen links oder rechts daneben einen Raum, dunkle Holztür mit goldenem Griff. den Schlüssel dazu habe ich." instruierte Dragon Nowaèl.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyDi Jan 01, 2013 8:19 pm

//Was heißt hier dünne Finger?// Nowaèl beheerschte sich, nicht das Gesicht zu verziehen. War das beleidigend gemeint? Doch selbst wenn, dazu fehlte ihnen jetzt die Zeit! Also nickte er nur kurz und folgte dem Dieb zu den weiten Fluren, wo die Herrschaften ihre Gemächer hatten.
//206... 207... 208 und... 209!// Entweder die, oder zwei daneben. Aufmerksam musterte er die Tür. Dunkle Holztür, jedoch war der Griff aus Kupfer. //Also 211.// Diese war es dann auch. Kurz ließ er den Blick über den Gang schweifen, dann sah er erwartungsvoll zu Dragon, welcher immerhin den Schlüssel hatte. //Hoffentlich schafft James das.//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyDi Jan 01, 2013 8:27 pm

"Nein." Dragon war hinter Nowaèl her geschlendert, nun erschrak er. "Das kann nciht sein."

//Ich gefährde die Mission,wenn ich das jetzt mache. Ich kann doch nciht....//

er warf dem Elfen erst einen Blick, dann den Türschlüssel zu.

//Doch ich kann,ich muss. Der Elfenjunge ist nicht dumm, er wird es ja wohl auch ohne mich hinbekommen.//

"In dem Raum könnte sich durchaus jemand befinden, prüf das vorher." zischte er, dann bog er in einen abzweigenden Flur ein und ließ den überrumpelten Nowaèl mit dem Schlüssel in der Hand stehen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyDi Jan 01, 2013 8:36 pm

"Was kann nicht sein?", fragte er verwirrt, fing dann eilig den Schlüssel auf. "Dragon, was ist den-" Doch dann hatte sich der Mensch auch schon umgedreht und bog um die Ecke. Einige Sekunden blieb er dort reglos stehen und starrte auf die Stelle, wo er entschwunden war. //Ich werde ihn wohl nie verstehen...// Dann sah er wieder zur Tür. Wie sollte er testen, ob dort jemand war? Einfach klopfen? Nein, besser nicht... Kurz kontrollierte er noch einmal, ob die Luft rein war, dann hockte er sich hin und drückte sein Ohr an das Schlüsselloch, die Augen geschlossen achtete er auf jedes kleinste Geräusch und wenn es nur ein Atmen war, Den Göttern sei dank, dass Elfen so gute Ohren hatten.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyDi Jan 01, 2013 8:55 pm

Hastigen Schrittes durchwanderte Dragon die Gänge. Er hatte das Gesicht nicht sehen können, doch die Figur, vorallem die Bewegung ließen ihn sicher sein, dass er sich unter keinen Umständen irrte.

Da! dunkler, bläulicher Stoff zog um eine Ecke, er beschleunigte seine Schritte um ein weiters, bog um die Ecke und stockte plötzlich, als man ihm einen schlanken, scharfkantigen Dolch entgegenstreckte.

purer Hass lag in den hellgrünen Augen, des Mädchens, dessen Hand den Griff der gefährlichen Waffe umfasste.

"Erkläre dich." forderte sie mit scharfer Stimme.
Dragon sah sie an. Pechschwarzes Haar, geschmückt mit weißen Perlen und ein großer Diamant am Ausschnitt ihres elegant verzierten Kleides. Srgsam begutachtete die feinen Gesichtszüge. die schlanke Nase, den wohlgeformten Mund und die sorgfältig gezupften Augenbrauen, die sich wütend zusammenzogen.
"Hallo, Catharina." hauchte er und ein sanftes Lächeln stahl sich auf sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyDi Jan 01, 2013 10:40 pm

Tatsächlich! Da war jemand drin.. Und er... schnarchte? //Scheint allein zu sein... und zu schlafen.// Und jetzt die Tür. Leise zog er eine versteckte Klinge aus seinem Stiefel und steckte sie zwischen Tür und Rahmen. Während er am Knauf rüttelte, stocherte er beim Verschluss herum und nach einer gefühlten Ewigkeit hörte er endlich das erlösende Klack.
Vorsichtig schlüpfte er durch den Türspalt und verriegelte sie hinter sich. Dann sah er sich um. Das Zimmer wurde von einem großen Tisch und einem Sofa dominiert, im ganzen Raum stank es nach Alkohol und Zigaretten. Ein ekliger Rauch waberte im Zimmer und brannte in seinen Augen. //Widerlich!// Doch das musste er erstmal ignorieren. Nowaèl hockte sich kurz hin und zog seine Schuhe aus, dachte dabei daran sie sich an den Gürtel zu binden. So war er wesentlich geräuschloser, wenn er ging. Da der Raum zum Schlafzimmer jedoch mit einigen Flaschen und... Kleidungsstücken... drapiert war, würde er bestimmt nicht gehört werden. Die Herrschaften waren anderweitig beschäftigt. //Ok.. Hier müssen irgendwo die Karten sein.// Zuerst durchsuchte er die Kleidung, die hier verstreut lag, konnte zu seiner Enttäuschung aber nichts finden. //Schubladen?// Ebenfalls alle leer, beziehungsweise enthielten nicht das, was er suchte.
Nach einer Viertelstunde gab er dann auf. Die Karten waren nicht hier, blieb also nur noch.. das Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyDi Jan 01, 2013 11:29 pm

Catharina erschrak, als der Streuner sie beim Namen nannte, doch nichteinmal ein winziges Wimpernzucken verriet ihren Gemütszustand.
Sie mussterte ihn eingehend. Dragon wusste, das sie ihn längst erkannt hatte und nur so tat, als wüsste sie nciht, wer er sei. Dieses Spiel hatte er mit ihr schon einige Male gespielt.
Bisher hatte er jedesmal verloren und ein paar neue Narben dazugewonnen.

Ihre Hand schloss sich fester um den Griff: "Du!"

die Spitze der Klinge drückte sich gegen seine Haut.

"Ja. Richtig. Freust du dich mich zu sehen? ich habe mich sogar hübsch gemacht, für dich." er deutete auf seinen Anzug.

"Du hast den Anzug gestohlen.Tu nciht so, als hättest du ncith gewusst,wem der Laden gehört." zischte sie.

"Würdest du vielleicht dieses glänzende Stück metall aus meinem Gesicht nehmen, meine Schöne?"

"Nur unter bewegenden Umständen,Arthur Larry Cutter." sie grinste, als sich sein Gesicht zu einer genervten miene verzog. Sie wusste wie sehr er seinen Namen verabscheute.

"Catharina. Noch immer zaubert es ein Lächeln auf dein zartes Gesicht, weil du meine Schwächen kennst." er schob den Dolch beiseite. "Und noch immer bist du meine Größte Schwäche."

Er fing sich eine Backpfeife ein, als er versuchte sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyDi Jan 01, 2013 11:53 pm

Das Schlafzimmer war.. stickig und sogar etwas schlimmer als der Wohnbereich. Der Elf konzentrierte sich sehr darauf, einfach durch den Mund zu atmen. Im Bett lag ein kleiner und ziemlich fetter Mann, anscheinend ein Mensch und er war allein. Seine Begleiterin hatte sich anscheinend schon verdrückt, sehr zu seiner Freude. So konnte er in Ruhe die Sachen durchwühlen. Zuerst aber...
Schnell wurden die Schuhe wieder angezogen, musste ja nun wirklich nicht sein, dass er hier ohne herumlief. Als er sämtliche Schubladen durch hatte, sah er zweifelnd und auch ein wenig ängstlich zum Bett. //Bitte nicht..!// Aus dem schlecht liegenden Lacken konnte er eine schwarze Hose erkennen. Dazu musste er aber sich über den Mann beugen.
Nowaèl holte tief Luft.. bereute es dann aber sofort. Vorsichtig kletterte er auf das Bettgestell, balancierte geschickt auf diesem und ließ den Mann dabei keine Sekunde aus den Augen. //Wehe Dragons Verschwinden hatte keinen wichtigen Grund!// Dann griff er den Stoff, zog ihn vorsichtig heraus und... Ein lautes aufschnarchen erschütterte die Stille und der Mann bewegte sich. Stocksteif verharrte Nowaèl in seiner jetzigen Position und hielt den Atem an. Der Mann bewegte sich, eilig riss er die Hose an sich, tastete nach den Karten, sie waren dort und sprang vom Bett. So schnell ihn seine Füße geräuschlos tragen konnten rannte er zur Tür, öffnete diese, lugte vorsichtig in den Gang und betrat den Flur. Die Karten wurden herausgenommen, die Hose ins Zimmer geworfen, die Tür verriegelt und er war fertig. Endlich konnte er frei atmen. //Geschafft!//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 12:10 am

"Ich weiß, was du suchst, Larry." fauchte sie. "Die Schlüssel sind sorgfältig versteckt."

"Sorgfältig versteckt." ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Catharina, erinnerst du dich, wo du Dinge sonst sorgfältig versteckst?"

Ihre Augen verrieten den Schock,den sie bekam. Eine schnelle Bewegung von Dragon und ihr Arm lag wie festgeschraubt an ihrem Rücken. Mit der Rückseite ihres Körpers an die Wand gepresst war sie vollkommen wehrlos.
Er lächelte, sein Körper drückte den ihren gegen die Mauer,, seine hand zog den Stoff ihres Rocks hoch, bis er die Finger auf ihre haut legen konnte. vorsichtig glitt er hinunter.

Catharina sah ihn mir großen, wütenden Augen an. Sein grinsen wurde breiter, als er an ihren halterlosen Netzstrümpfen ankam und fand was er suchte. zwei kleine Silberne Schlüssel waren an ihrem linken Strumpf befestigt gewesen, er klimperte damit.
"ich liebe dich." lachte er und ließ sie los.
Dann rannte er den Flur hinunter, sehr wohl darum bewusst, das seine Angebetete jeden moment, sobald sie sich gefasst hatte, versuchen würde ihm den Kopf abzureißen.

"Ich hasse dich, du Unhold!" schrie sie ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 12:29 am

Da er nicht wusste, wo er Dragon jetzt treffen konnte, ging Nowaèl erst einmal zurück zum Tanzsaal. Dort angekommen, hielt er sich im Hintergrund und hielt den Blick nach James offen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 12:36 am

"Sir Lionel, da seid ihr ja!" James ging schnellen Schrittes auf ihn zu und fasste ihn am Arm.
"Würdet ihr mir den Gefallen tun und mich nach draußen begleiten,mein Freund? Mir ist nciht asllzu gut." seine Stimme war laut, nun aber flüsterte er. "bring mich bloß schnell hier raus, der Sohn des hausherren hat es auf mich abgesehen. Ich erklärs dir gleich."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 1:11 am

"Auf dich abgesehen?", freudig und gleichzeitig auch verwirrt blickte er seinen Freund an und ging mit ihm nach draußen. Was meinte er damit, er hatte es auf ihn abgesehen? Draußen angekommen, zog er James in einen abgelegeneren Bereich und sah fragend zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 1:15 am

"Verstecken ist gut." James atmete schwer. "Der ist nciht nur anstengend und hochnäsig. Ich nehme höflichst an, der junge Hausherr ist stockschwul." James sank in sich zusammen. "Er hat mich GEKÜSST!"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 1:26 am

Sämtliche Farbe wich aus Nowaèls Gesicht, völlig erschüttert und sprachlos starrte er James an. //Ge-...küsst? Er hat ihn... GEKÜSST?!// Der Elf wusste nicht, ob er auf der Stelle zusammenbrechen und heulen oder ins Haus stürmen und diesen... diesen elenden Wichser, diese Hurensohn, diese dreckige kleine Made an Ort und Stelle zerfleischen sollte. Da er seinem Mund nicht vertrauen konnte, nickte er zitternd. "U-... und d-dann..?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 1:28 am

"Hab ich auf die Uhr geschaut....Ja, ich wollte wissen ob ich gehen kann ohne euch zu gefährden und dann bin ich weggelaufen....Oh Gott!" james gesicht war Tiefrot angelaufen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 1:34 am

"Mhm.." Nowaèl atmete tief ein und aus, versuchte sich langsam wieder zu beruhigen. "Aber warum.. hat er das getan?" Naja, im Grunde konnte er das ja schon irgendwie verstehen... James war.. Wow. Zwar etwas tollpatschig manchmal, jedoch machte genau das ihn für ihn aus.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 1:36 am

"Ich hab den kerl doch für euch abgelenkt, ihn nach draußen gelockt. Ich wusste nciht, das die Bank unter nem verdammten Mistelzweig steht! Er dachte, ich würde einen Kuss wollen und hat mich dann einfach....ich meine..."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 2:05 am

Ein Mistelzweig.... Innerlich seufzte er. Hätte er anstatt des Hausherrn dort gesessen, nur er und James. Der Himmel war fast schwarz nur hier und dort unterbrochen vom Licht einzelner Sterne. Der Mond schien hell auf sie herab, sie bewegten sich aufeinander zu und... ARG! //Hör auf zu denken, hör auf so zu denken, HÖR AUF!//
Wieder ein langsames Nicken. "Du... du kannst nichts dafür." Der Elf schluckte. "Hat es dir denn.. überhaupt nicht gefallen?" Entsetzt über sich selbst riss er leicht die Augen auf, fing sich dann aber schnell wieder ein und blickte zu Boden. Wie hatte er ihn nur so etwas fragen können?!
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 2:09 am

James sah Nowaèl an und runzelte die Stirn. "Was? Achso..." er schüttelte sich. "Der Herr ist ein fetter, verfressener Mann. Er hat irgendwas von einem Nilpferd und ich wette, das die Aus dem Mund ncith so stinken und....bah...er sabbert...können wir bitte nie mehr darüber reden?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 2:15 am

Eine unglaubliche Erleichterung breitete sich auf seinem Gesicht aus. Der Kerl war also alt und hässlich? In seiner Vorstellung hatte er zusehen müssen, wie sein Freund von einem Adonis geküsst wurde, dies jedoch machte alles so.... erträglicher. Leichter, angenehmer! "Das ähm.. das tut mir leid." Er verkniff sich ein glückliches Grinsen und blickte ernst und mitleidsvoll zu ihm. "Hast du vielleicht Dragon gesehen?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 2:30 am

"Die Heeren suchen mich?" Dragon tauchte auf.
"Wir müssen dummerweise verschwinden, bevor Catharina mir den Kopf abreißt. bewegung, ihr kleinen Elfenkinder. Beeilt euch."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 2:34 am

Nowaèl runzelte die Stirn. "Catharina?" Das war doch.. das Mädchen weshalb sie in diesem Haus waren. Das Mädchen, welches Dragon liebt. "Warum ist sie hier?", fragte er, folgte Dragon und sah ihn leicht beunruhigt an. Normalerweise würde er nicht nachhacken, gerade wegen der Situation vorhin wusste er, wie schmerzhaft eine unerwiderte Liebe war. Aber jetzt ging es um mehr und sie hatten eine Zeugin! Sie könnte ihn und damit sie alle, verraten!
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 EmptyMi Jan 02, 2013 2:50 am

"Ja, ja ist sie." er fuhr sich mir gewohnter Geste durch die Haare, die jetzt allerdings streng am Kopf anlagen, sodass er nur Luft traf. "ich weiß, was du denkst. Sie wird uns nciht verraten." er grinste. "Da bin ich mir sicher." er klopfte Nowaèl auf die Schulter. "Komm schon, Nowaèl. Icvh meins ernst."
Er ging beschwingten Schrittes voraus zum Ausgangstor.

"Was ist denn mit DEM los?" fragte james unglübig "ist ja beinahe gruselig."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mimmy und Fiona
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mimmy & Krissy
» Privi von Mimmy und Anathial
» Privi von Saralein und MImmy ;)
» Privi von Mimmy, Anathial und Sari
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: