Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Mimmy und Fiona

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMo Dez 17, 2012 8:47 pm

"Aus Delacour.", antwortete er ohne zu zögern, der erste Ort, der ihm auf die Schnelle eingefallen war. Er lag fast direkt nebenan, ein süßes, kleines Städtchen. "Und Ih-... du?" Am Besten ebenfalls duzen. Er war immerhin jetzt ebenfalls vom Adel und kein Schüler.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMo Dez 17, 2012 8:58 pm

"ich bin May." antwortete sie schlicht und senkte kurz den Blick, bevor sich wieder ein strahlen auf ihrem Gesicht ausbreitete. "Aus Deridea. Ich bin da soetwas, wie ein Prinzessin. Allerdings ist das Land sehr klein." ihre Augen sahen für einen Moment in die ferne, irgendwie traurig sah sie aus.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMo Dez 17, 2012 9:03 pm

Verblüfft und auch ein wenig erschrocken blickte er zu ihr. Man hatte ihnen beigebracht, vor einem Mitglied des Königshauses auf die Knie zu fallen, sollte er das jetzt auch tun? Auf keinne Fall ansehen und er hatte sie auch noch einfach so geduzt! "Bitte verzeiht meine Unverschämtheit.", antwortete er eilig und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMo Dez 17, 2012 9:09 pm

"Unverschämtheit?" sie lachte wieder. "Aber ich war es doch, der dich auf du und du von der Seite angesprochen hat." ein kichern. "Du brauchst doch nciht wegzusehen. Nein, wie unsinnig."
anscheinend amüsierte sie sich, doch das kindliche Lachen auf dem jugendlichen Gesicht zeigte keinerlei Hohn.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMo Dez 17, 2012 9:14 pm

"Dennoch... Es steht mir nicht zu." Nur ganz leicht hob er den Blick. Wo steckte James eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMo Dez 17, 2012 9:16 pm

"Komm,Komm setzt dich doch mit mir da drüben hin, ja?" bat sie.
"Ich möchte dich um etwas bitten."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMo Dez 17, 2012 9:22 pm

Sie wollte ihn um etwas bitten? Ihn?! "Ehm.. Natürlich." Er nickte kurz und folgte ihr. Was sie bloß von ihm wollte? Selbst als einfacher Adliger war er doch Meilen unter ihrer Würde.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMo Dez 17, 2012 9:33 pm

sie setzten sich an einen kleinen Tisch, etwas abseits der lauten Menge:

"Weißt du..." sie lächelte verlegen. "Es ist sehr unhöflich um soetwas zu bitten, dass weiß ich."

Ihr Blick wanderte auf der Tischplatte herum und sie zog ein wenig an ihrem Kleid.

"Ein Prinz ist heute hier, der mich heiraten möchte. Er freit schon seit einigen Monten um mcih, doch ich kann ihn nicht leiden, ncith einmal ein wenig. Er ist so ernst. ich habe ihm erklärt, ich wäre mit einem aneren mann hier, doch nun kommt er hierher und will sehen, wie ich mit einem hübschen Jungen tanze..." leichte röte stieg ihr in das Schöne Gesicht.

"Ob du wohl für diesen Abend mein Alibi sein würdest?" flehend sah sie zu ihm hinauf.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMi Dez 19, 2012 7:15 pm

Leicht geschockt sah er sie an, schluckte dann aber eilig und setzte ein normalen Gesichtsausdruck aus. Er sollte das Alibi einer Prinzessin sein? Aber... nein, das wäre viel zu auffällig. Und sie durften doch eigentlich auf keinen Fall auffallen, oder? So sicher war er sich da nicht, er kannte die verdammten Regeln dieser Diebesgilde nicht. Ob er Dragon fragen sollte? Besser wäre es wohl... Aber wie machte er dies jetzt ihr klar? "Ähm.. Ich bin auch mit einer Begleitung hier.", erklärte er rasch. "Grundsätzlich ja schon, aber.... ich müsste sie natürlich erst mal fragen. Wenn Ihr gestatten". fügte er noch schnell hinzu und überlegte, wo der Kerl jetzt stecken könnte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMi Dez 19, 2012 7:23 pm

"Aber natürlich. ich werde hier warten,ja?" sie krallte die Finger in ihre Röcke und gab sich Mühe, entspannt auszusehen.

Nowaèl konnte von seiner Warte aus James erblicken, der sich gerade über ein paar Törtchen am Buffet hermachte.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMi Dez 19, 2012 7:26 pm

Kurz lächelte er noch schwach auf und eilte dann zu James. "Problem..", zischte er und zog ihn von den Törtchen zu einer ruhigeren Ecke. "Die Frau, die mich eben angesprochen hat, ist irgendeine... Prinzessin, wenn ich wirklich richtig verstanden habe. Und sie möchte mich als ihr Alibidate, weil ein Prinz sie heiraten möchte.", flüsterte er ihm schnell zu und sah sich dabei unentwegt um. //Wo steckt der Dieb?//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMi Dez 19, 2012 7:51 pm

James schluckte schnell ein Erdbeertörtchen hinunter und hüstelte: "Was hälst du davon, wenn du ihr zustimmst?" schlug er dann vor. "Als edler Ritter des Ordens, gehört sich das doch. Vielleicht fragst du mal Drago ... -ich meine Sir Ryan Ascott- er tanzt da drüben mit einer Lady in dunkelblau. James deutete auf ein Tanzpaar.

Kaum wiederzuerkennen sah Dragon aus. Er wirkte, als wäre er für dieses leben geschaffen, als hätte er seine Lebensjahre gänzlich auf solchen feiern, auf der Tanzfläche verbracht. Er und seine dame schwebten förmlich zur Musik, Dragon bewegte sich ungewohnt elegant und seine Lachen war tiefer und sanfter als sonst.
Als er bemerkte, dass die Elfenjungen zu ihm hinübersahen entschuldigte er sich mit einer perfekten Verbeugung bei dem Mädchen und kam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMi Dez 19, 2012 8:05 pm

Nowaèl sah zu ihm. "Ryan Ascott..", er nickte kurz. Netter Name. "Lionel Gwyn", entschied er für sich. Der erste Name, der ihm eingefallen war, er glaubte, ihn mal in einem alten Buch gefunden zu haben. "Ich hätte da eine Frage.", fing er gleich an und schilderte das Geschehen. Dragon hatte zwar gesagt, dass sie sich ruhig mit den Damen hier beschäftigen durften, aber gleich so etwas Hohes? Zu auffällig seiner Meinung nach... Und bestimmt gegen irgendeine Regel.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMi Dez 19, 2012 8:15 pm

Dragon lachte verhalten, ein warmes,angenehmes Lachen. Er wusste, das ihm der Adel auf die Finger sah und auf die Lippen und teilweise auch auf den Hintern.

"May ist zwar eine Prinzessin, aber ihr land ist so winzig, das niemand wegen ihres Standes auf sie achten Würde. lediglich ihre zarte Schönheit zieht Blicke auf sich, Sir Gwyn. es ist für ihr Aufsehen sogar zuträglicher, wenn sie den Abend mit einer hübschen dame verbringen anstatt ihn am Buffet zu verbringen."

ein strenger Seitenblick fiel auf James.

"warnt sie lediglich vor, dass ihr nach einer gewissen zeit gehen müsst und ich bitte Euch, Lionel: seht ihr ins GESICHT wenn ihr mit ihr redet. Ihr seid ihr ebenbürtig und benehmt euch unhöflicher als ein Straßenkind."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMi Dez 19, 2012 8:24 pm

Der Elf schluckte ein abfälliges Kommentar herunter, nickte kurz und drehte sich um. Durch die Masse hatte May sie nicht sehen können, also machte er einfach einen größeren Bogen und schritt von hinten auf sie zu, umrundete den Tisch und setzte sich. Dabei lächelte er matt. //Von wegen ebenbürdig, sie ist immerhin noch eine Prinzessin und ich nur ein Sir. Du bist einfach nur unhöfflich, Dragon.//
"Zu ihrem.. eh.. Glück, wenn man es nennen darf, ist meine Begleiterin leider verhindert und musste schon früh aufbrechen. Ich könnte demnach Ihre, naja.. Alibibegleitung sein. Mein Name ist übrigens Lionel Gwyn."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyDi Dez 25, 2012 7:15 pm

"Wunderbar." erneut erstrahlte ein Lächeln auf dem Gesicht der Prinzessin. "Möchten sie mich zum Tanz auffordern,Lionel?" sie lächte "es ist euch recht, beim Vornamen genannt zu werden?" ein kichern, dann zog sie ihn auf die Tanzfläche.

"Ist es denn nötig, so hart zu ihm zu sein? Du behandelst ihn, als wäre er ein Kleinkind,Dragon."

"Ich will einfach nicht, dass er in Schwierigkeiten gerät, weil er nicht die Frechheit hat einer Prinzessin ins Gesicht zu sehen. Er steht in seinem Rang über ihr, ich kenne mich damit aus, James, ich will nur, dass er sich nciht unbeliebt macht."

"Trotzdem könntest du höflicher sein."

"Ich habe ihn lediglich aufgeklärt, darüber was er tun darf." ein Grinsen blitzte unter der Adels-maske hervor. "Außerdem hat er nciht einmal daran gedacht, dass er einer Prinzessin ins Gesicht lügt. Das hat ihn nciht aus der bahn geworfen, trotzdem kam er zu mir um zu fragen, ob er mit ihr tanzen dürfte."

James konnte ein glänzen in Dragons Augen beobachten, das er nciht zuzuordnen wusste.

"Such dir ein Mädchen, Junge." bat Dragon und lächelte wieder dieses adelige, halb arrogante Lächeln.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptySa Dez 29, 2012 12:05 am

Er lächelte. "Es ist mir recht." Dann stand er auf und ließ sich zur Tanzfläche ziehen. Die eine Hand umschloss die ihre, die andere legte sich auf ihre Hüfte und Nowaèl begann sanft sie im Takt der Musik zu führen. Auch wenn er es nicht allzu oft tat, der Elf schien ein Talent dafür zu besitzen, er war grandioser Tänzer. Geschickt, ohne dabei den Gleichklang mit der Musik zu verlieren, wirbelte er sie über das Parkett, wich anderen geschickt aus. So langsam entspannte er sich etwas. Jetzt machte es wirklich Spaß.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptySa Dez 29, 2012 11:26 am

Im gegensatz zu den beiden anderen tat sich James außerordentlich schwer, eine Tanzpatnerin zu finden. Er hatte das Gefühl, Sara zu Betrügen, auch wenn sein Verstand ihm immer wieder versicherte, dass er genau das nciht tat.
"Dürfte ich...um diesen Tanz bitten?" er verbeugte sich vor einem Sommersprossigen Mädchen in einem Kleid, das nciht ganz so edel war wie das der anderen. Ihre Haut war blass, ebenso das grün ihrer Augen und ihre Haare schienen hektisch zu einer Frisur getürmt worden zu sein.

Sie nickte nur ergeben, machte sich nciht einmal die Mühe ein Lächeln zu versuchen.
Er geleitete sie auf die Tanzfläche und begab sich in Tanzhaltung. Ihr Körper war knochig, so als wäre sie vor kurzem einmal sehr krank gewesen.
"Ich bin eine ungeschickte Tänzerin." warnte sie ihn leise...es schien mehr so, als wolle sie sich beim Parkettboden entschuldigen.
"Das stellt kein Problem dar." der lächelte.
Minuten später bereute er seine Worte. Sie trat ihm bereits zum vierten Mal auf die Füße.
Nach oben Nach unten
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptySa Dez 29, 2012 11:27 am

(Es kommt noch ein "Dragon-teil" hab nur grad keinen Elan.)
Nach oben Nach unten
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptySo Dez 30, 2012 11:47 am

"Ich darf mich empfehlen,meine Damen?" Dragon verbeugte sich höflich. "So gern ich den Abend auch weiter mit ihnen Verbringen möchte, die Pflicht ruft mich." Ein Lächeln.

"Bitte, Sir, verlasst uns noch nciht, es war gerade so amüsant." bat eine junge Frau in blassrosa.

"Bettie, bring den Herren doch ncith in verlegenheit." wies die Lady neben ihr sie an. Sie hatte ein gutmütiges Gesicht, graues Haar und bereits eine Menge Sekt intus, trotzdem kannte sie die Ettikette in und auswendig

"Tun sie ihre Pflicht, Sir. Vielleicht begegnet man sich wieder." lächelte sie.
"Danke, Lady Longbottom." er verbeugte sich nocheinmal, etwas tiefer als zuvor, dann drehte er dem Tisch der Damen den Rücken zu und machte sich auf die Suche nach Nowaèl und James.
Nach oben Nach unten
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptySo Dez 30, 2012 1:15 pm

"Ihr seid ein sehr geschickter Tänzer, Lionel. Sehr schade, das ihr nicht meinem Königreich angehört. ich würde euch sofort als Tanzpartner für meine Zahlreichen Stunden ersuchen." ein Lächeln.
"Leider bin ich selbst reichlich ungeschickt, aber ihr Führt wirklich wunderbar."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptySo Dez 30, 2012 1:30 pm

"Unsinn, macht Euch nicht schlechter als Ihr seit.", beschwichtige er sie lächelnd, ließ sie kurz los und fiel in den vornehmen Applaus für die Musiker ein. Sie war wirklich eine annehmbare Tänzerin, James schien nicht so viel Glück gehabt zu haben... Hoffentlich hatte er feste Schuhe und sie keine allzu spitzen Hacken. Und Dragon...? Dieser hatte an einem Damentisch seinen Platz gefunden und unterhielt sich munter mit diesen. Beneidenswert, dass er so einen lockeren Umgang hatte. //Wie spät ist es eigentlich....?// Unauffällig warf er einen Blick auf seine Uhr. So langsam müssten sie sich doch an die Arbeit machen...
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptySo Dez 30, 2012 1:33 pm

"Darf ich euch noch etwas Fragen,Lionel?" bat sie und fuhr gleich fort. "Ihr seht mich kaum an, immer wieder senkt ihr euren Blick. Würdet ihr mir verraten,weshalb?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptySo Dez 30, 2012 4:09 pm

Verflucht! Er hatte sich selbst zwar immer wieder gesagt, dass er den Blick nach oben halten musste, doch die Verhaltensregeln, die man ihm die Jahre über eingedrillt hatte, hielten ihn nach wie vor wie eine starke Hand davon ab. "Bitte verzeiht..", entschuldigte er sich und sah ihr in ihr hübsches Gesicht. "Ich bin momentan einfach nur etwas... in Gedanken." Ja, keine sonderlich gute Erklärung, aber besser als nichts. "Ich wollte Euch keinesfalls beleidigen. Ich neige wohl dazu manchmal etwas.." Ein leicht verlegendes Lächeln umspielte seine Lippen. "Etwas zu höfflich zu sein."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 EmptyMo Dez 31, 2012 10:24 am

Ein sonniges Strahlen breitete sich auf ihrem jugendlichen Gesicht aus. "dann ist es gut. Verzeiht, das ich euch in solche Verlegenheit brachte. Schenkt ihr mir noch einen Tanz? Ihr vermögt euch zu bewegen, als hätte man euch das Talent bereits in der Wiege ansehen können." wieder ein sanftes Lächeln. Sie hatte etwas sehr kindliches an sich, trotzdem beherrschte sie die Regeln des Adels wie eine erwachsene Dame und setzte sich mit freuden über jede nur mögliche Regelung hinweg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mimmy und Fiona
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mimmy & Krissy
» Privi von Mimmy und Anathial
» Privi von Saralein und MImmy ;)
» Privi von Mimmy, Anathial und Sari
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: