Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Time - what a strange thing Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySa Apr 12, 2014 9:39 pm

"Ich...du....oh mein Gott....ich..." Emma starrte sie immer noch an, dann legte sie ihre Hand vor ihren Mund und stieß ein "Oh mein GOtt" aus, sprnag auf und fiehl Sheila um den Hals und umarmte sie fest "Ich freu mich so dich zu sehen!!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySa Apr 12, 2014 9:42 pm

"Ich... Ich... Emma!" Sie erwiderte die Umarmung. "Oh mein Gott, was für ein Zufall!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySa Apr 12, 2014 9:49 pm

"Allerdings!" sagte sie total überrascht "Damit hätte wohl keiner gerechnet...it's a small world after all was?..Ich meien Oh Ma! WIe gehts dir was machst du...bezziehungsweise ich weiß jetzt natrülich was du machst oh man!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySa Apr 12, 2014 9:58 pm

"Äh... ja... ich... ich schreibe." Sie lächelte. "Ich habe es zu meinem Hauptberuf gemacht. Und du... du studierst also? Also noch? Äh, ich meine..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySa Apr 12, 2014 10:10 pm

Emma lachte "Ja ich studiere noch, davor hab ich bei einem Broadway Stück mit gemacht und jetzt dass hier. Nun ja außer die Autorin hätte ein Problem mit mir"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySa Apr 12, 2014 10:13 pm

"Wow... Broadway?! Nein, nein, natürlich nicht! Ich... ich freue mich!!!" Sie lächelte und ergriff Emmas Hände. "Was für ein unglaublicher Zufall!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySa Apr 12, 2014 10:30 pm

"Aber echt ich...oh man ich kann es immer noch nicht fassen ich...oh man, dass haut mich jetzt irgendwie um" sagte sie und fuhr sich durch die Haare
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySa Apr 12, 2014 10:34 pm

"Ja... da sagst du was..."
"Es freut mich ja, dass ihr euch offenbar so gut versteht, aber wir müssen den Drehplan einhalten...", meldete sich der Regisseur nun auch mal wieder zu Wort.
"Ja, klar... also..." Sie lächelte Sheila an. "Bis später!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySa Apr 12, 2014 10:38 pm

"Ja bis dann Sheila..." sagte Emma immer noch verdattert, dann drehte sie sich im Stuhl um und wurde weiter geschminkt "Die PErücke hält echt gut" meitne sie plötzlich "Ich kann sigar ohne Probleme durhc meine Haare fahre"

DEr Dreh begann und Emmas Cospieler kam auf sie zu "Soll ich dich heute Abend für das Konzert abholen?"
"Ja klar das wäre klasse, aber sagmal was ist das überhaupt für ne Musikrichtung? Und wo findet das statt? Ist es Outdoor oder Indoor? Ihc muss ja shcließlich wissen, was ich anziehen muss"
(hier bittte Infos einfügen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySa Apr 12, 2014 10:43 pm

Er lächelte. "Open Air im Central Park. Und die Musikrichtung... schwer zu sagen. Folk Rock trifft es ganz gut, aber sie haben auch ein paar Songs, die etwas aus der Reihe tanzen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 1:30 am

"NA dann bin ich ja mal gespannt" meinte sie lächelnd "Klingt gut" AUs der Ferne erblickte sie Sheila und ihr wurde ziemlich flau im Magen. Es war komisch Sheila hier zu sehen, es war als würde ein Geist aus ihrer Vergangenheit auftauchen und plötzlich kamen all die Gefühle wieder hoch, die sie so erfolgreich verdrängt hatte, doch dann schüttelte sie den Kopf. Das war Schwachsinn sie war darüber hinweg. EIn Lächeln trat wieder auf ihr Gesicht und sie ging zum Regiseur.

DEr Arbeitstag war relativ lang, doch Emma hatte unglaublich viel Spaß und so hatte sie Alex auch schnell wieder vergessen. Nach Drehschluss zog sie sich um, ließ sich die Perück entfernen udn fuhr dann nach Hause. Nach einem schnellen Abendessen und einer Dusche zog sie sich um.
Sie entschied sich führ eine kurze sommerliche Jeans, ein braunes HEmd und dazu Römer-Sandalen. Anschließend setzte sie sich noch einen sommerlichen Hut auf unter dessen Ende ihre Haarspitzen hervorlugten. Das Outfit war sommerlich, fresch und perfekt geeignet für ein Outdoor Konzert.

Wie abgemacht holte ihr Kollege sie ab udn gemeinsam fuhren sie zum Gelände wo die anderen auf sie warteten. Es waren noch einige andere Schauspieler dabei udn auch einige von der Crew (ich bzw. wir müssen uns auch noch überlegen wer ihre Codarsteller sind...)

(achja udn ihr Outfit nur eben mit kurzen Haaren:
http://www.polyvore.com/emma_watson/set?id=50089874&lid=1625973 )
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 1:13 pm

Auch viele andere haben sich bereits vor der Bühne verteilt. Bis zum eigentlichen Konzetbeginn wurden es immer mehr und immer mehr. Es war bereits schummrig geworden, als es schließlich soweit war und das Licht sämtlicher Lichter und Scheinwerfer gedampft wurde. Fünf Gestalten betraten die Bühne, setzten sich an ihre Instrumente und Positionen. Die ersten Fans gröhlten bereits freudig-erregt los.
Dann erklang die erste Gitarre, langsam gefolgt von den übrigen Instrumenten, während die Bühne noch immer dunkel war. Erst beim Gesang des Frontsängers, Alex, wurden die Scheinwerfer wieder eingeschaltet und hüllten die Bühne und das gesamte Gelände in ein gemütliches Licht.

Song Nummer Eins:

Alex' Outfit:

Nach ihrem ersten Song begrüßte die Band das Publikum und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 1:20 pm

Emma lachte und scherzte mit den anderen, bis die Lichter gedämmt wurde, dann verstummten die Gespräche. DIe Musik, die dann erklang kam Emma vertraut bekannt vor, doch sie konnte sie nicht richtig zu ordnen. Doch sobald der Scheinwerfe anging setzte ihr Herz einen Schlag aus. "Ähm...wo sagtest du komtm die Band nochmal her?" flüsterte sie mit erstickter Stimme
"Aus IRland...warum?"
Doch Emma antwortete nicht. DAs war zu viel... ERst Sheila und jetzt das?! Es war als wäre ihre Vergangenheit zurück gekehrt um sie gnadenlos zu verfolgen. //Warum hat sie nicht gesagt, dass er hier ist??...Nun vermutlich wollte sie mich nicht auf ihn ansprechen...oder sie ist sauer auf mich...ich ahhhh oh Gott...// Emma merkte wie verkrampft sie darstand. Zwei Jahre war das nun alles her und sie war glücklich und es ging ihr gut, doch hier zu stehen und ihn zu sehen, brachte sofort alle Erinnerungne zurück
//ER sieht immer noch so gut aus..l..aber momemt...er...er hat es geschafft! Seine Band hat es geschafft...das ist toll..ich oh Gott ich weiß nicht ob ich das durchstehe...//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 1:27 pm

Song Nummer Zwei:
Song Nummer Drei:

Beim letzten Song fiel Alex' Blick auf eine kleine Gruppe von Frauen und Männern, welche gar nicht so weit weg von der Bühne standen.
Sein Herz und seine Stimme, aber kaum zu hören, machten einen Aussetzer. //War das...// Er blickte erneut unauffällig hinüber. //Nein... das kann nicht sein.//
Das das Lied endetete, ließ er den Blick ein weiteres Mal zu der Gruppe schweifen. Nein. Das war nicht Emma.
Er fuhr sich fahrig durchs Haar.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 1:40 pm

Emma hielt eine erstaunlich lange Zeit durch, denn die Musik war wirklich gut doch sie konnte sie kaum konzentrieren, vorallem als Alex the Cave sang. DIE Lyrics waren wie ein Schlag in die Magengrube für Emma. Doch als des Liebeslied begann hielt sie es nicht merh aus.
"Leute nehmt es mir nicht übel aber mir gehts es wirgendwie nicht gut, ich glaueb ich gehe lieber heim!"
"Ja du siehst verdammt blass aus, ruh dich lieber aus, du siehst verdammt blass aus" sagte ihr Kollege beunruhigt
"SOll ich dich nach Hause bringen"
"Ach was ich nehme ein Taxi, du genieß das Konzert!"
Sie machte sich auf zu gehen, als ein WIndstoß aufkam und ihr den Hut vom Kopf wehte und die kurzen HAare durchwirbelte //MIST!!// sie rannte dem Hut hinterher und bekam ihn Gott sei Dank zu fassen.
EIn letztes Mal drehte sie sich um und blickte zur Bühne, dann setzte sie sich den Hut wieder auf und verschwand, in dem Wissen, dass sie heute keine ruhige NAcht haben würde
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 1:54 pm

Es war ein toller Abend, sowohl die Band als auch das Publikum hatten unglaublich viel Spaß und genossen es, bei so angenehmen Temperaturen ein Open Air-Konzert im Park zu erleben.
Das Konzert zog sich bis in die tiefe Nacht hinein, ehe die Band sich verabschiedete und zurückzog.

Alex und seine Bandkollegen tranken im Backstage-Bereich noch ein Bierchen, ehe sich auch ihre Wege für heute trennten. Alex wollte gerade gehen, als Aiden ihm hinterhereilte. "Hey Alex, warte mal..."
Er blieb stehen und blickte zu seinem Freund. "Was gibt's denn?"
Aiden beäugte ihn kritisch. "Alles okay bei dir? Du wirktest beim Konzert plötzlich so... anders. Und eben hast du auch so gut wie kein Wort gesagt."
Alex lächelte und legte seinem Freund eine Hand auf die Schulter. "Nein, alles gut! Ich bin nur ziemlich ko."
Aiden hob die Augenbrauen. "Ich kenn dich gut und lang genug, um zu wissen, dass irgendetwas los ist. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt denken, du hast... einen Geist gesehen." Er blickte seinen Freund mit einem vielsagenden Blick an.
Es war, als schlüge man Alex direkt in den Magen. Er schluckte schwer, denn er wusste genau, auf wen Aiden abspielte. "Nein, wirklich. Alles bestens." Er wandte sich ab und ließ seinen Freund ohne ein weiteres Wort zurück.
Aiden blickte ihm eine Weile nach, ehe er nach dem Handy griff und Sheila eine SMS schickte.

SOS Alex. Irgendetwas stimmt nicht.

Müde betrat Alex das Loft. Die Kinder waren heute bei Sheila und so auch seine Hündin.
Die ganze Nacht lag Alex wach und starrte an die Decke. Seine ganzen Gedanken kreisten um dieses eine allzu vertraute Gesicht.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 2:21 pm

"Uuuund Cut!" rief der Regiseur. "Sehr gut LEute die Scene ist im Kasten, als nächstes ist dann die 38 drann, oh und Emma du machst dich am besten auf den Weg ins Tonstudio, du bist schon ziemlich spät drann."
"Alles klar, ich zieh mich nur noch schnell um und nehme die PErücke ab und dann.."
"Dafür ist keine Zeit mehr, zieh dich um aber lass die Perücke auf, Jenna kommt mit dir und dann könnt ihr sie später abmachen, unseren Produzenten sollten wir lieber nicht warten lassen"
"Was immer du sagst" meinte Emma lächelnd und spurtete zu ihrem Trailer. Dort zog sie sich um und hastete dann zu den Autos, wo Jenna schon auf sie wartete.
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 Emma-watson-s-latest-people-tree-pieces_b
Die beiden stiegen ein und fuhren zum TOnstudio. Es war schon etwas länger im Gespräch gewesen, dass Emma etwas zu dem Soundtrack beitragen sollte und jetzt war es wohl REalität geworden und die letzten EInzelheiten sollten besprochen werden.
Bald drauf kam Emma im Tonstudio an. SIe begrüßte den Produzenten und den Verantwortlichen für den SOundtrack dann wurde sie in die TOnkabine geführt. "Ok dann such dir mal einen SOng aus und zeig uns was für eine Stimme in dir steckt" meinten die beiden.
Emma hatte sich im Auto shcon eingesungen, weswegen sie dies nun nicht mehr machen musste.
Also räusperte sie sich nur und begann
https://www.youtube.com/watch?v=G0mzLQyd36A

DAs Lied passt einfach zu ihrer Stimmung. DIe ganze NAcht hatte sie kaum ein Auge zu gemacht, da ihre Gedanken in ihrem Kopf umher wirbelten. Dieses Wiedersehen, auch wenn es Gott sei dank kein richtiges war, hatte sie mir aufgewühlt als sie gedacht hatte. Vermutlich weil die beiden nie einen richtigen Abshcluss hatten.
Als das Lied zu Ende war nickten die beiden ihr begeistert zu. Emmas Stimme schien ihnen gefallen zu haben. Anschließend wurde sie gebeten im Büro zu warten, da sie nun auf die Songschreibe und Mitwirkenden treffen sollten.
"Es dauerd nicht lange! Nehmen sie sich was zu trinken und wenn sie wollen können sie sich auch gerne shconmal das Lied anschauen, es liegt dort auf dem Tisch, ich bin gleich wieder bei Ihnen"
"Alles klar" meinte Emma //Man langsam juckt diese Perücke ganz schön!//
Emma nahm sich ein Wasser und nahm dann die Notenblätter vom Tisch und schaute sie sich an //And who do you think you are running around leaving scars collecting your jar of hearts...man das passt echt gut Moment mal....JAr of Hearts???//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 3:04 pm

Alex ging den Flur entlang und blieb vor der Tür des Produzenten stehen. Er vergewisserte sich, dass es die richtige war, und klopfte an. Dann öffnete er die Tür und trat ein. "Tut mir Leid, dass ich spät dran bin, aber Sheila hatte da noch wa-" Er brach ab, mitten in der Tür stehend. Mit offenem Mund und großen Augen starrte er die junge Frau an, die etwa fünf Meter vor ihm stand und die Notenblätter in der Hand hielt. Ihm blieb die Luft weg.

Alex' Outfit:
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 3:09 pm

Emma wusste schon ohne AUfzublicken wer es war, diese Stimme würde sie immer erkennen. DOch trotz der Gewissheit, wen sie gleich erblicken würde schockte sie es dennoch als sie aufblickte und Alex entdeckte. Die Notenblätter fiehlen ihr aus der Hand und segelten langsam zu Boden. Und plötzlich sah sie in ihrem Kopf die Scene, die sich vor mehr als zwei JAhren abgespielt hatte. SIe udn ALex saßen im Freien, er mit seiner Gitarre in der Hand und er erzählte ihr, dass er an einem Song für Sheilas Buch arbeitete und er spielte ihr sogar einige Tackte daraus vor. Wie konnte sie nur so dumm gewesen sein und nicht eins und eins zusammen zählen. Sheilas Buch sollte verfilmt werden, ALex Band war in NEw YOrk, dass hätte jeder erraten können und...SHEILAAA!!! Sie wusste es! SIe wusste von allem und hatte sie nicht vergewarnt und oh GOtt sah er gut aus...Emma war so sprachlos und ihre Gedanken wirbelten in ihrem Kopf so heftig, dass sie kein Wort sagte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 3:16 pm

Wie vom Donner gerührt war auch Alex unfähig, sich zu bewegen. Noch immer starrte er Emma fassungslos an, als plötzlich die Stimme des Produzenten um die Ecke kam.
"Wie schön, da bist du ja, Alex!" Der Produzent legte ihm eine Hand auf die Schultern.
Alex zuckte unwillkürlich zusammen, blinzelte einige Male und senkte den Blick. Dann sah er den Produzenten an. "Wie ich sehe, hast du es auch nicht pünktlich geschafft."
Der Produzent lachte und schloss die Tür. "Viel zu tun, viel zu tun. Aber ich freue mich, euch einander bekannt machen zu dürfen!"
Alex schluckte schwer und jeder, der ihn gut genug kannte, konnte erkennen, wie schwer er sich tat und wie sehr ihn diese Situation überwältigte. Kaum merklich atmete er tief durch und blickte Emma mit einem strahlenden Lächeln. "Hi, ich bin Alex. Freut mich, dich kennen zu lernen." Er trat einige Schritte auf sie zu und reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 3:21 pm

"Hi ich bin LAex schön dich kennen zu lernen". Emma starrte ihn sprachlos an. WOllte er jetzt wirklich so tun als würden sie sich nicht kennen?? Was sollte der Scheiß? Klar sie hatten sich jetzt nicht im perfekten Getrennt aber das? Es wurde Emma sichtlich zu viel
"Ähm würdet Ihr mich kurz entschudligen. Der Drehtag war lang und ich bin danach gleich hier her und...ich brauch mal 5 Minuten in Bad ja?" und mit diesen WOrten rauschte sie aus dem Zimmer.
Jenna die vor der Tür gewartet hatte blickte sie erschrocken an "Alles ok Emma du siehts so blass aus"
"Ja..ja alles bestens ich würde nur gerne die Perück ausziehen...hilfst du mir?" Gesagt getan die beiden verschwanden auf die Toilette und Jenna half Emma dabei die Perücke auszuziehen. Freudig darüber wenigstnes das weg zu haben fuhr sich Emma durch die Haare. //Freut mcih dich kenen zu lernen..dieser Arsch!! Was soll die Scheiße???//

(so sehen übrignes ihre Haare aus
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EMMA-WATSON-in-Glamour-Magazine-October-2012-Issue-9 )
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 3:28 pm

Verblüfft blickte der Produzent ihr nach, nachdem sie ohne den Handschlag zu erwidern, aus dem Zimmer stürmte. Alex hingegen schloss die Augen und stöhnte leise. //Was hab ich damit denn schon wieder für ne Scheiße verbockt.../
"Naja, also, dann können wir uns ja schon mal zusammensetzen und die ersten Dinge klären, was?" Der Produzent deutete auf die kleine Sitzecke, in der ein Sofa, ein Sessel und ein Tisch standen. Alex machte Anstalten, sich auf den Sessel zu setzen, doch der Produzent war schneller und ließ sich stöhnend daraufplumpsen. "Also dann!"
Alex atmete tief durch. //Na das wird eine tolle Zusammenarbeit...//
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 3:44 pm

Emma atmete tief durch und betrat wieder das Zimmer mit einem großen Lächeln im Gesicht "Entschuldigt bitte mein rasches Verschwinden hallo Alex schön dich wieder zusehen, mit dne langen Haaren hast du mich bestimmt nicht erkannt" und sie reichte ihm die HAnd
"Oh sie kennen sich"
"Ja aus der ZEit in der ich noch in Großbritanian gelebt habe, aber das ist schon eine ganze WEIle her"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 3:49 pm

Alex starrte Emma an. Hatte er gerade richtig gehört...?
Sein Blick wanderte zwischen Produzent und Emma hin und her, ehe er an Emma hängen blieb. "Ohja, natürlich! Entschuldige bitte, das ist mir jetzt aber wirklich unangenehm!" Er stand auf und reichte ihr die Hand. Dann setzte er sich wieder aufs Sofa.
"Das ist ja interessant! Wie klein die Welt doch ist!" Der Produzent strahlte. "Das wird dann ja eine wunderbare Zusammenarbeit!"
"Ohja, wie klein die Welt doch ist", murmelte Alex, doch es war so leise, dass nur Emma es neben ihm hören konnte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 EmptySo Apr 13, 2014 3:53 pm

"Ja" sagte sie und fuhr sich durch die Haare "Also wie genau haben sie sich das nun vorgestellt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Time - what a strange thing Teil 3
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter