Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Privi von Saralein und MImmy ;)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyMo Dez 24, 2012 10:13 pm

Jens hatte sich zu den anderen gesellt und auf Lennart gewartet. Als dieser aber zu ihnen kam, stand er auf und nickte zustimmend auf Lennarts Frage hin. "Gute Idee" Gähnend tapste er in Richtung des Drucktechnikgebäudes. "Und was machst du heut noch so?", fragte er an Lennart gewandt.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyFr Dez 28, 2012 10:03 pm

Und schon wieder waren die zwei alleine.. Warum waren die anderen nicht gefolgt? Aber damit musste er jetzt wohl leben. "Heute?" Aus seinen Gedanken gerissen sah er zu ihm. "Mhm... Nach Hause fahren, essen... nichts Besonderes." Warte.. Er könnte sich damit selbst einladen. "Wobei ich vielleicht noch Freunde besuchen wollte."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyFr Dez 28, 2012 11:31 pm

"Hmm ich hab heute auch noch nichts vor. Das ist überhaupt keine schlechte Idee. Ich könnte mal wieder was mit Eike machen." Jens wunderte sich etwas über die Reaktion des Blondschopfes, dachte aber nicht weiter drüber nach.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyDi Jan 01, 2013 11:31 pm

"Sehr schön.", antwortete Lennart, lächelte matt und betrat das Gebäude. Oben angekommen, brachte er seine Tasche zu seinem Platz und ließ sich auf die freie Couch fallen, schloss die Augen. Ein wenig vor dem Unterricht noch entspannen und dann auch schon bald wieder nach Hause fahren.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyDi Jan 01, 2013 11:35 pm

Jens legte seine Tasche an seinen Platz und ließ sich auf den Sessel fallen. Nachdenklich betrachtete er Lennart. //Was geht wohl gerade in ihm vor?// Er selber hatte gerade an seine Fehler denken müssen und hatte sich geschworen es jetzt besser zu machen. Nicht noch mal wollte er riskieren von Lennart gehasst zu werden.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyMi Jan 02, 2013 4:19 pm

(Fiooo? Willst du dich sonst mal wieder einschalten? Ist glaub ich sinnvoller, als wenn Sara und ich jetzt nach Worten ringen^^)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyMi Jan 02, 2013 8:07 pm

(Gute Idee Mimmy :3)
Nach oben Nach unten
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyDo Jan 03, 2013 10:38 am

(natürlich^^ ich wollte nur warten bis ihr was sagt, nicht das ich den Hauptautoren dazwischen funke.)

"Boah Leute! Könnt ihr euren Fraß nicht woanders essen? Das stinkt!"
beschwerte sich Maike
"Aber das sind Soba-Nudeln,die sind lecker!"verteidigte Sara ihre Aufgieß Mahlzeit.
Irgendwer öffnete ein Fenster.

Sara machte es sich auf dem letzten rest Sofa neben Jensens Füßen gemütlich und futterte ihre Nudeln, Sunny und Denise stießen mit Tatjana hinzu und sekunden später herrschte das Thema One Direction vor, obwohl die Mädchen sich vorgenommen hatten diese Vorliebe versteckt zu halten.... das war ja jetzt auch egal.

Die übliche Schnatterei fand statt, jeder redete über etwas anderes, die Stühle, die man in der Sofaecke zusammen stellte wurden immer mehr zusammengeschoben:

"Das ist die Gurke von Beate, wenn du unbedingt willst, dann bekommst du auch was ab, aber ich teile mein Essen eher ungern."

"Wir müssen noch weiterschreiben, gib mir mal den Collegeblock da drüben."
"Sandra! Die Frau hat ja gar keine Klamotten an."
"Die bekommt ja noch welche."
"Du bist echt talentiert,sieht gut aus."

"hat sich mal jemand die Internetseite der Baier angeschaut? Total hässlich."


"Die lehrkraft sollte mal hier antanzen, immer sind die so spät dran."


"Sara, dieses Nudelzeug stinkt wirklich bestialisch."

"Hat irgendwer noch was von den hausaufgaben? mir fehlen die letzten zwei Aufgaben."
"Hausaufgaben?"

"Kommt nochmal einer mit in die Mensa?"

"Justin, der war jetzt aber wirklich sehr flach."

"Hahaha! ich weiß! hahaha!"
"Jetzt sei mal still,Bieber. ich hör meine Musik ja gar ncith mehr."



(wohl der bisher bunteste Eintrag Very Happy ich hab bei dem gequassel einfach irgendwelche Farben genommen...)
Nach oben Nach unten
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyFr Jan 11, 2013 9:04 pm

Jens saß bei den anderen, lauschte den Gesprächen, lachte an den lustigen stellen und unterhielt sich manchmal mit den anderen. Seine Gedanken schweiften aber immer wieder zu Lennart und zu Ella, aber er ließ sich nichts anmerken. Jens sah hinüber zu ihm. sah ihm in die Augen und sein Blick sprach mehr als tausend Worte. Der Schmerz in seinen Augen war deutlich zu sehen. Seine Gedanken waren bei der Trennung von Ella und er spürte einen Schmerz in der Brust. Wie voll automatisch, wanderte seine Hand auf seine Brust und sein Blick wurde traurig. Er sah zu Boden, aber er konnte den Blick nicht lange von Lennart abwenden. Es war als würde Jens Blick magnetisch von Lennarts Augen angezogen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptySa Jan 26, 2013 5:31 pm

Gedankenverloren sah er auf die gegenüberliegende Wand, versuchte seine Gedanken zu irgendetwas zu ordnen. Ohne Erfolg... Irgendwann blickte er wieder zu Jens, seine Augen... Und hielt den Blick einfach stand. Er dachte dabei an nichts Bestimmtes, er sah einfach. Erkannte den Schmerz, der nicht nur ihm galt.
Lennart zückte sein Handy und tippte Jens Nummer ein.


SMS an Jens:
Was geht gerade in dir vor?
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptySa Jan 26, 2013 5:39 pm

Jens Handy in seiner Hosentasche vibrierte. Er nahm es hervor und las die SMS. Er schluckte die Tränen runter und schrieb:

SMS an Lennart:
Ich denke gerade an Ella... und an dich. Es tut weh Lennart.. alleine zu sein meine ich.. bist du auch einsam Lennart?..

Jens schickte sie ab und sah hinüber zu Lennart, nur kurz und ohne aufsehen zu erregen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptySa Jan 26, 2013 5:47 pm

Leicht biss er auf seine Unterlippe. Ja, er war einsam. Sehr sogar. Wollte es sich aber nicht anmerken lassen, geschweige denn mit jemand Bekanntes darüber reden.

SMS an Jens:
Ein wenig... Liebst du Ella denn noch?
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptySa Jan 26, 2013 6:16 pm

Jens schluckte kaum merklich und sein Herz hämmerte. Mit zitternden Händen schrieb er:

SMS an Lennart:
Ich wollte wirklich nicht das du einsam sein musst... Ja Irgendwie liebe ich sie schon noch.. aber meine Liebe zu dir war stärker.. deshalb musste es so sein.. es tut nur so weh...

Wieder die Hand an seiner Brust. Ein schweres Schlucken. Und abgeschickt.
Nach oben Nach unten
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptySa Jan 26, 2013 8:04 pm

( Q.Q )
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptySo Jan 27, 2013 5:12 pm

Mies oder Verständnisvoll sein... Ihm würde jetzt viel einfallen, besonders da es über SMS war, konnte er gegebenenfalls lügen. Aber er wirkte so schon den Tränen nahe und eigentlich wollte er ihm ja nicht wehtun.

SMS an Jens:
Aber es ist jetzt nun mal so. Du hättest vorher daran denken können. Wenn du sie noch liebst, solltest du deine Gefühle lieber nochmal überdenken und ob du nicht vorschnell gehandelt hast.

Abgeschickt. //Mhm...// Er hatte vorwurfsvoller geklungen, als er eigentlich gewollt hatte. Aber schönreden wollte er die Sache nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptySo Jan 27, 2013 7:53 pm

Sein Handy brummte. Aufmachen, lesen, antworten.

SMS an Lennart:
Ich habe lange und oft genug über meine Gefühle nachgedacht. Deswegen kann ich auch sagen das ich mir was das angeht hundert prozentig sicher bin und keinen Rückzieher mache.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptySo Jan 27, 2013 10:34 pm

Also kein Ausweg.. Damit hatte er jedoch schon gerechnet

SMS an Jens:
Verstehe.

Abschicken. Mehr sagte er dazu nicht mehr. Es würde eh jeden Moment klingeln, also konnte er schon mal zu seinem Platz gehen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptySo Jan 27, 2013 10:41 pm

Lesen. Seufzen und aufstehen. Jens streckte sich und gähnte, bevor auch er sich zu seinem Platz bewegte.

//Was war das für ein Gespräch? Ungewohnt das er sich bei mir meldet..//
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptyFr Feb 15, 2013 10:22 am

...das ich mir was das angeht hundert prozentig sicher bin und keinen Rückzieher mache.

//... also kein Zurück// Müde strich er sich seine Haare zurück. Lennart verwirrte sich selbst, war gefangen zwischen dem hin und her, ja und nein. Er stimmte er allem zu, dann lehnte er es wieder ab, lehnte ihn ab. Warum musste alles so kompliziert sein!
Dem Unterricht folgte er kaum, Schüler und Lehrer dachten, er wäre kurzm vorm Einschlafen, in Wirklichkeit dachte er nur nach und wollte dabei seine Ruhe haben. Nach der Stunde packte er seine Tasche ein und schleppte sie mit zur Couch.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 EmptySa Feb 16, 2013 5:05 pm

Jens beobachtete Lennart. Er sah echt so aus als wäre er kurz vorm Einschlafen. Grübelnd sah Jens in die Luft.

//Wie soll es jetzt weitergehen? Was ist mein nächster Schachzug?//

In diesem Moment tippte ihn Justin an die Schulter.

"Hey Jens! Hast du Lust am Wochenende mit Philipp, Sara, Lennart und mir zu ner Party in Hamburg zu fahren? Wir haben auch nen Fahrer! das würde ein Kumpel von mir übernehmen!"

Justin grinste Jens an und der dachte nach.

//Garnicht mal so übel..//


"Klar komm ich mit!", lachte Jens. Zum Glück hatte er am Wochenende noch nichts geplant gehabt und deshalb Zeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privi von Saralein und MImmy ;)
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Privi von Mimmy und Anathial
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial
» Privi von Mimmy, Anathial und Sari
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
» Splintered portals ~ Privi von Mimmy, Layana und black_lady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: