Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Privi von Saralein und MImmy ;)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 7:14 pm

Sie waren schon ein ganzes Stückchen ziemlich flott gefahren, dennoch hatte Lennart noch ziemlich viel Kraft. Wobei ihm schon langsam warm wurde. Gerade bogen sie um eine Kurve, als plötzlich das Kanu von Denise und Maike vor ihnen war. "SHIII-" Doch es war zu spät, sie hatten einfach zu viel Speed drauf gehabt. Mit einem lauten Knall krachten sie gegen das Boot.
Lennart öffnete seine Augen. Noch immer schwankten die drei sehr heftig, doch... Sie waren nicht untergegangen! Das andere Kanu dagegen...
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 7:33 pm

Jens erschrak als die beiden Boote zusammenstießen. Er sah sich um. Colin war gerade dabei aus zu steigen, als ihr Boot gefährlich wankte. Jens versuchte sich gegen die Kipprichtung zu stemmen und sie noch zu retten aber dann verschwand Colin plötzlich komplett von der Bildfläche und das Boot kippte um. Jens landete mit einem Platscher im kalten Wasser und sank erscheckend tief. Als er wieder auftauchte sah er sich um. Die Tonne in der ihre Sachen waren trieb vor sich hin und gerade tauchte Lennart neben ihm auf. Er sah schon ziemlich sexy aus mit nassem Haar. Vorallem die Wassertropfen in seinem schönen Gesicht lenkten Jens Aufmerksamkeit auf sich.
Plötzlich tauchte Colin auf "Meine Brille ist weg!"
"Scheiße. Ich helfe dir beim Suchen! Lennart hol du mal unsere Tonne und bring sie ins Boot!" Mit diesen Worten tauchte Jens ins Wasser und suchte mit Colin nach der Brille.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 7:45 pm

Was fiel Collin eigentlich ein, jetzt aus dem Boot zu steigen? War doch klar, dass das nicht gehen kann. Lennart schwomm der Tonne hinterher und brachte sie ans Ufer. "Bei euch alles klar?", fragte er an die anderen gewandt und sah sich um. Na wunderbar, er hatte seinen Schuh verloren! Also nochmal hinterher tauchen... Das Wasser war sehr dreckig und aufgewühlt und überraschend tief. Selbst Jens, der recht groß war, würde hier auf keinen Fall stehen können. //Dabei war der Fluss bis jetzt so flach..// Doch zum Glück fand er ihn relativ schnell, Collin dagegen hatte seine Brille immer noch nicht gefunden. Es sah jedoch so aus, als würden sie die Suche langsam aufgeben. "Ach man, das muss doch nicht sein.." Er war klitschnass, was auch kein Wunder war... Seufzend zog er sein Shirt aus, spannte sich an und wrang das Wasser aus. Dafür das ihm noch warm war, war ihm jetzt verdammt kalt.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 8:45 pm

Nach einer Weile gaben Jens und Colin das Suchen auf und Jens Blick wanderte rüber zu Lennart, der sein Shirt ausgezogen hatte. Zum Glück war das Wasser so kalt, das er keine Erektion bekam, sonst wäre das ziemlich peinlich geworden. Lennart hatte einen sehr gut gebauten Oberkörper und war schlank. Insgesamt hatte er eine sehr gute Figur und er brachte Jens ziemlich durcheinander, wie er da so halbnackt vor ihm stand. Jens schob die versauten Gedanken bei Seite und stieg aus dem Wasser. Sein weißes Shirt war durchnässt und klebte an seinem Oberkörper. er schüttelte seinen Kopf wie ein nasser Hund und seine Haare wirkten ziemlich durcheinander, aber auch sehr sexy.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 2:13 pm

Auch Jens und Collin stiegen aus dem Wasser. Die Brille war dann wohl verschollen... Schade.
Als Jens dann seine Haare schüttelte und Lennart einige Tropfen abbekam, trat er einen Schritt zur Seite, sein Blick blieb jedoch wie sein weißes, jetzt leicht durchsichtiges Shirt an ihm Kleben. Aus Angst, dass dies vielleicht einen unerwünschten Nebeneffekt hervorrufen konnte, drehte er sich um und ging zu ihrer Tonne. Ein Glück, dass er sich kurze Shorts eingepackt hatte.
Er zog sich seine Schuhe aus und legte sie zurseite, eher er sich daran machte, seine nasse Hose zu öffnen und sie sich runterzustreifen. Dabei drehte er sich von den anderen weg, musste ja nicht sein, dass sie seine an ihm klebende Boxershort sahen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 2:22 pm

Jens bemerkte im vorbeigehen, wie Lennart ihn anstarrte und musste grinsen. Es ließ ihn also nicht komplett kalt, wie Jens Shirt an ihm klebte. Als Lennart sich aber zur Tonne wandt zog Jens einen kleinen Schmollmund den er aber schnell wieder ließ, weil es sonst Colin aufgefallen wäre. Er zog sich sein nasses Shirt vom Körper und wrang es aus. Dann ließ er seine durchnässte Hose von seiner Hüfte rutschen und zog seine Shorts an die er glücklicher Weise eingepackt hatte. Sein Handtuch, was er mithatte war schön kuschelig warm, als er es sich um die Schultern schwang und er Lennart ansah. Er sah die Gänsehaut auf der hellen Haut des jüngeren und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 2:26 pm

Auch seine Short war schnell angezogen und er ging wieder zu den anderen, griff nach seinem Handtuch und trocknete seinen Oberkörper ab. "Das mit deiner Brille tut mir leid..." Collin hatte sich ebenfalls umgezogen und strich über seine nassen Locken. "Du hast keine Ersatzbrille mit, oder?" Ein Kopfschütteln. "Nein, leider nicht. Zuhause hab ich auch keine, also muss ich mir eine neue kaufen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 2:32 pm

Das war echt blöd, dass Colin keine Ersatzbrille hatte, aber da musste er jetzt leider durch. "Mir tut das mit deiner Brille auch leid." Jens zog wieder einen kleinen Schmollmund und sah aus wie ein trauriger Welpe. "Nicht so schlimm ich werd schon damit klar kommen. Danke jedenfalls fürs Suchen."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 2:48 pm

Da sie ja eh schon klitschnass gewesen waren und die kürzesten Hosen anhatten, erklärten sich die drei bereit, den anderen beim Rausziehen ihrer Kanus an der Anlegestelle zu helfen. "Das war das letzte." , rief Lennart hoch und stieg aus dem kalten Wasser. Nacher erst mal seinen Pulli raussuchen und überziehen, so langsam wurde ihm wirklich kalt und er wollte sich jetzt nicht erkälten. Die restliche Fahrt war unspektakulär verlaufen, worüber er jedoch auch recht froh war. Eine Bruchlandung reichte für einen Tag. Sie gingen nach oben zu den Booten, wo sie einige Anweisungen bekamen schon mal etwas die Boote säuberten. Dann schnappten sie sich ihre Sachen und gingen zu ihrem Zeltplatz
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 6:45 pm

Als sie am Zeltplatz ankamen bereiteten sie erstmal alles für das Grillen vor. Sie stellten die Bänke in eine Reihe und eine direkt neben das Lagerfeuer, was sie später entzünden wollten. Danach baute Jens zusammen mit Lennart ihr Zelt auf und sie chillten eine Weile. Als es dann endlich Essen gab knurrte Jens Magen demonstrativ auf und er leckte sich über die Lippen beim Anblick des lecker gegrillten Fleisches.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 7:05 pm

Das Essen war wirklich sehr lecker, nur diese "berühmte" Suppe von Herr Busse war... interessant. Danach saßen sie alle noch zusammen und redetet, tranken Bier und an einigen Ecken auch härteres. //Dafür das kein Alkohol erlaubt war, geht das doch schon ganz gut rum.// Sogar Frau Baier hatte Bier für sie mitgenommen, was Lennart wirklich nicht erwartet hatte. So vergingen die Stunden und es war schon verdammt spät als er aufstand. "Ich glaub ich leg mich so langsam mal hin... Bin müde." Lächelnd wünschte er den anderen Nachteulen eine gute Nacht und ging zu seinem Zelt, wo er sich seine Tasche nahm und anfing sich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 7:20 pm

Jens war etwas enttäuscht als Lennart schon schlafen ging, aber er blieb trotzdem noch eine Weile bei den anderen. Nach einiger Zeit verabschiedete er sich von den Anderen und ging zum Zelt. So leise wie möglich öffnete er es und sah Lennart an. Er schien schon zu schlafen, also suchte Jens vorsichtig den Weg zu seinem eigenen Schlafsack, blieb aber mit dem Blick, an dem scheinbar schlafenden Lennart hängen. Jens hockte sich neben ihn und sah in sein schlafendes Gesicht. Sanft und vorsichtig, um ihn nicht zu wecken legte er eine Hand an seine Wange und streichelte sie mit dem Daumen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 7:35 pm

Lennart konnte hören, wie Jens ins Zelt kam, hatte aber keine Lust, die Augen zu öffnen, da er ziemlich müde war. Dann spürte er jedoch Jens Hand auf seiner Wange und obwohl es sich überraschend warm und angenehm anfühlte, schlug er die Augen auf. "Jens... ist was?" Wieso hockte der Kerl so dich bei ihm und strich über seine Wange? Hatte er etwas im Gesicht?
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 8:19 pm

Jens zuckte erschrocken zurück und spürte wie ihm die Röte ins Gesicht stieg. "I-ich dachte du schläfst." Er stotterte etwas und sah zu Boden. Als er jedoch seinen Blick hob, blickte er in Lennarts Augen und verlor sich erneut darin.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 8:23 pm

Müde und langsam richtete er sich auf und strich mit seinen Fingern über die Stelle, an der Jens ihn berührt hatte. Seine Wange fühlte sich seltsam heiß an, am meisten brannten es dort, wo seine Finger gelegen haben. Da er sich schon wieder so beobachtet fühlte, hob auch er den Blick. Es war zwar sehr dunkel, dennoch konnte er Jens Augen in der Dunkelheit leicht blitzen sehen, welche ihn genau anvisierten. "Ist... ist etwas?", fragte er mit trockener, leicht rauer Stimme.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 8:33 pm

Jens konnte seine Augen einfach nicht von ihm abwenden. Er nahm vorsichtig eine Hand an Lennarts Wange, zog ihn zu sich und legte seine Lippen auf seine. Wie in einer Art Trance verunken küsste Jens den jüngeren sanft und schloss dabei die Augen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 8:45 pm

Entsetzt riss er seine Augen auf, rutschte zurück, stieß ihn dabei leicht von sich. Obwohl der Kuss nur wenige Sekündchen gedauert hatte, raste sein Herz und er atmete heftig. "Jens, was... Was!?" Er hatte ihn geküsst, ER HATTE IHN GEKÜSST! Warum nur, sie hätten doch eine wirklich gute Freundschaft aufbauen können, warum zerstörte er es jetzt damit?! Sie, die beiden.. Sie waren doch Jungs. Und Lennart hatte nie das Bedürfnis gespürt, sich einem Mann anzunähern er hatte doch eine Freundin. Und Jens doch auch!
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 9:01 pm

Erst jetzt wurde Jens bewusst was er da überhaupt getan hatte und erötete. Er hatte Lennart geküsst! "ITut mir leid ich.. ich weiß auch nicht was mit mir los ist okay?! Ich weiß das wir beide vergeben sind und das das nicht in Ordnung ist! Ich.... ich habe nur noch nie so für einen Jungen empfunden! Ich bin von diesen Gefühlen vollkommen überrumpelt worden und bin überfordert und verwirrt! Ich weiß einfach nicht was ich denken oder fühlen soll. Wenn ich dich ansehe will ich dich küssen, dich umarmen und dich nie wieder gehen lassen! Ich versteh mich selbst nicht mehr..."
Jens klang verzweifelt als er das sagte und raufte sich die Haare, den Blick auf den Boden gerichtet und den Tränen nahe. Was war nur mit ihm los?
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 9:07 pm

Er schluckte schwer, als er sah, dass Jens den Tränen nahe war. Das er so für ihn empfand.. Und wenn er ehrlich war... //Im Grunde empfinde ich fast gena- NEIN!// Lennart akzeptierte das nicht, konnte und wollte es auch nicht.
"Es... tut mir leid, aber... Ich seh dich nur als ein Schulfreund." Irgendwie war seine Stimme etwas zittrig, als er ihn abwies. Und es versetzte ihm einen harten Stich ins Herz. "Nur ein Freund... mehr nicht." Es war das Beste so. Es tat weh, mehr als er zugeben wollte, aber es war das Beste.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 9:34 pm

Jens hob seinen Kopf und sah Lennart in die blauen Augen. Seine Worte taten weh, sehr weh und er hatte das Gefühl sein Herz wäre von einem Pfeil durchbohrt worden. Er legte seine Hand auf seine Brust an der Stelle seines Herzens und sein Blick war schmerzerfüllt. "I-ich.. ich versteh schon.." Jens sprach mit trockener Stimme und stand auf. Eine einzelne Träne rollte über seine Wange als er sich zum gehen wandte. "Ich... geh spazieren..."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 9:38 pm

Sein Mund öffnete sich, wollte ihm hinterherrufen, dass er bleiben sollte, das es ihm unendlich leid tat, aber... Lennart schwieg. Nur ein Nicken bekam er noch zustande und drehte sich leicht von ihm weg, wollte ihn nicht länger ansehen, seine Tränen. "In... in Ordnung..", brachte er noch schwach hervor, eher er sich wieder hinlegte und ins Leere starrte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 9:52 pm

Jens ging aus dem Zelt, verschloss es notdürftig und rannte zum Fluss. Der Mond leuchtete hell, sodass es ihm nicht schwer fiel in der Dunkelheit seinen Weg zu finden. Er setzte sich an den Fluss und starrte mit leerem Blick ins Wasser. Es war Vollmond und das Wasser glitzerte im Mondschein.
Jens vergrub sein Gesicht in seinen Händen und weinte. Leise schluchzent saß er da, wie ein kleines Häufchen Elend und weinte.

Nach einer ganzen Weile stand Jens auf, wischte die Tränen weg und ging langsam zurück zum Zelt. Vorsichtig öffnete er die Zelttür und trat ein. Jens sah Lennart nicht an sondern ging sofort zu seinem Schlafsack und versuchte zu schlafen. Eigentlich hatte er zu viele Gedanken in seinem Kopf herumschwirren um zu schlafen, aber die Fahrt mit dem Kanu und seine Heulattacke hatten in erschöpft, sodass er nach einer Weile endlich einschlief.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 10:13 pm

Lennart war immer noch wach, als Jens wieder rein kam, bewegte sich jedoch kein Stück. Erst als dieser sich hinlegte, lugte er vorsichtig zu ihm herüber. Er lag von ihm abgeneigt und versuchte zu schlafen. Das sollte er wohl lieber auch tun.
Hatte er geweint? Bestimmt... //Verdammt!//
Irgendwann war jedoch auch Lennart eingeschlafen. Doch es war kein ruhiger Schlaf, immer wieder sah er Jens vor sich mit tränennassen Augen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 10:29 pm

Am nächsten Morgen öffnete Jens die Augen. Sein Körper war schwer und er fühlte sich ausgelaugt und erschöpft. Langsam richtete er sich auch und sah sich im Zelt um.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 EmptySa Nov 03, 2012 10:34 pm

Schon seit fast einer Stunde war Lennart auf den Beinen. Er war auch schon angezogen und raus zu den anderen gegangen. Wollte nicht dabei sein, wenn Jens aufwachte. Dem würde es so schon scheiße genug gehen. Immer wenn er die Augen schloss, sah er sein Gesicht vor sich. Dennoch versuchte er zu lächeln, wollte sich vor den anderen nichts anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte





Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privi von Saralein und MImmy ;)
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi von Mimmy und Anathial
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial
» Privi von Mimmy, Anathial und Sari
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
» Splintered portals ~ Privi von Mimmy, Layana und black_lady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: