Anzahl der Beiträge : 3207 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Jul 26, 2013 11:36 pm
Jane musste kurz lachen, hatte sich dann aber schnell wieder im im Griff. Die beiden traten nach draußen wo das Team schon auf sie wartet "Ok gute arbeit leute! Das haben wir toll hinbekommen. 3 schlimme jungs sidn verhaftet und das Gemälde ist da wo es sein soll, ich würde vorschlagen sie machen jetzt Feierabend. Danke für alles und sie waren heute alle klasse!" Sie blickte nick an "wie komme sie nach hause?"
Layana Admin
Anzahl der Beiträge : 3441 Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Jul 26, 2013 11:40 pm
Nick zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Vermutlich mit 'nem Taxi, sobald eines in Sichtweite kommt."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Jul 26, 2013 11:41 pm
Jane fragte ohen nachzudenken "ich bin mit dem Auto da, soll ich sie nach Hause bringen?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Jul 26, 2013 11:44 pm
Nick betrachtete Jane einen Moment schweigend, nickte dann aber lächelnd. "Wirklich nur, wenn es keine Umstände macht."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Jul 26, 2013 11:46 pm
"Achwas...dann kommen sie mal mit" Jane lief mit Corey zu ihrem Auto, es war ein schwarzer, relativ neuer Ford. Sie stieg ein und wartete bis Nick dasselbe getan hatte. SIe startete das Auto und fuhr los.
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Jul 26, 2013 11:49 pm
"Dann bringen Sie mich mal heil nach Brooklyn", sagte Nick. Ihm stand ein amüsiertes Grinsen im Gesicht.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Jul 26, 2013 11:51 pm
"Wie spät ist es eigentlich?" fragte jane mit einem Blick auf die Uhr "Gott schon 1 Uhr?...Sind sie angeschnallt Corey?" fragte sie mit einem kurzen Blick auf ihn
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Jul 26, 2013 11:54 pm
"Natürlich", sagte dieser. Schweigend fuhren sie los. "Wissen Sie...", begann Nick. "Irgendwie hat es etwas Ironisches an sich, finden Sie nicht?" Er blickte zu ihr hinüber. "Ein Kunstfälscher wird von einem FBI-Agent nach Haus gefahren. Irgendwie..." Er prustete leise. "Irgendwie hat das etwas Urkomisches an sich, wenn Sie mich fragen."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Jul 26, 2013 11:56 pm
"Tja...ja so könnte man es ausdrücken...gut dann beschleunige ich das ganze mal etwas ich schätze, damit haben sie kein Problem" sie schaltete das Blaulicht an und raste durch die Nacht in Richtung Brooklyn
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 10:24 am
Nick lachte leise. "Dürfen Sie das denn so in Zivil?" Dennoch genoss er es förmlich, durch die Nacht zu rasen. Irgendwie fand er Gefallen daran... Um diesem Gedankengang Einhalt zu gebieten, schüttelte er kaum merklich den Kopf. Kurze Zeit später hatten sie Brooklyn und schließlich auch die Jay Street erreicht. "Hier können Sie mich absetzen", sagte er und deutete auf eine nahe Straßenecke.
"Angst, dass ich Sie ausraube?", fragte sie grinsend.
Grinsend erwiderte er ihren Blick. "Nein. Eher, dass Sie erfahren, was meine wirkliche Adresse ist." Mit einem breiten, herausfordernden Grinsen zuckte er ebenso herausfordernd mit den Augenbrauen, schnallte sich ab und öffnete die Tür.
"Na dann... gute Nacht und..." Sie zögerte. "Gute Arbeit, Corey."
Er war bereits halb ausgestiegen, als er bei ihren Worten innehielt. Langsam wandte er den Kopf in ihre Richtung und blickte sie einen Moment ausdruckslos an. Dann lächelte er. "Danke. Sie waren auch gar nicht so übel." Er zwinkerte ihr mit einem breiten Grinsen zu und stieg gänzlich aus. "Nun denn... gute Nacht." Er blickte sie lächelnd durch das geöffnete Fenster an. "Und machen Sie mit Ihrem Blaulicht nicht zu viel Randale - es soll ja Leute geben, die bei derartiger Ruhestörung ja direkt das FBI anrufen." Er grinste und lachte leise. "Gute Nacht, Agent Beckett."
"Als ob wir für Ruhestörungen verantwortlich wären..nun ja kommt drauf an von wem und von was sie verursacht wird...naja gute nachz corey" sie zog die tür zu und fuhr los.
Einen Moment blickte er ihr hinterher, ehe er leise lachend den Kopf schüttelte. Irgendwie wurde diese Frau mit jedem Tag ein größeres Rätsel. Er streckte sich ausgiebig, gähnte und machte sich dann - nachdem er sich vergewissert hatte, dass er auch wirklich allein war - auf in Richtung naher Pineapple Street.
Jane fuhr nach Hause. Sie öffnete die Tür und streifte sich erstmal das Kleid ab und schlüpfte in ihren Schlafanzug, dann schenkte sie sich ein Glas Rotwein ein und schaltete den Fernseher ein.
Dafür dass er so spät erst zu Hause war, dafür aber direkt wie tot ins Bett fiel, war er an diesem Morgen ausgesprochen wach, als ihn die eigentlich so übliche Geräuschkulisse seiner Nachbarn und seiner Umgebung weckten. Seufzend rieb er sich über's Gesicht, ehe er auf seinen Wecker schaute. //Wow, so früh noch...// Darüber grübelnd, warum es ihn heute weckte, kroch er aus dem Bett und stieg unter die Dusche. Keine halbe Stunde später verließ er seine Wohnungstür und eilte mit seiner Tasche auf der Schulter die vielen Treppen hinunter. "Guten Morgen, Nick!" Er sah von seiner Hand auf, an der er gerade seine Armbanduhr befestigte. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. "Guten Morgen, Mey." "So früh schon auf den Beinen?" Nick nickte. "Ja, irgendwie... haben mich Ray und Tami heute geweckt." "Ja... Sie liegen sich heute schon wieder in den Haaren." "Ich hab ihnen doch gesagt- ach, was soll's. Ich rede später mit ihnen. Sind die frisch?" Nick reckte den Kopf vor und spähte zu einem kleinen Korb voller Brötchen. Mey lachte. "Du Vielfraß! Jetzt nimm dir schon ein paar mit." Nick grinste, griff sich eine der kleinen Tüte und eilte bereits weiter. "Ich revanchier mich später!" Die alte Dame lachte. "Womit denn diesmal? Überleg dir wenigstens mal was Neues!" Nick grinste ihr breit entgegen, während er rückwärts über den Innenhof eilte und sich eins der Brötchen in den Mund schob. Mit dem Taxi fuhr er zum nächsten Briefkasten, schmiss einige Briefe hinein und verschwand daraufhin im daneben gelegen Starbucks, um sich einen extra großen Kaffee zu holen. Gerade, als er die Bestellung aufgeben wollte, hielt er inne. Ein Lächeln trat auf sein Gesicht. "Ich nehme bitte fünf." Keine zwanzig Minuten später betrat er Janes leeres Büro.
Jane wachte von ihrem Wecker auf. Wie jeden amorgen frühstückte sie eine Kleinigkeit, machte sich dann fertig und fuhr ins Büro. Sie betrat den Raum wie jeden Morgen in der Meinung die erste zu sein, aber dann "nanu Corey was machen sie denn hier?"
Nick blickte vom Stuhl vor Janes Schreibtisch auf, drehte sich schwungvoll um und ließ somit den Blick auf - abgesehen von Nicks - vier weitere Kaffees frei. Er zuckte mit den Schultern. "Ich arbeite hier. Und mein Boss beschwerte sich gestern, ich solle mal pünktlich kommen..."
"Mhhh das iat ja mal eine angenehme Überraschung" soe nahm sich einwn Kaffee und trank einen Schlucl "der ist gut"
Nick schaute sie mit schief gelegtem Kopf an. "Sie glauben wirklich, ich sei grundverdorben, richtig?"
"Ich glaube nicht an das grundsätzlich schelchte in einem Menscheb aber auch nicht an das gute...och bin FBI Agent.
"Nur irgendwie habe ich den Eindruck, in mir sehen Sie besonders viel Schlechtes." Er griff nach einer kleinen Tüte Zucker, hielt dann jedoch inne. "Okay, vergessen wir das", lachte er und reichte ihr das Röhrchen Zucker. "Zucker?"
Jane lächelte nur leicht. "Nein, danke."
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 10:31 am
Nick zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder um, sodass er wieder frontal zum Tisch saß. Er griff nach der Tüte mit den kleinen, frisch gebackenen Brötchen und öffnete sie. Ein wohlriechender Duft frisch gebackener Brötchen ging durch den Raum. Es roch aber nicht nach gewöhnlichen Brötchen, sondern anders. Fast so, als seien dem Brötchenteig einige ungewöhnliche Gewürze beigemischt worden. Nick schnappte sich eins der Brötchen und wollte gerade abbeißen, als er auf halner Strecke innehielt. "Haben Sie schon gefrühstückt?" Während er dies sagte, schob er die Tüte etwas zu Janes Platz, und setzte den Weg seines Brötchens zum Mund fort. "Sind wirklich sehr gut."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 11:43 am
"mmh ja eigentlich schon, aber da kann ich irgednwie nicht nein sagen.." sie griff in die Tüte und nahm sich ein Brötchen. SIe biss hinein "Mhh oh wow...die sind lecker, was sind das für Brötchen?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 2:13 pm
"Bha..." Er hielt einen Moment inne. //Ach, was soll's.// "Bhatura. Von meinem Lieblingsbäcker." Das war nicht einmal gelogen. Die Brötchen von Mey waren wirklich seine Lieblingsbrötchen, auch wenn sie keine gewerbliche Bäckerin war.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 2:28 pm
"Die sind wirklich gut" (Jane is heimlich voll verfressen XDD) Jane wollte noch was sagen als ihr handy anfing zu klingeln. Sie nahm es aus ihrer Tasche und sagte sachlcih "Agent Beckett", sie lauchte kurz und dann änderte sich ihr Gesichtsausdruck, sie lächelte und es war sogar ein sehr liebevolles Lächeln. "Ciao!" sagte sie erfreut "Si...si.. ah no...Non ho tempo... volevo ben dir!... Beh! Io verrò. Si! Va bene! Ciao!" Sie legte auf
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 2:30 pm
Auf seinem Brötchen kauend, beobachtete er Jane. Mit jedem spanischen (? xD ) Wort zogen sich seine Augenbrauen ein Stückchen weiter in die Höhe. "Ahaaa?", sagte er, als Jane auflegte.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 2:31 pm
"Was ?" fragte sie ihn
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 2:32 pm
"Seid wann sprechen Sie mit Ben auf Italienisch?"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 2:34 pm
Sie blickte ihn mit einem fragenden un überraschten Lächeln an (ich hoffe du weißt was ich meine) "Warm glauben Sie, dass ich mit Ben gesprochen habe?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 2:41 pm
"Weil..." Er nahm einen Schluck Kaffee und schluckte. "Weil Ihr Gesicht plötzlich einen ganz zarten Ausdruck annahm und ihre ganze Körpersprache und -haltung eine völlig andere war als die, mit der Sie beispielsweise mir begegnen."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 2:53 pm
"Wer hat nen zarten Gesichtsausdruck?" fragte plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Jane drehte sich um "Ah Ryan und Esposito, guten Morgen...tja scheinbar ich" "Sie wirklich?" fragte er gespielt überrascht"und uns schaun sie immer an, als wollten sie uns ermorden" Jane musste lachen "Tja das liegt daran, dass sie nicht meine Mutter sind" an Nick gewandt sagte sie "Mit ihr habe ich übrigens telefoniert und ich habe dehalb auf italienishc gesprochen, weil ich Italienerin bin!" Ryan blickte Nick an "Sie wissen nicht, dass sie Italienerin ist?..Das sieht man doch...oder? Naja auf jednfall sieht man, dass sie nicht typisch amerikanisch sind"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 2:57 pm
Nick blickte Jane forschend an, dann legte sich breites Lächeln auf sein Gesicht. "Italienerin, soso." Dann, an Ryan gewandt, fuhr er fort: "Ich habe mir schon gedacht, dass Agent Beckett nicht ganz zu 100% Amerikanerin ist. Aber ich bin nicht der Typ Mann, der mit der Tür direkt ins Haus fällt." Er blickte ernst in die Runde, in seinen Augen und Mundwinkeln lag aber der Anflug eines selbstironischen Grinsens.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 3:02 pm
Esposito blickte ihn an und sagte "Ok bevor die spannung sie noch umbringt, sage ich ihnen ein großes Geheimnis also...ich...auchtung jetzt kommts...ich bin Mexikaner" Jane blickte ihn mit großen Augen und rief laut "waaaaaaaaaaaas? Oh..oh mein gott...das wusste ich gar nicht...Espo...warum haben sie denn das noch nciht früher gesagt?" die drei Agents lachten
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 3:06 pm
"Mexikaner?!" Nicks Augen weiteten sich. "Dann lag ich mit meiner Vermutung, sie seien zu 87,93% Chinese, ja völlig daneben!" Doch auch er stimmte in das Lachen mit ein.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 3:08 pm
Dei viert Lachten und dann klatschte Jane in die Hände "Alles klar Leute ihr wisst was jetzt kommt oder?" "paperkram" sagten die beiden synchron "ganz gnau, ich würde verschlagen wir machen uns gleich drann, wer weiß wann der nächste Fall rein kommt"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Jul 27, 2013 3:16 pm
Nick reichte Ryan und Esposito je einen der drei letzten Kaffees. "Und wir kann ich behiflich sein?" Fragend blickte er zu Jane.