Anzahl der Beiträge : 3207 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 10:44 pm
"Mister Milligan es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen aber Serena wurde heute morgen tot aufgefunden...." sagte Jane mit ruhiger und sanfter Stimme
Layana Admin
Anzahl der Beiträge : 3441 Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 10:46 pm
Seine Augen weiteten sich. "Sie... Sie... Sie ist... Sie ist... Sie meinen, sie ist... tot?! Aber... wer könnte das gewesen sein?! Ich meine... Wer würde ihr so etwas antun?!"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 10:51 pm
"Das wissen wir noch nicht, aber ich werde es herausfinden...Mr. Milligan es tut mir leid, aber Sie wissen, dass ich Sie das fragen muss, könnten sie mir bitte sagen wo sie heute Nacht zwischen 10 Uhr und 1 Uhr Morgens waren? sagte Jane
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:01 pm
"Heute Nacht? Ich... äh... Natürlich. Bis etwa halb zehn war ich mit ein paar Freunden zusammen, wir haben ein bisschen gelernt und dann ein bisschen was zusammen getrunken... Dann hab ich mir ein Taxi gerufen und bin nach Hause gefahren."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:20 pm
"Ok dann bräuchte ich die Namen und die Telefonnummern ihrer Freunde und dann können sie auch schon gehen" sagte Jane sanft
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:28 pm
"Ja... Ja, natürlich..." Mit zittrigen Fingern zog er sein Handy heraus und schrieb die Namen und Nummern seiner Freunde auf den Zettel, den Jane ihm zugeschoben hatte. Als er fertig war, verabschiedete er sich und verließ das Gebäude.
Jane und Nick verließen den Verhörraum. "Irgendwie..." Er schüttelte den Kopf und machte eine wegwerfende Handbewegung. "Ach, vergessen Sie's."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:31 pm
"Was?" fragte Jane
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:32 pm
"Ach, ich weiß nicht... Ich... Ich fand... er wirkte sehr... kontrolliert..."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:36 pm
"Ja und nein...er wirkte anfangs sehr kontrolliert und er ist auch nicht in Tränen ausgebrochen, aber das kommt häufiger vor. Das histerische Weinen, dass man immer aus den Filmen und Serien kennt kommt sogar recht selten vor, meistens sind die Betroffenen extrem geschockt und der Körper geht sofort in eine Schutzhaltung, sodass man vieles nicht so schnell und vorallem nicht auf einmal realisiert. Der Körper und das Gehirn wehren sich gegen die Realität, das nennt man Verleugnung, natürlich ist das aber auch nicht immer der Fall" sagte sie nachdenklich
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:38 pm
Er schwieg einen Moment und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht bilde ich mir das alles ja auch nur ein. Ich fand jedenfalls, dass er ziemlich... locker erzählt hatte, dafür, dass er vom FBI befragt wurde und nur wusste, dass es um seine Freundin ginge... Mich hätte das zu Beginn... nachdenklich gestimmt."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:40 pm
"Ja und da muss ich ihnen wiederum zu stimmen, er hat das alles zu leicht geschluckt und nicht einmal nach seiner Freundin gefragt, dass hat ihn schon verdächtig gemacht, aber dass muss ich ihn ja nicht gleich wissen lassen" sagte sie
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:42 pm
Nick blickte sie aus den Augenwinkeln heraus an, ehe sich seine Mundwinkel zu einem Schmunzeln verzogen. "Das muss Ihnen gerade ja total schwer gefallen sein."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:44 pm
"Oh nein ich bin gut darin jemanden vorzuspielen, dass ich ihm keineswegs mistraue, während ich gegen ihn ermittel" sagte sie mit einem Lächeln, man sah, dass sie auf Nick anspielte, es aber nicht böse meinte
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:50 pm
Nick zog nur eine gehässige Grimasse, aber man sah, dass auch er das nicht ernst meinte, es ihm sogar fast ein wenig unangenehm war. "Das meinte ich gar nicht. Eher die Tatsache, dass Sie sich gerade dazu durchringen mussten, mir Recht zu geben." Er blickte sie mit einem leichten, aber nicht arroganten Grinsen an. "Kaffee?", fragte er und betrat den Pausenraum.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:54 pm
"Tja einmal ist keinmal" sagte sie lächelnd "Oh ja danke, gerne"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Sep 10, 2013 11:56 pm
"Das... liegt im Auge des Betrachters, wenn Sie mich fragen." Grinsend nahm er zwei Becher aus dem Ständer und stellte sie unter die Maschine.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II So Sep 15, 2013 9:12 pm
"Gut als nächstes werde ich wohl die Kommilitonin befragen aber zu nächst sollte ich ins Leichenschauhaus gehen um den genauen Todeszeitpunkt und die genaue Todesursache zu erfahren...sie dürfen das gerne aussetzen" sagte sie und trank einen Schluck Kaffee
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II So Sep 15, 2013 9:29 pm
Nick blickte sie erleichtert an. "Wirklich? Das... Das Angebot würde ich nur zu gerne annehmen..."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II So Sep 15, 2013 9:31 pm
"gut dann mach ich mich mal besser auf den Weg" meinte sie, nahm den Aufzug und fuhr nach unten. Im Leichenschauhaus angekommen ging sie schurstraks zu Lennis Bereich, sie klopfte an die geöffnete Tür "Hey Lenni, was kannst du mir zu unserer Toten sagen?" fragte sie
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II So Sep 15, 2013 9:33 pm
Lenni blickte auf und schwieg einen Moment. Sie blickte zur Tür, als würde sie noch jemanden erwarten. Dann runzelte sie die Stirn. "Wo ist denn die Nervensäge? Schon wieder über der Kloschüssel?"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II So Sep 15, 2013 9:35 pm
Jane lachte "Ne ich hab ihn vorsorglich oben gelassen"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II So Sep 15, 2013 9:42 pm
Mit gespielt überraschtem Gesichtsausdruck blickte sie zu Jane. "Welch Gnade, Agent Beckett." Dann trat sie grinsend zu einer Leiche und warf mit einer geübten Bewegung das Laken beiseite, sodass die blasse Leiche zum Vorschein kam. "Aaalso... Sie wurde weder erschossen noch erstochen. Keine offenen Verletzungen. Ich habe einige Spuren Druckstellen an ihren Handgelenken gefunden", sie deutete auf die Handgelenke, "Es scheint, als habe sie der Mörder von vorne an den Händen gepackt und festgehalten, während sie sich heftig zur Wehr gesetz hatte. Sie wurde auch nicht erdrosselt, sondern eindeutig zu Tode... geschubst. Sie hat eine große Beule am Hinterkopf, als sei sie auf etwas sehr, sehr Hartes gefallen mit dem Kopf."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II So Sep 15, 2013 9:44 pm
"Ok...das macht es mir ja nicht gerade einfacher" seufzte Jane "Kannst du den gegenstand etwas eingrenzen oder könnte es alles gewesen sein?" fragte Jane
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II So Sep 15, 2013 9:54 pm
Lenni zuckte mit den Schultern. "Den Abdrücken nach zu urteilen, muss es etwas Dumpfes gewesen sein. Genaueres kann ich euch auch nicht sagen, dafür sind die Spuren zu undeutlich. Allerdings... Javier und Kevin sagten, sie sei in einem Waschraum gefunden worden?"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II So Sep 15, 2013 9:58 pm
"Nicht nur in einem Waschraum sonder in der Waschmaschine" sagte sie (jedenfalls glaube ich das oder?)