Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 9:38 pm

"Das ist der Punkt", stimmte Espo ihm bei und blickte, ebenso wie die anderen drei auf den Bildschirm.
"Hier steigt unser Opfer in den Fahrstuhl und steigt kurz darauf wieder aus. Eine Viertelstunde später", er spulte etwas vor, "fährt sie mit dem Wäschekorb wieder nach oben. Und dann, eine halbe Stunde später, fährt sie mit einem neuen Wäschekorb nach unten, um die Wäsche zu waschen."
"Wir konnten in Erfahrung bringen, dass Serina zwei kleine Geschwister hat, welche mit dem Vater gerade aus einem Feriencamp wiederkamen. Daher vermutlich die viele Schmutzwäsche."
"Wenn Lennis Zeitangaben wie immer zutreffen, ist das hier gerade ihr Weg in den Tod."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 9:39 pm

"Gut dann müsste der Mörder ja jeden Moment in den Fahrstuhl steigen" sagte Jane angespannt
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 9:44 pm

Ryan nickte und blickte sie müde an. "Müsste. Aber wie Sie sehen... der Fahrstuhl bleibt leer."
"Spulen Sie bitte noch einmal zurück, Ryan...", hakte Nick sich dann in das Gespräch.
Irritiert blickte Ryan zu Nick, warf Jane einen flüchtigen Blick zu, aber tat dann wie ihm geheißen.
"Das sind aber offensichtlich nicht nur Klamotten, die unser Opfer da im Korb hat? Das darunter sieht für mich aus... wie... Bettwäsche."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 9:47 pm

"Sie haben recht aber, ist das etwas besonderes? Ich meine sie hat Wäsche gewaschen, was für Wäsche ist doch eigentlich egal oder?" fragte JAne
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 10:07 pm

"Ich hab ja nur nachgefragt", entgegnete Nick. "Aber das war auch nur eine kleine Feststellung am Rande. Was mir eigentlich aufgefallen ist... der Fahrstuhl wechselt offenbar seine Geschwindigkeit. Sollten wir nicht nochmal hinfahren und das überprüfen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 10:08 pm

"Ja das sollten wir, erst der Fahrstuhl dann das Café" sagte Jane "Ryan und Esposito suchen sie weiter, vielleicht finden sie ja doch noch irgendwas, irgendwas stinkt hier gewaltig ich weiß nur noch nicht genau was"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 10:12 pm

Und so machten sich Jane und Nick auf den Weg zurück zum Tatort. Sie betraten das Gebäude, gingen die paar Stufen in den Keller und traten vor den Fahrstuhl. Nick drückte auf den Knopf.
Es dauerte einige Zeit, da öffneten sich die Fahrstuhltüren und sie traten ein. Nick drückte auf den 12. Stock und trat dann schweigend neben Jane. Langsam zählte er die Sekunden.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 10:15 pm

JAne zählte ebenfalls "Komisch..." meinte sie dann "Warum scheint der Aufzug in der Aufnahme die Geschwindigkeit zu wechseln?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 10:21 pm

Der Fahrstuhl kam zum Stehen und mit einem leisen "Pling!" öffnete sich die Fahrstuhltüren. Nick trat erneut einen Schritt nach vorn und drückte wieder den Knopf für den Keller.
"Weil Serina zwar zweimal im Fahrstuhl zu sehen war, aber die Ausschnitte im Video unterschiedlich sind."
Im Keller angekommen glitten die Türen erneut auf. Ein weiteres Mal trat Nick nach vorn und drückte nun einen beliebigen Stock, der über dem 12. lag. Dann trat er wieder schweigend neben Jane und begann erneut, die Sekunden zu zählen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 10:38 pm

"Sie kam aus einem anderen Stockwerk und sie...oh....oh....oh...moment" Jane nahm ihr Handy und wählte eine Nummer "Lenni, wurde bei den Sachen der Toten ein Handy gefunden?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 10:45 pm

"Nein, wieso?", meldete sich Lenni mampfend zu Wort.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 10:47 pm

"Ach nur so danke Lenni" sagte Jane und legte auf "Das Opfer hatte ihr HAndy nicht bei sich aber bei ihrer Mutter in der WOhnung war es soweit ich weiß auch nicht...wo ist also dieses...oh..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 10:51 pm

Während Nick weiterhin zählte, wandte er den Kopf langsam in Janes Richtung und blickte sie mit gerunzelter Stirn irre an (ich hoffe, du weißt, was ich meine). Dann schüttelte er den Kopf und erklärte: "Es dauert 32 Sekunden vom Keller in den 12. Stock, wo Serina und ihre Familie wohnen. Nur beim zweiten Mal dauerte er 39 Sekunden... 35, 36", zählte er nun laut weiter und drückte auf die Stop-Taste des Fahrstuhls (da gibt's sowas!!! Very Happy ). "Warum? Weil sie beim zweiten Mal nicht aus dem 12. Stock kam. 39 und tadaaa!" Er breitete die Hände aus, als sich bei 39 die Fahrstuhltüren öffneten.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 10:54 pm

Jane trat aus dem Fahrstuhl und auf dne Hausflur "Gut jetzt müssen wir nur noch rausfinden in welcher Wohnung sie war und was sie dor gewollt hat" sagte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 10:57 pm

Nick nickte. Dann wurde seine Aufmerksamkeit auf das andere Ende des Flurs gelenkt. Ein großer, schwarzhaariger Mann trat gerade auf eine Wohnungstür zu und holte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche.
Nur für Jane hörbar, pfiff Nick kurz, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Als sie ihn anblickte, nickte er in die Richtung des Mannes. "Groß... schwarzhaarig..." Erwartungsvoll blickte er sie an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 10:59 pm

"Mhh" murmelte Jane und dann sagte sie "Ach das hab ich ja total vergessen, ich hab Jocelyn ja versprochen ihr ein BIld von meinem neuen Kleid zu schicken Schatz wärst du so gut und würdest ein Foto machen?" mit diesen Worten drückte sie Nick ihr Handy in die Hand
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 11:04 pm

Nick, der sofort verstand, schmunzelte kaum merklich. "Aber gerne doch, Häschen." Er nahm ihr Handy entgegen und trat einige Schritte zurück, sodass er nun hauptsächlich den Mann im Sucher hatte und Jane nur am Rand zu sehen war. "Na komm schon, Baby. Pos doch noch ein bisschen für die gute Jocelyn. Zeig, was du hast, Wildkätzchen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 11:07 pm

Jane zog nur die Áugenbrauen hoch und blickte ihn streng an "Komm Schatz jetzt mach das Foto2 sagte sie nur
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 11:10 pm

"Nagut, den wilden Tiger lässt du dann ganz sicher heute Abend raus."
Schmunzelnd warf der Mann einen flüchtigen Blick zu ihnen hinüber, ehe er in seiner Wohnung verschwand und die Tür hinter sich schloss.
In dem Moment, als er zu ihnen blickte, machte Nick das Foto und reichte Jane anschließend ihr Handy.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 11:12 pm

"Uh klasse, komm lass uns gehen" und sie zog Nick in den Fahrstuhl und drückte auf den Knopf vom ERdgeschoss. ALs sich die Türen schlossen sagte sie "Sie müssens auch immer übertreiben oder? Naja mit dem Foto gehen wir jetzt sofort zum Café und fragen ob einer der Angestellten ihn wieder erkennt und mit unserem Opfer in Verbindung bringen kann"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 11:18 pm

Nick zuckte beiläufig mit den Schultern. "Worin liegt denn sonst der Genuss des Lebens, wenn nicht in Witz, Ungezwungensein, einer guten Flasche Wein und den alten Bon Jovi-Platten? Manchmal gehört ein bisschen Übertreiben einfach dazu."
Dann nickte er. "Das klingt vernünftig." Sie traten hinaus und wurden beinahe von Jason umgerannt, welcher, mit Einkäufen bepackt, gerade das Gebäude betrat.
"Hey", sagte Nick und wich gerade noch rechtzeitig aus.
Jason blickte auf und zuckte vor Schreck leicht zusammen, als er die beiden bekannten Gesichter erkannte. "Guten Tag, Agent Beckett, Agent..." Er blickte an, welcher nur eine wegwerfende Handbewegung machte.
"Zu schön, um wahr zu sein. Berater reicht."
Jason verstand nicht und runzelte leicht die Sitrn, nickte aber langsam. "In Ordnung... Gibt es noch irgendetwas, bei dem ich behifllich sein kann?", fuhr Jason fort und blickte Jane an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 11:24 pm

Jane blickte ihn überrascht an "Bon Jovi? Wirklich ich hät...huch" sagte sie und bleib abrupt stehen, als Jason vor ihr stand "Ähm Jason...was machen sie hier?" fragte Jane überrascht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 11:25 pm

Jason hob die Augenbrauen. "Ich wohne hier."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 11:41 pm

"Ach natürlich, manchaml bin ich mit meinen Gedanken aber auch etwas zu konzentreirt beim Falls was?" überspielt eJane rasch ihre Überaschung "In welchem Wtock wohnen sie nochmal? Nur falls ich noch Fragen haben sollte"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 EmptyDo Okt 10, 2013 11:43 pm

"Im 17.", sagte Jason langsam. "Aber entschuldigen Sie mich bitte, die Taschen werden langsam schwer." Damit machte er sich auf den Weg.
"17. Stock also", sagte Nick langsam und blickte Jason hinterher. "Finden Sie nicht auch, dass er unserem großen, schwarzhaarigen Mann recht ähnlich sieht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: