Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 9:06 pm

"Tja manchmal muss man den Stress auch irgendwie loswerden aber wenn du im Büro erzählen solltest dass ich auch mal locker sein kann...." sagte sie gespielt drohend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 9:12 pm

Priya lachte. "So oft kommt es ja nicht vor, also gibt's da nicht viel zu erzählen. Ich könnte natürlich erzählen, dass du, wenn du mal derart locker bist, auch in der Regel immer die Sau so richtig rauslässt, aber... nein. Sonst muss ich meine kleine Partymaus hier ja noch teilen." Sie grinste. Im nächsten Moment wurde ihr Grinsen immer breiter, als sie etwas an Jane vorbeischaute. "Ist schon schlimm genug, dass ich dich vermutlich gleich mit dem Typen dort vorne teilen musst. Er schaut dich ganz schön direkt an."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 9:32 pm

"Achja? Welcher denn?" Fragte Jane interessiert
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 9:54 pm

"Drei... Zwei... Eins...", zählte sie langsam herunter, als auch schon besagter gutaussehender Typ an sie herantrat und, die beiden anlächelnd, neben ihnen anfing zu tanzen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 10:04 pm

Jane tanzte weiter und lächelte den Kerl an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 10:22 pm

Der Kerl lächelte zurück und kam ihr langsam immer näher, sodass sie schließlich zusammentanzten.
Priya grinste ihre Freundin an und gab ihr mit einem knappen Nicken zu verstehen, dass sie eben für kleine Mädchen verschwinden würde. Dann verschwand sie in der Menge und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 10:24 pm

Jane tanzte mit dem Kerl und dreht sich ganz zu ihm , sie wollte aber nicht wirklich mit ihm anbändeln da sie Priya nicht allein lassen wollte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySo Jan 19, 2014 10:38 pm

Priya war einige Zeit weg, geriet dann aber wieder in Janes Sichtfeld - mit einem netten, jungen Mann an der Seite. Priya winkte grinsend ihrer Freundin zu und gab ihr mit einer weiteren - so FBI-geheimcode-like -Handbewegung zu verstehen, dass sie sich zu ihr und ihrer neuen Begleitung setzen könnte, sobald sie mit dem Tanzen fertig sei/en.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptyFr Jan 24, 2014 8:50 pm

Nach einer Weile des Tanzens deutete Jane an, dass sie durstig sei und so verliesen die beiden die Tanzflächen und gesellten sich zu Priya und dem anderen Kerl. Jane lies sixh auf einen Stuhl fallen "Na ihr"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptyFr Jan 24, 2014 9:01 pm

"Hey! Julian, darf ich vorstellen? Jane. Jane? Julian", stellte Priya sie einander vor. Julian nickte ihr lächelnd zu, während Priya Jane ihrerseits erwartungsvoll anblickte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptyFr Jan 24, 2014 9:06 pm

"Hallo...Oh...ähm" sagte sie und der Mann neben ihr antwortete "Bryan, freut mich" "ja genau Bryqn" sagte Jane lächelnd
"Wollt ihr was trinken?"fragte er "oh ähm ja, ein Martini wäre toll"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptyFr Jan 24, 2014 9:29 pm

"Nein, danke, ich hab noch", sagte Priya lächelnd. Julian nahm unterdessen einen Schluck seines Drinks.
"Woher kennt ihr zwei euch eigentlich?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptyFr Jan 24, 2014 9:30 pm

"Wer?" Fragte Jane verwirrt
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2014 7:28 pm

"Na du und Priya", lachte er und blickte die beiden dann freundlich an. "Priya erzählte mir schon einiges, aber den Part hat sie ausgelassen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2014 8:11 pm

"Achso" sagte sie lachend " ich dachte du meinst mich und Bryan, Priya und ich kennen uns von der Arbeit" sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2014 8:13 pm

"Oho, zwei Arbeitskolleginnen also." Er grinste und nahm erneut einen Schluck seines Drinks. "Und was macht ihr so?"
Priya und Jane tauschten einen flüchtigen Blick. Genüsslich lehnte Priya sich zurück und blickte Julian an. "Verbrecher jagen."
"Ich bin hier nicht ernsthaft an zwei Polizistinnen geraten, oder?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2014 8:22 pm

Jane lachte "Achwas" sie winkte ab "Wir sind keine Polizisten wie haben viel mehr Papierkram zu erledigen, viel tippen viel schreiben" sagte Jane lächelnd, und es war ja noch nicht mal gelogen. Die Berichte die die beiden als schreiben mussten waren zum Teil ellen lang
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2014 8:26 pm

Etwas irritiert blickte er zwischen den beiden hin und her. "Ich habe noch nie davon gehört, dass die Polizei so etwas wie Sekretärinnen hat, die selbst auf Verbrecherjagd gehen..." Dann hielt er inne und schien zu begreifen. "Ihr seid doch nicht..." Er spähte zu Priya hinüber, welche ihn nur vielsagend angrinste. "Ihr seid beim FBI?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2014 8:31 pm

"Nun das könnte eine Möglichkeit sein" meitne Jane grinsend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2014 8:37 pm

Julians Kinnlade klappte herunter, als er wieder zu Jane blickte. "Alter, ich fass es nicht... Hätte mir damals jemand gesagt, was für hübsche Damen beim FBI sind, hätte ich mich dort beworben." Er lachte und blickte die beiden erneut - noch immer etwas ungläubig - an. "Nun denn, dann muss ich ja aufpassen, dass ich mich benehme."
Priya zuckte mit den Schultern. "Kann man wohl so sagen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2014 8:43 pm

"Tja vielleicht ist es ja Schicksal" sagte sie grinsend. Bryan kam zurück "Hier bitteschön Jane" sagte er und reichte ihr den Drink "Oh danke" meinte sie udn trank einen schluck "und was macht ihr zwei von Beruf?" fragte Jane um von sich abzulenken
"Oh ich arbeite bei einer Bank" meinte Bryan
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2014 8:49 pm

"Ich bin Architekt", sagte Julian.
"Oho, ein Architekt also?" Priya blickte ihn interessiert an und nahm einen Schluck ihres Drinks.
"Ja, ein Architekt", bestätigte er Priya und schnitt eine flüchtige Grimasse. "Habe vor etwa sechs Monaten mein Studium abgeschlossen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2014 9:07 pm

"Grad raus aus der Uni sozusagen? Das ist ja toll" sagte sie und warf Priya einen 'was für ein Grünschnabel Blick' zu, den die beiden einfach nicht bemerkte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2014 9:15 pm

Priya warf ihrer Freundin einen schmunzelnden finsteren Blick zu.
"Ja, ich hatte zuvor ein bisschen herumstudiert, aber nie das richtige gefunden... und dann dachte ich mir, ich versuch es einfach einmal mit Architektur und siehe da - es hat geklappt!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 EmptySa Feb 01, 2014 9:17 pm

"Na das ist doch shcon" meinte sie (sorry ich weiß nciht was ich schreiben soll)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 5 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: