Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 7:47 pm

"Pffff" sagte sie und stieß ihm mit ihrem ellenbogen in die hüfte...keine gute idee "AU VERFLUCHTE SCHEIßE!!!" rief sie und fing an sich den ellenbogen zu reiben "au au aua...das ist...du bist...scheiße..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 7:49 pm

Erschrocken zog Edward seinen Arm zurück und machte einen Satz auf Bella zu. Gleichzeitig griff er bereits nach ihrem Arm. "Alles in Ordnung?!", fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 7:51 pm

"nein verdammte scheiße ich hab mior an dir weh getan...du bist so verlucht hart, da kann ich ja auch meinen ellenbogen nehmen und gegen granit rammen...gott sei dank hab ich nich fest gehauen..." sie betrachtete ihrne ellenbogen "das gibt morgen einen shcönen blauen fleck" grummelte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 7:53 pm

"Tut mir Leid", sagte er etwas betreten. "Ich befürchte, daran sollten wir noch etwas arbeiten", fügte er hinzu (im Bezug auf die Verletzungsgefahr) und ging neben Bella her.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 8:03 pm

"Ja das glaube ich allerdings auch" meinte bella. eine wiele liefen sie schweigend nebeneinander her, dann erreichten sie bellas wohnhaus. "also dann...gut nacht ich würde ja jetzt schlaf gut sagen aber...naja"sie lächelte "gute nacht tut es auch" sagte sie und gab ihm einen kuss auf die wange
"Wir sehen uns morgen abend..." sie öffnete die tür blieb noch mal stehen drehte sich um udn lächelte ihm zu, dann lies sie die tür hinter sich zufallen.
sie stieg die treppen hinauf zu ihrer wohnung. leise shclich sie sich zu Jacksons Tür öffnete diese udn spähte hinein. er lag ganz friedlich da, leise schlich sie sich zu ihm und gab ihm einen kuss auf die stirn, dann verlies sie sien zimmer wieder.
Nach dem sie sich bett fertig gemacht hatte schlüpfte auch sie ins bett und löschte das licht.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 8:35 pm

Müde kamen Emily und Edward zu Hause an.
"Gute Nacht, mein Schatz." Edward ging etwas in die Knie und drückte seine Tochter.
"Gute Nacht, Daddy!" Sie gab ihrem Vater einen dicken Schmatzer und trottete dann in ihr Zimmer.

Am nächsten Morgen brachte Edward Emily in die Schule und fuhr selbst dann zur Arbeit. Heute würde ein sehr stressiger Tag werden...
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 8:39 pm

Da einer der Profesoren krank war hatte Bella Mittags eien Stunde frei, diese nutzte sie sofort um Zeit mit jackson zu verbringen.
Sie gingne in einem kleinen Diner zusammen essen. Bella genoss es mal wieder zeit nur mit ihrem Sohn zu verbringen und brachte jackson nur schweren Herzens nach Hause wo sie ihn wie sooft mal wieder allein lassen musste. Denn sie musste sich gleich auf den Weg zu Emilys Schule amchen um diese abzuholen.
Auf dem Parkplatz parkte sie ihren wagen, stellte den Motor ab und wartete
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 8:41 pm

Dort kam Emily nach einiger Zeit in Begleitung einer Lehrerin raus, welche beide direkt auf Bellas Auto zu steuerten. Sie schienen in ein angeregtes Gespräch vertieft zu sein.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 8:47 pm

Bella stieg aus dem Wagen aus udn lief auf die beiden zu "hallo" sagte sie und lächelte beide an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 8:52 pm

Emily hatte Bella gar nicht bemerkt und sah deshalb etwas erschrocken auf. "Oh, hi Bella!", sagte sie fröhlich.
"Guten Tag", lächelte die Lehrerin. "Sie sind Emilys Nanny, wie ich denke?"
"Jaaah, das ist sie!", funkte Emily stolz dazwischen. "Schau mal, Bella!" Hastig zog Emily ein Heft aus ihrer Tasche und reichte es Bella. "Ich hab ne zweite eins in Mathe!"
Die Lehrerin lachte. "So geht das schon die ganze Stunde über. Aber wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden, ich muss mich auch mal auf den Weg machen. Und du, Emily, überlegst es dir, ja?"
Emily nickte ganz aufgeregt. "Natürlich! Auf Wiedersehen!"
"Auf Wiedersehen", erwiderte die Lehrerin lächelnd und entfernte sich.
Emily strahlte Bella einen Moment weiter an und hüpfte dann fröhlich um das Auto herum, um sich auf dem Beifahrersitz breit zu machen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 8:54 pm

"na komm her lass dich knuddeln du kleines verrücktes mathe genie" sagte bella und drückte Emily an sich "ich bin ganz furchtbar stolz auf dich!!" sie startete den Motor und fuhr aus der parklücke und raus auf die Straße
"Was hat deine Lehrerin gemeint, was du dir überlegen sollst?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 8:55 pm

"Es gibt da so einen Mathematik-Wettbewerb... Und sie meinte, sie würde mich da gerne anmelden", sagte Emily beiläufig und schaute aus dem Fenster.
"Schau mal, wie schön die Sonne scheint!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 8:58 pm

"Aber das ist doch super Emily! mach das!!" sie blickte aus dem fenster 2ja stimmt...." sgate sie jedoch nicht freudig sondern eher besorgt "Da wird edward aber ziemliche Probleme haben was? ihc hoffe bloß dein vater kommt zurecht" sagte sie sorgenvoll
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 9:11 pm

"Papa kommt schon zu recht", meinte Emily und strahlte Bella an. Dann wurde ihr Blick ernst. "Und für dich ist das wirklich kein Problem?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 9:12 pm

2was meinst du?" fragte sie udn schaute Emily an "Oh...das? nein das ist kein Problem für mich schätzchen" sagte si eund lächelte Emily liebevoll an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 9:22 pm

Emily lächelte grlücklich. "Das ist schön!"
"Was gibt's'n heute zum Essen?!", fragte sie und schaute wieder aus dem Fenster, während sie eine Melodie vor sich hersummte und diese mit passenden Rythmus-Schlägen (wie hießen die noch gleich?! XDD ) unterstrich, indem sie auf ihren Oberschenkeln herumklopfte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 9:23 pm

"Mhh mal schaun auf was hättest du denn lust?" fragte sie, als sie den wagen parkte udn mit Emily ausstieg "beziehungsweiße, was gibt denn euer kühlschrank her?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 9:28 pm

Emily sah Bella stirnrunzelnd an. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich weiß, was Papa schon wieder eingekauft hat?" Dann grinste sie frech.
"Keine Ahnung! Aber Nudeln fänd ich cool."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 9:32 pm

"Alles klar dann schauen wir mal was..." sie lachte und die beiden fuhren zur wohnung hoch. Dort angekommen blickte bella in den kühlschrank "Puhh..." murmelte sie "dein vater hat wirklich keine ahnung was zusammen passt...ich glaub ich muss ihm mal eine Liste schreiben.." dann wandte sie sich an Emily "Wie wärs schätzchen du machst deien hasuaufgaben udn ich kümmer mich in der zeit ums essen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 9:34 pm

"Okay!" Fröhlich hüpfte Emily in ihr Zimmer.

Edward war unterdessen schwer am Fluchen.
"Was denkst du, soll das sein?! Der Antrag! Das ist kein Antrag, das ist Müll! Du hattest die Vorlage doch vor dir liegen! Das machst du jetzt nochmal, verdammt! - Und zwar MIT Vorlage!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 9:38 pm

bella machte sich ans kochen, Nudel mit hackföleischsoße, als ihr plötzlich eine idee kam. Lächelnd holte sie alle nötogen zutaten, shcüsseln und schälchen heraus außerdem schnappte sie sich ihr handy udn fing an zu tippen.

Hey edward
Ich dachte ich teil dir mit das deine wundervolle tochter eine eins in mathe hat, schon wieder
eine belohnung wäre angebracht, denkst du nicht ?!
ich hoffe dein tag ist nicht alzu stressig
wir sehen und heute abend, achja udn bleib weg von der sonne :-)
bella <3 (ob eddi internet sprache versteht?)
p.s. wir müssen mal dringedn über deine einkäufe sprechen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 9:53 pm

Stöhnend ließ Edward sich in seinen Sessel fallen und rollte zu seinem Schreibtisch heran. Seine Ellbogen stützte er auf die Tischplatte und vergrub das Gesicht in den Händen.
"Nein, nein, das darf nicht wahr sein", murmelte er.
Einige Momente saß er so da, auf italienisch vor sich her fluchend, als plötzlich sein Handy vibrierte.
Wütend ließ er seine Hände auf die Tischplatte fallen und fluchte erneut lauthals auf italienisch.
"Ist es denn so schwer, einen Antraaaa-" Er brach ab, als er sah, von wem die SMS kam - Sie war von Bella.
Sofort war er nicht mehr so verkrampft wie zuvor, stattdessen machte sich wieder dieses leichte Kribbeln in ihm breit.
Er öffnete die SMS und begann zu lesen. Als er geendet hatte, lachte er leise und begann zu antworten.

Hey Bella,
wirklich? Wow, das ist toll. Richte ihr bitte aus, dass ich sehr stolz auf sie bin.
Und ich überleg mir was Nettes!
Stressig ist dafür gar kein Ausdruck mehr... Aber lassen wir das.
Mach ich, Mama, keine Sorge. ;-) - Entschuldige bitte, das konnte ich mir nicht verkneifen. :-P
Edward <3
PS: Was gibt's an denen denn schon wieder auszusetzen?!


Er las das Geschriebene erneut durch und lächelte. Dann sendete er sie ab, warf sein Handy unsanft auf den Schreibtisch und lehnte sich, mit hinter dem Kopf verschränkten Armen, zurück in seinen Sessel. Er schloss die Augen und versuchte zu entspannen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 9:58 pm

Bella schob gerade noch scnell die form in dne ofen udn setzte den timer, dann deckte sie den tisch udn stellte die spaghetti und die soße darauf "Emily Essen!!" rief sie bevor sie zum handy griff

Du Armer...überarbeite dich nciht so...wenn das bei dir überhaupt geht
rom wurde auch nciht an einem Tag erbaut oder so..keinen schimmer
ich sags ihr
das shclimme daran ist, dass einfach nichts zusammen passt...
bist du heute pünktlich zu hause? ich muss noch ziemlich viel erledigen
bella <3


als sie die sms abgeshcickt hatte bemerkte sie, dass sie fast so klang, als ob edward ihr mann wäre...aber sie verwarf den gednaken shcnell wieder
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 10:05 pm

Edward war gerade am Telefonieren, als sein Handy erneut vibrierte.
"Wissen Sie, das ist mir sowas von egal! Wenn Sie das nicht können, hätten Sie sich vielleicht einen anderen Beruf aussuchen sollen. Sie bringen mir gefälligst sämtliche Unterlagen, die diesen Fall betreffen." Und damit legte er auch wieder auf, während ihm erneut das ein oder andere italienische Schimpfwort über die Lippen drang.
Dann griff er nach dem Handy, las die SMS und antwortete:

Ja... Ich werd's versuchen.
Das kann ich leider noch nicht genau sagen... Wenn's zu spät wird,
ruf doch einfach Alice an. Oder Carlisle und Esme. Die werden sich freuen.
Was passt da denn nicht zusammen?
Edward <3
PS: Tut mir Leid, wenn's später wird.



"Da bin iiiiich!", rief Emily fröhlich und kam die ersten Meter angesprintet, ehe sie ihren Schwung ausnutzte und den restlichen Weg zum Tisch rutschte.
Mit einem Rums! stoß sie gegen den Tisch. "Hoppla..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 EmptySo Apr 10, 2011 10:14 pm

"Ach hergott!" rief bella erschrocken beruhigte sich aber gleich wieder "Emily du musst vorsichtiger werden...gott sei dnak tust du dir ja nicht so shcnell weh...aber trotzdem!" sagte bella und schöpfte Emily auf den teller
"Ich soll dir übrigens von deinem Vater sagen, dass er furchtbar stolz auf dich ist! udn das er heute abend vll wieder leider etwas später kommt aber falls das so ist kommen alice oder deine großeltern vorbei" sagte bella
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: