Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyMo Jul 18, 2011 7:10 pm

Bella lächelte ihm zum abschied zu "Bis nachher dann" dann widmete sie sich wieder ihrer Arbeit sie hatte damit angefangen Arbewitsagenturen anzurufen und sie zu bitten ihr unterlagen über SEkrtärinne die nach arbeit suchten zuzuschicken.
Nun war sie dabei das Material zu sichtigen. Sie hatte zwei stapel, die die sie von ornherein ablehnte udn die die sie edward zureinsicht reichen wollte. So traf sie schon einmal eien Vorauswahl udn EDward hatte nciht so viel arbeit alle Bewerbungen durch zu sehen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyMo Jul 18, 2011 7:12 pm

Es war eine Stunde vor offizielem Feierabend, als Edward Bellas anrief.
"Hey! Ich bin's. Ich wollte nur sagen, dass ich in fünf Minuten vor der Tür stehe."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyMo Jul 18, 2011 7:27 pm

"Oh ok..gut dann bis gleich" sagte Bella udn legte auf, jetzt ärgerte sie sich, dass sie kein Make-up heute morgen aufgelegt hatte, aber ise trug tagsüber eiegtnlich nie SHCminke.
Sie ging schnell auf die Toilette um sich nochmal frisch zu machen. Sie wushc sie die Hände korigierte nocheinmal ihre Frisur und zog ihre Kleidung zurecht, dann lief sie shcnell wieder zurück ins Büro udn packte alles in ihre Tasche, was sie den Tag über herausgeholt hatte. Dann stezte sie sich udn wartete auf edward
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyMo Jul 18, 2011 7:33 pm

Mit einem super-fröhlichem Gesicht trat Edward schwungvoll durch die Schwingtür und ging in Bellas Büro.
"Na Hübsche", meinte er augenzwinkernd. "Können wir gehen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyMo Jul 18, 2011 7:36 pm

Sie lachte leiser "Ok Hübcher dann mal los" sie stand auf und beide gingne zum UAfzug "Gute anct Mister Cullen Miss Swann" verabschiedet Mrs Meyer die beiden "Gutre nacht" grüßte bella zurück. Im Aufzug drehte sie sich zu Edward "Wohin gehen wir denn?" fraget sie neugierig
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: https://colonianoctae.forumieren.de/post?t=32&mode=reply   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyMo Jul 18, 2011 7:38 pm

"Ich weiß es nicht?", sagte Edward, drückte auf den Knopf des Erdgeschosses und drehte sich dann elegant um. Er lehnte sich an die Wand des Aufzugs. "Ich dachte, die Auswahl überlasse ich mal dir."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyMo Jul 18, 2011 8:23 pm

"Oh ok...wie wärs mit CHinewsisch ..oder Thailändisch? ich kenn da zwei süße restaurants das eien ist auf der %th Ecke West und das thailändischew auf der First Street also..welches soll es werden?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyMo Jul 18, 2011 8:25 pm

"Thailänder", lächelte Edward.
Sie erreichten den Wagen und Edward öffnete ihr die Tür. Während Bella ihn zum kleinen Restaurant lotste, unterhielten sie sich.
Eine junge Thailänderin geleitete sie zu einem Tisch, der abseits der anderen stand. Sie setzten sich, als ihnen auch schon die Speisekarte gereicht wurde.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyDo Jul 21, 2011 7:55 pm

Bella studierte die Spießekarte dann blickte sie zu EDward "Ich hab schon einmal angefangen mir die Bewerbungsunterlagen durchzuschauen und hab auch schon einwenig vorsortiert...ich hoffe das war in Ordnung? JEdenfalls wenn du willst gebe ich dir morgen schon einmal die ersten die es weiter geschaft haben zur Durchsicht."
sie blickte weider auf ihre KArte "Wow das klingt wirklich alles total lecker ich weiß hier nie für was ich mich entscheiden soll"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 8:03 pm

"Das klingt super, vielen Dank", sagte Edward und lächelte.
Er betrachtete ebenfalls die Speisekarte einen Moment. "Jaaah... Such dir einfach was aus."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 8:09 pm

Die beiden bestellten schlussendlich etwas und Bella blickte zu Edward "also erzähl wie geht es allen so? Carlisle,Esme und Emmet meien ich geht es den dreien gut?" wollte sie wissen wärend sie auf das essen warteten
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 8:12 pm

"Carlilse und Esme geht es super. Auch wenn Carlisle zur Zeit etwas Stress hat im Krankenhaus..." Sein Blick verfinsterte sich ein wenig, doch als er realisierte, dass Bella ja noch bei ihm saß, klärte sich sein Blick rasch. "Viele Unfälle, du verstehst."
"Und Esme arbeitet viel im Garten... Erst letztens waren wir bei ihr und sollten ihr zu Beginn helfen, sämtliche neue Pflanzen aus ihrem Auto zu tragen, die sie sich neu gekauft hat..." Er lachte leise bei der Erinnerung. "Und Emmet, dem geht's auch prima. Ist erst vor kurzem mit seiner Freundin zusammengezogen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 8:17 pm

"Mhhh Rosalie richtig? Sie scheint serh nett zu sein" sagte Bella mit einem Lächeln "Echt ..so viele Unfälle? WOher kommt das? ICh meine natürlich weiß ich wie unfälle entstehen aber warum häufen die sich so in letzter Zeit?" fragte sie sich laut, dann viel ihr etwas ein "Oh was ich dich shcon länger mal fragen wollte du hast ja gesgat du wärszt ziiiiiemlich stark und ziiiemlich schnell würdest du mir vielelicht irgendwann mal zeigen wie schnell du bist?" wollte sie wissen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 8:23 pm

Edward versteifte sich etwas, als Bella nach den Unfällen fragte, war aber sichtlich erleichtert, als Bellas gar nicht weiter darauf einging, sondern stattdessen mit einem ganz anderen Thema fortfuhr.
"Hatte ich das?", fragte er etwas verblüfft. "Kann ich mich gar nicht dran erinnern... Aber ja, wenn du sagst, ich hätte das gesagt..." Sein Kopf war etwas nach rechts geneigt und er sah Bella an, als er seinen linken Mundwinkel hochzog und sich ein breites, schiefes Grinsen auf sein Gesicht legte. "Wenn du möchtest, können wir dies nach dem Essen noch tun."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 8:27 pm

"das würde ich allerdings serh gerne" sagte sie grinsend in diesem moment kam das essen "Oh super" feute sich bella "Das sieht mal wieder klasse aus, na dann guten appetit" meinte sie udn machte sich über ihr essen her
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 8:40 pm

Edward lächelte.
"Danke, den wünsche ich dir auch." Auch er begann zu essen.
Während des Essens und auch eine Zeit danach unterhielten sie sich nett miteinander. Sie lachten viel, führten dann wieder ernstere Gespräche, aber es war durchgehend eine sehr angenehme Atmosphäre zwischen ihnen. Später entschieden sie sich dazu, das Restaurant zu verlassen, damit sie noch ihre weiteren Pläne für den Abend in die Tat umsetzen konnten.
Edward zahlte und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu seinem Auto.
"Wir fahren an den Stadtrand zum Wald. Ich möchte dir einen meiner Lieblingsplätze zeigen", sagte Edward, als Bella ihn fragte, wohin sie denn nun fahren würden.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 8:46 pm

"Ok gerne" meinte bella und stieg in den wagen "Nur müssen wir auch ein bisschen auf die uhr schaun" meinte bella noch "wir haben beide shcließlich kinder die zu hasue auf uns warten" dann fuhren die beiden los
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 8:48 pm

"Klar", lächelte er.
Sie fuhren nicht lange, etwas zwischen fünf bis zehn Minuten.
Edward parkte den Wagen und sie stiegen aus. "Da wären wir", meinte Edward, gab der Fahrertür einen Schubs, welche daraufhin knallend ins Schloss fiel. Das Geräuscht der Autotür hallte noch ein wenig nach im Wald, während Edward um das Auto herum zu Bella ging. Nur wenige Zentimeter vor ihr blieb er stehen und sah auf sie herunter.
"Bereit?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 8:50 pm

"Ähm ja?? theoretisch shcon??...für was jetzt genau bereit sein?" wollte sie wissen und blickte ihn doch shcon leicht nervös an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 8:53 pm

Sein Gesicht wurde weich. Er lachte leise, warm, freundlich. Herzlich.
"Hab keine Angst", sagte er. Bella guckte ihn daraufhin für einen Moment irritiert an, als er sie auch schon blitzschnell auf seinen Rücken nahm und losrannte.
Etwa zwei Minuten später blieb er an einer kleinen Lichtung stehen und drehte seinen Kopf etwas zu Bella nach hinten. "Alles klar bei dir?", fragte er leise in die ruhige Nacht hinein. Außer das Zirpen der Tiere um sie herum war nichts zu hören.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 9:04 pm

Bella grallte sich auf seinem Rücken fest der Wind sauste an ihr vorbei und da sie die augen egshclossen hatte konnte sie nur vermuten wie schnell sie waren aber eins wusste sie: sie waren verteufelt shcnell.
als edward an hielt udn sie fragte wie sie sich fühlte braucht sie einen moment um sich zusammel sie blinzelte ein paar mal bis sie endlich ihre stimme wieder gefunden hatte "das ...war.... der WAHNSINN..wuhuu du bsit ja besser als jede achterbahn meien fresse ich glaub wenn ich so shcnell sein könnte würde ich mich nur noch so voran bewegen!" reif sie begesiter und blickte ihn mit funkelnden augen an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 9:07 pm

Er lachte herzlich auf und ließ sie sanft auf den Boden gleiten.
"Tja", meinte er und zwinkerte ihr zu, ehe er sich auf den feuchten Boden setzte, die Beine ausstreckte und sich mit den Händen hinter sich auf dem Boden abstützte. "Besser als jede Achterbahn..." Edward lachte leise.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 9:10 pm

Sie grinste "Hey das ist das totale kompliment ja! ich liebe achterbahnen" dann lies sie sich neben ihm nieder. sie stütze sich mit den händen ab und legte den Kopf in den nacken "Wow ...ich fass e nciht es ist mal wirklich aufgeklart, man kann sogar die sterne sehen...ic weiß nciht wann ich hier das letzte mal die Sterne gesehen habe" meinte sie udn blickte träumerich in den Himmel "Ich liebe die Sterne, ich finde sie machen einem immer wieder bewusst wie winzig man doch ist und das wir doch eiegtnlich keinen Schimmer von dem Universum haben und was darin vor sich geht" sagte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 9:18 pm

Edward nickte und legte den Kopf ebenfalls in den Nacken. "Hmhmm", pflichtete er ihr ruhig bei. "Da hast du wahrlich Recht."
"Wenn ich in die Sterne blicke, dann wird mir immer bewusst, dass es doch eigentlich unfassbar ist, dass es Wesen... wie mich gibt."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2011 9:19 pm

Bella richtete sich leicht auf, so dass sie ihn besser anschauen konnte und sah ihn dann fragend an "wie meinst du das? : wesen wie dich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: