.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mo Mai 23, 2011 5:30 pm

(Soll Creed sich damit auskennen.? >.< Bringt doch bestimmt Pluspunkte, oder? xD Soll er wissen, dass es magische Amuletthälften sind, mit denn man Zeit und Raum beliebig wechseln kann? ^.^)
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mo Mai 23, 2011 11:09 pm

(Die rote Schrift schockt Very Happy.... Öhm.. Er kann ja vielleicht aus ner Legende oder so was gehört haben. Also bei Anjela könnte es vllt ein paar Pluspünktchen geben Very Happy:D
Du, ich bin morgen nicht da -.- Können wieder nicht reden..
)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Di Mai 24, 2011 10:58 pm

Avana starrte schweigend in die Flammen und ließ Creeds Worte in ihrem Kopf nachhallen.
Puppets... Clowns... dem Volk... Krieg.... Wo war sie noch gleich gelandet?
//Darkwood Circus, achja, richtig...//
Sie hatte Anjela gar nicht mehr zu gehört. Stattdessen versuchte sie das, was sie soeben erfahren hat, irgendwie zu einem für sie real-möglichen Bild zusammenzusetzen.
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi Mai 25, 2011 5:43 pm

Leicht interessiert wandte er sich nun zu Anjela, die ihm die Hälfte eines Amulettes entgegenhielt. Sofortr spürte Creed die merkwürdige Ausstrahlung, die davon ausging. "Wo hast du denn das bloß her?" Leicht ensetzt starrte er Anjela an. Er nahm es ihr aus der Hand und drehte es in seinen Händen. "Wo ist die andere Hälfte?" Doch eigentlich dachte sich Crewed bereits, dass Avana diese hatte. Wie sonst sollte sie sonst hierher gekommen sein, wenn sie behauptete aus einer anderen Welt zu kommen. Dieses AMulett verfügte über die Kontrolle von Zeit und Raum, doch leider war es auch sehr launenhaft, was es gefährlich machte. Das war jedoch auch das einzige, was Creed jetzt über das Amulett aussagen konnte. Vermutlich hatte es noch andere Kräfte.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi Mai 25, 2011 9:24 pm

Creeds Reaktion überraschte Anjela. Er war bis jetzt immer kühl und gelassen gewesen, ihn jetzt so entsetzt zu sehen verwirrte sie.
"Ähm.. Ich hab es auf der Lichtung gefunden, wo wir vorhin gegen die Clowns gekämpft haben. Ich bin durch den Wald gegangen, als ich ein komisches Licht bemerkte, das von ihm ausging. Als ich es aufhob, wurde ich von merkwürdigem, schwarzen Nebel umschlossen und landete.. Naja.. Auf Avana. Sie hat die andere Hälfte des Amulettes gefunden. Als ich allerdings die beiden Hälften miteinander verband, wurden wir beide wieder eingesogen und tauchte auf der Lichtung auf."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi Jun 01, 2011 11:54 am

Avana schluckte und näherte sich den beiden mit langsamen Schritten.
"Meine Hälfte fand ich auf der Lichtung vor unserer Stadt... Wie es aber überhaupt da hingekommen sein kann... keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi Jun 01, 2011 3:43 pm

Creed stand auf und ging hin und her. Seine Gedanken überschlugen sich förmlich. //Zwei Welten...getrennte Hälften eines Armulettes... Zeitsprünge...// "Mhh..." Er blieb stehen und legte nachdenklich einen Finger auf die Wange. "Das Amulett muss von jemanden getrennt worden sein, da es eine zu große Macht besitzt. Ich denke kaum, dass Zeitsprünge alles sind, was es draufhat." Er zog einen Mundwinkel nach oben und sah auf beide Mädchen hinab. "Ich kann mir vorstellen, dass die Puppets und die Clowns davon Wind bekommen haben und sich versuchen das Ding unter den Nagel zu reißen." Das war zwar nur eine Vermutung, aber die Clowns sind fast sofort erschienen, nachdem die beiden Mädchen auf der Lichtung erschienen. Wenn das war sein würde, wäre dieses Haus allerdings auch nicht mehr sicher. Creed konnte zwar nichts spüren, doch es könnte vielleicht sein, dass die Amuletthälften, wenn sie nah aneinander waren eine ungewöhnliche Aura ausstießen. Es gab zu wenig Wissen, um genau zu sagen, was dort geschah. Es könnte auch sein, dass dieses Mädchen in ihre Welt gekommen war, um das Volk zu befreien und die dunklen Organisationen zu zerstören... Doch nach einem kurzen Blick auf Avana erkannte Creed, dass das nciht sein konnte. Sie konnte sich nicht verteidigen und auch nicht kämpfen. Avana wusste nicht inmal, was hier los war.
"Falls das stimmt, sind wir nicht mehr sicher..." Nun galt seine Aufmerksamkeit wieder Anjela, die noch immer am Sessel stand und allem zugehört hatte. "Dein Haus könnte schnell gefunden werden."
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Di Jun 07, 2011 11:29 pm

Erschrocken richtete sich Anjela auf. //Verdammt! Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht!//
"Ähm..", murmelte sie zögernd. "Meine Familie lebt hier schon seit mehreren Jahrhunderten. Selbst während der zwei großen Kriege, wo eigentlich alles von ihnen besetzt war, hat nie jemand uns gefunden. Mein Vater hat mehrere Schutzzauber um das Gebiet hier gelegt, damit die Clowns und die Puppets uns nicht sehen können. nach seinem Tod hat mein Bruder auch noch viele hinzugefügt, also ist es unmöglich, dass sie uns endtecken. Für sie ist das hier einfach nur eine kleine Lichtung mit einem See."
//Du lügst// raunte ihre Stimme hämisch. //Gib's zu, du sagst das nur, damit du nicht den Wald verlassen musst. Nach Sajins verschwinden, hast du es nie geschaffr, die Barierezauber zu erneuern.. Wenn sie es wirklich wollen, dann finden sie uns!//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Jun 12, 2011 9:22 pm

Avana umfasste Stirn runzelnd ihr Amulett (sie hat es doch noch um den Hals, oder? *an kopf kratz*) und betrachtete es nachdenklich.
"Und wie findet man am einfachsten - und sichersten - raus... was es genau für eine Kraft hat oder viel mehr, wie viel Kraft es hat? Was könnte solch ein... 'Zeitsprungen-Amulett' denn noch so... drauf haben?"
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mo Jun 13, 2011 11:40 am

"Mh." Creed setzte sich wieder hin und stütze seinen Kopf auf den Arm, der auf der Lehne des Sessels abgestützt war. "Wenn dieSchutzzauber noch aktiv sind, sollte das kein Problem sein.", murmelte er und muste dann eine Weile darüber nachdenken, was Avana sagte, denn sie hatte Recht, wie fand man heraus, was so ein Amulett alles beherbergte. Und zugegeben, Creed hatte - obwohl es ihm überhaupt nicht passte - keine Ahnung.Sicher war es sicherlich nicht ganz, doch es gab vermutlich nur eine Lösung, herauszufinden, was das Amulett alles konnte. "Also, es ist etwas kompliziert, denn es gibt reine Energien, die sehr stark sind und natürlich auch Mischenergien. Das ist alles ziemlich komplex und ich würde den ganzen restlichen Tag brauchen, um euch davon zu erzählen, worauf ich, ehrlich gesagt, keine allzu große Lust habe." Der Halbdämon seufzte und sah sich nochmals beide Hälften an, die die Mädchen umschlossen hielten. "Jedenfals ist es so, dass es zu kraftaufwänig wäre, Mischenergie in Gegenständen zu speichern. Diese hätten dann eine unvorstellbar zerstörerische Kraft und ich denke, dass der Schöpfer des Teils auch draufgehen würde." Er zuckte mit den Schultern und grinste leicht. Dann sah er beide kurz an. "Also würde ich annehmen, dass es vielleicht sein könnte, dass unterschiedliche reine Energie jeweils in einem der Anhänger ist. Werden sie zusammengefügt, ensteht eine so große Spannung, das Zeitsprünge möglich sind - vielleicht sogar Weltensprünge, wer weiß?" Natürlich beantwortete das nicht die Frage, was man dami noch anstellen könnte, doch es war die bisher am naheliegenste Theorie, die Creed dazu aufstellen konnte. "Fazit: Ich gehe davon aus, dass das Teil gefährlich sein kann, wenn man es nicht kontrollieren kann." Fragend schaute er die beiden Mädchen an. "Kommt ihr mit?"
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mo Jun 13, 2011 10:37 pm

Anjela runzelte die Stirn und versuchte, dass was Creed ihnen erzählte, zu verstehen. //Verdammt. Ich konnte das mit der Magie noch nie verstehen..//
"Ähm.. Wenn diese Amulette wirklich so gefährlich sind, sollten wir sie da nicht besser jemanden geben, der sich mit so etwas auskennt? Ich weiß nichts über Magie und ich denke nicht, dass ich so etwas behalten sollte", murmelte sie und wollte gerade aufsehen um es auf den Tisch zu legen, als sie mitten in der Bewegung innehielt. Entsetzen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Sa Jun 18, 2011 8:03 pm

"Das ist mir ehrlich gesagt gerade zu viel..." Avana rieb sich mit verzerrtem Gesicht die Schläfen. "Reine Energien, Mischenergien. Zwei unterschiedliche reine Energien... In eine Amulett... Ist so etwas bei euch normal?", fragte sie gequält, ließ die Hände sinken und sah Creed ebenso gequält an.
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Jun 19, 2011 1:31 am

Creed sah zu Avana und nickte. "Ja, das ist vollkommen normal, daraus besteht das Gesetz von Darkwood Circus." Doch gerade, als er zu Ende gesprochen hatte, spürte er etwas. Er hörte leises Klirren. "Ach, und du bist dir sicher, dass die Schutzzauber noch intakt sind?" Gereizt zog er sein Schwert und stellte sich neben die Tür, den Weg, den die Feinde als erstes nehmen würden, um einzubrechen und den einzigen Weg, der vermutlich für die drei in Frage kam, um herauszukommen. Doch dann vernahmen seine Ohren ein Surren und ehe er auch nur eine Warnung ausrufen konnten, sirrten Pfeile durch die Scheiben und bohrten sich ins Mobiliar. Splitter regneten und schon hörte man, wie erneut die Bögen gezogen wurden. Doch auch ein seltsamer Geruch ging davon aus. //Verdammt, Feuerpfeile.// Mit einer kleinen Geste schickte er Windstösse aus den zerbrochenen Fenster, was die Puppets erstmal aufhalten sollte, da es die Flammen der Pfeile löschte.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mo Jul 04, 2011 8:13 pm

(Naja, ich poste einfach mal... Bin aber trotzdem dafür, die kleine Avana wird verletzt. :'] )

Erschrocken sprang Avana auf. "Was ist denn jetzt los?! Ein Angriff?!"
Panisch griff sie nach ihrem Amulett und drückte es fest an ihre Brust.

(Und ich bin auch dafür, mein zweiter Chara kommt bald mal dazu... Mal sehen! Very Happy )
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi Jul 06, 2011 10:23 pm

(Glaub ja nicht, dass wir dich auf Samthandschuhen tragen Wink )

Panik breitete sich in Anjela aus.
//Verdammt.. Tu was!//
//Meine Güte.. Du bist aber auch zu nichts fähig.//

Sofort spürte Anjela diese dunkle Macht in ihr, dich sich immer weiter ausbreitete und sie
schließlich verschlang. Auch wenn sie öfters aneinander gerieten, so waren beide sich darüber einig,
dass die Mistkerle für den Angriff auf ihr Haus sterben mussten. Ohne auf ihre Deckung zu achten
riss sie die Tür auf und fing einen heran jagenden Pfeil aus der Luft auf und zerbrach ihn. Sofort
breitete sich ein lähmendes Gefühl auf ihrer Handfläche aus, worauf sie annahm, das sie auch mit
Giftpfeilen schossen. "Elende Feiglinge," zischte sie wütend und ließ ihre Sense erscheinen. Vor
ihnen war ein Spähtrupp der Clowns, die auf großen Pferden saßen (Sollen das solche
Karussellepferde sein? Würden doch passen..)
und überwiegend mit Pfeilen bewaffnet waren.
Wieder wich sie mit einem Hechtsprung nach links eine Salve von Pfeilen aus und enthauptete den
ihr am nächsten stehenden Krieger mit einer lässigen Bewegung ihrer Waffe.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Jul 10, 2011 1:41 am

(Nicht? Wink )

Wie vom Blitz getroffen stand Avana hinter Anjela und spähte - neugierig - über ihre Schulter hinweg. Ihre Augen weiteten sich erschrocken, als das junge Mädchen vor ihr den Pfeil mit der bloßen Hand auffing.
Einen kurzen Moment später drängte sich Creed an ihr und Anjela vorbei durch die Tür und stellte sich breitschultrig vor sie.
"Wie sollen wir hier bloß lebendig rauskommen?!", fragte Avana panisch. Sie hatte zwar bereits viele brutale Ereignisse erlebt und gesehen, aber so etwas... war etwas GANZ anderes.
Avana spähte erneut über Anjelas Schulter und konnte gerade noch rechtzeitig einem Pfeil ausweichen, welcher direkt auf sie zugeflogen kam. Der nächste Pfeil trat sie keine Sekunde später direkt in ihren rechten Oberarm. Sie schrie auf, hielt sich den Arm und fiel auf die Knie. Ihr wurde schwarz vor Augen, ihre ganze Umgebung verzerrte sich zu einer einzigen Masse, ehe sie die Augen schloss, um die überwältigenden Schmerzen ein wenig ausblenden zu können. Dann fiel sie zur Seite und spürte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Aug 14, 2011 4:56 pm

(JAA! *.* Gruselig...)

Zu sehr mit dem Abwehren weiterer Pfeile, sowie mit Angriffen auf die Gegner konzentriert, merkte Creed als erstes nichts von Avana. Jedoch sah er sich kurzfristig um und bemerkte, dass sie am Boden lag. //Verdammt!// Ärgerlich fluchend, wehrte er mit seinem Schwert einen weiteren Pfeil ab, wer häte gedacht, dass sie vergiftete benutzen. Dann rannter er zurück ins Haus, feuerte über seine Schulter einen Windschnitt ab, der zwei weiteren Clowns das Leben kostete. Ihre Karusselerde zersplitterten und der Zauber löste sich. In einer Hand noch das Schwert, hockte er sich hin und hob Avana auf den anderen Arm.Mit einem Klotz am Bein, würde er kaum etwas gegen diese Menge ausrichten können. Es blieb ihnen wohl nichts anderes übrig, als zu fliehen. Der Dämon sah zu Anjela, welche einen Clown nach dem anderen abmetzelte. Doch auch sie würde das nicht alles alleine schaffen. Dann gab es wohl nur einen Ausweg. Creed rief ihren Namen. "Wir brauchen deine Hälfte des Amulettes! Schnell!" Falls dieses Teil wirklich Zeit und Raum drehen konnte, würde es sie vielleicht woanders hinbringen, wo sie in Sicherheit sind.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Aug 14, 2011 5:41 pm

Verärgert drehte Anjela sich zu Creed um, stutze dann aber, als sie die bewusstlose Avana in seinen
Armen sah. Obwohl sie hinter den beiden gestanden hatte, war es den Gegnern gelungen, sie mit
einem Pfeil zu treffen.
//Unfähig und zu nichts zu gebrauchen.//
Creed hatte wenigstens ebenfalls auch ein paar erledigt, wobei die größte Anzahl der Toten wieder
auf ihre Kappe ging. Doch aus dem Augenwinkel konnte sie erkennen, dass noch mehr Clowns auf
ihren Pferde angeprescht kamen und sie musste sich eingestehen, dass sie sich hier nicht mehr so
lange halten konnte. Ohne genau zu wissen, was er genau damit vorhatte, drehte sie sich um und
rannte zurück, das Amulett, welches sie vorhin wieder an sich gebracht hatte, aus ihrer Tasche holte
und es ihm entgegen hielt, dabei immer wieder den einen oder anderen Pfeil mit ihrer Waffe von
sich abhielt.
„Ich hoffe du weißt, was du tust,“ zischte sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Aug 14, 2011 10:43 pm

BBewusstlos am Boden liegend, nahm sie ferne Kampfgeräusche wahr.
Sie wusste nicht, wie lange sie dort lag, als sich plötziche starke Arme um sie legten und sie hochgehoben wurde. Das nächste was sie bemerkte, waren die Rufe ihres 'Retters' und die dazugehörige Antwort. Noch immer bewusstlos spürte sie, wie der Kragen ihrer Kleidung etwas auseinandergerissen wurde und kühle Hände ihren Hals und Ausschnitt abtasteten. Ein letzter Ruf und sie nahm absolut nichts mehr wahr.
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mo Aug 15, 2011 8:40 pm

Als Anjela ihm das Amulett überreichte, klemmte er es sich zwischen die Zähne, um eine freie Hand zu haben, damit er auch Avanas Hälfte von ihrem Hals zerren konnte. Während dessen vertraute er ganz auf die Kleine, welche ihm Angriffe vom Leib hielt. "Glaube mir, ich weiß, was ich mache... irgendwie." Als Creed enbenfalls Avanas Hälfte in der Hand hielt, stand er wieder auf, schnappte sich ebenfalls Anjela mit einer schnellen Bewegung und ließ das eine Bruchstük zur anderen in die Hand fallen. Ein gleißendes Licht erschien, welches sowohl dem Dämon, als auch den Clowns schmerzhaft in den Augen brannte, dass sie diese schließen mussten. Ein Zerren am Körper war zu verspüren und im nächsten Moment war wieder alles still. Mit beiden Mädchen im Arm stand Creed in einer Gasse. In der Ferne konnte er brummende Geräusche vernehmen, welche ihm nie zuvor zu Ohren gekommen waren. Bevor wieder etwas passieren konnte, trennte er beide Hälften des Amulettes und hielt Anjela ihres hin. "Ich hätte nicht gedacht, dass es funktionieren würde, aber wie es aussieht sind wir in Sicherheit.", grinste er schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Di Aug 16, 2011 12:46 am

Alarmiert sah Anjela sich um. Ortswechsel hin oder her, noch wussten sie nicht genau, ob sie
wirklich sicher waren, geschweige denn WO sie waren. Auch wenn ihre dunklere Hälfte nicht so
ängstlich war, hatte auch sie sich daran gewöhnt an keinem anderen Ort außer ihrem Wald zu sein
und das hier behagte ihr gar nicht. Trotzdem bemühte sie sich, eine einigermaßen Gleichgültige
Miene aufzusetzen.
//Wäre ja noch schöner, wenn er das mitbekommen würde//
Immer noch ihre Waffe in der Hand haltend blickte sie sich um, sah hoch zu den Sternen und
machte ein überraschtes Gesicht, als sie merkte, dass ihr keines der dort vorhandenen Sternenbilder
bekannt vorkam. Auch die Umgebung, die Geräusche und die Gerüche um sie herum waren ihr
fremd. Wo immer sie auch waren, es musste sehr, sehr weit von Zuhause entfernt sein. Obwohl..
„Ich glaub ich war hier schon mal,“ sagte die langsam und zog noch mal prüfend die Luft ein. Es
stank und zwar erbärmlich, doch erinnerte sie der Geruch an Avana. Sie blickte zu der noch immer
ohnmächtigen Gestalt in Creeds Armen.
„Hier bin ich gelandet, als ich das Amulette aufhob. Das heißt, das Avana hier leben muss.“

(Soll das Brummen ein Auto sein? Ist es so was, wie unsere Welt?)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Di Aug 16, 2011 7:53 pm

(Ein Auto? Very Happy Wir hatten eigentlich gesagt, dass Avanas Welt mittelalterlich ist. Wink )

Langsam spürte Avana eine feuchte Kälte erst ihren Nacken, dann auch ihren Rücken hinunterklettern. Auch auf ihren Händen nahm sie langsam die Kälte war, welche sich wie ein leichtes Seidentuch, das am Körper entlang streicht, auf ihren Armen ausbreitete.
In Avanas Kopf wurden die weißen Nebelschwaden langsam aufgelöst: Sie schwebten vor ihrem inneren Auge umher, hüllten Avanas Körper ein und ließen sie kurz darauf wieder frei. Sie sah sich selbst, verschiedenste Nebelschwaden um sie her gleitend, große, kleine, dichte, feine Nebelschwaden.
Sie sah noch immer sich selbst, wie sie sich unsicher umherdrehte, umsah - fast, als spielten die Nebelschwaden ein Versteckspiel mit ihr - während sie langsam anfing Stimmen um sie herum zu hören. Zwei Stimmen, eine weibliche und eine tiefere, eine männliche Stimme schienen es zu sein. Doch sie konnte sich auch täuschen.
Sie murmelten, redeten nicht sehr laut. Oder sie vernahm es als ein Murmeln.
Avanas Augen fingen unter den Lidern an zu zucken. Kurze Zeit später verschwand plötzlich das Spiel zwischen ihr und den Nebelschleiern in ihrem Kopf und sie öffnete die Augen.

Es war dunkel, nur eine kleine Lichtquelle in ihrer Nähe spendete ein wenig Licht.
Ganz in ihrer Nähe standen zwei Gestalten, denen offenbar die Stimmen gehörten. Die eine Gestalt war groß und hatte breite Schultern, die andere hingegen wirkte klein und zierlich, gar zerbrechlich im Schein des kleinen Lichts, welches wohl einer von ihnen hat zu Stande gebracht.
Wo bin ich, fragte sie sich selbst und versuchte, ihre Umgebung einzuordnen. Jedoch ohne Erfolg, in dieser Dunkelheit konnte sie nichs weiter als die kleine Gasse, in der sie sich befanden, ausmachen.
"Wo... Wo bin ich? Was ist passiert?", fragte Avana leise.
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Sa Aug 20, 2011 11:40 pm

Kurz sah der Dämon sich erneut misstrauisch um. "Nun, ich denke, wir sollten warten, bis Avana aufwacht, damit wir sie fragen können, wohin. Sie muss sich ja schließlih hier auskennen." Doch gerade als man vom Teufel sprach, regte sie die Kleine und fragte wo sie sei. Seufzend sah Creed sich auf sie mit einem fragendem Gesichtsausdruck. "Das wollte ich dich auch gerade fragen. Du müsstest von uns am Besten wissen, wo dieser Ort hier ist." Vorsichtig stellte er sie auf den Boden ab, da sie nun wieder bei Bewusstsein war. "Wir müssten dich ersteinmal versorgen, doch leider habe ich nichts dabei." Noch immer stützte er das leicht schwankende Mädchen. Die Giftpfeile waren zum Glück nicht stark, da Clowns nicht alle Gegner töteten. Die meisten versklavten sie, damit an ihnen die Arbeit nicht hängen blieb.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Aug 21, 2011 8:25 pm

(Lis, antwortest du mal? Wüsste nicht, was ich darauf antworten soll..)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Fr Aug 26, 2011 11:21 pm

Avana lehnte schlapp an Creed, noch immer fast regungslos. "Ich... Ich weiß nicht..." Sie blinzelte und versuchte, eine gewisse Orientierung zu bekommen.
"Wie kamen wir hierher?", fragte sie. Ihr Kopf brummte, ihren Körper spürte sie kaum. Er war schwach, schlapp und kaum zu etwas zu gebrauchen. "Es ist so dunkel..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   

Nach oben Nach unten
 
Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread
» 2. Cassel's Flying Circus X-Wing Turnier
» Kuroshitsuji Book of Circus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: