.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Mimmy und Fiona

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do März 07, 2013 12:56 am

"Er sieht nur aus, wie ein Rabe.Es ist Keiner." stellte eine rauhe Jungenstimme mit milder Gelassenheit fest. "Das Wesen auf deiner Brust meine ich?"

Raban hatte sich ohne ein Laut genähert. Nicht aus Vorsicht oder Angst, lediglich aus der Gewohnheit heraus hatten ihn die Schritte sanft und Geräuschlos durch den dichten Wald getragen. Es lag in seiner Natur. Nun saß er auf einem großen Stein und sah den Elfenjungen vor sich im Gras liegen, hatte lange nachgedacht ob er ihn ansprechen sollte. Schwarze Augen blickten Nowaèl aus einem blassen Jungengesicht heraus an und erwarteten ruhend seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Sa März 30, 2013 4:42 pm

Nowaèl öffnete die Augen, die Tatsache, dass er die Stimmer erkannt hatte, ließ ihn ruhig liegen blieben. "Stimmt, Raben sind größer.", antwortete er ruhig und richtete sich auf. Empört zwischerte sein Begleiter auf, flatterte auf das Bein des Elfen und blickte ruhig und leicht misstrauisch zu Raban.
"Was machst du hier?" Raban, der mysteriöse Fremde, der Auserwählte. Was trieb ihn ausgerechnet hier hin? Ein Zufall konnte man das bestimmt nicht nennen, immerhin war James hier. //Wenn er ihn auch nur falsch ansieht, wird es blutig.//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 3:20 pm

Die dunklen Augen des Jungen verfolgten mit offenem Interesse das Vogelartige Wesen. Nicht im Geringsten schien ihn zu stören, dass er sich an einem Ort befand, an den er nicht gehörte. An dem ihn niemand haben wollte.

"Sie sperren einen ein." sagte er schließlich, den Blick noch immer wie verzaubert auf den Vogel geheftet. "So wie es gekommen ist, so habe ich es nicht gewollt. ich möchte euch eigentlich nciht um Hilfe bitten. Ihr habt keinen Grund. Aber mir bleibt ncihts anderes Übrig."

Raban sah Nowaèl direkt in die Augen. "Es tut mir Leid. Das ihr eure Heimat verlassen müsst, dass habe ich nicht gewollt."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 3:29 pm

Irritiert sah er zu ihm. "Was meinst du damit? Wen sprerren sie ein?" Und warum musste er ausgerechnet sie um Hilfe bitten? Sie hatten gerade ihre eigenen Probleme, da konnten sie sich nicht auch noch um Rabans kümmern.
Dass er der indirekte Grund war, dass sie fliehen mussten, das hob er sich für später auf.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 3:41 pm

"Sie sagen,ich bin der Auserwählte. Sie sagen ich muss viel üben. Sie nehmen mir meine Vögel weg und ich darf die Mauern nicht verlassen. Das wusste ich. darum bin ich fern geblieben." Er sackte ein Stück weit in sich zusammen.

"Es tut mir so Leid. Aber es ist nciht meine Schuld. Woher sollte ich wissen, das sie einen Anderen nehmen, wenn der Auserwählte verschwunden ist? Wenn sie mich nciht finden können? Ich habe gehofft, sie lassen es einfach bleiben. Das war so dumm." sein Gesicht und Stimme blieben weiterhin Ausdruckslos, dennoch strahlte er neben seiner schlcihten Gelassenheit eine tiefe Reue aus. es war ihm ernst.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 3:47 pm

Nowaèl schüttelte den Kopf. "Wenn du das alles gewusst hast, warum bist du dann erst aufgetaucht?" Dann hätte vielleicht wirklich keiner leiden müssen. Hätte sich der Fremde nur nicht eingemischt. "Du hast dir deine Lage selbst zuzuschreiben.. Das mit deinen Vögeln tut mir leid, aber ich kann dir da nicht helfen. Wie auch?" Es war eigentlich nicht seine Art, einem Mann in der Not dir Hilfe abzuschlagen, aber er hatte in letzter Zeit genug durchmachen müssen. Außerdem nahm er ihm die Sache mit James noch etwas übel. "Du hast dich für diesen Weg entschieden.. jetzt musst du ihn auch gehen. Die Menschen setzten ihre Hoffnung auf ich!"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 3:53 pm

Wut zeichnete sich in das narbige Gesicht des Jungen, doch seine Stimme blieb ruhig: "Erklär mir, wie ich Schuld an dem sein kann,wer ich bin? Dein Freund wurde für den Auserwählten gehalten, aber er hatte ebenso wenig interesse daran wie ich. Obwohl er zu wissen glaubte, dass diese Rolle ihm zugedacht war wehrte er sich dagegen. Ihm hast du die Schuld dafür nciht gegeben. ich befinde mich in der gleichen Situation. Warum verurteilst du mich, Krieger?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 3:58 pm

Die Stimme des Elfen blieb auch ruhig und im Gegensatz zu Raban auch sein Gesicht. "Wie ich es bereits sagte. Du hättest fern bleiben können." Stattdessen war er einfach in die Szeremonie geplatzt.
Früher oder später wäre sowieso rausgekommen, dass James nicht der Richtge war. Wobei er immer an ihn geglaubt hatte.. Aber die Wut der Bewohner wäre dann vielleicht anders ausgefallen. "Ich habe nie gesagt, dass du Schuld an dem hast, was du bist. Sondern an dem, was du daraus machst."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 4:09 pm

"Mich fernhalten." Raban lächelte amüsiert. "Die Menschen legen all ihre Hoffnung in seine Hände. Auch wenn er nie darum gebeten hat. Wenn du glaubst, sie hätten ihn am Leben gelassen, nachdem all ihre Hoffnungen enttäuscht wurden... Kennst du die Menschen schlecht."

Ein Adler flog über den Himmel und zog rabans Blick auf sich.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 4:14 pm

"Ich habe nie ein Urteil über das Verhalten der Menschen gegeben.", stellte er sogleich klar und setzte sich gemütlicher hin. Sein Gefühl sagte ihm, dass es ein langes Gespräch werden würde.
"Aber anstatt mir hier Lehren zu erteilen, solltest du uns vielleicht mal so langsam aufklären, was es mit deinem Besuch auf sich hat. Wir haben morgen einen langen Tag vor uns, an welchem ich ausgeruht sein möchte."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 4:19 pm

"Dein Bruder muss befreit werden. Ich werde euch helfen, um mich zu revancieren." mehr sagte er nicht.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 4:24 pm

Sofort richtete sich Nowaèl kerzengerade auf und seine Miene verfinsterte sich. "Was weißt du über meinen Bruder?" Alle Alarmglocken in ihm brannten auf. Er wusste zwar keinen Grund, warum Raban ihnen eine Falle bieten sollte, einen Grund ihnen zu helfen jedoch auch nicht. "Und nur deshalb bist du uns jetzt gefolgt? Ich glaube dir nicht."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 4:29 pm

Raban zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Nun gut. Ich bin in der Nähe, solltet ihr mich rufen." Er stieg von seinem Stein und machte sich aran im Wald zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 5:00 pm

So langsam ging er ihn doch mit seiner Respektlosigkeit auf den Geist. "Warte!" Was sollte sein Verhalten? Für wen hielt der Junge sich? "Erst tauchst du hier auf und willst UNS um Hilfe bitten. Beantworte doch wenigstens meine Fragen, bevor du wieder verschwindest... Was soll das?"
Und warum meldete sich seine Begleiterin nicht mal zu Wort?


Zuletzt von Mimmy am Do Jun 27, 2013 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Jun 25, 2013 5:13 pm

"Du bist wirklich arrogant,Nowaèl." die Gelassenheit war aus Rabans Haltung verschwunden. "Ich bitte um Hilfe, weil ich nicht weiß,wohin ich sonst gehen kann. Ich bin genauso auf der Flucht wie ihr. den einen Auserwählten suchen sie, weil er nicht ist was man erwartete, den andern wollen sie töten, weil er sich sträubt, wenn man ihm die Freiheit nimmt. Wo liegt dort schon der Unterschied?" der Junge redete sich in eine hitzige Rage.

"Es ist anmaßend zu behaupten ich hätte deine Fragen nicht beantwortet, dir reicht lediglich nicht aus,was ich sage."


Zuletzt von classicGirl am Do Jun 27, 2013 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Jun 26, 2013 11:35 am

Live konnte der Elf mitverfolgten, wie Raban wütender und wütender wurde. Nowaèl selbst konnte über sein Verhalten nur den Kopf schütteln. "Ich habe nie dergleichen über dich behauptet. Also maße du dich auch nicht an, ein Urteil über mich zu bilden, Raban. Wir kennen uns beide zu wenig dafür.
Und du hast meine Frage nicht beantwortet. Woher und vor allem, wie viel weißt du über meinen Bruder? Du hast kein Wort darüber verloren, also ja. Das reicht mir nicht.
Ich kann verstehen, dass du Hilfe suchst. Aber was erwartest du? Das wir dich sofort mit offenen Armen empfangen und alles fallen und liegen lassen? Wir stecken in Schwierigkeiten, haben... Dinge vor, für die wir sofort hingerichtet werden würden. Da gibt man uns keine andere Wahls als jedem gegenüber misstrauisch zu sein. Und das gerade bei dir. Du kommst vom Zirkel, von denen, die uns am stärksten nach dem Leben trachten. Du bist fremd, fremd dem Zirkel und vielleicht auch dem Land. Keiner von uns weiß auch nur etwas von dir. An meiner Stelle würdest du kein Stück anders reagieren."


Zuletzt von Mimmy am Fr Jun 28, 2013 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Jun 26, 2013 12:59 pm

"Ja,ich habe einen freudigeren Empfang erwartet, immerhin habe ich die Massen abgelenkt, damit sie euch nicht zu Hackfleisch verarbeiten. Sie halten MICH gefangen,Elfenspross. Du hörst nicht zu, du denkst nicht nach. ich bin ein Fremder für euch, das ist wohl wahr. Aber du irrst, wenn du denkst ich würde dich und James nicht kennen." er begann aufzuzählen: "James hat einen schwachen Schwertarm und vernachlässigt bereits seit Jahren die Deckung der linken Seite. Er schnarcht,wenn er auf dem Rücken schläft und das hält dich Nachts oft wach, was du nicht zugibst um sein gewissen nicht zu belasten. Du trainierst bis zu drei Stunden länger als alle anderen. Außerdem hast du eine Schwäche für Explosives.... Was glaubst du habe ich gemacht, während ich mcih versteckte? Kräuter zückten? Briefmarken sammeln?"

er grinste spöttisch. "Und um dazu zu kommen, das ich anders reagieren würde: Denk daran, was ich hergab um euch zu schützen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   

Nach oben Nach unten
 
Mimmy und Fiona
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: