Anzahl der Beiträge : 3441 Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 9:31 pm
"Och nö", entfuhr es Alex im ersten Moment. "Noch so'n Ball? Du weißt, wie es beim letzten ausgegangen ist. Außerdem... ich weiß nicht, ob deine Mutter mich bzw. uns zusammen so gern sehen würde..."
black_lady
Anzahl der Beiträge : 3207 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 9:32 pm
"Ja ich weiß aber...naja...mein Vater hat versprochen, dass sie sich benehmen würde und nun...es ist außerdem nicht nur der Herbstball sondern gleichzeitig auch der Ball zu Ehren meines Geburtstages...." sagte sie
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 9:35 pm
"Och Gottchen, dein Vater würde sich also um so mehr freuen, wenn seine Tochter tatsächlich käme, was?" Er klang nicht vorwurfsvoll, eher konnte man seiner Stimme anhören, dass er mit dem Vater mitfühlen konnte. Wer würde sich nicht freuen? Dann seufzte er und blickte Emma ausdruckslos an. "Würdest du dich auch freuen?"
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 9:39 pm
"Ich weiß es nicht genau...also auf der einen Seite will ich nciht, dass wir wieder mit Mum aneinander geraten, auf der anderen Seite...naja ich hab meinen Vater shcon so lange nicht mehr gesehen und meine Oma kommt auch...meien Oma ist ne echt colle Frau und ich weiß du stehst nicht sonderlich auf Bälle...also wir müssen wirklich nciht hin...aber naja ALyona würde bestimmt auch ihren SPaß haben...sie würde sich bestimmt wie in einem Disneyfilm fühlen" Emma kicherte, als sie sich ALyonas REaktion auf ihr ehemaliges zu Hause vorstellte
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 9:49 pm
"Also gut. Wir fahren." Mit einem liebevollen Lächeln, nahm er ihr Gesicht sanft in seine Hände und strich ihr sanft mir dem Daumen über die Wangen. "Ich seh dieses einzigartige Emma-Funkeln in deinen Augen", sagte er langsam, ehe er in gespielt piepsiger Stimme fortfuhrt: " 'Nein, Schatz, wir müssen da nicht hin. Einerseits wäre es natürlich ganz, ganz toll, aber andererseits will ich nicht, wenn du nicht auch willst!' " Mit einem breiten Grinsen zwinkerte er und legte dann seine Lippen auf ihre.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 9:57 pm
"Verdammt...du kennst mich ziemlich gut was....naja...denk immer drann, wenn ich glücklich bin wirst du auch glücklich...früher oder später" sie grinste "Komm wir gehen besser ins Haus und wecken Alyona dann können wir alle zusammen frühstücken udn wir kömnnen ihr von dem Ball erzählen" sagte sie
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 10:19 pm
Grinsend ließ er Emma los, griff nach seiner Kaffeetasse, die auf dem kleinen Tisch stand und folgte Emma ins Haus. Hinter ihnen schloss er die Tür, stellte die Tasse in der Küche ab und gab Emma noch einen flüchtigen Kuss, ehe er sich auf den Weg nach oben machte, um Alyona zu wecken. Während er sich am Treppengeländer festhielt und sich schwungvoll zur Treppe herumzog, rief er Emma noch hinüber: "Wann war noch gleich dein Geburtstag und der Ball?" Amüsiert lachend, eilte er nach oben. Alyona wollte gerade die Tür aufmachen, als Alex die Tür von der anderen Seite aufmachen wollte. Etwas verblüfft sahen sich die beiden im ersten Augenblick an, fingen dann aber an zu lachen. "Morgen, Engelchen", begrüßte Alex seine kleine Schwester und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Alyona schlang ihre Ärmchen um ihn und drückte ihn fest. "Kommst du frühstücken? Wir haben da eine kleine Überraschung für dich!"
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 10:23 pm
^"Eiegtnlcih relativ einfach zu mekren am 9.10" rief sie ihm hinter her. Während er oben war, dekcte sie schnell den Frühstückstisch und dann kamen die beiden auch schon. Emma schenkte nochschnell einen O-Saft ein und stellte ihn an ALyonas Platz. "Morgen Engelchen" sie gab ihr einen Kuss auf die Haare "Wie hast du geschlafen?" "Gut ...ALex sagt ihr hättet eie Überraschung für mich??" fragte sie enthusiastisch "Achja hat er das?" fragte Emma zwinkernd
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 10:26 pm
(Heeey, da hat meine Schwester Geburtstag! )
"Ach, und Alex soll jetzt auch noch von der Party erzählen?", zog er sie auf und zwinkerte ihr zu. "Naja, also... Emma hat ja bald Geburtstag."
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 10:31 pm
(das wusste ich nicht XD) "JA das stimtm das habe ich und naja...meien ELtern wohnen ja in England und zu meinen GEburtstag haben sie uns zu sich eingelanden. SIe wollen nämlich ihren all jährlichen Herbstball veranstallten, der gleichzeitig auch mein Gebrutstagsball ist und naja was hälst du davon, wenn wir da hin gehen?"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 11:07 pm
Alyonas Kinnlade klappte herunter. "Auf... auf einen Ball?!" Ihre Augen funkelten. Alex lachte leise und nahm sich eine Scheibe Brot. "Was habt ihr Frauen bloß alle immer mit diesen Bällen..."
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 11:12 pm
"Ach ALex das ist ziemlich leicht. Du befindest dich in einem wunderschönen Saal, der wundervoll dekoriert ist es spielt Musik. DU hast ein wunderschönes Kleid an und eine tolle Frisur und fühlst dich einfach nur shcön. Alles ist irgendwie magisch und mit etwas glück begegnest du dort einem wundervollen Mann/Jungen und ihr tanzt mit einander udn dann ist da dieser Funken...." sie grinste "wer weiß vielleicht hab ich ja dieses mal Glück"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 11:17 pm
"Ich glaub, dann sollte ich mir auch ein Kleid kaufen, was meinst du, Alyona?" Fragend blickte er zu seiner Schwester, welche belustigt kicherte. "Vielleicht erwisch ich ja so auch hübsche, junge Dame, die mit mir tanzen möchte und nicht so eine Nervensäge ist wie meine Freundin." Herausfordernd grinsend, blickte er Emma aus den Augenwinkeln an.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 11:21 pm
"Pff bitte als ob...du würdest mit dem Kleid bestimmt auf de rBank der alten Jungfern landen..." sie grinste "Und wenn ich doch ncith mister RIght finde bleibt ja immer noch mein Daddy mit dem ich tanzen kann...aber apropo Kleid ...was zieh ich nur an...ach herje...naja ich wetter Mum hat shcon eine große Auswahl für mcih eintreffen lassen...also man kann über ihren CHarakter wirklich sagen was man will aber von Kleidern versteht sie was"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 11:26 pm
"Aber von Kleidern versteht sie was." Alex gluckste belustig-sarkastisch auf. "Das will ich erstmal mit meinen eigenen Augen sehen." Ein grimmiger Gesichtsausdruck war auf sein Gesicht getreten. Doch im nächsten Moment fiel sein Blick auf Emma und die grimmigen Züge wichen. "Entschuldige", murmelte er und blickte sie fast ein wenig peinlich berührt an.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 11:30 pm
"Schon gut aber...bitte versprich mir eins...versuche wenigstens nciht alzu sehr mit ihr anzuecken...es ist shcließlich mein Geburtstag udn da will ich keinen Streit anfangen oh und falls ungebeten Gäste auftauchen...ignoriere sie einfahc udn falls sie ausfällig werden, dann ruf einfach die SIcherheitsleute ok?....keine Prügelei ja?"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 11:33 pm
Alex zog die Stirn kraus. "Wenn sie sich dir gegenüber benehmen, halt ich mich da raus."
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 11:37 pm
SIe beugte sich vor und küsste ihn "Wie komm ich eigentlich auf die Idee ich müsste noch suchen, ich hab ganz eindeutig meinen Traumprinzen schon gefunden" sie lächelte ihn an und ALyona quitschte. Darauf hin wurde Emma etwas rosa udn zog sich zurück udn wurde wieder etwas sahclciher "Gut also der BAll ist am 9.10 also sollten wir spätestens am 8.10 morgens noch eNgland fliegen damit wir genug Zeit haben dann kann ich ALyona auch alles zeigen"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 11:42 pm
"Am Achten?!" Alyona sah Emma entgeistert an. "Emma, ich hab ab dem 4. Ferien!" Alex, welcher - gemütlich zurückgelehnt - ein wenig verliebt und Gedanken verloren Emma betrachtete, schien wieder in die Realität zurückzufinden. Er blinzelte ein paar Mal und sah dann Alyona an. "Ja und?! Heißt das automatisch, dass wir direkt am 5. fliegen oder was?" Alyona beachtete ihren Bruder gar nicht weiter, sondern blickte stur nur Emma an.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 27, 2012 11:58 pm
"Hä.....am 4. ja?...aber mein Vater kommt erst am 7....wenn wir am 5. fliegen würden dann wären das volel 2 Tage allein mit meiner Mutter und 5 volle Tage die ich zu HAuse wäre...ich glaube das wäre keine alzu gute Idee Schätzchen" sagte Emma sichtlich gequält von der Tatsache, dass sie gerade dabei war ALyona etwas abzushclagen
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Dez 28, 2012 12:03 am
Alyonas Miene verfinsterte sich und aus dem zuvor noch süßen, flehenden Blick, wurde ein grimmiger. Normalerweise war Alyona nicht mal ansatzweise ein Kind, welches bockig und böse wurde, wenn es einmal nicht den Willen erfüllt bekommt. Aber diesmal... Sie schob ihren Teller von sich, sprang auf und stürzte aus der Küche. Alex blieb seelenruhig sitzen und seufzte. "Da hast du jemanden aber ziemlich verärgert, was?" Er hob eine Augenbraue und schielte aus den Augenwinkeln zu Emma. "Weißt du, Schatz..." Langsam beugte er sich und griff nach Emmas Hand. Er blickte direkt in Emmas Augen, welche sich nur etwa fünfzehn Zentimeter von den seinen entfernt befanden. "Was hälst du davon, wenn wir tatsächlich schon am 5. fliegen? Wir müssen ja nicht bei deiner Mutter wohnen. Wir machen einfach eine Art... Familienurlaub. Nur wir drei. Wir suchen uns ein schönes Hotel, mieten uns dort für die zwei Tage - wobei es von mir aus auch gerne die ganze Woche sein kann - ein und genießen die freie Zeit? Sieh es einfach als eine Art Geburtstagsgeschenk an."
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Dez 28, 2012 12:07 am
Emma fuhr sich seufzend durchs Haar "Herje...warum will sie denn unbedingt shcon so früh fliegen? ICh verstehe das nicht...also falls wir wirklich so früh lfiegen sollten, können wir trotzdem nicht in einem Hotel schlafen, meine Familie würde das ziemlich beleidigen und ehrlich gesagt in diesem Punkt verstehe ich sich auch, noch deutlicher könnte man damit gar nciht machen, dass wir nciht in ihrer Nähe sein wollen...außerdem wäre es zu dem noch eien ziemliche Geldverschwendung" sagte sie
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Dez 28, 2012 12:12 am
//Geldverschwendung?! Nichts ist mir zu teuer, um dieser garstigen Schwiegermutter zu entfliehen.// Er holte gerade Luft, um eben genau dies zu sagen, hielt jedoch inne, als er in Emmas Augen sah. Einige Sekunden blickte er sie mit offenem Mund und angehaltenem Atem an, ehe er den Mund wie ein Fisch wieder zuschnappen ließ und sich wieder zurückfallen ließ. "Naja, weiß nicht", fing er dann schulterzuckend an. "Doof ist's schon, ja. Aber ein Familienurlaub? Den muss man nicht unbedingt im Hause der Schwiegermutter verbringen, wenn du mich fragst... Äh, ich meine natürlich... im Hause der Schwiegereltern..."
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Dez 28, 2012 12:14 am
"Schwiegereltern?" fragte sie und wackelte anzüglich mit den AUgenbrauen "So so...naja aber denkst du wirklich, dass ALyona zum Hotel zurück will um dort zu shclafen, sobald sie mein ELtern..."haus" gesehen hat?"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Dez 28, 2012 12:18 am
"Schwiegereltern?" Bei Emmas Reaktion machte sich ein breites Grinsen auf Alex' Gesicht breit und er zwinkerte ihr ebenso anzüglich zu. "Wer weiß...?", hauchte er, legte seinen Zeige- und Mittelfinger aneinander, küsste diese und strich den Kuss mit einer leichten, hastigen Bewegung auf Emmas Wange. (Du weißt schon, wie ich das meine. ) "Wer sagt denn, dass wir überhaupt erstmal dort vorbeischauen und nicht erst die Tage in London genießen?"