Anzahl der Beiträge : 3441 Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 8:51 pm
Alex verabschiedete sich von David und blickte Emma dann forsch, aber mit einem liebevollen Leuchten in den Augen an. "Scheiß?"
black_lady
Anzahl der Beiträge : 3207 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 8:53 pm
"Was?" fragte sie ihn
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 9:09 pm
"Da ging es bei euch beiden eben doch um irgendeine unausgesprochene Geschichte... Ich bin halt neugierig!", fügte er lachend hinzu und nahm zwei Gläser Champagner vom Tablett einer Servicekraft, die gerade an ihnen vorbeiging.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 9:11 pm
"Achso ich hab dir doch erzählt, dass meine Mutter darauf bestanden hat, dass ich jeden möglich Scheiß lerne und dabei warne eben auch alte Tänze und DAvid musste das auch und joa, so haben wir uns auch besser kennen gelernt" sagte sie
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 9:15 pm
"Soso... besser kennen gelernt, sagst du? Verstehe..." Er blickte sie wissend an, prustete dann aber los. "Tut mir Leid, ich weiß, das ist unfair, dass ich nach und nach deine Ex-Freunde kennen lerne, aber du niemals meine Ex-Freundinnen." Er schlang seine Arme um ihre Hüften. "Ich sollte am besten meine Klappe halten, oder?"
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 9:21 pm
"Eindeutig Mister, seien sie bloß ruhig sonst werde ich noch ungehalten" meinte sie nur
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 9:24 pm
Ein diebisches Grinsen trat für den Bruchteil einer Sekunde auf sein Gesicht, als ihm ein Gedanke kam, doch er wurde wieder ernst und nickte. "In Ordnung." Er ließ Emma los, schnappte sich wieder die zwei Gläser, welche er auf dem kleinen Stehtisch neben ihnen direkt wieder abgestellt hatte, und reichte Emma eines.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 9:28 pm
Emma nahm ein und meinte nur "Manchmal wüsste ich zu gerne was in solchen Momenten durch deinen Kopf geht"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 9:33 pm
Grinsend legte er ihr eine Hand auf die Wange und strich ihr seitlich übers Ohr. "Ungehalten klingt in manchen... Situationen gar nicht schlecht", flüsterte er ihr zu. "Aber da kommt gerade eine Minderjährige auf uns zu. Wir sollten das Thema wechseln." Er zog sich wieder zurück, ließ seine Hand sinken und führte mit einem unbeeindruckten Gesichtsausdruck das Glas an seine Lippen. Kleine Fältchen in seinen Augenwinkeln verrieten aber ein leichtes Grinsen, als er ihr verschwörerisch zuzwinkerte und seinen Blick dann wieder auf Alyona richtete, die neben Emma auftauchte. "Ich hab Bauchweh", jammerte sie leise.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 9:39 pm
Emma grinste ihn an kniete sich dann aber sofort mit besorgtem BLick vor Alyona "Was? Aber wiso denn Schätzchen? Was ist denn los?"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 9:44 pm
Alyona legte sich eine Hand auf den Bauch und blickte abwechseln zu Jane und Alex. Alex runzelte die Stirn und stellte sein Glas ab. Fragend und aufmerksam blickte er seine Schwester an. "Ich..." Sie presste die Lippen aufeinander und knirschte widerwillig mit den Zähnen. Langsam breitete sich ein wissendes Grinsen auf Alex' Gesicht aus, doch er sagte nichts. "Ich", begann sie erneut und wandte den Blick ab. "Ich hab zu viel gegessen."
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 9:48 pm
Man sah Emma an, dass sie mit aller Macht versuchte nicht los zu lachen, doch dann musste sie kichern "Ohje meine SÜße...was machen wir da blos?"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 9:55 pm
"Weiß ich nicht", murmelte sie. Alex, der sein Grinsen vertuschte, ging neben Emma in die Hocke. "Ich weiß, was dagegen hilft: Eine Runde Tanzen mit deinem großen Bruder."
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 9:59 pm
"Mhh na gut aber nur wenn sie danach auch mit mir tanzt, ich hälte nämlich gar nicht von der Regel, dass Mädels nicht auch zusammen tanzen können" sagte Emma lächelnd
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 10:17 pm
Alex grinste, gab Emma einen Kuss und zog Alyona mit auf die Tanzfläche. Alyona tanzte zunächst recht widerwillig, da ihr mit so einem vollen Bauch wirklich nicht nach Tanzen zu mute war, doch allmählich fand sie wieder richtig Gefallen daran.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 10:43 pm
Emmas Vater trat lächelnd neben sie "Na Peanut, gefällt es dir?" "ja doch es ist sehr schön geworden" "Wie siehts aus, gewährst du mir diesen Tanz?" er streckte ihr die Hand hin. Emma lachte und legte ihre in seine. ER führte sie auf die Tanzfläche und drehte sie einmal im Kreis so, dass sie in Tanzhaltung stehen blieb (Ich hoffe du weißt was ich meine :-) ) Die Band spielte gerade ein Lied auf das man Walzer tanzen konnte und Emmas Vater legte los. Man sah, dass er eindeutig wusste, was er tat und Emma stand ihm in nichts nach
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 10:50 pm
Alex und Alyona hatten sich zwischenzeitlich wieder an den Rand gesellt und blickten sich suchend nach Emma um. Als Alex sie und ihren Vater entdeckte, verfolgte er die beiden die ganze Zeit mit seinem Blick. Irgendwie gab es ihm ein schlechtes Gefühl, die beiden so tanzen zu sehen. Er wusste, dass Emma tanzen konnte, aber dass sie so gut war... davon hatte er keine Vorstellung gehabt.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 10:54 pm
Als das Lied zu Ende war, machten sie eine Finaledrehung und Emma lachte dabei, ihr GEsich tschien fast zu leuchten. Sie umarmte ihren Vater und die Umstehenden lächelten. DIe beiden gingen von der Tanzfläche und gingen zu einer Gruppe Männer im ALter von Emmas Vater. ER schien sie ihr vorzustellen und die 5 unterhielten sich
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 10:57 pm
Es war fast, als ginge ein schmerzhafter Stich durch seine Brust, als er Emma so glücklich sah. //Vielleicht wird ihr Geschenk jetzt um einen Tanzkurs reicher...// Da er die Gruppe nicht stören wollte, schnappte er sich Alyona. "Hey Al, wenn du dir schon den Bauch so vollgeschlagen hast... zeig mir wenigstens, wo du's her hast, damit ich auch noch etwas abkriege." Alyona grinste, schnappte sich seine Hand und zog ihn zum Buffet.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 11:03 pm
Emma verabschiedete sich von den Männern und machte sich auf die Suche nach ALexandr und ALyona, unterwegs wurde sie von ein paar Leuten aufgehlatne, die ihr gratulierten aber schließlich fand sie die beiden, beim Essen "Na das hätte ich mir ja dneken können" sie lachte "Na ihr zwei hübschen"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 11:09 pm
Alex drehte sich um, als er Emmas Stimme hinter sich vernahm. "Hab halt Hunger. Und Alyona habe ich ein Essensverbot erteilt." Er blickte zu ihr, welche sich im gleichen Moment mit vollem Mund zu den beiden umdrehte, als Alex das sagte. Die beiden blickten erschrockene Blicke und Al drehte sich hastig wieder um. Alex räusperte sich und tat absolut unschuldig. "Diese Kinder heutzutage..." Er zwinkerte ihr verschwörerisch zu und führte seine Kuchengabel zu Emmas Mund. "Schmeckt wirklich gut."
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 11:10 pm
"Das stimtm allerdings" sagte Emma und klaute sich ein Stückchen von dem Kuchen "Und Al wenn du so weiter futterst hast du bald wieder Bauchschmerzen"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Aug 08, 2013 11:13 pm
Al schüttelte den Kopf, ohne sich umzublicken. "Ganz ausgeschlossen!"
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 05, 2013 8:00 pm
"Alyona schau mal ein paar meiner Verwandten haben ebenfalls Kinder in deinem Alter, wollen wir da vielleicht mal zusammen hingehen?" fragte Emma sie
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Do Dez 19, 2013 10:48 pm
Al folgte Emmas Blick und nickte dann. "Okay!" Zusammen gingen sie zu Emmas Verwandten. Alex, noch immer den Kuchenteller mit der Torte in der Hand, folgte den beiden.