Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Time - what a strange thing Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Jan 13, 2013 7:46 pm

"Pffff" sagte sie entrüstet "Ich dachte das Thema hätten wir shcon gehabt...warum willst du nicht mit mir tanzen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Jan 13, 2013 7:54 pm

"Weil ich dich nur blamieren würde." Er zwinkerte ihr zu, legte aber liebevoll einen Arm um sie. "Ach, Quatsch. Das kriegen wir schon irgendwie hin."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Jan 13, 2013 8:55 pm

"Das denke ich auch...und wir müssen ja nicht unbedingt Wiener Walzer tanzen...im Kreis drehen tuts völlig" sagte sie und schlang ihre Arme um seinen Hals
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Jan 13, 2013 9:20 pm

Er lächelte sie liebevoll an und legte ebenfalls seine Arme um sie. Passenderweise wurde gerade jetzt ein langsamer und eher weniger discomäßiger Song eingespielt.

(Song)

Lächelnd blickte er Emma an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Jan 13, 2013 9:42 pm

Emma lächelte und lehnte ihren Kopf an seine Schulter und schloss die Augen "So könnte es bleiben" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Jan 13, 2013 10:08 pm

"Das würde ich aber auch mal sagen." Er lächelte ihr zärtlich zu und drehte den Kopf etwas seitlich, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. "Ich liebe dich", hauchte er.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyMi Jan 16, 2013 8:17 pm

DIe beiden tanzten und tranken noch eine ganze WEile und hatten viel SPaß.
Es war schon sehr spät, beziehungsweiße früh geworden und der CLub leerte sich, als auch die beiden die Disko verliesen. Emme kicherte und hatte ihren Arm um ALexandrs Hüfte gelegt und ihren Kopf auf seine Schulter gelehnt.
Sie liefen sie ein Stück, auf der Suche nach einem Taxi. Da sie aber keins fanden liefne sie einfach ein Stückchen, in Richtung Hauptstraße.
Sie kamen an einigen Läden vorbei, die natürlich alle zu hatten und Emma sagte auf einmal nachdenklich "Ich sollte mir ein Tatoo stechen lassen..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyMi Jan 16, 2013 8:45 pm

(Geeeeeeeil! <3 <3 )

Verblüfft blieb Alex stehen und sah seine Freundin an. "Ein Tattoo?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyMi Jan 16, 2013 8:50 pm

"Ja" sagte sie "Irgendwie...ich denke das würde mir gefallen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyMi Jan 16, 2013 8:52 pm

Grinsend gluckste er diebisch. "So-so... was soll ich davon halten?" Er schlang sie enger um sich und zog sie langsam weiter. "Irgendwo hier muss doch noch einer auf haben..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyMi Jan 16, 2013 8:56 pm

Emma kicherte "Ich bin zwar ziemlich begeistert von der Idee,,,aber trotzdem, ich denke das sollte keine Entscheidung sein, die ich im angetrunkenen Zustand treffe, außerdem bezweifle ich stark, dass um 3 Uhr morgens noch irgendein Tatoostudio auf hat udn wenn doch, dann vetraue ich denen erst recht nicht"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyMi Jan 16, 2013 9:38 pm

Er zuckte mit den Schultern. "Spießer. Ich dachte, das Motto des Abends wäre Einmal richtig Teenie sein." Dass er das 'Motto', wie er es nannte, etwas weiter auslegte als 'Einmal richtig 20 sein, war ihm gar nicht richtig bewusst.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyMi Jan 16, 2013 9:43 pm

Emma lachte "Ja aber so ein Tatoo hab ich länger als nur eine NAcht also sei lieber ruhig und besorg udn ein Taxi...mir ist nämlich schweine kalt" sagte sie und hab ihm einen Kuss auf die Wange
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyMi Jan 16, 2013 10:32 pm

Er seufzte. "Schade." Dann ließ er Emma los und zückte stattdessen sein Portemonnaie. Er lugte etwas hinein, um einen Geldschein herauszufischen. Es dauerte einige Augenblicke, doch schließlich zog er einen Schein heraus.
Er trat an den Straßenrand, streckte den Arm mit dem Geldschein in der Hand zur Straße hin aus, und balancierte auf dem Bürgersteig. Den Blick hatte er gesenkt, da er sich darauf konzentriert, seine Füße gerade voreinander zu stellen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyMi Jan 16, 2013 10:34 pm

Ein Taxi hielt an und die beiden stiegen ein. Emma kuschelte sich an Alex und sagte "Mhhh....was könnte ich mir denn für ein Motiv stechen lasse..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyMi Jan 16, 2013 10:38 pm

"Ein Kleeblatt", fiel ihm direkt ein, als er seinen Kopf an Emmas lehnte. Doch dann zuckte er euphorisch zusammen, rutschte vor lauter Aufregung von Emma weg und drehte sich ihr aufgeregt zu. "Einen irischen Kobold!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptyFr Jan 18, 2013 7:41 pm

Emma verdrehte die AUgen "Oh ja ...das ist sehr stilvoll, am besten noch schön in Farbe und mit nem fetten Regenbogen dazu...nenenene"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 8:39 pm

"Pfff, dann halt nicht!" Er ließ sich mit vor der Brust verschrenkten Armen zurück in den Sitz fallen. "Dann lass dir doch einen eurer englischen Mistelzweige tätowieren."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 8:42 pm

"Mhhh ich hatte eher an etwas schlichtes gedacht...vielleicht...eine kleine Note hinter dem Ohr...so etwas in der Art" sagte sie. Das Taxi hielt an "oh...das ging aber schnell" sagte sie verwundert. Der Taxifahrer wandte sich ALexandr den Preis doch Emma fischte schon ein paar Gelscheine aus ihrer Tasche und gab sie dem Fahrer. "Stimmt so" sagte sie mit leciht angedrunkener Stimme und stieg aus
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 8:48 pm

Genervt folgte er Emma aus dem Taxi und kletterte hinaus. Dann schloss er die Tür und ging um das Taxi herum zu Emma. "Eine Note? Wie langweilig... das hat doch jeder!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 8:51 pm

"Ja vielleicht...mal sehen mir fällt schon noch was gutes ein" plötzlich erhellte sich ihr Gesicht !Ah..ich hab da schon eine Idee...mhh mal schon...aber komm lass uns mal hoch gehen ich will wissen, wie es Alyona geht."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 9:14 pm

Argwöhnisch hob Alexandr die Augenbrauen in die Höhe. "Was hast du vor?" Gemeinsam mit ihr betrat er das Hotel und machte sich auf den Weg zum Fahrstuhl.
Schweigend stand er neben ihr, rücklings an die Wand gelehnt. "Was für ein Tattoo stellst du dir denn vor?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 9:20 pm

"Mhh nein isch verate nüschts" sagte sie als sie den Fahrstuhl betraten. Sie drückte den Knopf und die beiden fuhren nach oben. DOrt angekommen gingen sie zur Tür, Emma schloß auf und die beiden betraten die Suite
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 9:36 pm

Alyona lag ausgebreitet auf der großen Couch im Wohnzimmer, in welches sie direkt traten.
Ein glücklich, aber reichlich betrunkenes Lachen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Ist sie nicht süß?!"
Er wollte sich gerade quietschend auf sie stürzen, doch Emma hielt ihn zurück. Alex blickte sie verwundert an, verstand dann aber. "Nagut..." Er würde sie nur wecken.
"Dann schlage ich vor..." Langsam trat er einen Schritt auf sie zu, schlang seine Arme um sie legte seine Hände auf ihre Pobacken. "Du gehst schlafen und ich bring die Kleine in ihr Zimmer. - Aber warte auf mich", raunte er ihr noch zu, ehe er sie losließ, zu Alyona trat und sie sanft in die Arme nahm.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 9:40 pm

Emma kischerte "Allesch klar!" sagte sie, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging in das Schlafzimmer. Sie legte die Handtasche auf den NAchtisch und zog sich die Klammern aus den Haaren. Ihre Schuhe lies sie noch an und setzte sich dann auf das Bett.
Der Alkohol forderte jedoch einen kleinen Preis und so lies sie sich nach hinten fallen und lag nun mit dem Rücken auf den Bett, ihre Haare um ihren Kopf herum ausgebreitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Time - what a strange thing Teil 3
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter