Anzahl der Beiträge : 3441 Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 8:56 pm
Während Emma im Bad war, klärte Alexandr alles mit der Rezeption und Alyona ab. Alyona hatte sich tierisch gefreut und war wie vorhergesagt megastolz darauf, einige Stunden alleine in einer solchen Hotelsuite im Herzen Londons zu sein. - Und fernzusehen. Alex machte sich im zweiten Badezimmer schnell zurecht und zog sich an.
Sein Outfit; aber ohne die Blume oder was das sein soll:
Alyona hatte sich auf die Couch gesetzt. In der Zwischenzeit machte Alex ihr ein paar Chips und etwas zu trinken fertig. "So, die Dame", sagte er und servierte seiner kleinen Schwester elegant die Schüssel, Flasche und das Glas. "Ich hoffe, es wird Ihnen munden." "Das hoff ich auch", sagte Alyona, strahlte ihren Bruder an und kuschelte sich in die Kissen. Alex setzte sich lächelnd neben sie. Doch da kam Emma bereits aus dem Bad und Alex stand wieder auf. Mit großen Augen sah er seine Freundin an. - Und grinste dann schief.
black_lady
Anzahl der Beiträge : 3207 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 9:07 pm
EMma grinste und drehte sich einmal im Kreis "Tadaaa" sagte sie dann "Na kann man mich so mit nehmen" sie lachte, ging auf ALex zu und umarmte ihn "Und wo gehen wir hin?" fragte sie ihn dann neugierig
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 9:16 pm
"Du kommst doch aus London, oder nicht?", sagte er grinsend und schlang seine Arme ebenfalls um sie. Dann zuckte er mit den Schultern. "Ich weiß, wo die Ecke mit den ganzen Disckotheken ist... ich denke, wir entscheiden das spontan. Oder hast du einen bestimmten Wunsch?"
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 9:26 pm
"Mhh nein hab ich nicht" sagte sie und knuddelte dann Alyona "Ok machs gut Kleine, ich hab dich kieb und sei brav ja?...wir haben beide unsere Handys dabei, falls was ist, also zöger nicht anzurufen wenn was ist ok?" Alyona nickte und nachdem ALex sie auch nochmal geknuddelt hatte verliesen die beiden das Hotelzimmer. SIe fuhren eine WEile mit dem Taxi und dann stiegen sie aus. SIe waren in einer Straße mit 3 großen CLubs vor allen drein waren lange Schlangen "Ok und wo willst du hin Schatz?"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 9:36 pm
"Hmmm", machte Alex nachdenklich und überlegte. "Ich finde... der sieht ganz nett aus." Er deutete auf den Unscheinbarsten der dreien. - Sofern man diesen mit all der Beleuchtung und den dicken Klunkern noch als unscheinbar einstufen konnte. "Das sind meist die Coolsten." Er zwinkerte ihr zu und zog sie sanft zum Ende der Schlange. "Kannst du als Miss Devonshire da vorne nicht vielleicht irgendwas regeln?" Breit grinsend zwinkerte er ihr erneut zu.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 9:45 pm
"Oh bitte.." sagte sie grinsend und winkte lässig ab "Natürlich, folge mir einfach brav" SIe lief los und schnurstracks an der Schlange vorbei ohne diese auch nur zu beachten. SIe ging schnurstracks auf den Türsteher zu und lächelte "Hallo...Emma Devonshire" sie wartete und als der Türsteher kurz nicht reagierte, wollte sie schon was sagen, doch dann stieß ihn der andere TÜrsteher an und sagte "Alter bist du doof oder was lass sie rein....sorry Emma er ist neu" ERkenntnis machte sich plötzlich in ihrem Gesicht breit und sie lächelte "Emilio" sagte sie erfreut "Wie geht es dir" sie umarmte ihn kurz "Gut gut...und nun viel Spaß euch beiden!" Emma lächelte und zog Alex mit rein in die Disco. Es war ziemlich voll und es herrschte eine gute Stimmugn Emma rief ALex zu "WIllst du gleich tanzen gehen oder wollen wir uns erstmal ein Separe suchen?"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 9:52 pm
Alex grinste und ließ sich widerstandslos mitschleppen. Am Eingang nickte er dem Türsteher kurz lächelnd zu und folgte Emma dann in den Club.
Der Club:
"WIllst du gleich tanzen gehen oder wollen wir uns erstmal ein Separe suchen?" "Ich bin für's Séparée. Dann trinken wir erst was und rocken dann die Tanzfläche?" Lächelnd ergriff er ihre Hand und gemeinsam gingen sie auf ein freies Séparée zu. "Was möchtest du denn trinken?"
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 10:00 pm
"ICh denke ich nehme einen Mojito" sagte sie. DIe beiden fanden schnell einen sehr guten Tisch, wo man sich gegenseitig auch verstehen konnte. DIe beiden bestellten ihre Drinks und Emma griff nach ALexs Hand.SIe lächelte ihn an und sagte "Das war eine gute Idee"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 10:06 pm
"Sie kommt ja auch von mir", sagte er mit einem breiten Grinsen. Er ließ seine freie Hand auf Emmas fallen und strich sanft über sie. "Ich bin gespannt, wie deine Mutter auf uns reagiert..:"
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 10:14 pm
"Ach" sagte sie und winkte ab "Das kann uns doch egal sein....wir ignorieren sie eifnach wenn sie irgendetwas dummes sagt...aber Dad hat versprochen, dass sie sich zusammen reist und außerdem hat er gesagt, dass es ihr leid tut...ich weiß zwar nicht, ob ich das glauben soll aber..." sie zuckte mit den Schultern
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 10:20 pm
"Wir lassen uns einfach nicht deinen Geburtstag davon vermiesen, was?" Er lächelte sie zärtlich an. Die Kellnerin kam und brachte den beiden freundlich ihre Getränke. So schnell wie sie kam, war sie auch schon wieder verschwunden, um die nächsten Bestellungen entgegenzunehmen. Alex ließ Emma los, schob ihr ihr Getränk zu und sich selbst das seine. "Auf dich." Lächelnd hob er sein Glas.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 10:23 pm
Emma lächelte glücklich und stieß mit ihm an. DIe beiden tranken und redeten viel. DIe beiden waren locker und hatten viel SPaß. Nach ihrem zweiten Drink sagte Emma "Und wie siehts aus wollen wir mal tanzen gehen?"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 10:27 pm
"Na, aber ich bitte drum!" Grinsend stand er auf, während er nach Emmas Hand griff und sie mit sich auf die Füße zog. Gemeinsam gingen sie auf die Tanzfläche, als der nächste Song gerade anfing.
(Song)
"Oh nein", stöhnte Alex. "Ausgerechnet jetzt muss dieser Scheißsong kommen..." Doch er fand diese Tatsache selbst ziemlich lustig und drehte Emma lachend vor sich.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 10:39 pm
Emma lachte "ICh werde aber keinen Gangman Style tanzen! Tut mir leid aber das ist mir zu dämlich" aber sie tanzte trotzdem zum Rhytmus zum Lied
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 Fr Jan 04, 2013 10:48 pm
Alex lachte herzlich auf bei Emmas Worten und tanzte mit ihr im Rhythmus der Musik. "Eeeeeeh, sexy lady!" Der ganze Club schien mitzusingen und den Gangnam Style-Move zu machen. Erneut lachte Alex herzlich auf. "Eeeeeeeh, sexy lady!" Alex hob einen Arm in die Luft, sang ebenfalls mit und kreiste den Arm im Rhythmus der Musik. "Eeeeeeh, sexy Lady!" Den anderen Arm schlang er um Emmas Hüfte, trat halb neben sie, halb vor sie und schaukelte mit ihr im Rhythmus der Musik. "Op, op, op , op! Oppa gangnam style!" Als das Lied endete, trat er lachend einige Schritte zurück und trat dann wieder dicht vor Emma. "Der Song ist ja mal sowas von Kacke!"
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 So Jan 13, 2013 6:09 pm
Emma lachte ausgelassen und schlang ihre Arme um ihn. ALs das nächste Lied begann lachte sie und beugte sich zu ihm und sang ihm die ANfangsstrophe in sein Ohr. "Yellow Diamonds in the light Now we are standing side by side As a shadow cross his mind...." SIe zog ihren Kopf wieder zurück und fing an zu tanzen und sang dabei "WE found love in a hopeless place We fell in love in a hopeless place" SIe tanzte ausgelassen, aber sehr passend zum Rhytmus zu dem Remix (http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3833429/glee-cast-we-found-love-glee-cast-version/ also das ist jetzt glee aber im club isses einfach ein Remix von Rihanna )
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 So Jan 13, 2013 6:30 pm
Alex lächelte schief, als Emma ihm ins Ohr sang. Lachend und gut gelaunt tanzte er mit ihr zur Musik. Als Lied endete, fasste er Emma erneut bei den Hüften und zog sie zu sich. "Ich liebe dich!", schrie er ihr beinahe ins Ohr, weil sie ihn bei dieser Lautstärke sonst nicht gehört hätte. "Ich liebe dich so unglaublich sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen!" Er holte Luft, um weiterzusprechen, hielt dann jedoch inne und schien einen Moment zu überlegen. Dann gluckste er. "Hm, ich glaub, ich trink noch einen."
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 So Jan 13, 2013 6:33 pm
Emma lachte "Was war das jetzt schon wieder?" doch dann gab sie ihm einen kurzen Kuss und sagte "Ich dich auch...und bring mir was mit" rief sie ihm ins Ohr
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 So Jan 13, 2013 6:38 pm
Er machte im Vorübergehen noch eine Handbewegung, dass er sie verstanden hatte, und verschwand erstmal von der Bildfläche. Es dauerte einige Zeit, ehe er wiederkam. "Meine Güte, ist das voll!" Er reichte Emma ihren Drink. "Ich hoffe, der ist genehm, my Lady!"
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 So Jan 13, 2013 6:43 pm
Emma lächelte "Ja der ist klasse" sie trank einen Schluck und sagte dann laut, so dass er sie verstand "Natürlich ist es voll hier, dass ist schließlich ein total angesagter CLub....es waren hier schon öfter ein paar ziemlich berühmte Leute zum feiern da"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 So Jan 13, 2013 6:45 pm
"Ich weiß." Verständnislos blickte er sie an. "Wir zum Beispiel." Er senkte den Kopf etwas, ließ sie aber nicht aus den Augen, während er mit einem leichten Schmunzeln und diesem gewissen Anflug eines Funkelns in den Augen, einen Schluck seines Drinks nahm.
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 So Jan 13, 2013 6:47 pm
Sie lachte und die beiden tranken ihre Getränke leer, dann schnappte sich Emma seine Hand und zog ihn wieder auf die Tanzfläche "Ich will das hier so richtig auskosten, wer weiß wann sich die nächst Gelegenheit für uns bietet Party zu machen!"
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 So Jan 13, 2013 7:00 pm
"Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu." Grinsend wirbelte er sie einmal vor sich um ihre eigene Achse. "Wir müssen ja schon mal das Tanzen üben für deinen... Geburtstagsball, nenn ich's mal so. Aber ich sag's lieber gleich: Tanzen ist nicht so meine Stärke."
black_lady
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 So Jan 13, 2013 7:05 pm
Emma musste grinsen "Ach das macht nix" rief sie dann "Wenn du dich dumm anstellst führe ich einfach" sie zwinkerte ihm frech zu
Layana Admin
Thema: Re: Time - what a strange thing Teil 3 So Jan 13, 2013 7:39 pm
Er lachte. "Du brauchst mir hier gar nicht so frech zu zwinkern... du wirst sowieso führen müssen!" Er grinste. "Naja, wer weiß... vielleicht tanz ich ja auch gar nicht mit dir." Gleichgültig zuckte er mit den Schultern.