Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Time - what a strange thing Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Apr 19, 2013 3:51 pm

"Hahaha" sagte Emma und meinte dann "Aber hör dir das mal an, dass ist wirklich wunderschön" sagte sie und fing an vorzulesen
"Shall I compare thee to a summer's day?
Thou art more lovely and more temperate.
Rough winds do shake the darling buds of May,
And summer's lease hath all too short a date.
Sometime too hot the eye of heaven shines,
And often is his gold complexion dimm'd;
And every fair from fair sometime declines,
By chance or nature's changing course untrimm'd;
But thy eternal summer shall not fade
Nor lose possession of that fair thou ow'st;
Nor shall Death brag thou wander'st in his shade,
When in eternal lines to time thou grow'st:
So long as men can breathe or eyes can see,
So long lives this, and this gives life to thee." Am Schluss seufzte sie leicht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 7:15 pm

"Hmhmmmm", bejahte er. "Ist ganz nett." Grinsend rutschte er etwas höher, sodass er einen Arm um Emma legen konnte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 7:20 pm

"Tssss" sagte Emma tadelnd und schlug ihm sanft mit dem Buch auf den Kopf "Du Banause!" dann klappte sie es zu, legte es auf den Nachttisch und rutschte etwas tiefer unter die Bettdecke "Naja was solls" sie gähnte und gab ihm einen Kuss "Gute Nacht Schatz"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 7:39 pm

"Gute Nacht, Süße." Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und machte es sich neben ihr gemütlich. Kurz darauf war er auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 7:48 pm

Emma erwachte am nächsten Morgen und war sofort hellwach. SIe liebte ihren Geburtstag, sie blickte auf die Uhr. Es war 9 Uhr morgens. Grinsend kuschelte sie sich nochmal in die Federn und lag dort lächelnd. Sie hoffte der Tag würde schön werden und alle würden sich benhemen und nichts würde schief gehen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 8:14 pm

Auch Alex erwachte kurze Zeit später. Er lag auf dem Rücken, atmete tief durch und hatte die Augen noch immer geschlossen.
Einige Augenblicke später öffnete er die Augen und schielte zu Emma hinüber. Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, als er sah, dass sie bereits wach war.
"Guten Morgen, Geburtstagskind", sagte er sanft, drehte sich auf die Seite und schlang seine Arme zärtlich um ihren Körper. "Herzlichen Glückwunsch." Lächelnd küsste er sie.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 8:33 pm

Emma lachte und klatschte in die Hände "Moooorgen...hihihi ich habe Gebuuuurtstag" flötete sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 8:51 pm

"Jaaah, das hast du", lächelte er und zog sie ein Stück an sich.
Nur wenige Augenblicke waren vergangen, da öffnete sich leise die Tür. Mit vorsichtigen, bedachten Schritten, schlich Alyona durch das Zimmer, um die beiden nicht zu wecken. In den Händen hielt sie eine mittelgroße Leinwand, welche sie gerade vorsichtig abstellen wollte, als sie entdeckte, dass Alex und Emma bereits wach waren. Ein Strahlen machte sich auf ihrem Gesicht breit.
Sie ließ von ihrem Vorhaben ab und lief stattdessen mit der Leinwand zu den beiden ans Bett. Am Fußende blieb sie stehen, legte die Leinwand auf den Boden und ging dann um das Bett herum zu Emma. "Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 9:00 pm

"Guten Morgen meine Süße und dnake" sie drückte die Kleine an sich "uhh und was ist das?" frgate sie und blcikte die Leinwand an "Ist das etwa für miiiiich?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 9:09 pm

Sie grinste breit und frech zugleich. "Ein Jahr älter und noch immer so neugierig!"
Bei Alyonas Worten prustete Alex los und drückte sich unwillkürlich die Bettdecke vor den Mund, um sein Lachen zu unterdrücken.
Alyona war unterdessen wieder zum Fußende gegangen und hob die Leinwand erneut auf. Dann trat sie wieder zu Emma. "Aber Vorsicht! Ich habe gerade noch Lack darüber gemacht, der ist aber noch nicht ganz trocken..." Sie warf Alex einen Blick zu.
Alex legte etwas schief und lächelte aufmunternd. "Ihr wird es gefallen", sagte er leise auf russisch.
Alyonas Blick huschte wieder zu Emma. Leicht seufzend drehte sie die Leinwand um, sodass das Motiv für Emma und Alex nun zum Vorschein kam.
Es war ein selbstgemaltes Bild, welches einen Sonnenuntergang an der Küste bei ihrem Haus in Irland zeigte. Man konnte sogar erkennen, dass es die Stelle war, an der Alex und Emma einst gesessen hatten, als er sie - wieder einmal - derartig angeblafft und nachts an den Klippen wiedergefunden hatte, ehe er ihr von seiner Geschichte erzählte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 9:13 pm

Emmas Augen wurden groß und sie setzte sich auf im BEtt "Al...oh mein Gott das ist....Schatz das ist wunderschön" sie schnappte sich Alyona udn drückte sie ganz fest an sich "Danke, dnake dankeschön. Das ist wohl das schönste Geschenk, dass ich je bekommen habe" sie küsste die kleine auf die Stirn "Ich liebe dich mein Engel....das Geschenk ist wunderschön"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 9:23 pm

Alyona lächelte zufrieden und schlang ihre zarten Ärmchen um Emmas Hals.
Alex rutschte unbemerkt zur Bettkante, sodass er mit seinem Arm unter dem Bett ein kleines Geschenk hervorholen konnte. Dann setzte er sich wieder ordnungsgemäß aufs Bett.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 9:40 pm

Emma lachte fröhlich "ICh glaueb das wird der Beste Geburtstag aller Zeiten!!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 9:49 pm

Alex rutschte neben Alyona auf die Bettkante. So saßen die drei alle auf der Bettkante in einer Reihe. Alexandr, dann Alyona, dann Emma.
Lächelnd überreichte er Emma das kleine Geschenk.

Darin befand sich eine kleine Schatulle und da wiederum ein kleines Armband.
"Das ist allerdings nicht das ganze Geschenk. Den Rest kriegst du erst, wenn wir wieder zu Hause sind."

Das Geschenk:

(Es ist allerdings schon ein bisschen edler und so, nicht so ein Billigschmuck und so.)
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 9:59 pm

"Oh wow... ALex...es ist wunderschön" sie küsste ihm "Vielen Dank" sie streckte ihren Arm aus udn hielt ihm ihr Handgelenk unter die Nase "Machst dus mir um??"
"Und wa sist der REst?" fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 10:07 pm

"Daaaaas", sagte er langgezogen, während er Emma sanft das Armband ums Handgelenk band. "Wirst du schon noch erfahren." Er zwinkerte ihr grinsend zu.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 10:10 pm

"ah bist du gemein!" rief Emma auf "Ich hasse es etwas nicht zu wissen...naja egaaal ich hab jetzt shcon so wunderschöne geschenke" sie hopste auf dem Bett auf und ab
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 10:16 pm

Alex lachte. "Sag mal, Alyona... Ist heute Emmas sechster Geburtstag oder wie alt wurde sie noch gleich?"
Alyona kicherte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 10:26 pm

"nänänänänä" sgate Emma und streckte ihre Zunge raus "ich bin erst süße 21 Jahre jung ich darf ab und an noch kindisch sein!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptySa Mai 04, 2013 10:36 pm

"Das hat auch niemand bestritten", grinste Alex.
Alyona lächelte und blickte Emma dann fragend an. "Wann sollte das mit den Kleidern nochmal beginnen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Mai 17, 2013 8:11 pm

Emma lachte "Du kannst es wohl kaum noch abwarten was? Also los gehts jetzt erstmal mit einem leckeren Frühstück danach huschen wir zwei ins Bad udn ja dann gehts auch schon los" sagte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Mai 17, 2013 8:48 pm

Alyona lächelte. "Juhu!" Sie strahlte Emma und Alex an.

(Sorry... x'DD )
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Mai 24, 2013 11:09 pm

"Na dann lasst uns mal runter gehen" sagte Emma und die drei zogen sich schnell etwas über und gingne hinunter. In dme einen Salon saßen schon Emmas Eltern. DEr TIsch war wunderschön gedeckt. Es standen BLumen auf dem Tisch und Kerzen, dazu noch Geschenke und eine wunderschön mit Marzipanblumen und der Zal 21 verziehrte Schokotorte.
Emmas Eltern standne auf und umartem sie "Happy Birthday meine Liebe" sgate ihre Vater und auch Emmas Mutter umarmte sie überraschend herzlich. "Dankeschön!....WOw der Tisch sieht klasse aus vielen, vielen Dank" sagte Emma und alle fünf setzten sich hin
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Mai 24, 2013 11:14 pm

Alyona staunte nicht schlecht, als sie die Torte entdeckte. "Oh, woooow! Krieg ich so eine auch zu meinem Geburtstag?!" Mit großen Augen blickte sie zu Alex, auf dessen ernstes Gesicht nun ein liebevolles Lächeln trat. Er strich seiner Schwester übers Haar und zuckte mit den Schultern. "Die muss du dir erst noch verdienen."
Alyona steckte ihm grinsend die Zunge raus und sah wieder freundlich in die Runde.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 EmptyFr Mai 24, 2013 11:25 pm

Emma lachte "Na mal schaun Süße!"
Emmas Mutter lächelte "Na los mach deine Geschenke auf."
"Aber Mum ihr habt mir doch shcon was geschenkt..." sagte Emma "Na komm nicht diskutieren auspacken!" sagte Emmas Vater gespielt streng. SIe grinste schnappte sich ein Päckchen und packte es aus. Heraus kam eine Schachtel von Tiffanys "Oh cool Schmuck!" sagte Emma freudig machte die Schachtel auf und einen Staunen huschte auf ihr Geischt "Oh wow...Mum...das ist der Wahnsinn...das ist...wow..." (http://www.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?fromGrid=1&sku=27568378&mcat=148204&cid=287458&search_params=s+5-p+7-c+287458-r+101424823-x+-n+6-ri+-ni+0-t+ )
"hier ich machs dir um" sagte ihre Mutter und wollte es ihr shcon anlegen als sie ALexandrs sah "Oh du hast shcon eins um...das ist wirklich hübch, na dann machne wir das halt ein ander mal an" //wow...sie ist so freundlich...// dahcte Emma kurz verwirrt bevor sie das zweite Päckchen aufmacht "Mum!!" sagte sie protesiterend "Das ist zu viel!!"
"Ach Schatz die sind nicht von deiner Mum sondern von mir und meine kleine wird nur einmal 21 und da hab ich wohl das recht sie zu verwöhnen" (http://www.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?fromGrid=1&sku=29137129&mcat=148204&cid=287464&search_params=s+5-p+2-c+287464-r+101424823-x+-n+6-ri+-ni+0-t+ )
"Danke Dad...das ist...die sind...der Wahnsinn...Danke!!...oh gott ich trau mich gar nicht das andere Geschenk auf zu machen"
"na komm mach schon! das wird dir gefallen!" vorsichtig öffnete Emma das Geschenk und begann zu strahlen "Das ist ja der Wahnsinn! Oh mein Gott DAnke, danke danke!1 Original Beatels Platten!1 Ihr seid ja der Wahnsinn!" sie sprang auf und umarmte ihre ELtern. "Uhh ich freu mich so"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Time - what a strange thing Teil 3
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter