Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Krissy und Lissy II - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 6:31 pm

Jane lächelte //Oh er ist gut....aber ich könnte seine Hilfe in dem Fall trotzdem gebrauchen, so sehr ich es auch hasse mir das eingestehen zu müssen...//
"Ok gut meinetwegen... also McMelly...er ist verdammt gefasst, ich meine ich kann ihn eigentlich jahrelang hinter Gitter bringne aber er ist unglaublich cool....und er hat sowas gesagt wie, ich wüsste nichtmal die Hälfte von dem um was es hier geht...und, dass ich ihn nur ins Gefängnis shcicken müsste und es dann schon sehen würde"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 6:43 pm

Ein triumphierendes Lächeln machte sich für einen Moment auf seinem Gesicht breit, als sie einwilligte. Als sie zu ihrem eigentlichen Gesprächsthema kehrte, spitzte er die Ohren.
Während er ihr lauschte, schoben sich seine Augenbrauen langsam nach oben - als sie endete, runzelte er die Stirn. "Wie, das war's?" Überrascht über Connors kurze Äußerung, zog Nick die Mundwinkel nachdenklich runter. "Hm... Er scheint nicht für sich zu arbeiten, sondern für irgendeinen Boss, wenn Sie mich fragen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 6:58 pm

"Ach nein wirklich?? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekomme, gut, dass sie das sagen" meinte Jane sarkastisch
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 7:10 pm

"Hey, hey, hey, jetzt werden Sie hier mal nicht gleich pampig, ja?!", ermahnte er sie und sah sie finster an. "Ich bin noch am Überlegen, klar?" Er warf ihr einen weiteren finsteren Blick zu, ehe er gedanklich die ihm bekannten Gesichter abklapperte, die ihn Frage kämen. "Ich bräuchte noch ein paar weitere Anhaltspunkte, um Ihnen jemand Konkretes nennen zu können... Hat er irgendeinen Namen oder Ort oder... oder sowas Ähnliches erwähnt?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 7:14 pm

//Oh Gott...ich würde ihm am liebsten.....arghhh!!// "Nein hat er nicht" meinte sie "Aber ich habe Esposito angewesen sich seine Telefonverbindungen anzu sehen vielleicht erfahren wir ja so mehr
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 8:43 pm

"Hm... ich bezweifle, dass wir so fündig werden. Das einzige, was wir finden werden, sind mit Sicherheit irgendwelche Nummern zu alten Einweghandys, die schon sonst wo auf der Mülldeponie liegen..."
"Da hat er leider Recht."
Nicks Kopf ruckte zur Tür, als diese geöffnet wurde und Janes Boss hereintrat. "Guten Abend, Mister Corey." Er trat zu Nick und reichte ihm seine Hand. "Ich bin Special Agent Langley und zuständig für dieses FBI-Büro."
Erfreut ergriff Nick seine Hand und stand auf. "Agent Langley, sehr erfreut! Ihr Ruf eilt Ihnen voraus. Sie sind einer der meist gefürchtetsten FBI-Agents der Stadt und ich ein großer Fan von Ihnen!"
Agent Langley lachte. "Das hört man gern. Ich höre auch nette Geschichten über Sie." Vielsagend grinste er Nick an, welcher ebenso breit zurückgrinste.
"Mein Bestreben ist und war es schon immer, die Leute zu amüsieren und Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern."
"Das glaube ich gern, Mister Corey." Langley lächelte und wandte sich dann an Jane. "Ich hab Esposito diese Akte abgenommen, da er mit Ryan und Singh einem anderen Fall nachgehen musste. Mister Corey hat Recht: Nichts weiter als Einweghandys, die bereits lange auf der Mülldeponie verschwunden sind. Eines haben wir ausfindig machen können, aber bisher ohne jegliche Fingerabdrücke. Ein letzter Test wird gerade durchgeführt. Wenn da nichts bei raus kommt, haben wir keinen einzigen."
"Und wo hat man das Handy gefunden?", schaltete Nick sich direkt ein.
"In einem Mülleimer im Central Park."
"Im Central Park also... Es muss also jemand sein, der bei diesem kalten, ungemütlichen Wetter freiwillig in den Park geht, um diesen Anruf zu tätigen..."
"Oder um seine Spuren zu verwischen."
"Oder um seine Spuren zu verwischen", nahm Nick Langleys Einwurf in seinen Gedankengang auf.
"Haben Sie schon eine Idee, wer es sein könnte?"
Nick überlegte angestrengt und schien kurz vor dem Durchbruch zu sein, doch dann brach er das Überlegen ab. "Nein, ich habe keine Ahnung."
"Nagut. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Mister Corey, aber ich glaube, so kommen wir heute nicht mehr weiter. Gehen Sie nach Hause, vielleicht haben Sie ja noch einen Geistesblitz. Sobald Sie noch etwas in Erfahrung bringen, melden Sie sich bitte."
Nick nickte. (Wie scheiße klingt das denn bitte? Very Happy ) "Okay."
"Agent Beckett hat Ihnen bestimmt schon davon berichtet, dass sie Sie ab sofort unter ihre Fittiche nehmen wird."
Nicks Kopf ruckte zu Jane. Entgeistert starrte er sie an, doch sofort wurde sein Blick langsam finster. "Ja, das sagte sie bereits...", sagte er ebenso langsam. "Und ich kann nur wieder sagen, was für eine große Ehre es ist, mit ihr von nun an zusammen zu arbeiten." Er strahlte sie an.
Langley schmunzelte. "Wir melden uns natürlich auch, sobald wir etwas erfahren."
"Alles klar, das klingt dann doch nach einem guten Deal!" Nick nahm seine Jacke und zog sie sich wieder an. "Ach... und hier: Meine neue Nummer." Er griff schnell nach einem Stift und schrieb auf eine weitere seiner George Devore-Visitenkarten seine neue Handynummer. "Also dann: Es war mir eine Ehre, Sie kennen zu lernen, Agent Langley." Höflich lächelnd schüttelte er ihm die Hand, ehe er sich Jane zuwandte. "Und ebenso ist es mir eine Ehre, von nun an mit Ihnen zusammenzuarbeiten, Special Agent Beckett." Seine Augen funkelten, als er das Special besonders betonte und ihr mit einer Mischung aus einem freundlichen Lächeln und herausfordernden Grinsen die Hand reichte. "Schönen Abend noch!" Mit diesen Worten trat er hinaus.
Langley blickte ihm noch einen Moment nach, ehe er leise lachend den Kopf schüttelte. "Eigentlich ist es eine Schande, dass solch ein Witzbold auf die schiefe Bahn geraten ist." Dann drehte er sich zu Jane. "Beckett, Sie gehen jetzt bitte auch nach Hause und machen sich einen ruhigen Abend - sofern der Abend ruhig werden kann, denn Agent Singh wird Sie wieder besuchen, nehme ich an?" Er grinste vielwissend und spiele somit auf Priyas quirlig-sympathische Art an.
"Und ich möchte Ihnen eins wirklich ans Herz legen: Reißen Sie sich bitte zusammen und zeigen Corey nicht so direkt Ihre Abneigung ihm gegenüber, ja? Er tut es schließlich auch - und glauben Sie mir: Er fühlt sich bei uns ebenso unwohl wie wir bei ihm. Enttäuschen Sie mich nicht, Beckett. Schönen Abend noch!" Damit verließ auch er den Raum.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 8:51 pm

Jane hätte am liebsten hier und jetzt ihren Kopf auf die Tischplatte sinken lassen und ihn mehrmals dagegen gehauen, doch sie riss sich zusammen.
Stattdessen raffte sie ihre Sachen zusammen, machte das Licht in ihrem Büro aus und verlies das Gebäude.
Sie fuhr nach Hause und betrat ihe WOhnung. SOfort streifte sie ihre Schuhe ab, schälte sich aus ihrem Blazer und lief zum Kühlschrank. SIe shcnappte sich eine Flasche BIer, öffnete diese und trank einen Schlcuk. Dann seufzte sie //Was ein beschissener Tag// SIe blickte auf die Uhr, Priya würde bald da sein.
Sie setzte sich auf das Sofa und nahm ein Buch in die Hand, doch legte es nach dem ersten Satz wieder weg, irgendwie konnte sie sich nicht richtig auf die Lektüre konzentrieren, ihre Gedanken schweiften immer wieder ab. Also griff sie nach der Fehrnbedienung und schlatete due GLotze an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 9:06 pm

Und tatsächlich: Keine zehn Minuten später klingelte es an Janes Wohnungstür. Priya vernahm leises Rumpeln, als Jane aufstand und die Tür kurze Zeit später öffnete.
"Hi Süße!" Priya beugte sich mit vollbepackten Armen vor und drückte Jane links und rechts ein Küsschen auf die Wange, während sie sich bereits an ihr vorbeiging und die Wohnung betrat, um sich von den Tüten zu befreien.
"Herr Gott", stöhnte sie erleichtert auf, als sie die Tüten abstellte. "Ich hab mal ganz spontan unsere abendlichen Pläne umgeworfen. Als Ryan, Esposito und ich wieder da waren, erklärte uns Langley, was bei Corey und dir in der Zwischenzeit passiert war. Und... naja. Da ich nur eine ungefähre Vorstellung davon habe, wie's dir in Sachen Corey geht - und glaube mir: Meine Vorstellung reicht mir! - dachte ich mir, wir verschieben das ganze auf deine Wohnung. Und dazuuu..." Sie beugte sich zu den Taschen und griff in eine hinein. "War ich mal eben bei unserem absoluten Lieblings-Chinesen und hab uns ein richtiges Festmahl geholt!" Freudestrahlend blickte sie Priya an und zog zwei von vielen Pappdosen hervor. Der köstliche Geruch des warmen Essens breitete sich direkt im ganzen Raum aus. "Na, was sagst du?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 9:11 pm

Auf JAnes Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und sie umnarmte Priya spontan "Oh GOtt du bist echt die Beste!" stöhnte sie erleichtert und atmete teif durch die NAse ein "Gott das reicht klasse!" sie ging zum Kühlschrank "Was möchtest du trinken?" fragte sie "CIh habe Bier....aber auch WEin weiß oder rot wenn du möchtest...aber auch nicht alkoholisches....wie schauts aus?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 9:21 pm

"Ein Bierchen ist immer gut!", rief sie ihr herüber, während sie sich ihren Mantel auszog und an die (kleine?) Garderobe hing. Sie trug eine gemütliche, legere Jeans, kombiniert mit einem weißen Top und darüber ein rot-dunkelblau großkariertes Hemd. Ihre Haare hatte sie locker hochgesteckt und schob ihre Brille zurecht, ehe sie sich einige Tüten griff und zu Jane trat. "Ich hab mal die Speisekarte gefühlt dreimal rauf und runter bestellt... und Eiscreme hab ich natürlich auch mitgebracht, als ich im Supermarkt war und dir mal ein bisschen was eingekauft habe. - Du sagtest ja, du hättest nichts mehr im Kühlschrank." Grinsend schob sie ihr eine kleine Einkaufstüte rüber, in der sich ein paar der notwendigsten Dinge befand: Brot, Butter, eine Tüte Milch, Käse und Wurst. Dazu ein paar Äpfel und Bananen.
"Aber sag schon: Wie lief's mit Corey? Habt ihr schon was rausgefunden? Wirklich viel hatte Langley neben nicht erzählt", plapperte sie schon wieder munter drauf los.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 9:32 pm

!"Hach du sorgst so gut für mich...ich glaube ohne dich wäre ich schon längst verhungert...wa wohl daran liegt, dass ich über den Berichten fürs FBI immer vergesse einkaufen zu gehen...." die beiden schnappten sich das Essen und setzten sich auf die COuche "Achja Correy....ich versteh einfach nicht warum der BOss ihn mir auf Auge zudrückt...er scheint ihn...ich weiß nicht ich hab das gefühl er mag ihn." sagte sie "und wir sind nicht wirklich voran gekommen irgendwei scheinen wir in einer Sackgasse gelandet zu sein" meinte sie und erklärte Priya wo die ERmittlungne sie hingeführt hatten
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 9:39 pm

"Oh, das klingt ja... festgefahren. Und Corey konnte bis jetzt noch keine Anhaltspunkte machen? Keinen Namen? Adresse, Gesicht?" Sie schob sich die befüllten Stäbchen in den Mund.
Jane verneinte auch dies.
"Hm... Das klingt ganz nach einem laaaaaaangen, zähen Fall. Aber ja, so richtig verstehen tu ich es nicht. Also... Klar, Langley hat ja schon Recht damit, wenn er sagt, er gehört irgendwie in deinen Bereich, jetzt, da du für McMellys Fall zuständig bist, aber... in die Raub- und Mord-Abteilung?! Ich weiß ja nicht. Wenn du mich fragst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Corey als gelegentlicher Kunst- und Juwelendieb über irgendein absolutes, ultra-geheimes Insider-Wissen verfügt, das Mordfälle aufklärt..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 9:43 pm

"Siehst du!" rief sie aus und deutete mit ihren Essstäbchen auf Priya "Das denke ich allerdings auch! Außerdem traue ich Correy nicht....geleutert worden, dass ich nciht lache! Vielleicht ist er wirklich daran interessiert uns zu helfen McMelly zu überführen aber er führt noch irgenetwas anderes im Schilde....ich traue diesem Kerl einfach nicht!" sie seufzte "ICh habe keine Lust mich ab jetzt jeden Tag mit ihm herumschlagen zu müssen!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 9:55 pm

Priya blickte sie mitfühlend an. "Ich steh dir bei, sooft Agent Faren mich entbehren kann. Aber... jetzt lass uns diesen einen neuen Film gucken, den du dir letztens gekauft hattest! Ich muss doch meinen kleinen Special Agent auf andere Gedanken bringen!"

Sie verbrachten einen sehr gemütlichen Abend miteinander. Es war spät, als Priya sich - die letzten ein, zwei Biere waren wohl doch zu viel - anzog und von ihrer besten Freundin verabschiedete. "Süße, wir sehen uns morgen wieder. Und denk dran", sagte sie und hob warnend ihren Zeigefinger, "weder an Corey denken noch von ihm träumen, ja?" Ernst blickte sie sie an, den Finger noch immer vor ihrem eigenen Gesicht erhoben. Im nächsten Moment wurde ihr die Bedeutung ihrer Worte bewusst und sie zog erschrocken die Augenbrauen hoch. "Äh, so meinte ich das jetzt nicht! Ich, äh... Du sollst nicht an dich denken und ihn stattdessen so sehr verdrängen, dass du nicht mal von ihm träumen kannst." Sie biss sich auf die Unterlippe und kniff die Augen leicht zusammen. Die Nase wie ein kleines Mädchen rümpfend, sagte sie: "Ich geh jetzt besser."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 10:01 pm

Jane lachte "Gute Nacht udn bis morgen Pry!" sie shcloss die Tür hinter ihrer Freundin, dann wankte sie schlafdrunken ins Bett. Am nächsten Morgen um 5.30 Uhr wurde Jane unsanft von ihrem Handy geweckt. Stöhnend tastete sie nach ihrem Handy, klappte es auf und murmelte ein Ja hinein. SIe setzte sich im Bett auf "CIh werde so schnell wie möglich da sein."
Sie ging sofort ins Bad duschte sich und zog sich an. Ihre Haare wurden wieder zu einem Pferdschwanz zusammen zubindne.
Ihr Blick ging zur Uhr 5.45 sie suefzte genervt auf /7Zu früh, viel zu früh// doch dann stahl sich ein kleines diebisches Lächeln auf die Lippen, wenigstens war sie nicht die einzige, die um die uhrzeit aufstehen musste. Sie suchte nach der Karte und wählte die Nummer
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 10:09 pm

(hehe, jetzt bin ich mal fies. Very Happy )

Nick rieb die Hände aneinander und tippelte kurz auf der Stelle, um warm zu bleiben, ehe er seine Schlüssel aus der Tasche zog und die Tür aufschloss. Er trat hinein, zog sich gerade seinen dicken Schal vom Hals, während er aus seinen Schuhen schlüpfte, als sein Handy klingelte. Eine Sekunde hielt er irritiert inne, schmiss dann aber den Schal an den Garderobenhaken und zog sich seinen verschwitzten Pullover über den Kopf. Erst dann griff er nach dem Handy. Unbekannte Nummer.
Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, als er ahnte, wer das sein musste. Lächelnd ging er den Flur entlang und nahm das Telefon an sein. "Einen wunderschönen guten Morgen!", trällerte er ins Telefon.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 10:21 pm

"Oh Gott sind Sie etwa so ein gut gelaunter Frühaufsteher?" stöhnte Jane ins Telfeon (...kjlingt iwie falsch XDD)
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 10:27 pm

(Sehr geil. Very Happy )

"Naja, eigentlich nicht", sagte er beiläufig, während er die Treppe zum Wohnzimmer hinunterlief, um in der Küche die Kaffeemaschine anzumachen (klingt auch geil - warte einfach ab, sobald Jane das erste Mal seine Wohnung betritt xD ), ehe er in der Zwischenzeit unter die Dusche sprang. "Ich komm grad nur vom Joggen und steh kaum in der Tür, da ruft mich bereits das FBI an. Und da ich mir sicher bin, dass Sie ebenfalls kein gut gelaunter Frühaufsteher sind, dachte ich mir, ich erschrecke Sie mal und tu für einen Moment, als sei ich einer."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 10:31 pm

"Na toll alles klar, ok gut also wir haben einen Fall also kommen sie so schnell wie möglich da hin" sagte Jane und nannte ihm die Addresse, dann legte sie auf.
Sie füllte sich Kaffee in einen Thermobecher und dann fuhr sie los. Ihr Weg führte sie in ein nobles Penthouse von New York. Jane stieg aus udn gign zu Ryan und Esposito "Moregn...und was gibt es?"
"EIne Leiche in einer der Suiten, 21 Stock, sie denken zwar, dass es ein Unfall war, wollen aber auf Nummer sicher gehen" sagte Ryan
"Na klasse und für sowas wurde mein schlaf von 7 Stunden auf 4 verkürzt..." seufzte JAne
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 10:37 pm

Etwa eine halbe Stunde später tauchte Nick auf, ein belegtes Brötchen in der einen und einen Kaffee von Starbucks in der anderen. Die FBI-Agents am Eingang nannten ihm das Stockwerk und fuhr hinauf. Gemächlich schritt er den Gang entlang und betrat die Suite. Beckett, Ryan und Esposito standen um irgendetwas herum. "Morgen", sagte er, biss von seinem Brötchen ab und trat neben die drei. "Was giii- woh! Woh, woh, woh!", sagte er mit vollem Mund und sprang erschrocken einen Meter zurück.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 10:40 pm

JAne trat ein Stück aus dem Bad heraus, wo die Frauenleiche lag "Was....COREY!" rief Jane erschrocken "Sie könen hier doch ncihts essen! Die Krümmel könnten die Tatort verunreinigen!" sie shcnappte isch eien Tüte und tat das Brötchen dahinein "Also: KEin Essen mehr an Tatorten ok?!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 10:43 pm

Mit offenem Mund starrte Nick sein Brötchen an, welches Jane ihm aus der Hand nahm und in eine Tüte packte. "Hätten Sie ja vorher wenigstens mal sagen können, dass es ein Tatort ist", stellte er fest und blickte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Aber dann will ich heute mal gnädig sein und nicht weiter darauf herumreiten. Nichtsdestotrotz..." Er warf der Leiche erneut einen flüchtigen Blick zu. "... ist Mord kein intellektuelles Tatmuster und ich kein Freund von Leichen. Deswegen... geh ich lieber.“
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 10:50 pm

"Bitte, meinetwegen ist mir eh recht, mein Bss hat nur gesagt ich muss sie verständigen und das habe ich jetzt hiermit getan, einen shcönen Morgen noch" sie drückte ihm die Tüte in die Hand und drehte ihm dann den Rücken zu und kniete sich neben die LEiche "Also was sagt der Gerichtsmedizienier?"
Ryan holte seinen BLock heraus und las vor "Also es sieht ganz danach aus, als sei sie in der Dusche ausgerutscht und auf den Badewannenrand geknallt, dann fiehl sie auf den Boden. Der Schlag auf den Kpf und der Blutverlust waren wohl die TOdesursachen."
"Was ist dieser orangene Rand um ihren Kopfhaut? Das sieht nach einer allergischen Reaktion aus" fragte Jane
"Der Gerichtsmediziener sagte, dass der anafylaktische(kA wie man das schreibt) Schock durch den Sturz hervorgerufen sein konnte....also er und die NYPD Leute sind sich zeimlich sicher, dass es ein Unfall war"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 10:58 pm

Nick trat zur Seite, als Ryan sich an ihm vorbeidrängte, um Jane Bericht zu erstatten.
Er fühlte sich sichtlich unwohl, blieb aber mit gebürtigem Abstand dennoch da. Er führte seinen Kaffee an den Mund und äffte Jane nach, als Esposito an ihm vorbeiging und ihm im Vorbeigehen den Becher aus der Hand nahm. "Das gilt übrigens sowohl für Essen als auch für Getränke, zu groß ist die Gefahr, dass Ihnen beim Anblick einer Leiche der Becher vor Schreck aus der Hand fällt und ebenfalls den Tatort beschmutzt." Mit dem Becher in der Hand trat er zur Badezimmertür und sah zu Jane. Er versuchte sich sichtlich ein Grinsen zu verkneifen, hatte aber sehr mit sich zu kämpfen.
"Haha, sehr witzig", brummte Nick nur und vergrub die Hände in den Taschen. Ein wenig gelangweilt ließ er den Blick durch die Suite schweifen. //Nett hier...//
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 EmptySa März 16, 2013 11:05 pm

"Ok also, sie steht auf und macht sich fertig, sie zieht sich aus, steigt unter die Dusche, schamponiert sich die Haare und rasiert sich die Beine..."
"WIe kommen SIe darauf?" fragte Esposito sie "Da" sagte Jane und deutete auf ihr rechtes Bein "Da ist ein frische Schnitt vom rasieren und das eine Bein ist nicht fertig rasiert" sie stand auf udn blickte sich um und dann fing sie an durch das Bad zu laufen.
NAch einer WEile blieb sie stehen und blickte die drei an. "Also sowohl der Gerichtsmediziener, als auch die Officer vom NYPD sidn sich sicher, dass es ein Unfall war?" fragte sie
"Ja...wiso was stimmt nciht? Ich kenne diesen Blick, dass ist Ihr, das-sind-alles-Idioten-Blick, was haben wir Normalsterblichen mal wieder übersehen?" fragte Esposito und grinste
Jane musste lächeln und sagte nur "Wo ist der Rasierer?"
"Der Rasie...? Oh man das gibt es doch nicht!" rief Ryan aus "Wiso haben wir das ncith bemerkt, sie war gerade dabei sich zu rasieren aber nirgendwo liegt ein Rasierer!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Krissy und Lissy II
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter