Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 10:51 pm

Er grinste und lehnte sich genüsslich zurück. Den Blick ließ er einen Moment durch die Gegend schweifen, ehe er zu Jane hinüberschielte. "Ich bin beeindruckt."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 10:53 pm

Jane lächelte spontan, doch als sie es merkte, hörte sie wieder damit auf. DIe Kellnerin kam. "Hallo, darf ich ihre BEstellung aufnehmen?"
"Ja ich hätte gerne ein großes Ginger ALe und das New York Sandwich"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 11:04 pm

"Sehr gerne", sagte die Kellnerin und wandte sich zu Nick. "Und für..." Ein Lächeln trat auf ihr Gesicht, als sie ihn erkannte. "...dich, Nick?"
"Ich hätte gern das Caprese Bacon Ciabatta Sandwich, wie immer. Und dazu bitte eine Traubenschorle."
"Wie immer also."
Nick erwiderte ihr Grinsen und nickte. "Exakt. Schön, dich wiederzusehen, Ann."
"Schön, dich wiederzusehen, Nick. Du kommst viel zu selten her in letzter Zeit." Sie lächelte ihn ein letztes Mal an, ehe sie verschwand.
Sie lächelten sich nicht anzüglich an, sondern vielmehr als seien sie bereits lange gute Freunde.
Dann blickte Nick wieder zu Jane. "Echt rattenscharf, wie Sie das alles kombiniert haben."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 11:05 pm

"Danke....aber Nick wiso kommst du denn nur noch so selten?" äffte sie die Kellnerin nach
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 11:09 pm

"Ohooo, ist da etwa jemand eifersüchtig?" Genüsslich lehnte er sich nach vorn und grinste sie herausfordernd an. Dann jedoch griff er nach dem kleinen Kerzenglas und spielte damt herum.
"Das geht Sie gar nichts an, meine Gute, aber sei so viel gesagt: Ann ist nur eine gute Freundin von mir, Sie müssen sich also nicht von ihr bedroht fühlen oder dergleichen." Herausfordernd blickte er sie an. Er grinste schief und versuchte aber so ernst wie möglich zu bleiben.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 11:11 pm

Jane seufzte und verdrehte die Augen "und für einen Augenblick, dachte ich man könnte ein normales Gespräch mit ihnen führen" Ihr Essen Kam //Wow das ging schnell...da scheitn sich jemand mit mir gut stellen zu wollen//
Das Essen sah wirklich köstlich aus. Jane trank einen Schluck von ihrem Ginger Ale und biss dann ins Sandwich. Es schmeckte unglaublich! Ohne es zu wollen, schloss sie die Augen kaute genüsslich und seufzte leicht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 11:16 pm

"... und für einen Augenblick dachte ich, man könnte ein normales Gespräch mit Ihnen führen."
Nick blickte von seiner Kerze auf. "Das kann man!", sagte er empört.
Sein Sandwich sah wie immer köstlich aus und auch er biss, nachdem er Jane einen guten Appetit wünschte, herzhaft hinein. Es war nicht das erste Mal, dass er hier gegessen hatte, aber jedes Mal freute er sich tierisch über die guten Sandwichs.
Mitten im Kauen hielt er inne, als er sah, wie Jane genüsslich die Augen schloss. Langsam begann er wieder zu kauen, nun ein breites Grinsen im Gesicht. "Na, hab ich zu viel versprochen?", fragte er mit vollem Mund.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 11:25 pm

Jane kaute zu Ende und schluckte hinunter "Nein, das Essen hier ist wirklich ausgezeichnet"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 11:50 pm

"Ausgezeichnet?! Göttlich! Eine unglaubliche Erfahrung, wenn sich die zarten Geschmäcker und Gewürze beim Hineinbeißen im Mund mischen, paaren und nahezu einen paradiesischen Orgasmus der Geschmacksnerven verursachen." Nick verlieh seinen Worten so viel Dramatik und exzellente Rhetorik, dass er während seiner Worte den Blick verträumt höher gerichtet hatte und seine Worte mit den Händen unterstrich. Nun hielt er inne und blickte Jane an. "Und, wie war das?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 11:52 pm

Jane hätte beinahe gelacht, doch sie vergniff es sich und sagte statdessen "Nunja, vielleicht ein klein wenig dramtisch denken sie nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 11:59 pm

Nick grinste und gluckste, als er auf seinem Stuhl wieder nach vorn rutschte und gleichzeitig sein Sandwich griff.
"Wer ein Theater füllen will, bedient sich der Dramaturgie." Er blickte ihr in die Augen und nickte ihr zu, ehe er wieder in sein Sandwich biss. "Um es zu leeren genügt Ideologie."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo März 25, 2013 12:09 am

Jane lächelte, zum ersten mal als sie mit Nick sprach wirklich "Oliver Hassencamp" sagte sie und trank einen Schluck
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo März 25, 2013 12:14 am

"Oho", sagte Nick und horchte auf. Er legte das Sandwich wieder auf den Teller und lehnte sich aufmerksam zurück, Jane nicht aus den Augen lassend. "Da weiß aber jemand Bescheid, was?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo März 25, 2013 12:17 am

"Tja" sagte Jane "Ich stecke halt voller Überraschungen, sie allerdings auch....naja" sie blickte auf die Uhr "Ich denke wir sollten uns langsam auch wieder auf den Rückweg machen, schließlich muss ich höchst wahrscheinlich eine WOche arbeiten um dieses Sandwich zu finanzieren"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo März 25, 2013 12:24 am

"Ann?", hielt Nick die Kellnerin auf, die gerade an ihrem Tisch vorbeiging. Sie blieb stehen und blickte Nick etwas irritiert an.
"Ja? Ist das Sandwich nicht gut?"
"Doch, doch, das ist perfekt wie immer. Nur müssen wir jetzt schon wieder los. Kannst du sie uns vielleicht einpacken?"
Ann lächelte. "Aber natürlich. Gebt mir nur zwei Minuten." Sie schnappte sich die Teller und verschwand.
Dann blickte Nick flüchtig zu Jane und zog gleichzeitig sein Portemonnaie hervor. "Vergessen Sie's einfach." Er klappte das Portemonnaie unter dem Tisch auf und zog zwei Geldscheine hervor. Mit einer flinken Handbewegung, damit Jane nicht sah, wieviel sie bezahlen mussten - denn die Preise waren so immens, das sie nicht einmal in der Karte angegeben wurden -, steckte er das Geld in das bereitgelegte kleine Leder-Etui. Während er aufstand, klappte er das Portemonnaie wieder zu und steckte es in die Innenseite seiner Jacke.
Da kam Ann auch schon wieder und überreichte Nick eine Tüte, in der die Sandwichs eingewickelt waren. "Vielen Dank." Nick lächelte sie an und umarmte sie.
Auch Ann lächelte, erwiderte die Umarmung und trat dann wieder einen Schritt zurück. Sie sah zu Jane und lächelte sie an. "Ich hoffe, auch Ihnen hat es geschmeckt und wir dürfen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2013 8:11 pm

Jane lächelte zum Abschied und die beiden verließen das Lokal. Sie stiegen wieder in Janes Wagen. Jane holte ihren Geldbeutel hervor und zog einige Geldscheine hervor "Danke, aber nein Danke" sie sagte das nicht unhöflich sondern relativ nett, sie meinte es auch nicht böse, sie wollte sich nur nicht von ihm einladen lassen. Sie drückte ihm, in ihren Augen für ein Sandwich viel zu hohen Betrag in die Hände, der sogar in etwa mit dem real Preis des Sandwiches überein stimmte.
"Ich befrage jetzt gleich die Zeugin, die die Leiche gefundne hat, wollen sie da dabei sein?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2013 8:32 pm

Nick blickte einige Male schweigend zwischen Jane und dem Geldschein hin und her. Dann seufzte er ergeben und nahm ihr den Schein aus der Hand. "Sie gönnen einem aber auch gar nichts." Auch er sagte es nicht böse und vorwurfsvoll, er klang dabei fast ein wenig enttäuscht und wie ein kleiner Junge, dessen Mutter ihm verboten hat, sich einen Lolli vom Zuckerstand zu kaufen.
"Ich befrage jetzt gleich die Zeugin, die die Leiche gefunden hat. Wollen Sie da dabei sein?"
Nick blickte wieder vom seinem Portemonnaie auf und sah zu Jane. "Gern."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2013 9:16 pm

"Tut mir leid aber ich nehme nunmal so etwas nicht gerne an...ok inordnung, dann los."
Die beiden fuhren zurück zur Dienststelle und gingne sofort in einen der Verhörräume. Dort sß schon eine schwangere Frau und blickte die beiden an, man sah, dass sie keine ruhige Nacht hinter sich hatte.
"Guten Tag Miss Meyer. Ich danke ihnen für ihr kommen"
DIe Frau nickte verängstigt
"Bitte sagen si emir doch wann und wie genau sie ihre Chefin gefunden haben"
"N...Nun ja ich fuhr gegen 9 zu ihr, um ihre Haare zu shcneiden. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben und klopfte, doch sie machte nicht auf. Das kam mir sehr merkwürdig vor, da sie sagte sie habe es sehr eilig...naja als sie nach eine weile immer noch nicht geöffnet hatte ging ich hinein in die WOhnung und da...da fand ich sie"
"Haben sie irgendetwas angefasst oder berührt?" fragte sie sie, doch die Frau shcüttelte den Kopf
"Ist ihnen an ihrer Chefin irgendetwas merkwürdiges in letzter Zeit aufgefallen? Wirkte sie unruhiger oder besrogter als sonst?"
DIe Frau schüttelte zu nächst den Kopf doch dann schienen es als würde ihr etwas einfallen "Nunja gewöhnlich komme ich zu ihr, wasche ihr die Haare und massiere ihr eien Kur ein, bevor ich ihr die Haare schneide, doch aus irgendeinem Grund wollte sie das diesmal alleien tun, ich sollte ihr nur die Haare schneiden...aber wenn sie genaueres wissen wollen über sie fragen sie lieber ihre Assistentin sie hat mir mit ihr zu tun und weiß wohl das aller meinste über sie"

"Gut in Ordnung, haben sie vielen Dank" sie stand auf und reichte der Frau die Hand, diese verlies dann das Zimmer.
Jane setzte sich wieder auf einen Stuhl und fuhr sich müde über die Augen.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2013 9:32 pm

Nick saß auch dem Stuhl links von ihr. Er wandte seinen Oberkörper in ihre Richtung, sodass er nun mit dem Rücken eher an der linken Armlehne lehnte als an der Rückenlehne. Seinen linken Arm hatte er auf der Armlehne abgestützt, seinen rechten auf der Rückenlehne. Ausdruckslos blickte er sie an. "Sie sollten sich einmal Zeit für sich nehmen", stellte er fest, während er mit einem Kugelschreiber vor seinem Gesicht herumspielte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2013 9:38 pm

JAne, die aus ihren Gedanken gerissen wurde blickte ihn verwirrt an und fragte "Was?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2013 9:48 pm

"Sie sollten sich einmal Zeit für sich nehmen", wiederholte er ruhig und blickte ihr dabei beinahe eindringlich in die Augen. "Es ehrt Sie ja wirklich, dass Sie sich so in Ihren Job hängen, aber..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2013 9:53 pm

Jane lächelte "Wie kommen Sie denn bitte darauf, dass ich mir keine Zeit für mich nehme?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2013 9:57 pm

Er hielt damit inne, mit dem Kugelschreiber herumzuspielen, und blickte Jane eine Sekunde schweigend an. "Deswegen!" Plötzlich streckte er seinen Arm aus und deutete mit dem Kugelschreiber auf Janes linkes Auge.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2013 10:02 pm

Sie blickte ihnr nur mit hochgezogenen Augenbrauen fragend an "Bitte?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Apr 01, 2013 10:06 pm

"Da - schon wieder!" Er lehnte sich etwas nach links, um ihr rechtes Auge besser sehen zu können. Er kniff etwas die Augen zusammen. "Naja, Ihr rechtes Auge ist noch okay, von daher müssen wir uns noch nicht allzu große Sorgen um Sie machen." Er lehnte sich wieder zurück und blickte Jane an, welche ihn erwartungsvoll ansah. "Oh, ja, entschuldigung. Ihr Zucken", fuhr er fort und deutete erneute kurz mit dem Kugelschreiber auf ihr Auge. "Ihr linkes Auge zuckt kaum merklich alle paar Sekunden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Krissy und Lissy II
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter