Anzahl der Beiträge : 3207 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 10:08 pm
"Ahjaaaa..." sagte Jane langsam "Naja vielen Dank für ihre SOrge, aber ich nehme mir ausreichend Freizeit und außerdem leieb ich meinen Job, so und jetzt werde ich zurück ins Büro gehen um den Fall mit Ryan und Esposito durchzu sprechen" und mit diesen Worten verlies sie den Raum //Verdammt, wiso lass ich mich von ihm nur so leicht aus dem Konzept bringen? VOn wegen mein Auge zuckt jaja..."
Layana Admin
Anzahl der Beiträge : 3441 Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 10:16 pm
Aufgeweckt schaute er ihr nach und zuckte unwillkürlich mit den Schultern, als die Tür ins Schloss fiel. "Ich wollt ja nur helfen", murmelte er, ließ den Kugelschreiber auf den Tisch fallen und erhob sich in gemütlichem Tempo aus dem Stuhl. Ryan und Esposito standen bereits vor der großen Tafel in Janes Büro und beratschlagten über den Fall.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 10:27 pm
"Hey ihr zwei, also schießt los, wie wars am Hafen?" "Also wir haben die Daten geprüft und es scheitn so als sei Mr. (shit schon wieder den namen vergessen) wirklich zur Zeit als seine Frau starb auf See gewesen, so bestätigt es uns ja auch seine Affäre und auch sein Anlegenachbar bestätigt, dass er die beiden abfahrend und wiederkommen gesehen hat." sagte Ryan Esposito grinste und sagte "Er hat sie als die neue heiße Freundin bezeichnet" "Die neue....?" fragte Jane "aber das würde ja" "bedeuten, dass sie nciht seine einzige Affäre war, genau" beendete Ryan ihren Satz "Oh ....Jungs ich glaueb diese Fall gestaltet sich als äußerst interessant...und die Polizei wollte ihn als Selbstmord abstempeln, ich werde ihr Asistentin morgen zu den Ereignissen befragen, vielleicht weiß sie mehr, heute ist es dafür allerdings zu spät"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 10:35 pm
"... aber für einen Becher Kaffee ist es nie zu spät." Fröhlich und mit einem aufgeweckten Lächeln im Gesicht trat Nick zur Tür herein und balancierte vier Becher Kaffee auf den Tisch. "Puuuuh, heiß!" Er schüttelte kurz seine Hände aus und begann dann, die Becher zu verteilen. "Einen für unsere Augen zuckende, schlaflose Chefin..." Er drückte ihr einen Becher in die Hand. "... und zwei für ihre fleißigen Helfer-Bienchen." Auch Ryan und Esposito reichte er einen, ehe er selbst sich den letzten nahm. "Und an wen geht der?", fragte Ryan und nickte in Nicks Richtung, ein leichtes Schmunzeln im Gesicht. "An den coolsten Berater, den sich das FBI nur wünschen kann", erwiderte Nick mit einem sarkastischen, überheblichen Schmunzeln und setzte den Becher an seine Lippen. Ryan gluckste nur leise und auch Esposito schmunzelte, ehe er fragend und mit hochgezogenen Augenbrauen zu Jane blickte. "Augen zuckende Chefin? Muss man sich Sorgen machen?" Sein Blick wanderte zu Nick herüber.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 10:43 pm
Jane seufzte, nahm aber den Kaffee und trank einen Schluck "Tja angeblich soll wohl mein rechtes Auge seit neustem zucken...ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber falls doch wird das wohl durch eine neu aufgetretene nervige und von sich selbst sehr überzeugte Stressquelle hervorgerufen" sie grinste "Ok..." sie wandte sich wieder dem Brett zu "Also zum jetzigen Zeitpunkt können wir eigentlich noch niemanden ausschließen, jeder hätte sie vergiften können...ich geh nachher auch gleich mal runter in die Patologie...aber ich denke, dass wir auf jedenfall unser Augenmerk auf den Ehemann richten sollten, etwas sagt mir, dass ihr Mord auf jedenfall mit ihm zusammen hängt auch wenn er vielleicht nicht der Mörder sein sollte...." "Das denke ich auch" sagte Esposito
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 10:52 pm
"Tja, angeblich soll wohl mein rechtes Auge seit Neustem zucken..." "Ihr linkes", verbesserte Nick sie. "... aber falls doch, wird das wohl durch eine neu aufgetretene nervige und von sich selbst sehr überzeugte Stressquelle hervorgerufen." Nick blickte sie mit offenem Mund empört an, ehe er ihr Grinsen bemerkte. Er hielt inne und sein Mund verzog sich zu einem schiefen Grinsen. "Gut gekontert, Agent Beckett", sagte anerkennend und nickte ihr grinsend sichtlich beeindruckt zu. Schweigend lauschte Nick der Besprechung und lehnte sich an Janes Schreibtisch. "Meinen Sie etwa, er hat so etwas wie einen Auftragskiller engagiert?" Fragend und mit großen Augen blickte Nick seine drei 'Kollegen' an.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 11:05 pm
Jane schüttelte den Kopf "nein das glaube ich nciht, dazu ist die Vorgehensweiße zu schlampig udn zu leicht zu durchschaun...und außerdem glaube ich nciht, dass Mr. Bloomberg die richtigen Leute kennt geschweige denn auf die Idee kommen würde einen Profikiller zu engagieren" Jane blickte auf die Uhr "Oh man Leute es ist shcon ziemlich spät, wir sind jetzt seit Ewigkeiten auf den Beinen, ich würde sagen ihr macht jetzt mal Feierabend. Ich gehe nur nochmal shcnell runter in die LEichenhalle und dann gehe ich auch heim, was haltet ihr davon?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 11:07 pm
Empört holte Nick Luft und wandte sich zu Jane. "Sie sollten Feierabend machen, Beckett!" Ryan und Esposito tauschten flüchtige, schmunzelnde Blicke, ehe sie ernst sagten: "Gut, Ihnen dann noch einen schönen Abend!" Und schon waren sie aus dem Büro verschwunden.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 11:09 pm
Jane lachte, manchmal konnte er ja doch ganz nett sein "Das mach ich auch gleich" //und dann helfe ich Priya bei ihrer Arbeit// "Aber Job ist eben Job udn ich kann morgen nicht ermitteln, wenn ich nicht weiß woran sie genau gestorben ist und es geht <uch recht schnell udn versprochen dann mache ich Feirabend" sie lächelte unfreiwillig
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 11:11 pm
Skeptisch und recht widerwillig blickte er sie an. "Okay", sagte er urplötzlich, stoß sich schwungvoll vom Schreibtisch ab und blickte Jane erwartungsvoll an. "Können wir gehen? Oder müssen noch irgendwelche Unterlagen mit in die Pathologie?"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 11:21 pm
"Nope das muss ich nicht, wir können los" sie fuhren hininte rin die LEichhalle, sie liefen einen Gang entlang und betraten dann einen Raum. DIe Leiche lag dort auf einem Seziertisch und eine dunkelhäutige Frau stand über sie gebeugt. Als die beiden eintraten blickte sie auf "Jane hey, ich hab mich schon gefragt, wann du hier auftauchst" "Hey Leni, tja hat alles etwas länger gedauert" "Also das ist also unser hauseigener Dieb ja?" sie blickte Nick skeptisch an "Du bekommst aber auch echt alles mit...wie machst du das?" "Das bleibt mein Geheimnis" sie zwinkerte "Also kommen wir aber mal zu unsere Leiche, du hast recht sie wurde vergiftet. ALso gute Arbeit Jane, das Problem ist nur, die Chemikalie, die benutzt wurde ist ziemlich häufig. Sie kommt in allen Möglichen Prdoukten vor, sie wird in Dünger gemischt, in Farbe, in Textilien, Haarfärbemitteln, in normaler Dosis ist das auch nciht shclimm aber wenn sie so konzentreirt vorkommt wie hier und noch mit Nikotin gemischt wird, entfaltet sie ihre tödliche Wirkung" "Mist, das heit du kannst die Mordsubstanz nicht für mich einengen?" "Leider nein, tut mir Leid Jane...."
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 11:31 pm
//Hauseigener Dieb... pah!//, dachte Nick, lächelte Leni aber höflich mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht zu. Er bleib ein Stück hinter Jane, da er sich an die neue Umgebung hier unten erst einmal gewöhnen musste. Es dauerte ein bisschen, ehe er langsam bedächtigen Schrittes an die Leiche herantrat. Unwillkürlich musste er ein Würgen unterdrücken bei dem Anblick eines toten Menschen auf einem Seziertisch. "Mist, das heißt, du kannst die Mordsubstanz nicht für mich einengen?" "Leider nein, tut mir Leid, Jane..." Gedanken verloren ließ Nick seinen Blick am Arm der Leiche hinabfahren und blieb an den Fingerspitzen hängen. Er zögerte eine Sekunde, war aber so in Gedanken vertieft, dass er langsam und vorsichtig den Finger streckte und die kalte Fingerspitze der Leiche anfasste. Erschrocken zog er die Hand hastig wieder zurück. Sein Gesichtsausdruck, zuvor noch völlig in Trance und schon ein wenig angewidert, wich einem erschrockenen und absolut angewiderten.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 11:33 pm
"was war dass denn?" fragte jane irritiert
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 11:39 pm
Erschrocken zuckte Nick etwas zusammen und blickte zu Jane. "Ich- äh, ich... Ich wollte nur... ähm..." Fahrig nach den passenden Worten suchend, fuhr er sich mit der 'sauberen' Hand durch sein recht kurzes Haar und wischte sich den Finger, mit dem er die Leiche berührt hatte, unauffällig an einem Tuch ab. "Ich, ääääh... wollte nur.... Ich wollte nur... sichergehen... ja, ich wollte nur sicher gehen, dass sie auch wirklich tot ist!" Sein Blick endete in Janes und er holte gerade Luft, um weiterzuerzählen, als er plötzlich innehielt. Ohne den Kopf zu bewegen, wanderten seine Augen von Jane zu Leni, welche ihn mit schief gelegtem Kopf drohend anblickte. "Ich glaube...." Langsam wanderten seine Augen wieder zu Jane. "Ich glaube, ich sollte draußen warten. Ja. Ja, ich bin mir sicher, das ist das Beste." Er machte auf dem Absatz kehrt und steuerte geradewegs die Flügeltür zum Flur an. Dann war er auch schon wieder verschwinden. Aber anstellte im Flur zu warten, überquerte er diesen und betrat geradewegs die Männertoillette, um sich gezwungenermaßen seines Mageninhalts kopfüber zu verabschieden.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 11:42 pm
JAne und LEni fingen beide gleichzeitig an zu lachen "Also ich...ich geh dann mal los und schau nach i.ihm und dann gehe ich ...heim" prustete Jane und Leni grinste "Mach das und grüß Singh von mir" "Mach ich bis dann Leni" Jane holte schnell etwas aus dem Pausenraum der Pathologie und ging dann mit dem Becher in der Hand zur nächsten Männertoilette, dort lehnte sie sich an die Wand und wartete
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 11:51 pm
Stöhnend erhob sich Nick und stützte sich Halt suchend an die Kabinenwand. "Auf was habe ich mir hier eigentlich eingelassen...", murmelte er, riss mit seiner freien Hand ein paar Blätter Papier ab und wischte sich damit über den Mund. Erneut stöhnend warf er das Papier in die Toilette und betätigte erschöpft die Spülung. Dann schleppte er sich aus der Kabine zum Waschbecken, um den Mund auszuspülen. Er wischte sich mit den Papiertüchern den Mund trocken, richtete sich auf und blickte in den Blick. - Er sah tatsächlich ziemlich käsig aus. "Meine Fresse...", murmelte er und trat aus der Männertoillette.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 11:53 pm
Jane blickte auf als er aus der Kabine trat und hielt ihm den Becher hin "Hier Kamillentee, der hilft glauben Sie mir!" meinte sie und lächelte aufmunternd
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mo Apr 01, 2013 11:55 pm
"Nein, nein, nein", begann er direkt. "Nein, danke, aber... nichts, und damit meine ich wirklich nichts, werde ich zu mir nehmen, das aus dieser Abteilung stammt und schon weiß Gott ws gesehen hat." Gequält blickte er sie an. "Wie können Sie alle das nur ab?"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 8:28 pm
Jane zuckte mit den Schultern "Ist alles nur eine Frage der Übung, wir alle hier haben eine Ausbildung hinter uns und niemand hat direkt in der Mordkomission angefangen, klar sidn manche empfindlicher als andere was Leichen angeht aber naja die gehen dann halt nich in die Mordabteilung....ist schwieriger als sie es sich vorgestellt haben was?" fragte sie, jedoch nicht überheblich sondern einfach nur feststellend
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 8:35 pm
"Tjaaaah, so kann man's sagen... Ist zwar jetzt nicht die erste Leiche, der ich begegne, aber... so - ich nenn's mal 'im Job' ist es doch was anderes... vor allen Dingen, wenn man ins kalte Wasser springt", sagte er und schnappte sich doch Janes Kamillentee. "Danke." Er lächelte ihr leicht zu und trank doch einen Schluck.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 8:42 pm
"Gern geschehen, ich würd mal sagen sie gehen jetzt besser nach Hause, genau das werde ich nämlich auch tun...Kommen Sie" sie bugsierte ihn in Richtugn Fahrstuhl und sie drückte den Knopf für die Tiefgarage "SInd sie mit dem Auto da oder müssen sie im Erdgeschoss raus?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 8:48 pm
"Bin zu Fuß, also lieber Erdgeschoss", sagte er, nahm einen erneuten Schluck und lehnte sich, den Kopf im Nacken, an die kühle Fahrstuhlwand. Er stöhnte leise und schloss einen Moment die Augen. "Ich nehme an, das wird unter Ihrer Führung nicht die erste Leiche für mich gewesen sein, nehme ich an?" Er hob etwas den Kopf und blinzelte zu ihr hinüber.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 8:58 pm
"Leider nein, aber da sie das alles hier freiwillig machen können sie auch jederzeit wieder aussteigen...und vielleicht sollten sie sich lieber ein Taxi rufen?!" meinte sie
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:01 pm
"Nene, geht schon... ein bisschen frische Luft tut mir bestimmt ganz gut." Er lächelte leicht. "Der Kamillentee hilft übrigens wirklich, habe ich den Eindruck."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:04 pm
"Tja Kamille beruhigt den Magen" der FAhrstuhl hielt im ERdgeschoss "Dann bis morgen" meinte sie