Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyFr Mai 17, 2013 9:46 pm

(*keks geb und kopf tätschel* So ist's gut! xD )

"Interessant", sagte er, interessiert klingend, widmete sich dann aber wieder seiner Angelegenheit. "Ich war unten im Labor bei Ihren hauseigenen Kryptologen, um in Sachen Anagramm voranzukommen. Übrigens: Sehr nette Kryptologen haben Sie da!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyFr Mai 17, 2013 9:49 pm

"Mhm haben wir in der Tat...ok Jungs dann legen wir mal los sagt mir bescheid wenn ihr was raus bekommt" Jane stand auf und nahm ihren Kaffee //Gott ich muss mal richtig ausschlafen irgendwann// dann verlies sie das Büro
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyFr Mai 17, 2013 9:52 pm

Unbeirrt folgte er Jane hinaus und betrat hinter ihr den Verhörraum.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 12:37 pm

Jane hätte zwar am liebsten die Augen gerollt, reagierte aber gar nicht auf Nick, sondern setzte sich einfach der Frau gegen über.
"Guten Tag Miss Miller. Ich bin Agent Beckett und das ist mein...Kollege. SIe haben ja shcon mit meine Kollegen gesprochen aber ich hätte nochmal ein paar Fragen an sie, wenn das in ordnung geht?" Jane lächelte freundlich und die Frau nickte.
"Sehr schön, seit wie lange genau ahben sie für das Opfer als EInkäuferin gearbeitet?"
"S...Seit einem Jahr"
"Und wie genau kamen Sie an diese Stelle?"
"Ich lernte ihren Ehemann an dem Set zu einem seiner Film kennen, ich habe mich um die Kostüme gekümmert..."
"Achso und er fand sie dann so gut, dass er sie seiner Frau als Einkäuferin vorsvchlug,? Das war doch ein ziemlich besser bezahlter Job oder?"
Die Frau nickte
"Da waren sie ihm doch sicher dankbar...oder?"
erneut nickte die Frau
"Wussten Sie, dass der Ehemann ihrer Kundin mehrer Affären hatte? Ja er hat seine Frau mehr mals betrogen...wussten sie davon?"
"I..ich..was? ähm...nein..."
"Ja er ist offt mit ihnen auf seiner Yacht raus gefahren, sein Anlegenachbar, hat sie immer alle gesehen....er sagt er könnte bestimmt alle identifizieren..."
"W...wirklich?"
"Sie wissen, dass sie die Wahrheit sagen müssen, nicht wahr?"
Die Frau nickte zögerlich
"Miss Miller hatten sie eine Affäre mit dem Opfer?"
Die Frau schwieg eine WEile dann sagte sie "Ja..."
"Würden sie mit ein bisschen davon erzählen wie es abgelaufen ist?"
"Ich..wir lernetun uns wie gesagt auf seinem Set kennen und naja...wir fingen eine Affäre an, er hat gesagt er liebte mich und wolle seine Frau verlassen aber er sei an einen extrem brutalen Ehevertrag gekettet und bräuchte Zeit um alles in die WEge zu leiten und bis dahin müssten wir uns heimlich treffen auf seine Yacht und....oh gott ich war so dumm....als er es dann shcließlich beendete wollte ich es seinr Frau erzählen aber...naja dann bot er mir diesen unglaublich gut bezahlten Job an und...das war meine Aufstiegschance und naja...dann hielt ich meine Klappe...."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 12:58 pm

Beim Wort Kollege huschte ein flüchtiges Grinsen über Nicks Gesicht.
Interessiert und mit ernstem Gesichtsausdruck folgte er aufmerksam dem Gespräch - oder vielmehr dem Verhör.
"... und haben ihn weiterhin gevögelt", beendete Nick ihren Satz.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:02 pm

"Nein das habe ich nciht" fauchte sie "ICh habe ihn wirklich geliebt und als es vorbei war...ich..." Tränen rannen über ihre Wangen
"Schon gut..." sagte Jane "Das wird schon wieder...bitte entschuldigen sie uns"
Sie verlies mit Nick den Verhärraum. Kaum waren sie drausen, verengten sich ihre Augen und sie funkelte ihn an "Was soll das? ERst folgen sie mir ungefragt in mein Verhör und dann machen sie eine so unprofessionelle Aussage! LAngsam reicht es mir wirklich? Was haben sie sich dabei gedacht!" rief sie laut, ihre Stimme war kalt, diesmal war zu sehen, dass sie wirklich, richtig wütend war.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:10 pm

"Ungefragt? Mir wurde von Ihrem Boss gesagt, wir seien ab jetzt ein Team. Außerdem... Waren Sie doch diejenige, die mich als Ihren Kollegen vorstellte." Unbeeindruckt von Janes Wutausbruch verschrenkte er die Arme vor der Brust und blickte mit erwartungsvoll mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Außerdem... Das war eine absolut berechtigte Frage. Nennen Sie mir auch nur einen Mann, der die Affäre auch tatsächlich beendet hätte an seiner Stelle." Er verzog etwas den Mund, während er sie noch immer unbeeindruckt und erwartungsvoll ansah.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:13 pm

"Nein wir sidn kein Team, sie sind in meinem Team! Das heißt ich bin irh Boss!! Und wie hätte ich sie sonst vorstellen sollen? Das ist Nick der Dieb, der mir von meinem Boss aufs Auge gedrückt wurde? Und es ist mir scheiß egal ob sie die Affäre beendet haben oder weiter durch gezogen haben!! Das tut nicht zur Sache! Es ist nicht wichtig dür unseren Fall und vorallem ist es nicht angebracht vor einer Zeugin sein persönliches Werteurteil abzulegen! Ich will so etwas nciht nochmal hören, und vorallem nciht von ihnen! Alles klar?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:17 pm

Nick, vorlaut und frech wie er ist, öffnete gerade den Mund, um weitere Kommentare abzugeben, schloss ihn dann aber und nuschelte: "Wie Sie meinen.", während er mit den Augen rollte und genervt zur Seite sah.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:20 pm

Jane fuhr sich durch die Haare und seufzte "Oh man..." SIe sah Ryan und Esposito um die Ecke kommen "Ah klasse ihr zwei und?"
"Tja Beckett, wir wir uns gedacht habe, si elagen völlig richtig mit ihrer V ermutung...er hat das bei den beidne anderen auch abgezogen...Was ein mieser Dreckkerl...."
Jane seufzte "Ich verstehe diese Frauen einfach nicht...naja aber ich verstehe genug Leut enciht also von daher..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:25 pm

"Was soll das denn schon wieder heißen?", klinkte Nick sich direkt wieder ein. Sein Kopf ruckte in Janes Richtung.
Ryan und Esposito wechselten einen kurzen, flüchtigen Blick und suchten Nicks Blickkontakt.
Nicks Augen huschten zu den beiden, ohne dass er seinen Kopf auch nur einen Zentimeter rührte. Ganz vorsichtig und sehr dezent, damit Jane es nicht merkte, schüttelten sie ganz leicht ihre Köpfe und sahen ihn vielsagend an. Nicks Blick bohrte sich tiefer in die Blicke der beiden Agents, ehe sein Blick wieder zu Jane wanderte. "Lassen wir das, ich habe da ja noch ein Anagramm zu lösen, statt zu versuchen, das Verhalten einiger Personen zu verstehen." Nick warf ihr einen letzten, bösen Blick zu, ehe er in ihr Büro ging, um seine Anagramm-Unterlagen zu holen.
Ryan und Espo blickte flüchtig Jane an, folgten dann Nick mit ihren Blicken ins Büro und machten dann ein ganz unbeteiligtes Gesicht, als Jane sich zu ihnen wandte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:29 pm

"Was ist denn mit dem los?..." sagte Jane und folgte ihen auch ins Büro. "naja ok gut, alle die für die Verstorbene gearbeitet haben hatten vorher mit ihrem Mann eine Affäre...und jeder hat er dasselbe erzählt mit dem Ehevertrag...ich galub ich weiß wer sie ermordet hat....oh man...ich hasse sowas"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:40 pm

Erneut wechselten Ryan und Esposito einen kurzen Blick, während sie hinter ihren Rücken hastig ihre Hände bewegten. Ryan kam noch gar nicht dazu, Esposito seinen Zeigefinger in den Rücken zu drücken, da spürte Ryan schon Espos Finger in seinem Rücken.
Er schloss eine Sekunde die Augen. //Verdammt!// Dann räusperte er sich. "Ähm... und... und, also... wer... ich meine... wer schwebt Ihnen da so vor?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:42 pm

Jane deutet auf eine Foto an der Tafel "Sie war es....sie hat die Leiche nicht nur entdeckt, sie hat sie auch verursacht"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:47 pm

Jetzt traute sich Esposito doch, seine Unwissenheit zu zeigen. "Sie? Warum, wie kommen Sie darauf?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:48 pm

Jane seufzte "Ich hoffe zwar ich liege falsch aber....sie arbeitet seit 3 Monaten für unser Opfer....udn sie ist im 4ten Monat schwanger..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:53 pm

Scharf zog Ryan die Luft ein. "Autsch... Das ist Motiv. Das... ist ein großes Motiv."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 1:56 pm

"Eindeutig, vorallem wenn sie die Sache mit dem nicht exitenten Ehevertrag geglaubt hat und wenn ich mir ansehe wie viel er ihr bezahlt hat...sieht das ganz shcön nach versteckten Allimenten aus..." sagte Jane
"Und jetzt darf ich in dne Verhörraum gehen und eine schwangere Frau dazu bringen einen Mord zu gestehen und damit dafür Sorgen, dass ein Kind ohne seine Mutter und höchst wahrscheinlich ohne seinen Vater aufwächst....aber ohne ihr Geständnis haben wir nur meine Vermutung" Jane seufzte "Manchmal hasse ich meinen Job....vorallem da ich genau weiß wie ich sie dazu bringe zu gestehen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 2:08 pm

"Wir drücken Ihnen die Daumen, Agent." Mitfühlend blickten Janes Kollegen sie an, ehe Jane wieder im Verhörraum verschwand und die beiden Agents in den Nebenraum gingen und von dort aus zuschauten.
Nick ging gerade an dem Raum vorbei, als er Jane im Verhörraum entdeckte. Er zögerte einen Moment, blieb dann aber leise im Türrahmen stehen, sodass Ryan und Esposito in nicht bemerkten.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Mai 29, 2013 2:30 pm

"Miss Devaro, danke, dass sie noch einmal gekommen sind...ich hätte da noch ein paar Fragen an sie..."
"Ja?"
"Der Ehemann des Opfers hatte einige Affären...wussten sie davon?"
"ich...Äffaren...nein...ich...wusste nichts davon"
"Nun das ist merkwürdig....wissen sie der Anlegenachbar des Ehemanns schwört nämlich, dass er sie erkennt, dass sie vor einigen Monaten öfter mit dem Ehemann auf dessen Yacht verschwunden ist...also hatten sie eine Affäre mit dem Ehemann des Opfers"
"er...ich...wir lieben uns! Das war keine Affäre! Wir sind Seelenverwandte! Was uns verbindet ist etwas einmaliges...er wollte sich trennen, wir wollten unser Leben zusammen verbringen, doch das ging nicht wegen dem ehevertrag....diese Schlampe hat ihn an sich gefesselt, er hätte bei einer Scheidung alles verloren und er wollte unserem kind doch eine solide Grundlage bieten können..."
"Sie hat ihn an sich gefesselt? SInd sie isch da sicher"
"ja...sie wusste er war nicht ihr Seelenverwandter und so hat sie ihn in diesen Ehevertrag gezwungen um ihm alles zu Rauben falls er die richtige trifft, was er danna uch getan hat...er hat mich getroffen!"
"und sie haben ihn dann aus ihren Fängen befreit"
"Ich was...wie meinen sie dass?"
"Sie kamen zum Haare waschen, so wie immer, doch diesmal hatten sie die Spühlung mit Nikotin vergiftet. Sie trugen Handshcuhe wie jedesmal und massierten die giftige Mishcung in ihre Kopfhaut ein.Als das Gift zu wirken begann hat sie angefnagen um sich zu schlagen und so das Bad verwüstet. ALs sie tot war haben sie die ahndschuhe ausgezogen und aufgeräumt und dabei ausversehen auch den Rasierer weggeräumt. Ich wette wir finden ihre Fingerabdrücke an ihm."
"was? NEin, NEin!! Das stimmt nicht! Ich...ich war das nic ht!! ICh..."
"und das alles nur für einen Mann, der sich shcon wieder mit einer neuen vergnügte, genau zu der Zeit in der sie seine Frau ermordeten"
"Was,...nein...nein! Sie lügen!1 Sie lügen!!"
"Tja ich wünschte es wäre so...aber ich habe hier drei Aussagen die etwas anderes sagen..."
"Ich...ich...nein! Er liebt mich! ER liebt mich! Er konnt enur wegen dem Vertrga nciht mit mri zusammen sein..."
"Lindsey...es gibt keinen Ehevertrag, er musste nichts unterschreiben, dieses Märchen hat er all seinen Affären erzählt, dneken sie sie waren etwas besonderes? NEin...nur eine weiter Affäre die er los werden musste und die zu allem überfluss auch noch schwanger war"
"Ich..nein...nein...sie lügen...sie lügen!!"
"Oh nein das tue ich nciht udn wissen sie was, jetzt haben sie der neuen Frau den Weg gebnet, sie muss nicht mehr eine Affäre bleiben und oh sie ist eine so viel bessere Partie als sie. Groß, shclank, erfolgreiche Geschätsfrau, sie muss er nciht verstecken..."
"Nein!! Nein!! halten sie den Mund halten sie den Mund!!" schrie die Frau
"Und wissen sie noch was...da sie ins Gefängnis kommen wird er ihr Baby bekommen, er als Vater und höchst wahrscheinlich wird das Kidn nie erfahren, wer seine Mutter ist..."
"nein....nein" wimmterte die Frau und fing an zu weinen
//Bleib stark JAne ermahnte sie sich//
"Hören sie zu" sagte sie mit sanfter Stimme"Wenn sie mir sagen wo sie die Handschuhe und die FLasche entsorgt haben und ein Geständnis niederschreibe, Sorge ich dafür, dass er auf seine Vatrrechte verzichtet und sie aussuchen dürfen wo das Kidn aufwächst, zum Beispiel be ihren Eltern...."
"Nein...nein ich weiß nciht wo...ich"
Janes Stimme wurde hart "Sagen sie mir wo die Sahcne sind! Los! sie shclug auf den Tishc udn die Frau zuckte zusammen "Oder mein Angebot verfällt und sie werden ihr Kind niemals zu Gesicht bekommen!"
"Ich...ok...Ich ...ich habe die Sahcne in eine Mülltüte getan und sie zwei Straßen weiter in den Müll geshcmissen ich...ich..."
"Schreiben sie ihr Geständnis auf udn ich SOrge dafür, dass das Kind dort aufwächst wo sie es wollen" Jane shcob ihr EInen Block und einen Stift zu, dann stand sie auf und verlies den Raum.
Drausen lehnte sie sich an die Wand und atmete tief durch
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyDo Jun 13, 2013 2:14 pm

Stillschweigend und unbemerkt hatte Nick das Verhöhr beobachtet.
"Schreiben Sie Ihr Geständnis auf und ich sorge dafür, dass das Kind dort aufwächst, wo Sie es wollen." Mit schnellen Schritten verließ Jane den Raum und verschwand so aus Nicks Blickfeld.
Ryan und Esposito wandten sich einander zu. Als sie gerade anfangen wollten zu sprechen, runzelten sie beide die Stirn, als hätten sie in ihren Augenwinkeln etwas bemerkt. Sie blickten zur Tür, an deren Rahmen Nick wenige Sekunden zuvor noch gelehnt hatte. Leicht die Schultern zuckend, blickten sie sich wieder an und verließen, sich unterhaltend, den Raum, während Nick bereits außer Sichtweite war und das Büro verließ. Er stellte sich vor den Fahrstuhl, drückte einen Knopf und vergrub daraufhin seine Hände in den Taschen, während er den Blick zur Seite wandte und durch die Glasfenster ins Büro schaute. Ryan und Esposito unterhielten sich noch immer, während sie einige Unterlagen zusammensammelten.
Jane hingegen lehnte weiterhin an der Wand. Nicks Blick verschärfte sich etwas, als er - wieder einmal - versuchte, seine neue 'Chefin' zu verstehen. //Ziemlich harsch und kalt für eine FBI-Angentin...// Die Fahrstuhltüren öffneten und ohne den Blick von Jane abzuwenden, trat er ein.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyDo Jun 13, 2013 2:18 pm

Jane bemerkte ihn gar nicht. Sie vergrub ihr Geischt in ihren Händen und atmete einmal tief aus. DAnn fuhr sie sich mit den Händen über ihr Gesicht. Und atmete einmal kurz kräftig aus und sagte "Ok...alles klar"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyDo Jun 13, 2013 2:20 pm

"Hey Jane!" Priya kam gerade, bepackt mit Unterlagen, an ihr vorbei. "Schon was Neues? Hast du Corey irgendwo gesehen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyDo Jun 13, 2013 2:26 pm

"Ööööhm nein wiso? ER sollte bei Ryan und Esposito sein" sie blcikte sich um und ihr Blick fiehl auf den noch geöffneten Fahrstuhl "Da ist er" meinte sie nur
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyDo Jun 13, 2013 2:33 pm

Priya folgte ihrem Blick in Richtung Fahrstuhl. "Verdammt... Nagut, dann muss er sie sich später abholen", sagte sie eher zu sich selbst als gesprächsverbunden, ehe sie an Jane gerichtet fortfuhr. "Und bei dir? Gibt's was Neues?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Krissy und Lissy II
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter