Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 4:04 pm

"Ohja" sagte Jane "Das klingt nach einem spitzen Plan! VOrallem, da ich mich dann gleich selbst verhaften kann, das würde meinen Job um einiges leichter machen, glauben sie mir"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 4:23 pm

"Machen Sie sich nichts draus, schwarze Schafe gibt es es überall", sagte er und gluckste leise.
"Calvin Short, ich fass es nicht!" (Bemerkste das Synonym? x'D )
Nick blickte überrascht auf, als die Stimme einer älteren Frau erklang. Er wandte sich etwas ab und blickte in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war. Eine ältere Frau mit rosa Wangen und weißen Locken kam mit ausgebreiteten Armen auf Nick zu. Ihre graue Handtasche rutschte ihr über den Arm in die Armbeuge. Sie trug einen etwa knielangen Rock, der vereinzelt mit rosanen und pinken Schmucksteinen verziert war. Darüber trug sie eine teuer aussehende graue Bluse und eine rosa Wolljacke. Ihre Brille saß ihr auf der Nasenspitze.
"Miss Sanderman! Welch eine Freude, Sie hier zu sehen!" Nick wandte sich nun gänzlich der Frau zu und breitete ebenfalls die Arme aus. Er beugte sich etwas herunter, um von der Frau geknuddelt zu werden und sich gegenseitig einen Kuss auf die Wangen zu geben. Dann trat Nick einen Schritt zurück, sodass er wieder auf einer Höhe mit Jane stand.
"Ich habe gehofft, Sie hier anzutreffen, Mister Short."
"Tatsächlich?" Nick wirkte ehrlich überrascht.
"Ja. Schließlich liegt unser letztes Treffen viel zu lange zurück. Wie geht es Gina? Und Calvin Junior?"
"Calvin Junior?", prustete Priya über ihr Mikrofon. Sie kicherte, versuchte sich dann aber wieder zusammenzureißen.
Nick ließ sich nichts anmerken. "Den beiden geht es wunderbar. Gina blüht in ihrer neuen Umgebung förmlich auf und Jason wurde gerade eingeschult."
"Oooh, das ist ja wunderbar! Aber sagen Sie... Was machen Sie hier so alleine in New York?"
"Ich bin auf einer Geschäftsreise."
"Auf einer Geschäftsreise?" Der Blick der Frau huschte zu Jane hinüber. "Ich verstehe." Es schwang ein wissender Unterton mit.
Nick folgte ihrem Blick und blinzelte ein paar Mal. Wie konnte ihm das nur passieren?
"Oh, entschuldigt bitte. Das hier ist... Sarah, eine alte Freundin von mir. Sie war so nett, mich heute Abend zu begleiten. Sarah, das ist Miss Sanderman. Miss Sanderman, das ist Sarah."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 4:28 pm

//Ach gott die arme Frau...ob er sie wohl übers Ohr gehauen hat?// "Also wirklich Clavin mich einfach so zu vergessen, das ist typisch für dich...." sie schüttelte der Frau die Hand "Es freut mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen....ich hoffe es ist nicht unangemessen zu fragen woher sie zwei sich kennen? Ich bin immer so schrecklich neugiereig" sie kicherte leicht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 4:41 pm

Nick warf Jane einen flüchtigen, vernichtenden Blick zu, den nur sie bemerkte.
Die Frau machte eine wegwerfende Handbewegung. "Nein, ganz und gar nicht! Calvin und ich lernten uns vor... wie lange ist das her?"
"17 Monate", murmelte er missmutig und wandte den Blick ab. Fast so, als erinnerten ihn diese 17 Monaten an ein unangenehmes Erlebnis - was nicht unbedingt etwas mit der Bekanntschaft dieser Frau zu tun haben musste...
"Wie bitte?"
Nick blickte auf. "Ich bin mir nicht sicher. Es können bereits an die zwei, drei Jahre sein."
"Och Gottchen, doch schon wieder so lange?" Miss Sanderman staunte. "Naja, jedenfalls..." Sie wandte sich wieder Jane zu. "Sie wissen sicherlich, was für ein ausgezeichneter Kunstkenner und Koch er ist."
Bei diesen Worten verschluckte Nick sich an seinem Sekt. Er setzte das Glas ab und hustete sich den Hals frei, ehe er Jane einen erschrockenen Blick zuwarf, sich dann aber wieder der alten Frau zu wandte - nun wieder voll bei der Sache. Diesmal war es, der eine wegwerfende Handbewegung machte.
"Ach, Sie übertreiben maßlos, Miss Sanderman. Meine Fähigkeiten in der Küche sind nun wirklich nicht der Rede wert."
"Ach nein?"
"Nein. Das damals ist eigentlich wirklich das einzige Gericht, welches mir gelingt zu kochen. Aber ansonsten möchten Sie nicht von mir bekocht werden, glauben Sie mir."
Die alte Frau kicherte. "Na dann muss ich ja letztes Mal ein wirkliches Glück gehabt haben." Sie blickte Jane wieder an. "Jedenfalls waren Calvin und sein Cousin so lieb und haben einige meiner Gemälde auf Echtheit überprüft."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 4:45 pm

"Ach wirklich? ISt dem so? Nun das ist ja höchst interessant" flötete Jane "ER ist wiklich ein unglaublicher Kunstkenner und ich kam früher auch immer in den Genuss seiner unglaublichem Matschkuchen" die beiden Frauen lachten
"Und ähm...war es denn echt ihr Gemälde?" fragte Jane beiläufig
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 5:13 pm

"Ja, war es", trällerte die alte Dame. "Und es war sogar sage und schreibe 1,5 Millionen wertvoller, als man mir gesagt hatte." Ein trauriger Gesichtsausdruck trat auf ihr Gesicht. "Schade nur, dass es nicht mehr in meinem Besitz ist."
Bei diesen Worten verkrampfte sich Nicks Magen, als hätte ihm jemand direkt in die Magengrube getreten. Mit einem Mal wurde ihm übel. //Das geht in die ganz, ganz falsche Richtung...//
Aus den Augenwinkeln, ohne dass Jane es bemerkte, wartete er ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 5:19 pm

//Ich wusste es!! Dieser Dreckskerl!!//
"Waaas oh nein!" sagte Jane schockiert "Was ist denn damit geschehen??"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 5:25 pm

"Wenn ihr zwei mich einen Moment entschuldigen würdet..." Nick wandte sich zum Gehen und verschwand in der Menschenmenge.
"Naja... es vergingen einige Monate. Als ich eines Abend von einer kleinen Reise - ich hatte meine Nichte im Süden des Landes besucht - wiederkam, entdeckte ich Spuren auf dem Boden... und den leeren Platz, an dem das Gemälde zuvor hing. Selbstverständlich habe ich alle Kunstwerke in meinem Haus versichern lassen, aber dennoch konnte nicht einmal diese Prämie den emotionalen Verlust aufwiegen... Ich hatte mich so unsagbar in dieses Gemälde verliebt." Sie seufzte. "Schade drum."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 5:27 pm

"Mhh ja das verstehe ich, nun ich drücke ihnen die Daumen, dass ihenen so etwas nei wieder passiert udn wer weiß vielleicht taucht es ja eines schönen Tages wieder auf...wenn sie mich jetzt entschuldigen, ich muss Calvin suchen, ich habe seiner Frau versprochen, dass er heute Abend nicht über die Strenge schlägt" sie lachte leicht und lies die alte Frau stehen "Corey wo sind sie" fragte sie zischend in ihr Mikro
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 5:31 pm

Eine Gestalt tauchte hinter Jane aus der Menge auf, griff sie am Arm und zog sie bestimmt, aber dennoch sanft beiseite.
"Ich habe damit nichts zu tun", zischte Nick, als sie etwas am Rand in einer abseits gelegenen Nische standen. Eindringlich blickte er sie an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 5:33 pm

Jane zwickte sich in die Stelle zwischen Nase und Augenbrauen "Ja klar..hören sie ich will jetzt nicht darüber reden, wir konzentreiren uns jetzt auf den Fall und vergessen alles andere, wir können uns keien ablenkung erlauebn"
//Allerdings sind sie in meine rAchtung gerade erheblich gesunken//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 09, 2013 5:38 pm

Nick zögerte, nickte dann aber und trat einen Schritt zurück. "Sie haben Recht. Aber..." Er seufzte und schloss einen Moment die Augen, um tief durchzuatmen. "Hören Sie, ich- ach, was soll's." Missmutig straffte er die Schultern. "Wir beide wissen, was Sie von mir halten, da brauche ich mich auch gar nicht zu rechtfertigen." Er blickte sie an. "Es sind mir bis jetzt durchaus einige bekannte Gesichter aufgefallen", erklärte er, um wieder auf ihre eigentliche Aufgabe zurückzukommen. "Wer von ihnen jetzt aber die geplante Person ist... das kann ich Ihnen leider auch noch nicht sagen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 23, 2013 10:03 pm

//Ist der Dieb jetzt etwa beleidigt, weil ich ihn für einen Dieb halte??// fragte sich Jane amüsiert "Nun dann müssen wir wohl abwarten schätze ich"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 23, 2013 10:36 pm

"Müssen wir wohl." Er klang nicht direkt beleidigt, aber ein leichter Unterton schwang in seiner Stimme mit, als er dies sagte und sich abwandte, um den Blick über die Menge schweifen zu lassen.
"Wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich mich etwas unter die Menge mischen..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 23, 2013 10:38 pm

"Nein, nein ...bitte" sagte Jane nur. Die beiden trennten sich und Jane lief unauffällig wachsam (ich hoffe du weißt was ich meine) durch die Menge und betrachtete die Bilder, schließlich durfte sie nicht auffallen und zu dem liebte sie Kunst...nunja nicht jede FOrm der Kunst, aber hier waren einige tolle Bilder dabei
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 23, 2013 10:56 pm

Auch Nick streifte durch die Gegend, um seine Arbeit zu erledigen. Das war jedoch gar nicht so einfach, denn ständig streiften seine Gedanken wieder zu dem Vorfall mit dem Diebstahl... und jedes Mal kochte erneut Wut in ihm hoch.
Dieser Vorfall lag schon so lange zurück und trotzdem ärgerte ihn die Geschichte noch immer unglaublich. Ganz abgesehen davon, dass es ihn ein halbes Jahr seines Lebens gekostet hatte...
Unwillkürlich schüttelte Nick den Kopf, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Er wird sicherlich noch einmal die Chance dazu bekommen, sich diesem Vorfall zu widmen, doch erst einmal... gab es andere Dinge, die es zu erledigen galt.

Es verging rund eine Stunde, ehe Nick etwas Auffälliges bemerkte.
Einem alten... 'Kollegen' folgte er unauffällig, als dieser sich etwas abseits positionierte, um mit verdächtig-gesenkter Stimme ein Telefonat entgegenzunehmen. Anhand seiner Gestik und Mimik ahnte Nick, dass dies der erwartender Anruf war und es bis zum großen Boom nicht mehr lange dauern sollte.
Nick warf ihm einen letzten Blick zu, ehe er auf dem Absatz kehrt machte und im großen Getummel nach Jane Ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 23, 2013 11:24 pm

Jane hatte Nick die ganze Zeit nciht wirklich aus den Augen gelassne und jetzt bahnte sie sich ihren Weg zu ihm "Ach da steckst du, immer verliere ich dich" sagte sie lachend und hakte sich bei ihm unter "ist das unser Freund?" sagte sie dnan ganz leise und fast ohen ihren Mund zu bewegen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 23, 2013 11:36 pm

"Freund ist gut", murmelte Nick, nickte aber und behielt besagten 'Freund' unauffällig in den Augen.
Plötzlich wurde ihm eine Hand auf die Schulter gelegt. Nick wandte sich um und sah sich im nächsten Moment einem Mann Ende Dreißig gegenüber.
"Logan Meyer?" Nicks Augen weiteten sich.
"Ist lange her, mein Freund." Der Mann lächelte Nick breit an.
"Seit wann sind wir bitte Freunde? Sarah, darf ich vorstellen? Logan Meyer, mein 'Freund'."
"Nick Jared Corey, noch immer den zynischen Unterton in der Stimme, der unsere kleinen, freundschaftlichen Gespräche damals begleitet hatte."
"Bild dir bloß nichts drauf ein", entgegnete Nick kühl.
Logan verzog die Mundwinkel zu einem schiefen, überheblichen Grinsen, während er Nick einen eben solchen Blick zu warf und sich dabei an Jane wandte. "Und Sie sind Sarah?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 23, 2013 11:38 pm

"Die bin ich wohl" sagte Jane udn lächelte freundlich, lies aber den Mann, wegen dem sie hier waren unauffällig die ganze zeit nicht aus den Augen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 23, 2013 11:48 pm

"Sehr erfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen." Er lächelte ihr machohaft zu und blickte dann wieder zu Nick.
"Also, Nick... Ich habe gehört, du arbeitest seit Kurzem auf der anderen Seite?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyDi Jul 23, 2013 11:51 pm

"Seiten?" fragte jane verwirrt "Auf was für Seiten arbeiteste du bitte? Was hat das zu bedeuten?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyMi Jul 24, 2013 11:25 pm

Nick zuckte beiläufig mit den Schultern und ließ sich nicht im Geringsten etwas anmerken, obwohl ihm das Blut in den Adern gefror. Nur ein falsches Wort, nur ein winziges, kaum merkliches Zeichen an Jane und ihre Tarnung würde auffliegen.
„Naja, Schatz...“, begann Nick und blickte zu Jane. „Ich sagte dir ja bereits, dass ich eine nicht ganz... legale Vergangenheit habe. Seit Kurzem bin ich aber auf den richtigen Weg umgestiegen.“
Logan grinste amüsiert bei seinen Worten. „Das nennst du richtigen Weg? Naja, ich weiß nicht.“
Nick beachtete Logan nicht weiter, sondern blickte Jane liebevoll und zugleich anzüglich in die Augen. „Wir können jetzt also nur noch guter Cop, sexy Tänzerin spielen.“ Sein Mundwinkel zuckte etwas, als er das sagte, ließ sich aber sonst nichts weiter anmerken.
Dann blickte er wieder zu Logan, der die beiden aufmerksam-amüsiert musterte.
„Weißt du“, begann Nick, „ein weiser, fast zehn Jahre älterer Mann, der sich für den Gott höchstpersönlich hielt, sagte mir einst, man müsse mitunter große Umwege in Kauf nehmen, um unbeschadet am anderen Ufer anzukommen.“
Logan lachte überheblich. „Soso, habe ich das einmal zu dir gesagt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern – oder halt, doch. War das nicht, als du mich bestehlen wolltest?“
Nick lächelte. „Bestehlen ist das falsche Wort. Ich nenne es eher... geliehen. Auf unbestimmte Zeit.“
Logan schnaubte verächtlich, blickte dann aber interessiert zu Sarah. „Aha, Sie sind also eine sexy Tänzerin? Das muss schon was heißen, wenn unser gemeinsamer Freund hier das behauptet. Glauben Sie mir, er hat schon viele gesehen. In welchem Bereich arbeiten Sie denn?`“ Ein diabolisches Funkeln trat in seine Augen, als er auf Striplokale und dergleichen anspielte.
Erleichtert und ziemlich amüsiert darüber, dass Logan ganz offensichtlich noch immer die gleichen Neigungen wie damals hatte, trat Nick unauffällig einen Schritt beiseite, sodass Jane ihn nun direkt anblicken konnte, ohne den Kopf auffällig bewegen zu müssen.
Er suchte ihren Blickkontakt und nickte mit einem eindringlichen Blick kaum merklich zu Logan hinüber. Lautlos formte er mit seinen Lippen: „Er ist unser Mann.“

Jane lächelte. „Oh, schade. Ich werde den bad guy vermissen...“ Sie zwinkerte. Dann an den Mann gewandt, sagte sie: „Naja, sexy Tänzerin nennt er mich immer zum Spaß, so darf nur er mich nennen und auch nur, wenn ich für ihn tanze.“ Sie kicherte und schlug Nick leicht gegen die Brust. „Aber ich habe eine richtige Tanzausbildung, zuerst klassisches Ballett, aber nach einiger Zeit war ich leider zu groß dafür und daher tanze ich jetzt Modern Contemporary Dance.“ Sie lächelte ihn an. „Ich tanze im Byslov Assemble am Broadway, vielleicht haben Sie ja mal Lust, vorbeizukommen..."

Nick, der hoffte, dass Jane sein Zeichen erkannt hatte, klopfte Logan mahnend auf die Schulter. "Schau sie dir ruhig an, aber lass die Finger von ihr. Privat tanzt sie nur für mich und das bleibt auch so. Wäre doch viel zu schade, wenn auch andere Männer ihren Spaß dran haben..." Süffisant blickte er Jane an, legte ihr eine Hand um den Rücken auf die Hüfte und zog sie fest an sich. "Wie gesagt: Lass dir eine ihrer Shows nicht entgehen,  aber wag ja nicht mehr."
Einen Moment blickten sie einander schweigend an und es war, als stünde plötzlich eine bisher unausgesprochene Tatsache über ihnen. Dann lachte Logan los. "Was du von mir denkst, Kleiner. Als ob ich jemals so etwas machen würde."
Nick lachte ebenfalls, doch seine Augen verrieten etwas anderes. "Stimmt, verzeih mir. Wie konnte ich das bloß denken."
Logan lachte noch immer ungemein arrogant und klopfte Nick auf die Schulter. "Ich muss jetzt weiter, hab noch einiges zu erledigen. Euch zweien wünsche ich dann noch einen schönen Abend und eine fantastische, inspirierende Nacht."
Nick lächelte verstehend. "Die werden wir sicher haben."
Logan verabschiedete sich und setzte seinen Weg fort.
Kaum war er aus ihrem Blickfeld verschwunden, ließ Nick Jane sofort los und stöhnte. "Gott, wie ich diesen Kerl hasse."

"Das habe ich gemerkt...Gott der Typ hat mich villeicht süffisant angeschaut...richtig widerlich. ..aber irgendwie kam er mir bekannt vor" meinte sie nachdenklich.

Nick zuckte mit den Schultern. "Sagen wir es in eurer Sprache: Er wäre ein großer Fang für's FBI." Das typische, diabolische Mundwinkelzucken trat auf sein Gesicht. "Jedenfalls... ich würde jede Wette eingehen, dass er dee Drahtzieher des Ganzen ist.“

"Ja das habe ich mir fast schon gedacht" ein glänzender und entschlissener Blick trat in ihrer Augen "ich bekomme diesen Kerl...Pry..pass auf, dass uns nichts von ihm entgeht"

"Wird gemacht, Chefchen. Sagt Bescheid, wenn ihr Verstärkung braucht. - Aber bis jetzt scheint ihr das ja ganz gut im Griff zu haben." Ein breites Grinsen lag in Priyas Stimme.
Nick wandte sich etwas um, sodass er den anderen Mann wieder sah. Dieser beendete soeben das Gespräch und machte sich auf den Weg.
"Es geht los", sagte Nick leise.

"Ich befürchte, Logan schöpft ein wenig Verdacht", flüsterte Nick Jane zu, als sie sich behutsam, aber schnellen Schrittes einen Weg durch die Menge bahnten. "Hat sich wohl etwas zu schnell herumgesprochen, dass ich die Seiten gewechselt habe."
Kurz bevor sie das Ende der Menge erreichten, blien Nick stehen und beobachtete den Mann weiter, welcher nun mit einem anderen Mann sprach. Einem dritten Mann gaben sie ein knappes, unauffälliges Zeichen, welches dieser wiederum mit einem knappen Kopfnicken bestätigte, sich umdrehte und durch eine Tür verschwand.
"Verdammt...", murmelte Nick.


Zuletzt von Layana am Do Jul 25, 2013 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyMi Jul 24, 2013 11:26 pm

"Was?" fragte Jane "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyMi Jul 24, 2013 11:30 pm

"Wenn wir ihm jetzt folgen, werden die anderen beiden Verdacht schöpfen und Alarm geben. Irgendwie müssen wir sie..." Er hielt inne, als ihm ein Gedanke kam. "Vertrauen Sie mir?", fragte er und blickte Jane an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 EmptyMi Jul 24, 2013 11:31 pm

Sie sah ihn an und sagte ganz trocken, ohen Wertung und vollkommen ehrlich "nein!" dann sefzte sie "aber habe ich eine Wahl?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: