.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Privi von Saralein und MImmy ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Nov 10, 2012 9:37 pm

Am nächsten Morgen kam Lennart wieder nur sehr schwer hoch und schaffte es gerade noch Rechtzeitig zum Bus. Diese Nacht hatte er wieder viel zu wenig Schlaf gehabt. Wenn das so weiterging, würde er noch Probleme bekommen... In der Schule angekommen suchten seine Augen fast automatisch Jens' Blick, jedoch wandte er dann eilige seinen Kopf um und setzte sich schweigend. Es war kindisch, jetzt so zu tun, als würde er aus Luft bestehen, doch dann war er es heute halt einfach. Lennart hatte jedes Recht dazu.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Nov 10, 2012 10:08 pm

Jens saß schon auf seinem Platz, als Lennart in die Klasse kam. Er sah auf seinen Ordner. Irgendwie schämte er sich ja schon dafür Schuld daran zu sein, das Lennarts Freundin ihn verlassen hatte, aber er hatte das ja garnicht gewollt. Er wollte nicht Schuld daran sein, wenn jemand von seiner Freundin verlassen wurde, er wollte das wirklich nicht. Was musste er tun, damit Lennart ihm zuhörte?

In der Pause, versuchte Jens Lennart zu einem Gespräch zu überreden. "Lennart... können wir uns bitte unterhalten?.. Ich muss mit dir reden... mich entschuldigen..." Jens hatte wieder diesen Welpenblick drauf, den er immer hatte wenn er litt.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Nov 10, 2012 10:24 pm

Natürlich kam Jens zu ihm. Früher oder später wäre es passiert, darauf hatte Lennart sich eingestellt. Ohne den Kopf zu heben saß er kurz noch da und überlegte, stand dann aber auf und ging nach draußen, als Zeichen, dass er einverstanden war. Was sollte er jetzt sagen? Was würde Jens sagen? Eigentlich wollte er nicht mit ihm reden, aber... Seufzend blieb er stehen und drehte sich um. Versuchte so gut er konnte, diesem weichen und traurigen Blick stand zu halten. "Also..?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Nov 10, 2012 10:34 pm

"Hör zu ich... ich wollte nicht das das mit deiner Freundin passiert... das tut mir echt so unglaublich leid... Ich habe nochmal mit meiner Freundin gesprochen, bervor ich dich angerufen hatte... Ich hab ihr von meinen Gefühlen erzählt und wir haben uns getrennt. Ich konnte sie nicht weiter anlügen." für einen Moment schwieg Jens. Dann sah er Lennart in die Augen. Wieder dieser leidene Blick. "Ach man es tut mir so leid! ich wünschte ich könnte das mit deiner Freundin wieder gut machen aber... ich fürchte ich kann das nicht. Ich werde das wohl nie können." Er wandte den Blick ab und biss sich auf die Unterlippe. Was würde Lennart jetzt erwiedern?
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Nov 10, 2012 10:49 pm

Lennart schüttelte den Kopf. "Nein... das kannst du wirklich nicht wieder gut machen." Wie auch. Niemand konnte Gefühle ändern. Ob es die eigenen waren oder die von jemand anderen. Das er mit seiner Freundin auch Schluss gemacht hatte, tat ihm dann doch aber leid. Mehr für sie als für ihn, aber dennoch. "Und was jetzt?" Eilig räusperte er sich, hasste sich für diese dämliche Unsicherheit, welcher gerade in seiner Stimme gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Nov 10, 2012 11:00 pm

"Ich weiß nicht. Meine Gefühle werden sich so schnell nicht ändern und..."
Jens seufzte. "Es mag vielleicht verrückt klingen, aber ich liebe dich immernoch. Ich habe noch nie solche starken Gefühle für jemanden gehabt und ich kann nicht so tun als ob da nichts zwischen uns wäre. Wahrscheinlich ist es verrückt, sich an den letzten Funken Hoffnung zu klammern, aber bei dir kann ich nicht anders als es zu tun. Ich spüre, das da was ist. Auch wenn ich nicht weiß was es genau ist, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Wenns nötig ist werde ich dich von mir überzeugen müssen. Aber an Aufgeben werde ich nicht denken. Nicht mehr." Bei diesen Worten sah Jens entschlossen in die blauen Augen des jüngeren. Er war selbst etwas erstaunt von seinen Worten, aber er ließ sich nichts davon anmerken. Viel zu groß war der Wille, Lennart sein nennen zu können.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Nov 10, 2012 11:09 pm

Warum nur klangen diese Worte so... tröstend? Nein, das war nicht das richtige Worte.. Lennart konnte nicht beschreiben, was das für ein Gefühl in ihm auslöste, nur... das es angenehm war. "Mich überzeugen?" Er wusste nicht, was er davon halten sollte. "Und wie willst du das anstellen?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Nov 10, 2012 11:13 pm

Jens sah sich kurz um das keiner in der Nähe war. Als er sicher war das sie alleine waren nahm er Lennarts Gesicht in seine Hände und küsste ihn. Der Kuss war sanft, aber auch leicht fordernd. "Ich werde dich Dinge fühlen lassen die du noch nie zuvor erlebt hast." Diesen Satz hauchte er mit einer leicht rauen Stimme in Lennarts Ohr.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Nov 10, 2012 11:24 pm

Wieder stieß er ihn von sich. Doch diesmal war er nicht entsetzt und wütend, sonder eher... verlegen. Mit geröteten Wangen starrte er ihn an. "Du.. du..." Nein, nicht antworten, einfach weggehen! Eilig drehte er sich um und stürmte zurück in die Klasse. Dass dieser Kerl ihn schon weider geküsst hatte, einfach unglaublich!
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Sa Nov 10, 2012 11:28 pm

Jens starrte ihm verwirrt hinterher. Er war zwar wieder weggestoßen worden, aber diesmal war Lennart knallrot angelaufen und war wohl nur verlegen gewesen. Jens berührte seine Lippen mit seinem Finger und lächelte amüsiert. Wieder hatte er dem jüngeren einen Kuss gestohlen. Immernoch mit diesem Lächeln im Gesicht ging auch er zurück in die Klasse und setzte sich auf seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Nov 11, 2012 10:49 pm

Während des Unterrichtes versuchte Lennart angestrengt einfach nicht daran zu denken, dass Jens ihn schon wieder geküsst hatte. Der Kerl hatte wirklich Nerven, sich so etwas erneut zu erlauben. Dabei hatte er doch schon so viel damit kaputt gemacht. //Oder war es vielleicht schon kaputt und Jens... hat es wieder repariert?// Ach, nicht so einen Mist denken. Die nächsten Pausen über rettete er sich einfach bei den anderen und tat unglaublich beschäftigt, falls Jens wieder auf die Idee kommen sollte, ihn wegzuziehen. Nacher würden sie vielleicht noch vom jemanden gesehen. Dann aber war die Schule schon wieder zuende und sie packten munter schwatzend zusammen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Nov 11, 2012 11:04 pm

Jens war schon viel besser gelaunt, als er seine Sachen am Ende des Unterrichtes zusammenpackte. Zwar hatte er den Rest des Schultages nicht mehr mit Lennart geredet, aber er war sich jetzt sicher, dass er nicht aufgeben musste. Bei dem Gedanken an den Kuss musste er unwillkürlich grinsen. Es war einfach zu schön gewesen Lennarts weiche Lippen zu spüren. Fast wie in einem Traum.
Jens schnappte sich seinen Rucksack und ging rüber zu den Mädchen. Er verstand sich gut mit einigen Mädchen, aber so richtig angetan war er von keiner von ihnen. Sie waren einfach Freunde für ihn. Lennart war mehr, viel mehr für Jens und als er sich umdrehte, sah er ihn bei den anderen Jungs rumstehen. Wieder schlich sich ein Grinsen in Jens Gesicht, als er an seine Reaktion beim Kuss denken musste. Doch er schüttelte den Gedanken erstmal ab und schloss sich einer Gruppe Mädchen an, die zum Bahnhof wollten.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Nov 11, 2012 11:08 pm

Auch Lennart machte sich nun auf den Weg zum Bahnhof, hielt jedoch einige Meter zu Jens und der Mädchengruppe Abstand. Zwar verstand er sich auch mit ihnen recht gut, wollte jedoch nicht weiter in dieses grinsende Gesicht starrten. Es war fast noch schlimmer, als das tränennasse.. Oder es lag einfach an dem Gesicht an sich. Wobei es doch recht hübsch war...
Nein, einfach ein Fuß vor den anderen setzten und den Bus nicht verpassen. Das war jetzt das einzig wichtige.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 12, 2012 1:02 am

Nach einer Weile war Jens endlich Zuhause. Er schnappte sich was zu Essen aus der Küche und verschwand in seinem Zimmer, schaltete sein PC ein, wartete bis er hochgefahren war und knabberte an seiner Scheibe Brot. //Mal sehen... vielleicht ist ja was bei Facebook los.//
Einloggen und... oh... der veränderte Beziehungsstatus von Lennart.
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 12, 2012 9:11 pm

    (*hust* Wenn ich mal hier kurz einen Kommentar ablassen darf... xDD
    Ich kann mir das Grinsen echt nicht verkneifen und es ist schlimm, wenn man die beiden auch noch kennt! Ich wünschte, ihr würdet schneller schrieben, damit ich nicht auf den nächsten Post warten muss. Aber absolut genial, krank und total irreal, aber genial~)
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 12, 2012 11:30 pm

Seufzend sah er noch einmal auf den Bildschirm. Jetzt war es auch für die Öffentlichkeit offiziell, dass es mit ihm und seiner Freundin aus war. Es tat weh, doch nicht so stark wie Lennart erwartet hatte. //Das ist alles nur seine Schuld.// Nur wegen Jens war er so durcheinander.
Der Nächste Tag kam und auch jetzt ging er dem Großen wieder gezielt aus dem Weg. Hielt sich ständig bei den anderen auf und verließ die alleine die Gruppe. Nacher würde er nur wieder geküsst werden..
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 12, 2012 11:56 pm

Der nächste Tag, war fast ein Tag wie jeder andere. Na gut, mal abgesehen von den Dramen um Lennart. Jens hing bei den Mädchen rum und lachte viel, versuchte aber garnicht erst Kontakt zu Lennart auf zu nehmen, da er sich etwas hatte einfallen lassen. Er würde Lennart heute einen Besuch abstatten. Sein Plan war nach Plön zu fahren und Lennart bei sich Zuhause zu überraschen. Aber erst einmal musste er den Schultag überstehen. Als dieser dann auch endlich vorrüber war, fuhr Jens erstmal nach Hause und aß etwas, bevor er mit der nächsten Bahn nach Kiel fuhr. Von da aus würde er dann direkt nach Plön fahren. Dort angekommen sah er auf seine Google-Maps Karte und suchte Lennarts Haus. Nach einiger Zeit fand er es auch und ging zur Haustür. Okay... Augen zu und durch! Er atmete ein letztes Mal tief durch und klingelte.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 12, 2012 11:58 pm

Lächelnt öffnete Frau Thomsen die Tür. "Ah, hallo.. Bist du ein Freund von Lennart?"
Mit geschlossen Augen lag Lennart auf seinem Bett und hörte durch seine großen Kopfhörer Musik. Dass es geklingelt hatte, hatte der Junge gar nicht mitbekommen und selbst wenn, er war noch zu müde und faul.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 12:01 am

"Hallo. Ja ich bin ein Schulfreund von ihm. Mein Name ist Jens. Freut mich sie kennen zu lernen." Jens lächelte und gab ihr die Hand. "Ist Lennart denn Zuhause?" //Hoffentlich ist er da.//
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 10:29 am

"Jens..? Ah, ja, natürlich. Lennart hatte schon oft von dir gesprochen." Frau Thomsen lächelte ihm zu und ließ ihn eintreten. "Er sollte oben in seinem Zimmer sein. Klopfen bringt glaub ich nichts, er hört Musik."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 7:30 pm

//Er hat von mir gesprochen!// Jens trat ins Haus und lächelte freundlich zurück. "Danke!" Mit diesen Worten ging er die Treppe rauf und sah sich um. Es gab nicht viele Türen hier oben und Jens erkannte an einer von ihnen ein Schild 'Lennart' stand darauf. Er atmete noch einmal tief durch bis er kurz klopfte und dann eintrat. "Hallo Lennart." .
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 8:29 pm

Die Augen immer noch geschlossen, merkte Lennart zuerst nicht, dass jemand eintrat. Erst als er direkt vor ihm stand, spürte er einen Schatten und öffnete die Augen. "Wa-..!?" Sofort richtete er sich auf und starrte Jens überrascht an. "Was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 8:37 pm

Jens musste grinsen. Lennart hatte sich so herrlich erschreckt. "Dich besuchen. Wir kamen ja nicht wirklich dazu zu reden und ich hatte Zeit. Außerdem wollte ich dich sehen." Er lächelte Lennart an, sah ihm direkt in die Augen. Doch dann zog er seinen berühmten Schmollmund. "Freust du dich etwa nicht mich zu sehen?" Und zuletzt der Hundeblick. "Soll ich etwa schon gehen? Ich hab mich doch so abgemüht dein Haus zu finden."

(Ich konnte einfach nicht anders :3 Das musste sein Razz)
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 8:44 pm

Zur Antwort grummelte er nur auf und setzte sich, die Füße über der Bettkante. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass er jetzt lieber nicht liegen sollte. "Dazu sag ich nichts..." Schon wieder dieser... Blick.
Wieso hatte er so etwas Magisches? Zum Verrücktwerden. "Und? Was möchtest du hier?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 8:52 pm

"Sagte ich doch bereits. Dich sehen. Außerdem hatte ich dir versprochen dich Dinge fühlen zu lassen die du noch nie erlebt hast." Bei diesen Worten grinste Jens breit und beugte sich zu ihm runter. Er sah ihm direkt in die Augen und war ihm so nah, das er Lennarts Atem auf seinem Gesicht spüren konnte. "Nicht war?" Seine Stimme klang mehr wie ein brummen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   

Nach oben Nach unten
 
Privi von Saralein und MImmy ;)
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: