.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Privi von Saralein und MImmy ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 9:00 pm

Eilig tauchte Lennart unter seine Arm weg und sprang auf die Füße. Hatte Jens auch die Tür zugemacht? Das Letzte, was er jetzt wollte war, dass seine Mutter ihr Gespräch hören konnte. "Du kannst dieses Versprechen gerne vergessen. Das Thema hatten wir doch eigentlich schon abgeschlossen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 9:08 pm

Als Lennart an der Tür stand und sie schloss, ging Jens zu ihm rüber. Er stemmte beide Arme neben Lennarst Körper, sodass er nicht wieder so schnell entkommen konnte und zwang ihn damit ihn an zu sehen. "Für mich ist das Thema noch lange nicht abgeschlossen. Und so lange werde ich auch das Versprechen nicht vergessen. Nicht solange du nicht mir gehörst." In seinem Blick lag Entschlossenheit und ohne es recht wahrzunehmen, schmiegte sich sein Unterkörper an den von Lennart. Kein Entkommen für Lennart.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 9:14 pm

Lennart wurde gegen die Tür gedrückt, jedoch nicht von Jens Händen... Auch wenn sich mehrere Regionen dagegen stemmten, presste er seinen Unterkörper gegen die Tür, soweit von Jens weg wie nur möglich. "Ach, und damit meinst du so etwas hier?" Seine Stimmte sollte entschlossen und abweisend klingen. Jaa, sie sollte es. Die Realität sah jedoch etwas anders aus.
Jens Gesicht so dich vor seinem zu haben, irritierte und verwirrte ihn zutiefst und Lennart wusste nicht genau, wie er hiermit jetzt umgehen sollte. Eins stand fest, weg kam er jetzt hier nicht.
Doch Angst machte ihm das nicht...
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 9:21 pm

"Nein... sowas..." Nur ein Flüstern, dann überbrückte er den letzten Raum zwischen ihnen und küsste ihn, langsam, aber dennoch fordernt.

(Miiiih ich konnte einfach nicht anders :3 Hab grad voll son Bild vor Augen *-* Sorry Jens Wink )
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 9:24 pm

טּ_טּ
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 9:26 pm

Instinktiv wollte er bleiben, sein Kopf befahl ihm jedoch nach hinten zu springen.
Was, dank der Tür, jedoch nicht möglich war. Also blieb ihm nur nach vorne.... //Seine Lippen sind... weicher als ged-.... Fluchtweg suchen, Lennart. Fluchtweg!// ... oder zur Seite. Seine Hände hoben sich und er versuchte ihn von sich wegzudrücken, allerdings verließen ihm seine Kräfte, weshalb Lennart zusätzlich seinen Kopf zur Seite drehte. Jens Lippen streichten über seinen Mundwinkel und seine Wange und er wünschte sich, sie würde weitermachen, aber //Nein! Nicht.... nicht er, das ist... das ist doch... aber...//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 9:39 pm

Jens musste grinsen. Er ließ sich zwar nichts anmerken aber in ihm herrschte gerade eine ziemliche Unruhe. Lennarts Fluchtversuche waren echt süß gewesen, aber egal was er tat, er konnte sich nicht befreien. Als Lennart den Kopf zur Seite drehte streichten Jens Lippen über seine Wange. Er dachte nicht einmal daran aufzuhören und begann ohne zu zögern, von Lennarts Wange aus, seinen Hals zu küssen und zwischendurch kurz dran zu saugen. Dabei war er aber bedacht darauf, keine Spuren zu hinterlassen.


Zuletzt von Seika-chan am Fr Nov 23, 2012 1:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 9:44 pm

Als Jens seinen Hals erreichte, atmete Lennart ungewohlt laut auf. Es war kein Stöhnen gewesen, eher etwas wie ein Keuchen, jedoch biss er sich sofort fest auf die Unterlippe, um ja kein Laut mehr von sich zu geben. Es schmerzte war, aber das lenkte ihn ab. "Jens, hör.. hör auf!", brachte er noch zischend zustande und versuchte diesmal seitlich auszubrechen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 9:51 pm

Jens drückte ihn noch etwas fester gegen die Tür, stich mit der Nasenspitze seinen Hals hoch und hauchte ihm verführerisch ins Ohr: "Sicher das ich aufhören soll?" Dabei zog er mit den Zähnen an seinem Ohrläppchen und grinste, hauchte einen Kuss auf seinen Hals, knapp unter seinem Kieferknochen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 10:02 pm

Auch wenn er viel, viel zu viel Angenehmes mit diesen Berühungen verband, so wurde.. es ihm langsam zu aufdringlich. Was bitte hatte er jetzt vor? Wollte er etwas noch weiter gehen?! Lennart verkrampfte sich, versuchte jetzt stärker ihn wegzudrücken, stützte sich an der Tür ab und stieß Jens von sich weg. Atemlos stand er jetzt da und visierte ihn an. Dann trat er einen Schritt zur Seite und öffnete die Tür. "Falls du witzig finden solltest, du gehst langsam eindeutig zu weit. Los, raus!" Es war nicht Angst die er empfand, aber etwas Vergleichbares..
(Ein bisschen mehr Uke sollte ja mal rauskommen^^)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 10:37 pm

Jens war etwas erschrocken gewesen, als er weggedrückt wurde, aber irgendwann musste es ja passieren. "Ich mach mich nicht darüber lustig. Ich meine es ernst. Ich wollte dich doch nur ein bisschen necken." Er lächelte sanft, als er das sagte und obwohl seine Wut auf sich selbst anstieg sah er Lennart tief in die Augen. Jens Augen strahlten Liebe aus, tiefe innige Liebe. "Wenn ich verspreche mich für heute zurück zu halten, meinst du wir könnten einfach zusammen wie normale Schulfreunde Musik hören und Spaß haben?" //Schwacher Versuch Jens. Sehr schwach.//


Zuletzt von Seika-chan am Fr Nov 23, 2012 1:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 10:40 pm

"Ich glaube, du hast mich gerade nicht richtig verstanden... ", unterbrach ihn Lennart, diesmal mit etwas Festerer Stimme. Natürlich bemerkte er den Ausdruck in Jens Augen und es hinterließ bei ihm ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend. Aber das gerade war einfach nicht in Ordnung gewesen. "Ich möchte, dass du gehst. Jetzt."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 10:44 pm

Jens seufzte und zog seinen Schmollmund. "Schade..." Er ging Richtung Tür und hauchte noch ein "Ich liebe dich" und lächelte sanft, bevor er durch die Tür ging. Wütend auf sich selbst musste er sich zurückhalten nicht laut fluchend in Tränen auszubrechen. Warum machte er denn dauernd solche Fehler und verbaut es sich damit?!


Zuletzt von Seika-chan am Fr Nov 23, 2012 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 11:00 pm

Ohne ihn nochmal anzusehen, ließ er Jens vorbei gehen, zuckte bei dem "Ich liebe dich." jedoch etwas weg. Sobald er die Türschwelle übertreten hatte, schloss er eilig die Tür und lehnte sich dagegen, atmete heftig aus. Dann sank er lautlos zu Boden und blickte auf den Teppich. Dass dieser Kerl, hier, in seinem Haus, in seinem Zimmer, seine Mutter nur ein Stockwerk tiefer... Nein, damit hatte er eine Grenze übertreten.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 11:07 pm

Jens hatte sich nichts von seinem Ärger über sich selbst anmerken lassen, aber sobald er aus dem Haus und außer Reichweite war, machte er seinem Ärger Luft. "Fuck! Warum konnte ich mich nur nicht ein einziges Mal beherrschen!" // Anfangs war ja alles gut gewesen, aber ich hätte ihn in Ruhe lassen sollen, als er sagte ich solle aufhören... // "Ich bin ja so ein Idiot!" Wütend schlug er gegen eine Straßenlaterne. Was würde Lennart jetzt tun?
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 11:15 pm

Am nächsten Tag kam Lennart wie sonst auch etwas verspätet zum Unterricht und setzte sich sofort. Gestern hatte er noch lange wach gelegen und war zu dem Entschluss gekommen, Jens vorerst zu ignorieren. Weggehen, wenn er zu ihm kam und immer den Blick abwenden. Kindergarten hin oder her, irgendwie musste er ja dafür büßen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 11:41 pm

Jens hatte die Nacht wenig geschlafen, hatte sich Vorwürfe gemacht und etwas gebracht hatte es trotzdem nicht. Am nächsten Tag saß er, völlig übermüdet im Unterricht und war mit den Gedanken ganz woanders. Er musste mit jemandem darüber reden. Jemandem dem er vertraute. Jemandem wie Sara. Gleich in der ersten Pause ging er rüber zu ihr und seufzte mit diesem leidenden Gesichtsausdruck. "Hey.. können wir kurz reden?"
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 13, 2012 11:57 pm

Sara sah überrascht auf, doch dann breitete sich das für sie typische warme Lächeln auf ihrem Gesicht aus.
"Na klar können wir. Was möchtest du denn?" fragte sie und nahm die Musik aus den Ohren.
Als sie ihn genauer ansah bemerkte sie den traurigen Ausdruck auf seinem Gesicht und sofort machte sich eine gewisse Sorge in ihr breit.
"Wollen wir eine Runde über den Schulhof gehen?"
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 14, 2012 12:37 am

Jens nickte und folgte Sara auf den Schulhof. Vorsichtig begann er zu erzählen: "Also... Hör zu ich... ich hab mich in Lennart verliebt" Er machte eine kurze Pause und sah sie an. Zu seiner Überraschung nickte sie nur und wartete darauf, dass er weitersprach. "Auf der Kanufahrt, hab ich ihn das erste Mal geküsst und ihm von meinen Gefühlen erzählt. Er hat mir aber klar gemacht, das wir nur Freunde wären und das wir beide vergeben sind. Ich bin aus dem Zelt gerannt und sobald die Kanufahrt vorbei war hab ich mit meiner Freundin gesprochen. Sie hat gesagt sie würde eine Weile zu ihren Eltern fahren, damit ich mir über meine Gefühle klar werden konnte und naja." Kurzes durchatmen. "Ich hab schon mehrmals eine Abfuhr bekommen und er machte mir mehrmals klar das er nicht mehr für mich empfindet als Freundschaft, aber ich bin immer wieder aufgestanden und hab weitergekämpft, weil ich spürte das das nicht ganz der Wahrheit entsprechen konnte. Ich hatte mich, aufgrund der Gefühle für Lennart von meiner Freundin getrennt und scheinbar war der Kuss im Zelt ausschlaggebend dafür das Lennarts Freundin mit ihm schluss gemacht hatte. Naja... Und gestern... hab ich ihn bei sich Zuhause besucht und... wieder geküsst. Nur diesmal konnte er mir nicht entwischen und ich... ich bin zu weit gegangen und hab ihn bedrängt. Jetzt hasst er mich nochmehr als eh schon..." Als Jens zuende erzählt hatte ließ er die Schultern hängen und guckte traurig. "Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll..."

(Ist das gut so Fio? Kannst du damit was anfangen? :3)
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 14, 2012 6:19 pm

Sara hörte Aufmerksam zu und mit jedem Wort das jens herausbrachte breitete sich die Sorfge mehr und mehr in ihr aus. Das alles hörte sich wenig gut an, sie tätschelte ihm beruhigend über den Rücken.
"Ich könnte mal mit Lennart reden, wenn du magst." bot sie schließlich an.
Zwar kannten sie und Jens sich erst, seit Schulbeginn, also seit wenigen Wochen, doch er war für sie bereits wie ein Bruder,irgendwie.
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 14, 2012 9:32 pm

Augenblicklich musste Jens lächeln. "Danke.. Er geht mir so aus dem Weg, da komme ich nicht an ihn ran.." Er seufzte "Ich hoffe er hört wenigstens dir zu.."
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Do Nov 15, 2012 9:46 pm

"Ist doch klar. Ich kann es nicht mit ansehen, wenn du leidest." sie lachte vorsichtig und zupfte an einer ihrer dicken, hellblonden Haarsträhnen. "Ich werd ihm sagen, dass du weißt, dass du zu weit gegangen bist. Nicht mehr so traurig gucken,ja?" sie lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Do Nov 15, 2012 10:06 pm

Augenblicklich musste Jens grinsen. "Na gut ich geh mal zu den anderen Jungs. Viel Erfolg und nochmals danke!" Und schon war er weg. Er wollte nicht weiter drüber nachdenken, er musste sich ablenken.
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Do Nov 15, 2012 10:53 pm

Heute würde es nichts bringen, mit Lennart zu reden. Sara war sich da sehr sicher, immerhin schien der wirklich geladen zu sein.
Drei Tage später saß sie mit Justin und lennart in der kleinen Küche vor der Klasse. Justin saß auf einem der Stühle, während sie und Lennart sich auf das ausgesessene Sofa lümmelten.

Justin riss wieder einmal seine berühmten Flachwitze und Lennart und Sara amüsierten sich darüber, wie Justin sich über seine eigen Witze todlachte.
"Hahahaha,Oh mann..." er fiel vor lachen fast vom Stuhl und stand dann auf, sich noch immer den Bauch haltend. "ich geh noch mal eine rauchen." er grinste frech und stürmte die Treppe hinunter.

"Coole Kopfhörer, übrigens." lächelte Sara.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Do Nov 15, 2012 11:10 pm

Lennart sah auf und nahm seine Kopfhörer ab. "Ja, das sind sie wirklich. Wenn man die auf hat und die Musik noch nicht mal ganz laut, reicht es schon aus, um so gut wie nichts mehr zu hören." Was er in den letzten Tagen auch ziemlich gebraucht hatte...
Jens hatte, zu seiner Freude, nicht versucht ihn anzusprechen. Lennart hatte sich zwar fest vorgenommen, ihn links liegen zu lassen, doch er bezweifelte, dass er diesen Augen lange widerstehen könnte.
Konnte Jens am Ende wohlmöglich gewinnen? Eigentlich wollte er es nicht, wirklich nicht, aber...
Unwillkürlich musste er seufzten, schüttelte dann leicht den Kopf. Selbst wenn. Diese Aktion von ihm hatte jedoch schon einen etwas größeren Eindruck bei ihm hinterlassen als er gewollt hatte. Nicht direkt ein Vertrauensbruch, jedoch hatte sich bei ihm das Gefühl im Kopf eingeschlichen, dass er, wenn er mit ihm allein in einem Raum war, mit einem Überfall zu rechnen hatte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   

Nach oben Nach unten
 
Privi von Saralein und MImmy ;)
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: