Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Time - what a strange thing Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 10:30 pm

Emma machte das gleiche mit Anabelle und strich ihr sanft über die Flanke "Ach ich habe dich vermisst meine Süße" dann blickte sie zu ALexandr "Wie meinst du das man merkt, dass es kein irischer Wald ist?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 10:33 pm

Alexandr zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es auch nicht, ehrlich gesagt... Also, eins ist ja mal klar: Der irische Wald ist einfach schöner", lachte er und grinste herausfordernd an. "Aber sonst..." Er zuckte erneut mit den Schultern und zog den Halfter zurecht. "Weiß nicht. Man merkt es einfach aus irgendeinem Grund."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 10:39 pm

"Als ob...das hättest du noch gerne" die beiden redeten noch eine ganze Weile, bis sie nach einem Blic auf die Uhr bemerkten, dass es Zeit war sich langsam auf den Rückweg zu machen.
SIe schwangen sich weider auf die Pferde und ritten zügig zurück.
Im Stall angekommen, entzäumten sie die Pferde und pflegten sie. Dann liefen sie zum Haus zurück.
Emma blickte erneut auf die Uhr "Ich sollte anfangen mich fertig zu machne, bei meinem ersten, braven Auftritt in der Öffentlichkeit solte ich gut aussehen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 10:41 pm

Er lachte leise. "Ja, das solltest du, nachdem du aus der Entzugsklinik kommst. Da fällt mir ein... Wird Mike auch da sein? Vermutlich, oder?", fragte er und zog die Eingangstüren hinter sich zu.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 10:55 pm

SIe stockt e"Oh stimmt...daran habe ich gar nicht gedacht....hmmm vermutlich ja, er wird wahrscheinlich da sein...naja was sols, ich hätte ihn so oder so irgendwann wieder gesehen und so schlimm wirds schon ncith werden...ich empfinde ja ncihts merh für ihn also von daher...." sie zuckte mti den shcultern "Gut ich geh dann mal mich fertig machen...bis nachher"
SIe gign in ihr Zimmer und shcnurrstraks ins Bad. SIe wickelte sich ihre Haare auf lockenwickler udn amchte sich dann an ihr Gesicht.
Nach einiger Zeit war sie fertig. Ihre AUgen war dezent in Bronzetönen geschminkt. Ihr Lippen dagegen waren auffällig in einem schönen Rot geschminkt. Ihr WImpern waren schwarz und voll.
Emma schlüpfte in das Kleid //Ich sehe gut aus// dann suchte sie sich die passenden High Heels und eine Tasche raus.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 11:07 pm

Alexandr hatte sich in der Zwischenzeit ebenfalls seinen Anzug angezogen. Eines musste er Emma lassen: Sie hatte sowohl einen guten Geschmack für Kleidung als auch dafür, was zu einem passt. Denn der Anzug stand ihm wirklich ausgesprochen gut.

(Anzug!)

Er betrachtete sich im Spiegel. //Gutes Gespür, Emma.// Dann verließ er sein Zimmer und klopfte an Emmas Zimmertür.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 11:14 pm

Emma hörte das Klopfen lief zur Tür udn öffnete "Oh wow Alex...du siehst richtig gut aus" sagte sie "Na bereit können wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 11:16 pm

"Wow", entwich es ihm ebenfalls. "Das kann ich nur zurückgeben." Er lächelte und hielt ihr - ganz gentlemanlike - seinen Arm entgegen.
"Aber natürlich, my Lady."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 11:20 pm

"Danke, na dann lass uns mal los gehen" sie liefen hinunter wo shcon ROger auf sie wartet. ERneut setzten sie sich in das schwarze noble Auto udn fuhren los.
Nach etwa einer Stunde wurde der Wagen langsamer "na endlich" seufzte Emma auf "Ok...also es werden Paparazis da sien also...mahc dich auf ein Blitzlichtgewitter gefasst"
Dann öffnete sie die Tür uns stieg aus.
Vor ihnen befand sich ein etwa 30 Meter langer roter Teppich an welchem Fotographen standen und warteten. Am Ende gign gerade ein junger Mann in das Gebäude, so dass sich nun alle auf Emma konzentreirte.
DIese lächelte udn lief ein paar Schritte, shcon halten Rufe
"Emma? SChau hier rüber!! Lächle bitte einma! Emma!"
"Was sagen sie zu den Gerüchten Emma?"
Emma lachte "Was für Gerüchte bitte?"
"Warst du in einer Entzugsklinik?"
"Bitte, sehe ich so aus als wäre ich auf Entzug? WOhl kaum" sie lachte erneut
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 11:24 pm

Alexandr war zu Beginn völlig überfordert vom Blitzlichtgewitter. Doch schon nach gar nicht allzu langer Zeit musste er zugeben, dass es doch gar nicht so übel war. Es machte irgendwie... ja, es machte fast Spaß.
Er war fasziniert und beeindruckt von Emmas Gelassenheit, die sie über den roten Teppich hinweg trug. Auch die gut gekonterten Antworten auf die eher privaten Fragen meisterte sie souverän.
"Und wer ist der junge Mann an Ihrer Seite, Lady Hamilton? Ihr Freund? Ihr Verlobter? Oder sogar ihr Mann?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 11:34 pm

"Mein Mann? ...ich bin erst seit 2 Monaten getrennt und sie dneken schon, dass ich verheiratet wäre? Nein...er ist ein Freund den ich auf meien Europareise kenne gelernt habe und da seinen nächste Station England war....wir Briten sidn nun mal Gastfreundlich oder nicht?" sie lächelte
"War shcön sie mal wieder zu sehen Gentlemen" sagte Emma lächelnd und dann gingen sie hinein.
Vor ihnen lag ein großer Saal, der mit Stoffbahnen behangen war. "Wow...die haben mal weider dick aufgetragen was....Hast du hunger?" fragte sie und deutete auf das dekandente Buffet
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 11:42 pm

"Wow... Ja, das haben sie." Er nickte und folgte Emma zum Buffet.
Mit großen Augen sah er die große Buffet-Tafel einmal der Länge nach an und wieder zurück. In der Mitte war ein großer Turm aus verschiedensten Früchten und Melonen gebaut, daneben weitere große Platten mit verschiedensten teuren Leckerien drauf.

(Melonenturm und Buffet)

Auf der Tafel gab es unterschiedlichste Leckereien: Von Fischspezialitäten über die exotischsten Früchte bis hin zu sämtlichen Fleischsorten. Es gab so ziemlich alles.
"Sind alle, die heute Abend hier sind - außer wir - so großkotzig wie die Gastgeber?", fragte er Emma leise, als sie sich einen der bereitgestellten Teller nahmen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 11:49 pm

"Mhh nein würde ich nciht sagen, ich meien alle hier haben Geld, aber das macht sie nciht automatisch zu schlechtne Menschen...ich bin ncith die einzige AUßnahem von der REgel, ich meien kalr manche sidn total irre aber es gibt auch eingie die echt nett sidn..."
SIe erblcikte eine junge Frau "Oh wie zum Beispiel sie"
Lächelnd gign sie auf sie zu "Daphne...wie eght es dir?"
"Oh Emma...was für eien schöne Überaschung, ich wusste gar nciht, dass du kommst, wow du siehst toll aus...viel besser als deine zeitweiße deine Kleider"
"War eine spontane Entscheidung und ich weiß" sagte sie grinsend "aber es ist nie zu spät sich wiede rzurück zu ändern...oh ALex, dass ist Daphne, Daphne Alex, er sit ein guter Freudn von mir"
"Freut mich" sagte Daphen lächelnd
"Oh übrigens Emma, ich warne dich lieber vor Mike ist hier..."
"oh...danke für die VOrwahrnugn aber das habe ich mir shcon fast gedacht..."
Aus der Menge hörte man Daphnes Name "Oh ich muss wieder lso aber war shcön dich zu sehen EMma, wir telfonierne ja? Oder eden später udn es war nett dich kenen zu lernen ALex..."
SIe verschwand in der Mengeudn Emma wandte sich dne Buffet zu "ALso los gehts" sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 11:53 pm

Alex lächelte und schüttelte Daphnes Hand. "Die Freude ist ganz meinerseits", sagte er lächelnd.
"Sie scheint nett zu sein"; meinte er und betrachtete das Buffet. "Meine Güte... das kann man ja auf keinen Fall alles an einem Abend probieren, geschweige denn restlos aufessen!" Er füllte seinen Teller mit leckeren Dingen, während Emma es ihm gleich tat. Danach setzten sie sich an einen der vielen bereitgestellten Tische.
"Guten Appetit."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyMi Mai 23, 2012 11:58 pm

"Ohje...." sagte Emma plötzlich udn blickte nach rechts, Dann zupfte sie an ALexandrs Arm "Schau mal nach rechts....der Typ in der Jeansjacke, der zu 'cool' für einen ANzug ist und so doof grinst...das ist Mike"
Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 Tumblr_lld790vdFm1qbclwd
"Oh GOtt ich hoffe er sieht uns nciht...oh gott,...hoffentlich kommt er nciht heir her"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Mai 24, 2012 12:00 am

Alexandr folgte Emmas Blick. „Mit dem hast du es ausgehalten? Aaalter...“, sagte er und nahm einen Schluck seines Wassers.
„Heeey, Emma!“, erklang plötzlich eine Stimme und kurz darauf stand Mike an ihrem Tisch.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Mai 24, 2012 12:06 am

"Tja was soll ich sagen ich war jung und brauchte.....hatte das GEld" sie grinste, doch als sie seine STimem hörte seufzte sie, dann drehte sie sich mti einem strahlenden Lächeln um "Mike...hallo...schön dich zu sehen. Ich hoffe du hast einen schönen SOmmer."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Mai 24, 2012 12:11 am

Mike sah Emma an. "Ja, klar, hatte ich den! Ich hatte dich verstörtes Etwas ja nicht mehr am Hals...“ Dann fiel sein Blick auf Alexandr, welcher sich, auf alles gefasst, von seinem Stuhl langsam erhoben hatte.
"Und du bist ihr neuer Lover oder was, heh?"
Alexandr schüttelte ausdrucklos den Kopf. "Nein."
"Was, nicht? Oh... das wundert mich jetzt aber sehr! Ihr seid doch zusammen in der Entzugsklinik gewesen, oder irre ich mich da?! Aber naja! Hi, ich bin Mike“, sagte er und hielt Alexandr seine Hand hin. Alexandr war es sichtlich anzusehen, wie sehr er Mike schon jetzt verabscheute. „Alexandr“, sagte dieser und schlug in die ihm dargereichte Hand ein.
„Komisch... Echt merkwürdig, dass Emma, das Luder, dich offensichtlich noch nicht flach gelegt hat..." Sein Blick fiel auf Emma, welche ein ganzes Stück hinter Alexandr stand. "Was ist denn los mit dir, Emma? Hat dein Drogen- und Alkoholproblem dich schon so sehr aufgefressen, dass du nicht mal mehr jedes männliche Stück Fleisch ausprobieren, es anknabbern möchtest?! Mensch, Emma, jetzt bin ich aber enttäuscht!"
Alexandr stand nun so vor dem Tisch, dass er Emma quasi den Rücken zugewandt hatte. Er sah Emmas Reaktion also nicht, schließlich hatte er ihr den Rücken zugewandt. Sein gesamter Körper spannte sich bei Mikes Worten an.
"Dann gebe ich dir mal einen guten Rat", fuhr Mike an Alex gewandt fort. "Nimm dich vor ihr in Acht. So geil ihr Körper und alles auch ist... Ich meine – schau sie dir an! Dieser Körper... der pralle Busen, der geile Knackarsch... Sie ist ne falsche Sau. Sie will dich nur flach legen und haut dann wieder ab. Sie ist gestört, muss sich selbst bestätigen, indem sie es mit einem Kerl nach dem anderen treibt."
Alexandr ballte die Hände zu Fäusten zusammen und drückte sie fest an seine Beine, um sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Mai 24, 2012 12:15 am

"BItte?" fragte Emma entsetzt und dann wurde sie wütedn, so richtig wütend
"DU kleines Stück Scheiße bist doch nur sauer weil du das" sie deutet an ihrem Körper herunter "Nie bekommen hast. DU bist doch bloß eingeshcnappt weil ich dich trotz deines ständigen und nervigen bettelns nie ran gelassen habe!
Und wage es ja nie wieder über meinen Körper so zu reden! DU wiederst mich an! Ich wusste shcon ja schon lange, dass du ein WEIchlign bist, aber dass du dir deinen Stolz da von holen musst über andere Lügen zu verbreiten beweißt was ich schon die ganze Zeit vermutet habe, nämlich, dass du keien EIer in der Hose hast!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Mai 24, 2012 12:18 am

"Ich?! Keine Eier in den Hosen?! Pah! Wenn du mich mal rangelassen hättest, hättest ich dich eines besseren belehren können!"
Alexandr, welcher die beiden zu ignorieren schien, presste langsam durch seine zusammengepressten Zähne hindurch: "Und ich gebe dir einen guten Rat..." Mike runzelte irritiert die Stirn, ehe Alexandrs feste Faust direkt auf seiner Wange landete. Stöhnend torkelte er zurück, raffte sich auf und stürmte auf Alex zu. Er packte ihn beim Kragen, schob ihn zurück. Alex, fast ein wenig überrascht über die Stärke, die Mike offensichtlich hatte, wurde zurückgedrängt. Sein Rücken knallte gegen die nächstbeste Wand.
"Wag es noch einmal", zischte Mike langsam durch seine Zähne hindurch.
"Was dann?", zischte Alexandr zurück. Seine Augen funkelten zornig.
Die beiden Männer starrten einige Augenblicke schweigend in die Augen ihres Gegenübers und kochten förmlich vor Wut.
Blitzschnell reagierten beide: Alexandr trat ihm kräftig gegen das Schienbein, als Mike ihm gerade einen Kinnhaken verpassen wollte. Letzterer schlug mit seinem Körper gegen die Wand, als Alexandr sich aus seinem festen Griff zu befreien wusste. Sofort wirbelte Mike herum und funkelte Alex zornig an. Mit großen Schritten kam er auf diesen zu, welcher kampfbereit seine Arme bereits vor sich drapiert hatte. Mike holte aus, doch Alexandr war schneller und schlug dessen Arm weg, boxte Mike mit seiner anderen Faust direkt auf die Brust. Mike stöhnte auf, griff nach Alexandrs Schulter und stoß ihn weg.
Stöhnend fiel Alexandr auf die Knie.
"Hey, was willst du, Alter?! Dir stehen wohl die Zähne zu eng! Bist ihr kleiner Beschützer, oder was? Meinst, sie vor mir beschützen zu müssen?" Mike hob das Bein und trat Alexandr mit voller Wucht gegen den Arm. "Verpiss dich, Mann! Das zwischen ihr und mir geht dich gar nichts an!"
Alexandr biss die Zähne zusammen, rappelte sich auf und stürzte sich auf Mike. Er schob ihn nach hinten, Mike versuchte gegenanzukommen. "Du hast nicht das Recht, so über Emma, geschweige denn überhaupt über Frauen im Allgemeinen so zu reden...", zischte Alexandr ihm in sein Ohr und es folgten weitere Beschimpfungen auf russisch. Dann stoß er ihn zur Seite. Er schlug ihn rechts, er schlug ihn links, verpasste ihm einen Schlag direkt auf die Nase. Den nächsten Schlag konnte Mike abwehren. Er holte Schwung und trat Alexandr direkt in den Magen.
Keuchend fiel Alexandr zurück, landete unsanft auf dem Rücken auf dem harten, kühlen Boden. Mike wollte sich gerade wieder auf ihn stürzen, als ihn seine Freunde zurückhielten. Alex lag keuchend auf dem Boden und hielt sich seine rechte Seite.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Mai 24, 2012 12:25 am

"Oh GOTT!! ALEX STOPP HÖR AUF!!! MIKE LASS IHN IN RUHE!!!" schrie Emma panishc udn wollte auf die beiden zu stürzen aber sie wurde von jemande festgehalten
"Nicht Emma, das sit zu gefährlich, wenn du dich da jetzt einmischst könntest du verletzt werden" rief Daphne ängstlih
"Lass mcih los" knurrte Emma kam aber nicht los udn so konnte sie nur hilflos zu sehen.
"OH GOTT ALEX!!" schrie sie panisch als er keuchend am Boden lag und endlich schaffte sie es sich los zu reisen.
SIe lief zu ihm "Oh GOtt...oh mein Ogtt" stammelte sie nur und kniete sich neben ihn. Fahrig strich sie ihm über die Haare "Warum hast du das denn gemacht oh gott..." aus den AUgenwinkel sah sie, wie Mika auf sie zu gestürmt kam.
Blitzschnell stand sie auf udn verpasste ihm mit voller Wucht eine Kinnhaken "DU BASTARD!!" schrie sie dabei, jetzt hatten sich die Kämpfe in der Vergangenheit wohl doch bezahlt gemacht...denn der Schlag saß gut und Miek taumelte zurück und landete auf dem Bode.
ERst jetzt bemerkte Emma die Handys die gezückt waren und alles filmten
"Scheiße..." fluchte sie und lief wieder zu Alex
"WIr sollten besser gehen...kannst ud laufne3?" fragte sie ihn besorgt
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Mai 24, 2012 12:29 am

"Meine Rippen...", keuchte er, sah Emma aber nicht an. Vor Schmerzen kniff er die Augen zusammen. "Warum?! Weil er nicht das Recht hat, so zu reden, verdammt!!!"
Emma half ihm beim Aufstehen und gemeinsam verließen sie das Gebäude. "Geht schon", sagte er und schüttelte sich, um Emma von sich zu schütteln, die ihn stützte. "Ich kann das. Ich hab das oft genug durchgemacht", presste er wütend durch die zusammengebissenen Zähne hindurch.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Mai 24, 2012 12:32 am

"Halt die Klappe und sei nicht wieder so ein ARsch du Idiot, natürlich helfe ich dir" sie gingen zum Hintereingang, ind er HOffnung, dass dort keine Fotographen waren, auch wenn das jetzt nicht merh viel bringen würde.
SIe waren gerade am Wagen und am EInsteigen, als Emma die BLitze spührte.
SIe verfrachtete ALexandr in den Wagen udn stieg dann hinter her.
ROger fuhr mit quitschenden REifen los.
"Oh gott du siehst schrecklich aus...wir müssen sofort ins Krnakenhaus"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Mai 24, 2012 12:35 am

"Nein", presste er hervor und krümmte seinen Rücken, in der Hoffnung, die Schmerzen würden ein wenig nachgeben. "Das kommt gar nicht in Frage! Krankenhaus... Da war ich das letzte Mal, als..." Er brach ab und schloss die Augen vor Schmerzen wieder. "Ist doch egal, das verheilt auch so wieder!!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Mai 24, 2012 12:36 am

"BItte ALex Bitte...du musst...das verheilt nciht so wieder! Das sind schwere Verletzungen! Du könntest innere BLutungen haben! Denk doch an deien Zukunft, sei nicht dum du könntest ersthafte Schäden davon tragen und dir deinen gesamte Zukunft damit versaun"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Time - what a strange thing Teil 2 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Time - what a strange thing Teil 2
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter