Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Time - what a strange thing Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 10:52 pm

"hahah ach komm, so war das doch nicht gemeint, außerdem sollte sich jedes Mädchen mal wie eine Prinzessin fühlen dürfen" meinte sie. Emmas Mutter lief an den dreien vorbei.
"ich gehe vor in dne Ballsaal und dein Vater und ich werden dich dann ankündigen ja?"
Emma rollte mit den Augen "Muss das sein" doch als sie den Blick ihrer Mutter sah, lenkte sie ein, denn es war ihr durchaus klar, dass dies einfach zum Protokoll gehörte "ja alles klar, ich warte hier"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 10:55 pm

Alex blickte Emmas Mutter hinterher und blickte dann fragend zu Emma. "Und... wir? Sollen Alyona und ich auch schon mal vorgehen oder... oder wie läuft das ab?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 10:57 pm

"Ja vielleicht wäre das am besten so" sagte Emma
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 11:01 pm

"Okay. Wir warten auf dich." Er lächelte ihr aufmunternd zu, gab ihr einen flüchtigen Kuss und ging dann, Alyona an der Hand, in den Ballsaal.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 11:05 pm

Emmas Eltern standen oben auf der Empore (also man komtm sozusagen zur Empore rein und dann führen breite treppen auf jeder Seite runter zum Ballsaal)
"Mein Damen und Herren, liebe Freunde. Wir freuen uns, dass hier heute Abend alle gekommen seit um mit uns zusammen den Geburtstag unsere Tochter zu feiern, nun wollen wir aber gar nicht lange reden, sonden lieber gleich die Person des Abends begrüßen unsere Tochter"
Die Flügeltür öffnete sich und Emma trat in den Raum. Die Leute fingen an happy Birthday zu singne und Emma wartete mit leicht roten Wangen, bis sie fertig war
"Danke vielen Dank! cih danke euch, dass ihr alle gekommen seid, das bedeutet mir wirklich viel. Habt dank und nun genießt bitte das Fest." Sie hob ihr champagnerglas "Auf einen wundervollen Abend"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 11:12 pm

Verschiedene Rufe wurden laut, als die Menge ihre Gläser hoben.
"Auf das Geburtstagskind", rief Alex, lächelte zu Emma hinauf und zwinkerte ihr verschwörerisch zu, als auch er das Glas an die Lippen setzte und einen Schluck nahm.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 11:29 pm

Emmas Vater gab den Musikern ein zeichen und diese fingen an zu spielen. Die Gäste fingen wieder an sich zu unterhalten und Emma stieg die Treppe hinunter "Gott, den peinlich Teil hab ich jetzt gott sei dank hinter mir"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 11:33 pm

Alex lachte leise. "Wenn du das sagst." Er grinste sie breit an und leerte dann sein Glas in einem Zug. "Buuuah." Er zog eine Grimasse und schüttelte sich leicht. Dann blickte er Jane an und hielt ihr eine Hand hin. "Darf ich bitten?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 11:34 pm

Emma lachte überrascht "wirklich? Ich dachte du tanzt nicht?!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 11:41 pm

"Hm... hm", druckste er etwas herum. "Tu ich eigentlich auch nicht. Aber... bei solch einer Schönheit, kann ich nicht widerstehen." Er zwinkerte ihr zu.
Alyona stand einige Meter abseits und probierte bereits die kleinen Entrées durch, die bereitstanden.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 11:44 pm

Emma lachte "nun dann nichts lieber als das" und legte ihre hand auf seine
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 11:49 pm

Lächelnd umschloss er ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche. Er legte ihr eine Hand auf den Rücken und drückte sie näher an sich, sodass er ihr grinsend ins Ohr flüstern konnte: "Ich warne dich aber ein letztes Mal vor: Ich kann das nicht besonders gut."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptySo Jul 28, 2013 11:54 pm

"Das macht mir ncihts" sagte sie und blickte ihn liebevoll an. Die band spielte ein langsames Lied "und wenn du willst sag bescheid, ich kann jederzeit die führung übernehmen" sie zwinkerte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Jul 29, 2013 12:00 am

"Hm... weiß nicht. Ich glaube, das macht mein Ego nicht mit", erwiderte er und zwinkerte ihr seinerseits zu. Sie drehten sich im Rhythmus der Musik auf der Tanzfläche. "Irgendwie... widersprüchlich, oder? Ich bin Leadsinger einer Band und kann nicht tanzen..." Er lachte leise.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Jul 29, 2013 12:02 am

"Och es geht doch" meinte Emma "und wenn du möchtest, bring ichs dir gerne mal bei, ich bin eine gute Tanzlehrerin
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Jul 29, 2013 12:05 am

Er grinste schelmisch. "Da sage ich nicht nein..." Mit schief gelegtem Kopf und einem unglaublichen Funkeln in den Augen, blickte er sie an. Dann wurde er plötzlich ernst. "Als du die Treppe herunterkamst... da wirktest du... völlig in deinen Gedanken versunken."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Jul 29, 2013 12:06 am

"mhh meine Mum hat etwas gesagt, dass mich zum nachdenken gebracht hat" sagte sie nur
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Jul 29, 2013 12:10 am

Alex zog die Augenbrauen in die Höhe. "Willst du drüber reden?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Jul 29, 2013 12:19 am

"Ich weiß slebst nicht wirklich um was es geht, daher gibt es auch nicht viel zu bereden schätze ich" meinte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyMo Jul 29, 2013 12:31 am

Alex nickte einmal als Zeichen, dass er verstanden hatte und tanzte weiter.
Als das Lied endete, führte er Emma wieder von der Tanzfläche. "Das ging doch überraschend gut."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyDo Aug 08, 2013 8:12 pm

"Allerdings, ich bin unglaublich stolz auf dich" sagte sie und umarmte ihn von der Seite (Ich hoffe du weißt was ich meine)
"Emma" sagte plötzlich eine männliche Stimme zu ihrer rechten, sie drehte sich um und ein großes Lächeln trat auf ihr Gesicht "David, oh mein GOtt was machst du hier?" Die beiden umarmten sich. David war in etwas genauso groß wie Emma, mit ihren High Heels war sie vielleicht sogar ein Stückchen größer. ER hatte rotlichblonde, wushcleige Haare und eisblaue Augen. ER lächelte freudndlich und sprach dann mit eindeutig britischem Akzent. "Na ich kann doch deinen 21. Geburtstag nicht verpassen. Happy Birthday Emma!"
"Oh das ist so toll, ich freu mich so dich zu sehen und...oh wir sind ziemlich unhöflich was? David das ist mein Freun ALexandr, Alexandr das ist David"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyDo Aug 08, 2013 8:19 pm

"Sehr erfreut", sagte Alex lächelnd und reichte ihm die Hand. "Und... woher kennt ihr zwei euch, wenn man fragen darf?" Fragend blickte er zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyDo Aug 08, 2013 8:22 pm

"Oh ähm also wir sind zusammen zur Shcule gegangen und, also DAvid war mein erster Freund" Emma lächelte fügte aber gleich an "Nach 2 Jahren ist es aber imemr mehr nur wie eine Freundschaft gewesen und dann ist er mit seiner Familie nach Hongkong gezogen und ja..wir sind Freunde geblieben...ohh wie geht es übrigens Han Xian?"
"Oh toll, ihr gehts wirklich prima, sie studiert Meidzin?"
"Wirklich? Ist ja toll!" sagte Emma ehrlich begeistert
"Ja neben ihr sehr ich immer etwas looserhaft aus, aber immerhin hab ich meinen Akzent" die beiden lachten
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyDo Aug 08, 2013 8:27 pm

"Na da scheine ich ja jemanden gefunden zu haben, der das gleiche Schicksal mit mir teilt." Lächelnd zog Alex eine Grimasse. "Neben Emma seh ich auch oft genug ein wenig looserhaft aus." Zärtlich legte er ihr einen Arm um die Schultern.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 EmptyDo Aug 08, 2013 8:33 pm

"Ach was jetzt rede doch nicht so" sagte sie und shclug ihm leicht gegen die Brust.
David lachte "Ja aber wie ich höre scheinen sie ja auch einen Akzent zu haben der für Sie spricht" er lachte "Naja ich lass euch zwei dann mal wieder allein wo bei...EMma nachher verlange ich aber einen Tanz von dir...du darfst dir aussuchen ob es einer aus diesem Jahrhundert oder aus einem der davorigen ist."
Sie musste lachen "Immer musst du mich damit aufziehen, aber vergiss nicht mein lieber du musstest den ganzen Scheiß auf lernen"
"Scheiß?? ALso wirklich" sagte er gespielt empört "Lass das ja nicht deine Mutter hören"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Time - what a strange thing Teil 3
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Time - what a strange thing Teil 4
» Time - what a strange thing Teil 2
» Time - what a strange thing Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: