Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Krissy und Lissy II - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySa Okt 04, 2014 6:20 pm

"Wenn er den Mord gesehen hat und sich das so in seine Seele eingebrannt hatte, kannte er die Frau vermutlich...also werde ich mal recherschieren" sagte sie und setzte sich an den Rechner und fing an zu tippen.
NAch einer kurzen WEile stoppte sie und sagte "Schauen Sie sich das an! Er hat seine Mutter verloren, sie verschwand als er gerade 3 Jahre alt war, sein Vater wurde zu nächst verdächtigt aber sie haben keine Beweise gefunden...und jetzt vergleichen Sie mal dieses Bild der Mutter mit der Zeichnung"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySa Okt 04, 2014 6:27 pm

Nick stand auf und tat wie ihm geheißen. "Hm... eine gewisse Ähnlichkeit, wenn Sie mich fragen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySa Okt 04, 2014 6:36 pm

"Ich denke auch....ich weiße die Patologie an die DNA des gefundenen Leichnams mit der unseres Opfers zu vergleichen, das sollte uns Klarheit verschaffen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySa Okt 04, 2014 6:42 pm

"Ich finde die Vampir-Theorie aber immer noch am besten", bemerkte Nick kleinlaut.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySa Okt 04, 2014 6:43 pm

Jane verdrehte die Augen "Die Untersuchung dauert jetzt etwas...ich habe Hunger sie auch?"

(um auch mal was ohen dne fall zu machen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySa Okt 04, 2014 6:46 pm

(TOP!)

"Einen BÄREN-Hunger!", rief Nick erleichtert aus und schmiss sich in seinen Sessel. "Ich könnte ne ganze Rinderherde verspeisen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySa Okt 04, 2014 6:50 pm

Jane seufzte "Dem kann ich mich nur anschließen und da Priya nicht dabei ist kann ich ohne schlechtes Gewissen ein riesen Stück Fleisch essen" sie grinste "Irgend einen Vorschlag wo wir hingehen könnten?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySa Okt 04, 2014 7:21 pm

"Hm... Bock auf Burger? Bei Bill's Bar gibt's die besten Burger ganz New Yorks!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySa Okt 04, 2014 7:28 pm

"Klingt gut" sagte Jane. Gesagt getan, die beiden saßen im Wagen und fuhren in Richtugn Restaurant. Bald darauf kamen sie an und betraten den Laden
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySa Okt 04, 2014 8:24 pm

(Von außen.)

"Heeeeey, Nick!" Freudestrahlend kam ein dickbäuchiger Mann mit teils schon ergrautem Haar auf Nick und Jane zu, als diese den Laden betraten. Er stellte kurz die Kiste auf einen der nahen Abstelltische und klatschte in Nicks Hand. Mit einer flüchtigen Umarmung begrüßten sie sich und lösten ihre Hände wieder von einander (ich hoffe, du weißt, wie ich das meine). "Was geht?! Was treibt dich denn schon um diese Zeit hierher?"
Nick lachte. "Hey Bill! Na der Hunger natürlich!"
Bill grinste. "Es ist so ungewohnt, dich nicht spätabends oder nachts in meinem Laden zu sehen."
Nick erwiderte es mit einem breiten Grinsen und trat dann einen Schritt beiseite. "Bill, das ist Special Agent Jane Beckett. Agent Beckett, das ist Bill."
"Ooooh, die Agent Becket? Es ist mir eine Ehre!" Er rieb sich kurz seine Hände an seiner Schürze ab und reichte ihr die Hand. "Ich habe schon Großes von Ihnen gehört. Wie ich hörte, versohlen Sie dem guten Nick teils ordentlich den Hintern?"
"Bill", zischte Nick und funkelte seinen Kumpel böse an.

(Und von innen.)
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Okt 05, 2014 12:09 am

"Die Beckett?" sagte Jane fragend und hob ihre Augenrbauen, dann grinste sie "Naja ich gebe mein bestes aber er ist halt auch slebst schuld"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Okt 05, 2014 11:23 am

"Also kommen Sie", warf Nick an und wandte sich in Richtung Jane. "So können Sie das ja jetzt auch nicht sagen."
Bill lachte. "Es ist schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der unserem Freigeist hier Einhalt zu gebieten vermag. Und noch schöner ist die Tatsache, dass es sich dabei um eine Frau handelt." Er lächelte Jane freundlich zu und warf Nick kurz darauf ein breites Grinsen zu. "Sucht euch einfach einen Platz, Julie wird gleich zu euch kommen."
"Danke, Bill", sagte Nick und deutete auf einen Tisch am Fenster, von wo man aus das Brooklyn War Memorial und den Cadman Plaza Park beobachten konnte. "Was halten Sie von meinem Lieblingsplatz?"
Bill schnappte sich wieder seine Kiste und verschwand.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptyFr Nov 07, 2014 10:00 pm

"Gerne" meien Jane immer noch grinsend und setze sich "Es ist schon interessant..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Dez 28, 2014 3:54 pm

Nick runzelte die Stirn und setzte sich ihr gegenüber. Er wandte den Blick nach links, um hinauszuschauen. "Inwiefern interessant? Das ist doch ein atemberaubendes Bild!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Dez 28, 2014 4:07 pm

"Was ist ein atemberaubendes Bild?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Dez 28, 2014 4:17 pm

"Dieser Blick auf das Brooklyn War Memorial und den Cadman Plaza Park..." Er hob die Hand und deutete auf die Wahrzeichen. "Wenn morgens die Sonne dort hinten aufgeht, ist es ein atemberaubender Anblick..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Dez 28, 2014 4:22 pm

"Das kann ich mir gut vorstellen" sie blickte ihn kurz mit einem merkwürdigen Blick an, dann schaute sie auf die Speisekarte "Das klingt alles sehr lecker hier"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Dez 28, 2014 4:30 pm

Nick bemerkte gar nicht Janes Blick, zu sehr war er in Gedanken. Dann schien er aus seinen Gedanken gerissen zu werden und blickte Jane etwas verwirrt an, schaute dann auf die Speisekarte und verstand. "Es ist auch alles verdammt lecker", sagte er und schnappte sich seine.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Dez 28, 2014 4:44 pm

Jane überlegte kurz "Ich glaube ich bin mal ganz klassisch und nehme eine Chessburger...und Sie?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Dez 28, 2014 4:51 pm

"Cheeseburger? La-la-la-la-langweilig!" Nick grinste breit und blickte wieder auf die Karte. "Ich glaube, ich nehme... den McDarry, extra scharf."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Dez 28, 2014 4:58 pm

"Klassisch ist nicht gleich langweilig, es kommt immer darauf an wie die Einzelnenkomponentne zusammenspielen und auf die Qualität natürlich"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Dez 28, 2014 5:07 pm

Er blickte auf und musterte sie eindringlich. "Um die Qualität müssen Sie sich hier bei Bill keine Sorgen machen. Aber ja, Sie haben Recht. Meistens sind es doch die einfachen Dinge, die das Leben so lebenswert machen."
"Hey Nick!" Eine junge Frau war neben ihnen am Tisch erschienen.
Nick blickte auf und lächelte. "Hey Julie! Zweimal den Cheeseburger bitte. - Für mich bitte extra scharf."
Verwundert blickte Julie ihn an. Es schien, als wollte sie gerade etwas sagen, zuckte dann aber nur mit den Schultern. //Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals einen klassischen Cheeseburger bestellt hat.// "Und was darf es zu trinken sein?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Dez 28, 2014 5:10 pm

"Ich nehme ein Wasser" sagte Jane "ebenfalls ein Klassiker" sie grinste
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Dez 28, 2014 5:14 pm

Nick schnitt eine grinsende Grimasse. "Das ist mir dann doch zu klassisch. Ich hätt' gern eure Hausbrause."
"Alles klar!" Und damit verschwand Julie auch direkt schon wieder.
"Ein bisschen SchnickSchnack brauch ich dann doch", sagte Nick und lachte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 EmptySo Dez 28, 2014 5:26 pm

Jane lachte. Es dauerte nicht lange bis das Essen kam. Es roch köstlich, Jane nahm einen großen bissen und seufzte genüsslich "Das ist super lecker" meinte sie dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Krissy und Lissy II
Seite 27 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter