.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 2:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Fr Mai 11, 2012 11:06 pm

„Nun denn, dann haben wir ja soweit alles“, sagte Aryana, warf Amarth einen leicht verärgerten Blick zu, den dieser sehr wohl spürte. Sie richtete kurz ihre leichte Rüstung und nahm dann die Zügel ihres Pferdes. „Amarth, würdest du bitte...?“
Amarth wusste, was sie wollte. Er seufzte leise, führte seine Hand am Sattel Aframs entlang und trat dann an der richtigen Stelle einen Schritt zurück. Er ging ein wenig in die Hocke und legte seine Handflächen ineinander, damit die junge, verletzte Frau daraufsteigen konnte und sie auf diese Weise 'hochheben' konnte.


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Fr Mai 11, 2012 11:12 pm

//Oho, ein echter Gentleman also...// Doch sie sollte ja die Verletzte spielen, also fügte sie sich der Situation, ging zu Amarth und stellte ihren Fuß auf seine Handfläche. Sie hatte keine Hemmungen sich mit ihrem Gewicht darauf zu stellen, sie war schlank und leicht und er als Krieger stark genug, um sie locker hochzuheben. Sie schwang ihr Bein umständlich über den Pferderücken und sahß schließlich auf. "Danke..", sagte sie an den jungen Elf gerichtet und strich sich ihre Haar zurück. Jetzt sollte es also losgehen, sie begannen ihre Reise und sie ihre Mission. //Und das auf einem stinkenden Pferd..// Innerlich schallte sie sich selbst, für derartige Gedanken hatte sie nun keine Zeit.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Mai 12, 2012 12:21 am

Amarth zog mit ein paar wenigen gezielten Handgriffen den Sattel richtig. Dann ging er an Afram vorbei zu Aryana. „Wollt ihr vorgehen oder soll ich vorlaufen?“, fragte er sie leise.
„Ich denke, es ist am besten, wenn du vorläufst und rechtzeitig Alarm gibst, solltest du etwas Auffälliges bemerken.“
Amarth nickte und folgte dem weiteren Verlauf des schmalen Waldweges. Problemlos lief er über den Waldboden, wich behände den Zweigen aus, die in den Weg ragten.


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Mai 12, 2012 1:08 pm

Amarth ging vor und ließ die beiden Frauen allein. „Na dann…“ Schweigend setzten die beiden sich in Bewegung und folgten dem von ihm gesicherten Weg. „Es ist wirklich bewundernswert…“, sagte sie schließlich, um das Schweigen zu brechen. „Also er.“ Blind zu sein und sich dennoch so elegant bewegen zu können, es war noch nicht mal gelogen, auch wenn sie höchst ungern Komplimente verteilte. Doch Wey war da anders, sie war freundlich. //Wie Wundervoll..// Gedankenverloren strich sie über das harte, dunkle Leder, duckte sich unter einem tief hängenden Zweig und warf dann einen Blick zu Aryana. „Wie lange kennt ihr euch schon?“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Mai 21, 2012 10:05 pm

"Lange", sagte Aryana und betrachtete ebenfalls Amarth. "Seit vielen Jahrzehnten... Über vier Jahrhunderte mittlerweile schon..."
Sie stieg über einen Stein hinweg, der auf dem Weg lag. "Wir kennen uns wirklich schon sehr lange." Sie wusste nicht, wie viel sie ihr tatsächlich erzählen konnte, ohne sich mit Amarth anzulegen.
"Er brauchte einige Zeit, um sich mit seiner Blindheit abzufinden, geschweige denn sie überhaupt zu akzeptieren und mit ihr klar zu kommen... Harte Zeiten gewesen." Sie lächelte Nijara einen Moment traurig an. "Aber naja. Er ist mittlerweile sogar noch viel besser im Kampf geworden, als er vor seiner Blindheit war."


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Mai 21, 2012 10:34 pm

Aha, wirklich sehr viel Auskunft, doch sie kannten sich ja gerade erst noch nicht mal eine Stunde, da sollte sie nicht zu viel erwarten. Hach, wie gerne sie sie doch richtig „befragt“ hätte... //Aber es geht nicht, also gedulde dich~// Also nickte sie nur und lauschte aufmerksam. „Mhm, verständlich. Ist ja auch ein schwerer Schlag..“, nickte sie ab und sah sich dann wieder im Wald um.

Sie waren noch mehrere Stunden unterwegs gewesen, bevor sie endlich Rast machten. Nun saßen sie auf einer Lichtung, in der Mitte ein Feuer, was hell flackerte und knisterte. //Amateure...// Es war viel zu hell und auffällig und wenn sie es zum Schutz gegen Tiere machten, dann war es schwach. Sehr sogar. Noch immer spielte sie mit dem kleinen Stöckchen zwischen ihren zierlichen Fingern und besah sich beide. Wirklich viel hatten sie nicht während des Weges geredet, vielleicht konnten sie dies jetzt nachholen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Mai 22, 2012 8:46 am

(Sorry, ich änder die Farben nochmal. :'D Kotzt mich nämlich ganz schön an, wenn die Farben auf dem Hintergrund hier plötzlich immer so krass "leuchten".)

"Ich hol noch ein bisschen Feuerholz", sagte Aryana und erhob sich.
Amarth nickte, sagte aber nichts. "Pass aber auf dich auf, ja?" Liebevolle (Für-)Sorge lag in seiner Stimme.
Über Aryanas Gesischt huschte ein Lächeln. "Werde ich." Sie hielt ihre Hände vor ihrer Brust und legte die Hände übereinander, sodass noch gut zehn Zentimeter Platz zwischen ihnen waren. Sie schloss die Augen und schien sich zu konzentrieren. Einige Augenblicke später schien die Luft um sie herum zu flimmern, ausgehen von den Händen. "Ich bin bald zurück", sagte sie und verschwand im Wald.
Amarth saß schweigend am Feuer, an einen alten Baum gelehnt. Sein Blick war in das Herz des Feuers gerichtet.
"Das tut mir Leid mit deiner Schwester", sagte er plötzlich in die herrschende Stille hinein, die nur vom Knistern des Feuers bisher gestört wurde.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Mai 22, 2012 7:57 pm

Aryana stand auf, um neues Holz zu holen und auch sie nickte ihr kurz zu. Dann legte sie ihre Hände übereinander und die Luft flackerte wie an einem heißen Sommertag. War tat sie? Leider kannte sie sich zu wenig mit dieser Art von Magie kaum aus und das, was sie noch von früher kannte, war längst überholt. Sie seufzte. Noch etwas, was sie wieder lernen musste. Plötzlich hörte sie Amarth neben ihr reden und sie drehte sich zu ihm um. „Mhm... danke...“, sagte sie mit leiser Stimme und warf den Ast in die Flammen. Schnell wurde er von den Flammen verschluckt und wandelte sich in Asche, die sich mit der anderen vermischte. „So groß wie ihr Handelsnetz ist, werde ich sie wohl nie wieder finden...“; sprach sie weiter, achtete auf den richtigen, traurigen Klang, nicht zu verzweifelt und nicht zu neutral. Bei ihm musste sie mehr darauf achten, sie konnte nicht mit dem Spiel ihrer Mimik ablenken. Doch auch das war kein Problem für sie. „Das Beste wäre es wohl sie einfach... einfach für Tod zu erklären.“ Die junge Frau zog die Beine an und legte ihr Kinn auf ihre Knie. Albae, zumindest einige, konnten anhand der Aura Emotionen ihres Gegenübers spüren, sie selbst beherrschte es nur bei denen, die ihr nahe standen. Wie es bei ihren helleren Verwanden aussah, wusste niemand genau, doch falls er es konnte, so musste sie sich auch hier keine Sorgen machen, auch dies konnte sie perfekt beeinflussen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Mai 23, 2012 9:55 pm

Amarth fühlte mit. Es erinnerte ihn irgendwie an den Verlust seines besten Freundes... an den Verlust seines Augenlichts.
„Nein“, widersprach er der jungen Frau. „Ich denke nicht, es wäre das Beste... Es wäre jediglich das Einfachste. Es ist einfacher, sich damit abzufinden, dass dieser Jemand nicht mehr unter uns weilt... Aber das ist nicht das Beste für uns.“ Er wandte den Kopf leicht in Richtung der jungen Frau. Das Licht des Feuers erhellte sein Gesicht leicht und ließ den Blick auf ein zartes, leichtes, wehmütiges Lächeln frei. „Das Einfachste ist nicht immer das Beste für uns. Das Leben ist nur lebenswert, wenn man etwas hat, für das es sich zu leben lohnt.“
„Hast du wirklich schon jetzt jegliche Hoffnung verloren, es könnte nicht doch noch ein Wunder geschehen?“
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Do Mai 24, 2012 8:22 pm

„Ich glaube nicht an Wunder.“ Das hatte sie noch nie, das Wort gehörte eindeutig mit zu denen, die sie am Meisten hasste. Direkt unter Schicksal. Aber was verstand er schon davon, absolut gar nichts. „Man hat mir nie die Möglichkeit gegeben, an welche zu glauben, sie mir immer wieder entrissen..“ Huch, woher kam dies denn jetzt? Überrascht blinzelte sie, als sie merkte, dass dies gerade nicht von Wey, sonder von ihr selbst kam. Es war eine verdammt große Weile her, dass sie etwas aus sich selbst rausgelassen hatte. Sie musste aufpassen. Also schüttelte sie schnell den Kopf und sah zu ihm. Erst jetzt fiel ihr auf, dass er eigentlich gar nicht so schlecht aussah. Richtig hübsch sogar. //Für einen Elfen.//, rief sie sich schnell in Erinnerung, hörte trotzdem nicht auf, ihn zu betrachten. Es war schon eine ganze Weile her, dass... //ARG!// Was sollte das denn jetzt, dafür hatte sie nun wirklich nicht die geringste Zeit.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Mai 30, 2012 7:31 pm

Er schwieg eine Weile. „Meinst du nicht, eines Tages kommt der Moment, ab dem du wieder anfangen wirst, an Wunder zu glauben?“ Er drehte den Kopf zu ihr und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Obwohl er sie nicht sehen konnte, waren seine Augen direkt auf sie gerichtet.
Er merkte, dass der jungen Frau ihre Worte unangenehm waren. Deshalb fragte er gar nicht weiter nach und sagte stattdessen nur: „Es gibt auch nette Wesen.“ Er schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln und sah dann wieder in das Feuer. „Wenn du möchtest, können wir auf unserer Reise nach deiner Schwester suchen...“
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Jun 02, 2012 5:14 pm

Er lächelte sie an und instinktiv lächelte sie zurück. Bis ihr einfiel, dass er dies ja gar nicht sehen konnte und es zudem dämlich war. Eilig räusperte sie sich und setzte wieder ihre normale, emotionslose Miene auf.
Oh, er wollte... ohh. Wie sollte sie jetzt darauf reagieren? Es war das Normalste der Welt jetzt dankbar "Ja" zu sagen und sich darüber zu freuen, doch in ihrem Fall, da diese Schwester ja nicht existierte... "Das... das ist wirklich freundlich, aber würde es euch nicht bei eurer, ähm.. Mission aufhalten?" Erst mal bedeckt halten und sehen, was sich noch machen ließ.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Jul 01, 2012 6:14 pm

Eine Weile schwieg er und starrte vor sich hin, die Augen in Richtung Feuer gerichtet. Dann zuckte er nach einer langen Zeit beiläufig mit den Schultern. „Ja. Wahrscheinlich würde es das. Aber wenn es darum geht, seine Familie zu finden... dann kann kein anderer Auftrag so wichtig sein, als dass man die Suche aufgäbe.“ Er war sich im Klaren darüber, dass er gerade die Suche nach einer einzigen Person der Rettung der ganzen Welt vorzog. Es war widersprüchlich, denn wenn man – in solch einem Auftrag – nach seiner Familie suchte und sie fand, gab es danach mit ziemlicher Sicherheit keine Zeit oder Gelegenheit, friedlich mit dieser zusammenzuleben, während Unheil über das Land zog. Aber er musste sich eingestehen, dass er seine Familie tatsächlich fast vorzog.
Schweigend starrte er weiter vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Jul 01, 2012 9:37 pm

(Hehe, hab dann auch schon mal gepostet ^^")

Familie hier, Familie da, alles nur rumgeschnulze, was einen in Sicherheit wiegen soll, Lügen über Vertrauen und Liebe. Sie schüttelte den Kopf und sah ihn wieder an. "Ich denke... also... Im übrigen sollten wir das nicht alleine entscheiden." Zeitschinden war immer gut. Und wo sie schon dabei waren, wo blieb eigentlich seine Magierfreundin? "Sie ist schon ne Weile weg.." Dabei wollte sie doch nur Holz holen und sie waren in einem Wald. Da sollte das schon nicht so schwer sein. "Aber...", setzte sie wieder an und rutschte leicht näher. "Was ist das denn eigentlich genau für ein Auftrag?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Jul 04, 2012 1:09 am

Er machte eine wegwerfende Handbewegung. „Vermutlich hat sie nur wieder einen Strauch Beeren entdeckt oder dergleichen. Da mach ich mir gar keine Sorgen um sie.“
Amarth merkte, wie die junge Frau leicht näher rutschte. Auch die Neugier und Wissbegierde hörte er ohne weiteres aus ihrer Stimme heraus.
„Das kann ich nicht erzählen“, begann er. Seine Stimme war plötzlich hart und fest.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Jul 04, 2012 7:26 pm

"Oh, ok...", antwortete sie und neigte sich wieder in die andere Richtung. Das klang entschlossen, es würde also noch dauern, bis sie nützliche Informationen bekommen würde. //Du bist zu schnell// ermahnte sie sich selbst. Wie schnell man doch verlernen konnte, immerhin kannten sie sich erst seit wenigen Stunden. Sie blickte wieder ins Feuer und stocherte mit einem Ästchen herum. Als nächstes könnte sie es ja bei der Frau versuchen, sie hatte wesentlich positiver auf sie reagiert. Einfach ein wenig auf Mitleidig machen, von wegen ihre arme Schwester und was die Kerle mit ihr angestellt hatten, sie machte sich schon gute Hoffnungen, dass sie dann etwas mehr erfahren konnte. So oder so, irgendwann würden die beiden sich in kleine Singvögel verwandeln, die ihr voller Vertrauen ihr Geheimnis offen legen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Fr Jul 13, 2012 4:55 pm

Ein Knacken war zu hören. Amarth' Kopf ruckte in die Richtung, aus der das Geräusch kam und seine Hand war direkt zu seinem Schwert gezuckt.
"Scht", sagte er leise und legte einen Finger auf seine Lippen. "Das ist nicht Aryana..."
Lautlos stand er in geduckter Haltung auf und lauschte. Ein weiteres Knacken war zu vernehmen.
Er streckte seinen Arm zur Seite aus und schob die junge Frau, welche sich ebenfalls erhoben hatte, hinter sich. "Versteck dich hinter mir. Das sind keine friedlich gesinnten Wesen, die hier herumlungern..."
Diesmal folgten zwei Knacken hintereinander, kurz darauf das nächste. Amarth zog so leise es kling sein Schwert aus der Scheide. "Egal, was passiert: Lauf weg, wenn sie dich entdecken."
Ein Knacken, ein Rascheln der Blätter. Dann das leise Geräusch eines weiteren Schwertes, das aus der Scheide gezogen wird.
Das Gebüsch war etwa zehn Meter entfernt und war in das tiefste Schwarz gefärbt.
Es dauerte nicht lange, da sprang ein großer Schatten aus dem Gebüsch hervor und stürzte sich auf Amarth und seine junge Begleiterin. Brüllend sprang Amarth einen Schritt vor. Mit einem unangenehmen Klirren knallten die zwei Schwertklingen aufeinander.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Jul 16, 2012 8:04 pm

Auch sie hatte das Knacken sehr wohl gehört und ihre Hand rutschte Automatisch zu der Stelle, wo sie normalerweise ihre Waffen hatte. Vergeblich, diese hatte sie ja zurücklassen müssen. Sich auf die Unterlippe beißend sprang sie ebenfalls auf und sah in die Richtung der Angreifer. Es waren auf jeden Fall welche, sie roch das Schmierfett ihrer Kettenhemde. Außerdem würden sich normale Wanderer nicht so leise bewegen. Plötzlich spürte sie Amarths Hand, die sie nach hinten schob. Also gut, erst mal rumstehen und sehen, wie sich die Situation entwickelt. Dann ging alles sehr schnell. Eine Gestalt, vom Wuchs her ähnelte er einem Menschen, dafür war er aber etwas zu schnell, sprang aus dem Gebüsch und stürzte sich auf den jungen Elfen. Dieser riss mit einer beeindruckenden Genauigkeit sein Schwer nach oben und parierte den Schlag, als könnte er genau sehen, woher die Klinge angerauscht kam. Ihre Schwerter blitzen hin und her, das Aufeinandertreffen warf leichte Funken, dennoch konnte man schnell erkennen, wer in diesem Duell die Oberhand hatte und Amarth zwang seinen Gegner schnell in die Knie. Dieser taumelte tödlich verletzt noch einige Schritte auf sie zu, dann fiel er zu Boden und verfärbte das Grass mit seinem Lebenssaft. Ihre Augen untersuchten den noch warmen Kadaver und fanden schließlich etwas Passendes für sie. Ein kleiner Bogen und mehrere Pfeile. Zwar hatte er deutlich mehr kleine Dolche und Messer, doch dieser konnte sie ja nach ihrer eigenen Aussage nicht verwenden. Die junge Frau schnellte nach vorne und griff sich die Waffe, die Pfeile einige Pfeile behielt sie zwischen ihren Zähnen, die anderen hob sie einfach auf, da sie sich hinkniete war der Weg ihrer Hand ja nicht weit. Sie legte an, zielte und schoss! Ein leichtes Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht, als sie einen Aufschrei aus dem Unterholz hörte und das krachende Geräusch der Äste, die unter dem Gewicht des Sterbenden zusammenbrachen. Das nächste Geschoss wurde angelegt und verschossen, jeder Pfeil traf, jeder Pfeil raubte ein Leben.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Jul 16, 2012 8:29 pm

Amarth' Schwert schlug hart auf das seines Gegners. Am Rande nahm er wahr, wie Körper zu Boden fielen.
Im richtigen Augenblick wich er dem Schlag seines Gegners aus und rammte ihm daraufhin brutal sein Schwert durch den Leib. Dieser stöhnte, röchelte. Seine Hände umfassten Amarth' Schwert, welches er versuchte aus seinem Leib zu ziehen. Amarth packte den aufgespießten Körper an der Schulter und drückte ihm sein Schwert nur noch tiefer. Sein Gegner röchelte ein letztes Mal und fiel schlaff unter Amarth Griff in sich zusammen. Amarth zog sein blutgetränktes Schwert heraus und trat den leblosen Körper unsanft bei Seite. Dann lauschte er. Es war still geworden, nur noch das Zirpen war zu vernehmen.
Plötzlich sprang ein großer Schatten aus den Bäumen hervor und landete direkt hinter Amarth, welcher sich umdrehte und einen harten Schlag auf sein Handgelenk bekam, sodass ihm sein Schwert aus der Hand fiel und im Gras verschwand. Amarth reagierte blitzschnell und schlug sein Gegenüber mit ein paar festen Angriffstechniken, sodass dieser einen Meter zurückwich. Es war ein riesiger Mensch, dessen nächtlicher Umriss fast dem eines Bären glich.
Amarth' Feind trat einen Schritt vor - den Rest fiel er direkt in Amarth' Arme. Amarth zog irritiert die Augenbrauen hoch und fing den reglosen Körper auf. Fast ein wenig angewidert ließ er ihn aber sofort wieder fallen und sah in die Richtung, in der Nijara stehen musste. Eine Weile sagte er nichts, starrte nur in ihre Richtung. Es dauerte, bis die Worte über Amarth' Lippen krochen. "Danke." Er klang tatsächlich dankbar.
Dann riss er erschrocken die Augen auf. "Aryana!" Blitzschnell drehte er sich um und sauste durch das dichte Holz. Im Laufen führte er seine Hand zu seinem Schienbein und zog einen Dolch hervor. Diesen unnötig doll festumklammernd, rannte er weiter. "Aryana! Aryana?! Wo bist du?!"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jul 17, 2012 8:11 pm

Ein schwacher Dank folgte dafür, dass sie ihm seinen Hals gerettet hatte. //War ja auch das Mindeste.. Das nächste Mal etwas überzeugender.// Doch dann drehte er sich schon um und ließ sie alleine. Natürlich, die kleine Magierin war ja noch nicht da. Das hatte sie eh schon gewundert, nicht, dass sie sich Sorgen machte, nein, das auf keine Fall. Es brachte nur ihre Mission in Gefahr. Den Bogen immer noch in der Hand sammelte sie die wenig verschossenen Pfeile ein und lief ihm hinterher. Erst sagen, dass sie sich bloß in Sicherheit bringen soll und jetzt einfach stehen lassen.. Toller Held.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jul 24, 2012 6:20 pm

"Aryana! Aryana!" Amarth' brüllende Stimme hallte durch den Wald. Dann war es wieder still, keine Antwort war zu hören.
Er beschleunigte seinen Schritt. Seine Orientierungslosigkeit nahm leicht zu. Obwohl er sonst elegant und fließend den Ästen aus dem Weg gehen konnte in seinen Bewegungen, schlugen ihm jetzt vereinzelt Äste ins Gesicht.
"Aryana!" Dann hallte eine Antwort durch den Wald. Amarth blieb sofort stehen und lauschte. "Wo bist du?!"
"Hier."
Sein Kopf ruckte nach rechts und er lief wieder los. Kurze Zeit später erreichten sie einen großen Felsen. Davor hockte eine Gestalt, mit einem dicken, schmutzigen Seil an den Felsen gebunden.
"Amarth, ich bin hier!" Ihre Stimme klang schmerzerfüllt.
Amarth eilte zu Aryana und fiel vor ihr auf die Knie. "Was ist passiert?"
Aryana hielt sich ihren Arm. "Es war ein Magier dabei... Er hat hat meine Kräfte abgewehrt, als ich mich in Sicherheit bringen wollte. Im nächsten Moment sah ich mich vor dem Felsen liegen. Aaahh", sagte sie und verzog schmerzerfüllt ihren Arm.
Behutsam tastete Amarth nach ihrem Arm und hob ihn dann leicht an. "Ist es sehr schlimm?"
"Nein", log Aryana.
"Lügnerin", sagte er und der Anflug eines liebevollen Lächelns zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. "Na komm hoch, wir gehen zurück."
Aryana nickte und ließ sich von Amarth beim Aufstehen unter die Arme greifen. Eine dicke Wunde verlief auf Aryanas Arm.
Ihr Blick fiel auf Niajara und ihren Bogen. Stirn runzelnd sah sie sie an."Ahaaa?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jul 24, 2012 9:19 pm

Stumm und schnell war sie ihm gefolgt, bei diesem wilden Getrampel von ihm war dies auch nicht schwer gewesen. Schließlich erreichte sie die beiden und sah sich um. //Keine weitere Gefahr...// Die junge Frau ließ den Bogen sinken und eilte auf sie zu. "Ist alles ok?", fragte sie mit gespielt besorgter Stimme und sah auf ihren Arm.
"Ahaaa?"
Sie folgte ihrem Blick, behielt den Bogen aber weiterhin fest in ihrer Hand. "Einer... einer der Männer hat ihn bei sich getragen, ich wusste nicht, was ich machen sollte, also hab ich ihn mir geschnappt." Dass sie mit einem Bogen umgehen konnte, hatte sie zuvor ja zum Glück noch gesagt.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jul 24, 2012 9:41 pm

"Und mir somit das Leben gerettet", fügte Amarth mit einem schiefen, dankbaren Lächeln in Nijaras Richtung hinzu.
Auch Aryana schenkte ihr ein leichte Lächeln, welches aufgrund ihrer Schmerzen aber nicht sehr lange anhielt.
"Ich kann dich auch tragen", sagte Amarth und stellte sich bereits vor sie, um sie auf seinen Rücken zu nehmen.
"Nein, geht schon."
"Nichts da. Ich trag dich bis dahin!" Und schon war Aryana auf Amarth' Rücken. "Bei dir auch alles in Ordnung?", erkundigte er sich bei Nijara. In seiner Stimme lag Wärme, tatsächliche Besorgnis und Fürsorge.
Aryana schmiegte sich leicht an Amarth' Rücken, um einen sicheren Halt zu haben. Denn mit nur einem Arm war das Festhalten eher schwer.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jul 24, 2012 9:51 pm

Plötzlich musste sie auch leicht lächeln. Doch dieses Lächeln war traurig, es lag viel Schmerz darin. Schnell drehte sie sich um, um voraus zu gehen. "Ja, bei mir ist alles in Ordnung." Nach einem kurzen Wegstück waren sie dann auch wieder an ihrem Lager, auf dem jetzt aber mehrere Leichen lagen. Beziehungsweise, es sollten dort welche liegen. "Was zum..?!?" Schnell packte sie wieder ihren Bogen und legte einen Pfeil an. Ihn bis zum Anschlag gespannt haltend, sah sie sich um. "Die Leichen sind weg!" Wie konnte das passieren, sie waren bis eben doch noch da gewesen!
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jul 24, 2012 10:23 pm

Etwas mitleidig sah Aryana Nijara hinterher. "Das arme Mädchen", sagte sie leise.
Amarth' Kopf ruckte leicht in ihre Richtung. "Was?"
Aryana sah Amarth einen Moment verdutzt an, ehe sie begriff. "Achso. Nichts. Alles gut!"
Amarth zuckte mit den Schultern und machte sich ebenfalls auf den Weg. Er folgte Nijaras Schritten.
Am Lager angekommen, blieb Amarth abrupt stehen, als Nijara die geflohenen Leichen erwähnte. Blitzschnell hatte er Aryana sanft zu Boden gelassen und sein Schwert gezückt. "Was, wieso? Wo sind sie hin?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   

Nach oben Nach unten
 
Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Eva-chan, Lisanna und Shyvana machen Pause ^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: