.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mo Nov 26, 2012 10:35 pm

(Soooo Very Happy
Dann müsstest du den Krams ja einfach eintippen... Wollen wir es so machen, dass wir unseren Text in Rot machen? Ich für meinen Teil mach das eig immer und die anderen auch. (Gruppenzwang!)
Und beim Einfügen, könntest du die
//Gedanken// und die "Wörtliche Rede" von meinem Kerl dann in Cyan einfärben? Danke :3 )
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mo Nov 26, 2012 11:03 pm

„Thomas, jetzt beweg dich endlich mal. Es soll heute schon Wasser geben!“, rief Thomas älterer Bruder Ryan aus seinem Zeltabteil. „Schon gut, ich bin ja auf dem Weg.“ Genervt warf er einen Blick in seine Richtung, sagte aber nichts weiter. Ein Streit würde rein gar nichts bringen und außerdem… verlor er dabei ständig. Eilig die Wassereimer geschnappt ging der junge Magier nach draußen und sah sich um.
Da war es endlich, der Traum eines jeden Magiers, die Quidditch-Weltmeisterschaft. Karten waren unglaublich schwer zu bekommen, jeder hier freute sich wahnsinnig darüber und was tat er? Er stand mit lustlosem Ausdruck im Gesicht mitten all der Fröhlichkeit und wünschte sich nach Hause in seine Bibliothek. Die Tatsache, dass morgen auch noch sein Geburtstag war, besserte Thomas Laune kaum. //Sie haben mich wohl kaum deshalb hierher geschleppt… Wahrscheinlich vergessen sie es wieder…//

Seufzend hob er die beiden großen Eimer hoch und ging den Trampelpfad zum Brunnen entlang. //Hoffentlich sind da noch nicht so viele…//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mo Nov 26, 2012 11:13 pm

Gähnend streckte sich der Braunhaarige und schaute zu seiner kleinen Schwester. Seit einer halben Stunde standen sie nun schon an und warteten darauf, dass sie Wasser bekamen. Amber hüpfte seit geraumer Zeit auf und ab und zerrte an seinem Top. So hatte Luke sich die Sommerferien nicht vorgestellt.

Eine Karte für die Quidditch-Weltmeisterschaft war zwar das Beste Geschenk gewesen, dass er zum Geburtstag bekommen hatte, doch mit seiner Schwester hier zu sein, nervte doch extrem. „Luke, mach gefälligst was! Mir ist langweilig!“, meckerte sie und spritzte ihm Wasser ins Gesicht.

Stöhnend richtete sich der Ältere auf und starrte sie fassungslos an. „Woher hast du das Wasser?“, fragte er sie und nahm ihr den Eimer aus der Hand. „Hab nachgefragt ob ich vor kann., der andere ist auch voll.“ „Wieso stehen wir hier eigentlich noch an? Na warte!“ Kichernd schnappte Amber sich den zweiten Eimer und rannte davon. Genervt schüttelte Luke nur den Kopf und lief ihr hinterher, die konnte was erleben.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Zuletzt von denise7xy am Mo Nov 26, 2012 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mo Nov 26, 2012 11:21 pm

Aus dem Augenwinkel sah Thomas, wie zwei der Anstehenden anfingen sich mit dem Wasser zu bespritzen. //Einfach nicht beachten.// Seine Eltern würden es nicht mögen, wenn er sich mit der Mittelschicht sehen ließ.

Schon schlimm genug, dass er jetzt hier stehen musste, doch ihre zwei Hauselfen waren von heute auf morgen verschwunden gewesen und da seine Eltern ihm die Schuld dafür gaben, musste er jetzt Sklave spielen.

Plötzlich wurde er aber aus seinen Gedanken gerissen, als das Mädchen von eben an ihm vorbei rannte. Er blickte in die Richtung, aus der sie gekommen war und sah gerade noch wie der Junge mit einem vollen Eimer in der Hand auf ihn zul ief und über eine Wurzel stolperte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mo Nov 26, 2012 11:30 pm

Grinsend lief der Junge seiner Schwester hinterher und sah sich etwas genauer um. Auf dem Platz waren jetzt schon viel mehr Leute als heute Morgen noch. Er und seine Familie waren schon in den frühen Morgenstunden angereist und hatten ihr Zelt aufgestellt. Auch wenn die Weltmeisterschaft erst morgen Abend begann, so war die Stimmung auf den Zeltplätzen doch schon groß. Bisher hatte er allerdings noch keinen seiner Freunde aus Hogwarts getroffen, die Meisten würden erst Morgen früh ankommen.

Völlig in Gedanken verloren schaute er wieder geradeaus und sah einen fremden Jungen vor sich, bevor er auch schon stolperte und scheppernd auf den Boden landete. Der Inhalt seines Eimers hatte sich dabei auch ausgeleert. Vorsichtig richtete er sich auf und rieb seinen schmerzenden Kopf, als er in zwei klare, blaue Augen sah.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mo Nov 26, 2012 11:36 pm

Selbst wenn er nicht so überrascht gewesen wäre, hätte Thomas nicht mehr ausweichen können. "Arg!" Der Eimer flog ihm entgegen, knallte gegen seine Stirn und übergoss seinen Inhalt über ihn. Aus reinem Reflex hatte er versucht dem Gegenstand auszuweichen, was ihn aber nur zum Stolpern gebracht hatte, weshalb auch er nun am Boden lag.
Leise murrend richtete er sich auf und strich sein nasses Haar aus seinem Gesicht. Blickte dann genau in die grünen Augen seines Angreifers.
Ein ihm völlig unbekanntes Gesicht, normalerweise hatte er der Magier keine Probleme damit, jemanden anzuschnauzen, doch war er noch immer zu überrascht, um etwas zu sagen, zudem ihm durch das Wasser eiskalt war.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mo Nov 26, 2012 11:46 pm

"Äh, sorry. Ich glaube der Eimer gehört mir und das Wasser gehörte womöglich auch mir. Ehm... Alles in Ordnung?", fragte der Braunhaarige verwirrt und zog eine Augenbraue hoch. Sein Gegenüber starrte ihn unentwegt an und mittlerweile fragte er sich, ob er etwas im Gesicht hatte, was dort nicht hingehörte. Hoffentlich hatte seine Schwester ihm eben nicht einen Scherz gespielt, als er geschlafen hatte.Seufzend stand er auf und hielt dem Jungen seine Hand hin um ihm hoch zu helfen. Noch nie hatte er jemanden mit weißen Haaren gesehen, der so jung war.

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mo Nov 26, 2012 11:57 pm

"Ach wirklich..", grummelte er, mit einem deutlich hörbaren, russischen Akzent in seiner Stimme. Das dem Kerl der Eimer und das Wasser gehörten, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Als er ihm die Hand ausstreckte, nahm er sie dennoch entgegen. "Es geht.." Seine Haare waren klitschnass, genauso wie sein weißes Hemd, welches nun leicht (Die Betonung liegt auf leicht Very Happy!) durchscheinbar war und seine Hose. Typisch, dass genau jetzt der Wind aufrischen musste.
Vorsichtig sah er sich um. Fast alle, die diesen Vorfall mit angesehen hatte, starrten noch immer auf die zwei und so langsam begann Thomas sich unwohl zu fühlen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 12:07 am

"Ha, jaha.", grinste Luke und begutachtete den Jungen vor ihm etwas genauer, als auf einmal jemand von hinten auf seinen Rücken sprang. Instinktiv nahm er seine Hände nach hinten und hielt den zierlichen Körper seiner Schwester oben. "Sag mal, was dauert denn hier so lange? Und wer ist das?", fragte seine Schwester und rümpfte misstrauisch ihre Nase. Der junge Teenager legte seinen Kopf auf die Schulter ihres Bruders und wartete geduldig auf eine Antwort. "Musst du immer auf mir rumspringen? Ehm..., das weiß ich nicht.", antwortete er ihr und wandte sich dann wieder dem Fremden zu. "Du kommst aber nicht von hier, oder?"
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 12:15 am

"Ich heiße Thomas McGrais..", antwortete er und sah zu dem Mädchen. Offensichtlich seine kleine Schwerster und Grund dafür, dass ihm jetzt kalt war. Leicht strich er fröstelnd über seine Arme und hob dann den Eimer auf. "Und nein, ich komme aus Russland."
Durfte er das eigentlich sagen? Warum denn nicht... Immerhin konnte man raushören, dass er nicht in England gelebt hatte. Also kein Grund Ärger zu bekommen.


Zuletzt von Mimmy am Mi Nov 28, 2012 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 12:28 am

"Ah okay, das erklärt einiges.", murmelte Luke eher zu sich als zu den beiden anderen und stöhnte leicht auf. Allmählich wurde seine Schwester wirklich schwer. Gerade als er etwas zu ihr sagen wollte, erhob sie ihre Stimme und redete mit dem, für ihn immer noch, Fremden. "Ist dir kalt? Komm mit zu uns, dann kannst du dich erstmal aufwärmen. Und sei nicht sauer auf meinen Bruder, er ist nun mal ein Tollpatsch und ein Dummkopf obendrein." "Hey, Moment mal, was soll das denn heißen?", fragte der Braunhaarige sie empört und schüttelte seinen Kopf um seine Haare zurichten. "Außerdem, hat Paps dir nicht gesagt, dass du nicht jede X-Beliebige Person zu uns ins Zelt einladen sollst?" Amber kicherte leise und sprang von seinem Rücken herunter. "Das interessiert mich grad aber nicht. Zudem kann ja nicht jeder so abgehärtet sein wie du und hier ihn Top und kurzer Hose rumrennen. Also... Komm schon!", wandte sie sich wieder Thomas zu und zog ihn hinter sich her. Ihr Bruder folgte den beiden nur kopfschüttelnd. Er ärgerte sich schon lange nicht mehr über das Verhalten seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 10:56 am

Gerade wollte Thomas dankend ablehnen, als die Kleine ihn schon fest festhielt und mit sich zog. //Ganz schön frech das Mädchen..//, bemerkte er stumm, sagte aber nichts. War ja im Grunde eigentlich auch nichts Schlimmes dran. Ryan würde schon nicht sterben, wenn er ihm nicht sofort sein Wasser brachte.
Kurz schielte er zu dem Bruder. Der Engländer war wirklich hart im nehmen, dass er bei den Temperaturen so rumrennen konnte... Thomas gehörte jedoch auch nich zum Maß, er fror verdammt schnell.
"Und... wie heißt ihr?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 11:33 am

"Ich heiß Amber", grinste das Mädchen und verlangsamte ihren Schritt um wenig später Halt zu machen. "Luke", stellte sich der Braunhaarige vor und marschierte als erstes ins Zelt. "Luke Hemmings. Wie alt bist'n du?", fragte er an den Größeren gewand und fing an in einen der Schränke nach trockenen Klamotten zusuchen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 11:44 am

Zögernd betrat er das Zelt und sah sich um.
Was war ungewohnt.. klein. Und billig. Das konnte jedoch auch nur an ihm liegen, Thomas war andere Standards gewohnt. Im Grunde ging es eigentlich.
Das Zelt bestand aus einem großen Raum, welcher als Esszimmer, Wohnzimmer und Küche zugleich genutzt wurde. Dann gingen noch mal drei Eingänge seitlich ab, wo dann wohl die Schlafräume lagen.
Thomas nickte ihm kurz zu, als sich Luke vorstellte. //Reinblütige Familie...// Dann knöpfte er sein Hemd aus, zog es über die Schultern und wrang kräftig daran, um das Wasser loszuwerden. "Ich bin 16.", antwortete er auf seine Frage.
Während er dastand, versuchte er so gut er konnte und so unauffällig wie möglich seine Unterarme zu verbergen. Wollte nicht, dass man seine Narben sah.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 11:54 am

"16", nickte Luke und warf dem Jüngeren einen dünnen Pullover zu. "Was dickeres hab ich leider nicht mit. Wenn ich so etwas überhaupt besitze." Lächelnd nahm er den vollen Eimer vom Tisch und setzte Wasser auf. Immerhin ein Eimer mit Wasser hatten sie mitgebracht. "Amber, geh noch mal los und füll den zweiten, dich lassen die Leute bestimmt wieder vor.", befahl er siener kleinen Schwester und erhielt dafür ihren Mittelfinger. "Fick dich, nur weil du so tollpatschig bist muss ich jetzt nochmal laufen. Aber gut..." Den Rest ihres Satzes bekam Luke nicht mehr mit, da sie schon aus dem zelt verschwunden war. "Immer das gleiche mit ihr...", murmelte er mit trägen Augen und zog eine Zigarettenschachtel aus der Hosentasche, ehe er sich auf die Küchenzeile setzte und sie anzündete. "Brauchst du auch noch eine Hose?", wandte er sich an Thomas und zog genüsslich an seiner Zigarette.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 12:03 pm

Bei seiner kleinen Schwester zog er leicht seine Augenbraue hoch. Fluchend konnte das Mädchen anscheinend auch gut. "Danke..", murmelte er und zog sich den Pulli über. Er war ihm ein bisschen zu weit, obwohl er größer als Luke war. //Dafür bin ich magerer..//
"Nein, meine Hose ist noch trocken genug, danke.." Als er dann aber den Rauch in seiner Nase spürte, drehte er sich zu ihm. //Klasse, ein Raucherzelt.//, dachte er glücklich, griff in seine Tasche. "Darf ich auch?", fragte er dennoch Höflichkeitshalber. Sofort verzog er dann aber sein Gesicht.
Die Zigarettenpackung schwamm und die Stangen selbst waren aufgeweicht. "Chert vozʹmi! Meine letzten..."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 12:18 pm

"Kay, hab glaub ich sowieso keine, die dir passen würde." Er lachte leise auf und warf dem Jungen seine eigene Schachtel zu. "Bedien dich ruhig, sind eh nicht meine." Seufzend nahm er die Teekanne vom Herd und goß Wasser in einem Becher. "Wenn du Tee willst kannst du dir ruhig was nehmen. Fühl dich wie zu Hause, mein Dad ist sowieso nicht da." Vorsichtig schlürfte er an seinem Tee und zog zwischendurch an seiner Zigarette, während er den anderen unauffällig musterte. Irgendwie hatte er ja was.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 12:36 pm

Wieder bedankte er sich, nahm sich eine raus, hielt sie mit seinen Lippen fest und warf ihm die Packung zurück. Als er sie sich dann magisch entzünden wollte, stutze er. "Darf man hier eigentlich auch mit 16 zaubern?", fragte er und nahm sie wieder raus. Wenn Thomas sich recht erinnerte, hatte er dergleichen von seinem Vater gehört.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 12:42 pm

"Ehm nein. Hier darfst du eigentlich erst ab 17 zaubern, aber da du hier auf 'ner magischen Veranstaltung bist und das Ministerium es eh nie heraus finden würde... Kannst du ruhig zaubern." Er grinste wieder breit und trank seinen Tee nun endlich leer, als seine Schwester wieder ins Zelt stolperte. "Nie wieder....", keuchte sie und stellte den Eimer neben der Spüle ab. "Nie wieder schlepp ich für die Wasser her und.... warte, rauchst du?" Ein breites, verschmitzes Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. "Oh, warte wenn Dad das erfährt!"
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 12:50 pm

"Nein?", fragte Thomas überrascht und schüttelte den Kopf. Da er jedoch morgen schon 17 werden würde, konnte es ihm ja eigentlich egal sein. //Dennoch unsinnig.//
Doch kurz bevor er seine auch entzünden konnte, kam Amber wieder herein, beschwerte sich und grinste dann breit. //Besser wegstecken..// Warf dabei einen leicht mitleidigen Blick zu Luke. Mit Petzen kannte er sich auch nur zu aus.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 12:57 pm

"Ja, ja du Petze. Du kannst mich mal und Dad ist sowieso nicht hier!", höhnte Luke und wandte sich wieder Thomas zu, seine Schwester interessierte ihm herzlich wenig. Sie hatte ihn schon so oft verpetzt, dass einmal mehr oder weniger auch nichts mehr brachte.
"Sag mal, Thomas. Wan wirst du denn 17?", fragte er gut gelaunt und sprang von der Küchenzeile herunter. Endlich musste er sich nicht mehr mit seiner Schwester unterhalten.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 1:00 pm

Noch immer leicht unsicher, ob er jetzt rauchen sollte oder nicht, ließ er es erst einmal und wandte sich ganz Luke zu. "Ähm...", fing er zögerlich an und strich sich eine weiße Strähne zurück. "Morgen.", antwortete er dann aber wahrheitsgemäß und lehnte sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 1:08 pm

"Morgen?!", fragte der Braunhaarige grinsend und lehnte sich am Tisch an. "Das riecht nach 'ner Party, bin dabei." Erneut zog er an seiner Zigarette und drückte sie dann im Aschenbecher aus, als das Zelt erneut geöffnet wurde und ein erschöpfter Mann hereintrat. "DAD!", rief seine Schwester breit grinsend und fiel ihm um den Hals. Luke seufzte genervt und wandte sich dann wieder flüsternd zu dem Weißhaarigen. "Vielleicht solltest du lieber gehen, könnte gleich etwas Ärger geben. Das T-Shirt kannst du mir ja heute Abend wieder bringen und dann feiern wir deinen Geburtstag, keine Widerrede!"
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 1:31 pm

Als die Zelttür erneut geöffnet wurde, richtete sich Thomas eilig auf, stellte sich gerade hin und strich sein Oberteil glatt. Wenn er eines wusste, dann, dass man sich vor Erwachsenen zu benehmen hatte. Die Zigarette landete in seiner Hosentasche.
Moment.. Party? Wie kam er denn jetzt darauf? Es war doch nur ein Geburtstag. Doch da er jetzt nicht noch länger hier bleiben wollte, nickte er kurz. "Ich bring es dir dann heute Abend.. Schönen Abend noch. Sir." Kurz hob er die Hand zum Abschied für Luke, nickte seinem Vater höflich zu und verließ das Zelt.
Draußen legte er den Kopf in den Nacken und atmete tief durch. Hoffentlich würde Luke das jetzt nicht allzu ernst nehmen, Thomas hatte keine Lust auf eine Geburtstagsfeier.
//Wie spät ist es eigentlich..// Ein Blick auf seine Uhr und er fluchte laut auf Russisch aus. Seine Eltern waren jetzt garantiert schon da und da Ryan die freie Möglichkeit hatte, über ihn herzuziehen, würde es großen Ärger geben. //Ist Luke wohl nicht der einzige..//
Eilig zog er sein Hemd über das Shirt und rannte zurück zum Brunnen. Zu seinem unfassbarem Glück war keiner mehr da und er konnte ohne zu warten das Wasser schöpfen. //Schwer...!// Nein, Zauberergesetzte hin oder her, er war Russe! Und diese durften mit 16 schon lange zaubern. Also verhexte er den Eimer, damit er mehr Wasser fassen konnte und ließ ihn vor sich her schweben.
Das letzte Stück zurück zu seinem Zelt rannte er.

"Ich bin wiede-" Doch kaum war er durch den Eingang getreten und hatte den Eimer abgestellt, stürzte seine Mutter auf ihn zu. "Wo warst du solange und, ach du meine Güte, wie siehst du aus?!" Thomas seufzte. Immer wieder das gleiche mit ihnen. "Ich habe das Wasser geholt, aber es war eine sehr lange Schlange. Da dauert so etwas nun einmal." Doch seine Mutter hörte ihm kaum zu. "Was hast du da für ein Fetzen an? Und deine Haare?! Was, wenn dich jemand so gesehen hat?" So viele, so viele passende und patzige Antworten fielen ihm sofort ein, doch wie immer schluckte er sie herunter und senkte reu- und demütig den Blick. "Verzeih mir Mutter, ich habe nicht nachgedacht. Ich werde mich sofort umziehen und wieder sauber machen." Zufrieden darüber, dass sie gewonnen hatte, drehte sie sich wieder um und ging in ihr Schlafgemacht.
Das breite Grinsen seines Bruders ignorierend, trat Thomas in seines und zog sich um.
Der Gedanke, heute Abend einfach wegzugehen, wurde immer verlockender.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 2:02 pm

"Wer war das?", fragte Wiliam seine Kinder und blickte dem Fremden vedrwirrt hinterher, wie er das Zelt zügig verließ. "War das nicht dein T-Shirt, Luke?" "Äh, ja kann schon sein. Hatten ein kleines Missgeshick, nicht so wichtig.", erklärte der Braunhaarige und kratzte sich wieder am Hinterkopf. Hoffentlich hatte sein Vater die Zigarette nicht gesehen, den Geruch nahm er sowieso nicht mehr wahr, da er selber rauchte. "Ah okay... Habt ihr Wasser geholt?", fragte er und blickte seine Tochter dann fragend an, weil sie ihm die ganze Zeit über am Hemd zog, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Was gibt es denn Amber?"

"Luke hat geraucht.", petzte sie und streckte ihrem Bruder erneut die Zunge raus, bevor sie sich in ihr Zimmer verkroch.
"Kannst du nicht einmal die Klappe halten?", fauchte Luke seine Schwester an und wollte ihr gerade hinterher laufen, als sein vater ihm am Arm festhielt. "Was hast du?", fragte er und sein, vorher freundlicher Gesichtsausdruck verschwand.
"Mein Gott, ja. Das ist doch nichts Schlimmes, immerhin rauchst du doch auch selber!", erwiderte er genervt und versuchte sich dem Griff zu entwinden, was aber missglückte. Sein Vater hatte einfach zu viel Kraft. "Ich hab dir schon hundertmal gesagt, dass es was ganz anderes ist, ob ich etwas mache, oder du! Verdammt, was soll denn noch mal aus dir werden? In der Schule baust du nur Mist und hier auch. Deine Schwester macht doch nicht solche Schwierigkeiten, deine Mutter hätte das auch nicht tolleriert."
Der 17-jährige stockte und starrte seinen Vater ausdruckslos an, wie konnte er denn nur wagen von ihr zu sprechen, wo er doch selber daran Schuld war, dass sie gestorben war. "Rede ja nicht von ihr, du-", fauchte er und wollte gerade noch eine abfällige Bemerkung hinterher werfen, als sein Vater ihm eine mitten ins Gesicht verpasste und er keuchend auf dem Boden landete. Verdammter Mistkerl, wenigstens ließ er seine Aggressionen nicht an seiner Tochter aus. Auch wenn Luke und Amber sich häufig streiteten und anmeckerten, so war sie trotzdem seine Schwester.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   

Nach oben Nach unten
 
Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» gelöscht.
» Geländebau für X-Wing
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: