.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 10:26 am

„Au!“ Entrüstet starrte George seinen Zwillingsbruder an und rückte um ihn Platz zu machen. „Ist doch aber so! Ich hab heute wirklich keine Lust mit ihm darüber zu diskutieren. Immerhin haben wir noch etwas zu tun.“ Lächelnd warf er seinem Bruder ein Buch auf den Schoß und nahm sich selber eines.

„Schon wieder am lesen?“, fragte Ann und hob seine Beine an um sich auf das Sofa zu setzten und legte sie dann auf ihren ab. „Du redest nicht viel oder?“

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 11:13 am

„Trotzdem, wir haben ihn gewissermaßen damit angesteckt, da klebt ne Verantwortung an uns dran...“ Dann griff er nach dem Buch und schlug eine markierte Seite auf. „Ist Noelle mittlerweile eigentlich mal wieder aufgetaucht?“

Überrascht sah er auf, da er das Mädchen nicht bemerkt hatte. Seine Beine stellte er dann ordentlich auf den Boden ab. „Ich muss einiges aufholen...“, antwortete er und musterte sie. Sie hieß Ann, ging in seine Klasse... mehr wusste er nicht über sie.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 11:16 am

Verantwortung zu übernehmen war leider noch nie unsere Stärke, Freddie.“ Zufrieden mit sich, gähnte er und vertiefte sich ins Buch. „Ne, ich glaub sie ist noch nicht da. Jedenfalls hab ich sie noch nicht gesehen.“, antwortete Luke und legte seine Beine über die Lehne. „Vielleicht ist sie ja oben.“

„Du hättest deine Beine ruhig liegen lassen können... Das macht nichts.“, lächelte sie und lehnte sich zurück. „Na ja, in Zaubertränke bist du den Meisten weitaus überlegen. Und so viel anders kann es hier auch nicht sein!“

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 11:25 am

„Auch wieder wahr...“, antwortete er, konnte sich dennoch nicht ganz entspannen.

Der Russe nickte. „Schon, aber ein paar Sachen hatten wir anders gelernt. Und die Sprache natürlich.“

Oben angekommen legte sich Pattrick in seinen Klamotten einfach ins Bett und drückte vorsichtig den Lappen in sein Gesicht. Die Zwillinge jetzt also auch noch...
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 11:53 am

„Wie spät ist es eigentlich? Ich hab Hunger!“, lachte Luke und schloss die Augen.

„Echt? Erzähl mal was darüber! Man erfährt hier nicht so viel über andere Zauberschulen.“ Sie lächelte sanft und drehte sich etwas zu ihm.

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 12:03 pm

„Keine Ahnung, es gibt aber bald Essen.“, antwortete Fred und schlug sein Buch und sein Notizzettel zu. „Wollen wir schon mal runter?“

„Naja, was kann ich da erzählen...“ Wo lagen denn die größten Unterschiede? „Es gab kein Häusersystem, die Klassen und Jahrgänge wurden einfach in der Schule verteilt.“ Auch waren die Regeln um einiges lockerer als hier, vor allem was Zaubern betraf. „und... wir haben uns viel mehr auf die dunklen Künste konzentriert.“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 12:17 pm

„Gute Idee.“ Zügig richtete Luke dich auf und ging mit den Zwillingen runter in die Halle. Sein Blick fiel sofort auf die blonden Haare Noelles. „Schaut mal, da vorne!“

„Aha... Das wird bei uns nie passieren, leider...“ Sie zog eine Schnute, grinste dann aber wieder. „Aber hier ist es auch ganz angenehm und das mit den Häusern ist gut so! Zu viele verschiedene Ansichten auf die Zauberwelt... Kommst du mit zum Abendessen?“

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 12:44 pm

Grinsend trat Fred neben sie und ließ sich auf die Bank fallen. „Na, lebst du auch noch?“ Wirklich ungewöhnlich für sie... Ob etwas passiert war?

Auf die verschiedenen Ansichten sagte er jetzt lieber nichts weiter, also stellte er das Buch zurück und stand auf. „Klar, gerne... Passiert da eigentlich etwas Besonderes?“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 12:48 pm

Erschrocken schaute sie auf. „Eh...ich...“ Sie stoppte und richtete ihren Blick wieder auf den Tisch. Es hatte wahrscheinlich sowieso keinen Zweck sich raus zureden. “Ich hab mich nicht so gut gefühlt. Hab ich was verpasst?“

„Ehm, eigentlich nicht. Ab und zu, wenn vielleicht etwas passiert ist. Wenn du Duelle magst, solltest du vielleicht mal beim Duellierclub von Slytherin vorbei schauen.“ Sie setzte sich und füllte sich etwas auf.

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 3:07 pm

Besorgt musterte er sie, ob Noelle viellleicht noch blass oder so war. „Fühlst du dich sonst jetzt etwas besser? Wir haben ein Bonbon, der hilft.“

Also doch wirklich nichts... Ungewohnt. „Ihr habt einen Duelclub?“ Ja, das war wirklich etwas, was ihn interessierte. Das war keine rohe Gewalt, das hatte etwas mit Köpfchen zu tun. „Habt ihr da bestimmte Regeln?“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 3:25 pm

"Ehm... Nein, ich verzichte. Wer weiß was da noch alles drin ist.", murmelte sie leise und schob ihren Teller etwas von sich. "Habt ihr schon mit Neil geredet?"

„Ja, also die normalen Duellregeln halt. Mitmachen kann eigentlich jeder. Bei den Tunieren die ab und zu stattfinden machen aber eher die Besseren mit. Das gibt nämlich Punkte fürs Haus, wenn man gewinnt.“

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 3:55 pm

„Wir haben’s versucht, aber dann ist er abgehauen...“, murmelte er und steckte den Bonbon in den Mund. „Ich glaub du hast ernsthaft seine Gefühle verletzt.“, zwinkerte er seinem Bruder zu und schnappte sich einen weitern Bonbon. Der Kleine würde sich schon einbekommen.


„Wann findet das statt?“, fragte er und sah neugierig zu ihr. Thomas nahm sich auf jeden Fall vor dort mal vorbei zu sehen.
Plötzlich verschwand das Essen und der Nachtisch erschien.
Sein Teller war noch immer unberührt.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 4:00 pm

"Mit euch redet er also auch nicht...“, murmelte sie leise und stocherte im Essen herum. „Im Moment läuft es bei uns zu Hause nicht so gut und seitdem verhält er sich so.“, redete sie eher zu sich, als zu den anderen beiden.

„Ist glaub ich immer Mittwochabend. Bin mir aber nicht ganz sicher. Du solltest mal was Essen, so dünn wie du bist,“ Kichernd kniff sie ihm in die Seite.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 4:37 pm

[justify]Probleme in der Familie? Damit hatte er nicht wirklich gerechnet. Es würde aber einiges erklären... „Sollen wir es sonst noch mal versuchen?“ Immerhin waren sie Freunde.
Fred aß den Rest seines Tellers auf und machte sich dann über den Nachtisch her. „Wie stehen eure Eltern eigentlich zu seinen... Scherzen?“n]
„Mittwoch also... Werde da sein.“
Als sie ihn dann kniff, zuckte er leicht zusammen und zwang sich zu einem Lächeln. „Ich hab heute schon gut gegessen, keine Sorge..
Was gibt es denn noch so für Aktivitäten?“
, lenkte er eilig von sich ab.



/justify]
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Feb 26, 2013 4:38 pm

„Wenn ihr wollt... Das wäre wirklich nett.“ Weiterhin starrte sie auf ihren Teller und begann dann endlich zu essen. Es tat gut zu wissen, dass sie für sie da waren.
„Naja, was sollen sie schon sagen? Sie haben letztes Jahr genügend Briefe nach Hause bekommen. Mein Vater hat ihn ja auch eine Standpauke gehalten, aber wie ihr seht hat es nichts gebracht.“

„Quidditch, den Chor... ehm und viele mehr. Ich kann dir auch nicht alle sagen. Die meisten interessieren mich auch nicht.“ Genüsslich löffelte sie ihren Nachtisch aus und nahm einen Schluck Kürbissaft.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 27, 2013 11:05 am

Thomas nickte und nahm sich einige Fruchtstücke aus einer Schale. „Ich wird mich sonst einfach die nächsten Tage mal erkundingen.“ In Russland war er nur im Duellierclub gewesen, sonst hatten sie auch nichts Anderes angeboten.

„Definiere Standpauke...“ Fred schob sich ein Stück seines Kuchens in den Mund und kaute glücklich. Der schmecke mal wieder wirklich himmlisch. „Also unsere Mum brüllt dann gerne durchs Haus oder zieht uns die Ohren lang. Das linke von George war zwei Wochen lang knallrot.“ Dabei lachte er seinen Bruder an, da eigentlich er derjenige gewesen war, der Mist gebaut hatte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 27, 2013 11:12 am

„Ist wohl wirklich besser. Ist nicht so mein Ding.“, murmelte sie leise und schaute sich in der Halle um. Nichts Spannendes.

„Er hat rum geschrieen und ist ziemlich ausgerastet. Meine Mutter hat mich allerdings aus dem Raum geschickt, bevor ich was dazu sagen konnte.“ Sie zuckte leicht mit den Schultern und legte ihren Kopf auf Freds Schultern.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 27, 2013 11:39 am

Fred pattete seine Freundin kurz. „Also das Übliche... Nur wie reagiert er auf so etwas?“ Fred und George waren es ja schon gewohnt angebrüllt zu werden.

Da Ann sich abgewand hatte, legte Thomas sein Besteck wieder hin und blickte den Tisch entlang. Draco saß mit seinen üblichen Freunden wieder am Ende des Tisches, die Weasley-Zwillinge unterhielten sich mit einem Mädchen, wohl die Schwester von Pattrick. Dieser war nicht da... //Bestimmt im Krankenzimmer.// Und Luke?
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 27, 2013 12:06 pm

„Er war ziemlich kleinlaut. Hat gar nichts dagegen gesagt, nicht so wie sonst immer.“ Sie gähnte kurz und sprach dann weiter. „Bei meinem Dad ist das etwas anders. Dort widerspricht er nicht.“ Fred und George nickten, als Zeichen, dass sie verstanden hatten und leerten Beide ihren Teller. „Hätte ich nicht gedacht.“, kommentierte Luke und drehte sich zu ihnen. Er hatte die ganze Zeit über mit Angelina geredet.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 27, 2013 12:08 pm

„Ich auch nicht.“, bestätigte Fred und legte sein Besteck zusammen. „Sonst hat er doch so eine große Klappe.“


Thomas drehte sich wieder zu Ann. „Gibt es eigentlich auch richtige Freundschaften zwischen Gryffindors und Slytherins?“ Bis jetzt hatte er nicht den Eindruck, dass so etwas offen gelebt wurde.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 27, 2013 12:26 pm

„Vielleicht sollten wir wirklich noch mal mit ihm reden. So von Mann zu Mann!“ Luke lachte leicht und zwinkerte.

„Also, mir ist keine Freundschaft zwischen den Häusern bekannt. Die meisten Slytherins sind von zu hause aus schon voreingestellt. Ich persönlich halte mich da ja eher raus.“ Lächelnd strich sie ihre Haare zurück und sah zu wie einige wenige Schüler aufstanden und verschwanden.

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 27, 2013 1:38 pm

Wie er es sich gedacht hatte. Kurz saß er noch schweigend da, eher er dann aber aufstand und seine Tasche nahm. „Ich bin dann mal... Bis später oder morgen dann.“


Fred nickte. „Danke für deine Hilfe, Mann!“ Er zwinkerte ebenfalls und stand auf. „Ich versuch mal ein paar Zutaten zu klauen.
.... Pattrick ist übringens nicht aufgetaucht.“
Dann verließ er die Halle.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 27, 2013 1:39 pm

„Okay.“, grinste die Schwarzhaarige und drehte sich zu einer ihrer Mitschüler um.

„Seh zu, dass du dieses Mal die Richtigen nimmst! Sonst merkt Snape das noch!“, rief George ihm hinterher und schaute zu den Anderen. „Lass auch schon mal hochgehen.“

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 27, 2013 1:40 pm

Langsam und gemütlich ging der Weißhaarige runter in die Kerker, wurde dabei in Ruhe gelassen, höchstens Blicke. Unten angekommen schnappte er sich gleich das Buch von vorhin und ging zu seinem Zimmer.


„Klar doch.“
, rief Fred noch und eilte über verschiedene Geheimgänge zu Snapes Büro. Dort knackte er vorsichtig das Schloss und schlich hinein. //Wirklich ärgerlich, dass wir Harry die Karte gegeben haben...//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 27, 2013 1:42 pm

Luke und die Anderen machten sich auf den Weg, hoch in den Gryffondorturm. Vorbei an Peeves, der sich einige Klassenzimmer vorgenommen hatte und durch das Portrait der fetten Dame. „Also, wenn ihr nichts dagegen habt, dann geh ich schon mal schlafen. Sagt Fred gute Nacht von mir!“ Noelle lächelte kurz und ging geradewegs zum Schlafsaal.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   

Nach oben Nach unten
 
Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat
» [Legion][Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*
» Mein Account Gelöscht bye (Bergkristal, Eiskristall, Maik, Wave)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: