Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyMi Feb 27, 2013 12:07 pm

Weitere Geheimgänge folgten und mit einem breiten Grinsen und etwas atemlos stolperte Fred in den Gemeinschaftsraum. „Hey allerseits.“ Seine Tasche neu schulternd ging er auf seinen Bruder zu und ließ sich auf die Couch fallen. „Platz machen... Dieses Fetthaar hat mich fast erwischt und den Blutigen Baron auf mich gehetzt. Konnte gerade so entkommen.“ Zum Glück war er geübt im Weglaufen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

denise7xy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyMi Feb 27, 2013 12:10 pm

„Du bist ja schon wieder da!“ George schaute irritiert auf und setzte sich gerade hin. „Hast du alles bekommen?“
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyMi Feb 27, 2013 12:11 pm

„Bin ja auch wie sonst was gerannt...“ Dann berichtete er noch kurz über die Ereignisse und ging dann mit den anderen zu Bett.

Am nächsten Morgen war Thomas wieder recht früh auf den Beinen, zog sich eine dunkle Hose mit Gürtel und weißes Hemd an und schlenderte in die Eingangshalle. Viel zu früh, da er gestern noch lange gelesen hatte, weshalb er auch verdammt müde zum Tisch ging und sich setzte.

„Aufgestanden, Leute...“, George streckte sich gähnend und blinzelte müde.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

denise7xy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyMi Feb 27, 2013 12:13 pm

„Vergiss es man! Ich will noch ein paar Minuten schlafen!“, stöhnte Luke und warf eines seiner Kissen nach dem Jüngeren. Leise schmatzte er und drehte sich auf die Seite.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyMi Feb 27, 2013 12:17 pm

Wütend grummelte er auf, warf das Kissen zu Fred, damit auch dieser wach wurde und ging zu Luke. „Wir sind eh schon spät dran." Dann griff er nach seinem Zauberstab, deutete mit einer schwingenden, schnellen Bewegung auf sein Bett und sah grinsend zu, wie die Madratze mit dem Schlafenden aus dem Gestell auf den Boden geworfen wurde. . Lachend drehte er sich um und eilte ins Bad.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

denise7xy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyMi Feb 27, 2013 12:31 pm

„Penner!“, beschwerte sich der Braunhaarige und rieb sich müde die Augen, bevor er sich aufrichtete und sich fertig machte.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyMi Feb 27, 2013 12:33 pm

Zähne geputzt und Haare halbwegs geordnet trat George wieder raus, Fred hing noch etwas hinterher. „Beeilt euch, ich will runter.“ Schnell angezogen warf er sich noch einmal auf sein Bett und wartete. „In der ersten haben wir Zauberkunst, oder?“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

denise7xy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyMi Feb 27, 2013 12:36 pm

„Kann schon sein!“, murrte Luke und versuchte verzweifelnd seine Haare unter Kontrolle bringen. Diese standen nach allen Seiten ab, womit er sie schlussendlich unter einer Mütze verschwinden ließ. „Na los, lasst uns runter.“
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyMi Feb 27, 2013 12:38 pm

„Mützenfetisch oder was?“, grinsten die Zwillinge und verließen den Gemeinschaftsraum. In der großen Halle angekommen, pflanzten sie sich neben Angelina und plauderten mit ihr.

„Morgen.“, begrüßte Draco ihn und setzte sich neben ihn. „Angenehme Nacht gehab?“ Thomas nickte, unterdrückte ein Gähnen und goss sich einen großen Schluck Kaffee ein. „Ich konnte ganz gut schlafen, danke.“, antwortete er und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

denise7xy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 EmptyMi Apr 24, 2013 10:05 am

„Haha“, murrte Luke und zog sich die Mütze tiefer ins Gesicht, ehe er sich zu ihnen setzte. „Ich hab keine Lust.“

„Guten Morgen!“, rief Ann zum gesamten Tisch und strich ihre schwarzen Haare zurück. Mit einem breiten Grinsen ließ sie sich gegenüber von Thomas und Draco fallen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Gesponserte Inhalte





Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Magische Gelüste~   (Prvi mit Denise und Mimmy :D) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Mimmy & Krissy
» Mimmy und Fiona
» Privi von Saralein und MImmy ;)
» Privi von Mimmy und Anathial
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: